Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 261  262  264  265  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.929.122 / Heute: 52
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

BOS

 
23.02.22 21:59
Wenigstens sind wir nicht solche Muschis wie Du und heulen nur rum...Verkauf doch, dann brauchste dich damit nicht mehr rumärgern und gut ist...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Lichtefichte
Lichtefichte:

Impfen

 
23.02.22 22:29
war gestern,jetzt wird abgerechnet.

www.welt.de/politik/deutschland/...en-als-bisher-bekannt.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Surfdoggy
Surfdoggy:

Mhm

 
23.02.22 22:54
Welt & Bild sind für mich in der Wahrheitsfindung nicht relevant  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

1234567

 
23.02.22 23:51

warum immer und immer wieder diese Provokation, wo habe ich hier heute was geschrieben ???

Diese Lügen gehen ja nun wirklich lang genug, !  Du kannst es nicht lassen

1234567u: Was hier

20:31
#6547
wieder alle weinen, fob besonders...ohne Worte...  

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

fob,

 
24.02.22 07:31
das liegt vielleicht daran, dass Du ständig großkotzig auftrittst. Und im Grunde den ganzen Laden von Novavax regelmäßig in den Dreck ziehst. Mir missfällt einfach, dass Du, wie wir alle keine Ahnung hast, was hinter den Kulissen abgeht, doch Deinen Ausführungen folgend, könnte man meinen, dass Du der einzig wahre Könner bezüglich Aktien in unserem Universum bist, dass ist einfach nur arm...

So, nun zurück zum Thema. Vor wenigen Tagen haben mich noch einige nicht ernst nehmen wollen, nachdem ich mögliche Kurse von 35 Euro prognostiziert habe, wenn, ja wenn die Welt verrückt spielt. Nun spielt zumindest einer dieser Kandidaten völlig verrückt. Inwiefern es am Ende ausufert müssen wir abwarten. Doch eins ist doch klar, diese heutige Nachricht sorgt für ein weiteres Börsenbeben und das wird auch nicht so schnell vergehen. Daher sage ich noch einmal: Wer denkt, dass diese gut 60 Euro das Ende der Fahnenstange ist, der irrt. Ich sehe daher aufgrund der aktuellen sehr gefährlichen Lage die 35 Euro durchaus im Bereich des möglichen. Das beziehe ich auf den ganzen Markt, der sicherlich noch mal locker 20 % nachgibt.

Kommt es anders, bin ich froh, kommt es allerdings ansatzweise so, muss man überlegen ob man tatsächlich kaufen sollte, wenn die Kanonen donnern (bitte nicht wörtlich nehmen).  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Einen schönen guten morgen

2
24.02.22 08:08
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Was genau soll

 
24.02.22 08:26
Daran gut sein?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Unfassbar

 
24.02.22 08:45
Das so etwas in der heutigen Zeit noch passiert.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

ja schon echt gruselig. Habe mal die Hoffnung daß

 
24.02.22 09:00
Novavax mein Depot in Kürze wieder aus den roten rettet. Daß 99% aller anderen Aktien massivst abstürzen werden/müssen ist natürlich einleuchtend (kurzfristig) aber Aktien die weit unter Wert und mit einem KGV von 0,x gehandelt werden müssten da eigentlich ein sicherer Hafen sein. Naja bei WW3 wäre es mir vermutlich egal was das Depot macht  da zählt dann nur noch daß man ausreichend bewaffnet ist.


Meine Kauflimits wurden heute früh ausgelöst und die Nova Postition dadurch verdoppelt und erstmalig verbilligt. Das Geld brauche ich im Zweifel, also wenn das schlimmste eintritt, ja wie gesagt nicht mehr. Wird dann eh auf lange Sicht keine Luxusgüter mehr geben.

Schaun wir mal.....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Buntspecht53
Buntspecht53:

Agressoren sind unberechenbar

 
24.02.22 09:02
Ein ehemaliger Stasi Major und KGB Mitglied und jetzt ein Kriegstreiber in Europa. Nicht besser als Hitler. Pfui.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

24.1. letztes Jahrestief 24.2. hmmmm

 
24.02.22 09:10
schon fast witzig wenn nicht alles so traurig wäre.....

aber hey..... Geld ist bald auch nix mehr wert so what. Hatte zwar mit Hyperinflation gerechnet und auch absolut kalkuliert aber nicht auf die russische Art.

 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesar
cesar:

naja da frage ich mich warum biden der arch

3
24.02.22 09:25
nicht einfach sagen konnte di ukraine kommt nicht in die nato wäre das so schwer gewesen , wenn er dann einmarchiert wäre hötte ich gesagt er ist ein kriegstreiber aber so sehe ich das nicht so

und buntspecht nein wie hitler ist putin nicht , er hat keine KZ wo er unbewaffnete ermorden lässt daher ist der vergleich lächerlich

eher wie bush und viele us präsidenten die kriege angefangen haben siehe irak , kosovo ... libyen  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Traurig Traurig

2
24.02.22 09:26
Schlimm, dass in der heutigen Zeit sowas noch passiert.
Hoffe, dass das schnell ein Ende findet und Russland irgendwie den Mist beendet.
Sünde für die ganzen Menschen, die sich nun unschuldig im Krieg befinden.

Nach dem Motto - Kaufen, wenn die Kanonen knallen - bin ich auch wieder drinnen.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich die Lage wieder normalisiert.

Zu 123-7u... Du schreibst nur Blödsinn. FOB hat gestern nicht einen Satz hier geschrieben. Kann jeder nachlesen. Und in seinem Thread war nichts von "weinen". Dann noch die Frechheit zu besitzen, eine fadenscheinige Ausrede als Resonanz zu geben zeigt, wie du tickst. Unmöglich.
Und Kurs von 35 für Nova... Gleichzeitig schreibst du 20% geht der Markt runter..... Rechnen ist nicht so deins, oder? Mann Mann...

Mir tun die Investierten derzeit leid, die bei hohen Kursen gekauft hatten und seit Wochen auf steigende Kurse gehofft hatten.
Vor allem verpufft bei solchen Zeiten jeder positive Nachricht, die da kommen könnte.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Richtig. EIN Zugeständnis von Biden und Putin

 
24.02.22 09:52
hätte es sehr sehr sehr schwer gehabt das Ganze auch innerhalb der eigenen Bevölkerung weiter zu rechtfertigen denn sein Hauptargument wäre damit widerlegt.

Naja Worte allein hätten es natürlich auch nicht getan sondern sollte dieses Mal endlich mal ein Vertragswerk werden aber nach nunmehr über 20 Jahren wo man russische Belange und Interessen international ignoriert, vielleicht sogar belächelt hat ist das nun leider das Ergebnis davon.

Militär ist das einzige Druckmittel welches Russland noch hat und das leider nicht zu knapp. Unsere Panzer würden es ja nichtmals bis nach Polen schaffen ohne daß 50% davon stehen bleiben.

Diplomatische Wege die Balkan Staaten wieder aus der EU rauszuverhandeln kann ich mir allerdings auch keine vorstellen. Könnte noch sehr verzwickt werden. Fakt ist daß ein direkter Krieg in jedem Fall verhindert werden wird und muß. Da hat Europa halt nicht sonderlich viel mitzureden am Ende :(
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Meinte natürlich nicht Balkan, wäre ja noch schöne

 
24.02.22 09:55
r. Ihr wisst schon.....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@aurin

2
24.02.22 10:34
...Ein Zugeständnis...
Glaube nicht, dass Putin sich wirklich um die breite Masse schert. Jedoch waren die "Vertragsvorschläge" ja auch so gehalten, dass man eigentlich keine Zugeständnisse machen kann. Für mich sieht das alles gut durchgeplant aus. Durch die Anerkennung der Separatistengebiete fängt er ja jetzt keinen Krieg an, sondern kommt den russischstämmigen Separatisten nur zur Hilfe (so zumindest die russische Begründung des Einmarsches)

Der Markt wird sich auch wieder erholen, sobald klar ist, welche Auswirkungen die Sanktionen auf unsere Wirtschaft hat.
Zudem kann ich mich auch nicht erinnern, dass nach der Annexion der Krim die Börsen mächtig abgestürzt sind
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6567

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6568

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hannes1710
Hannes1710:

Transaktionsliste Wertpapiere Onvista

 
24.02.22 11:25
Servus Kollegen und Aktionäre
Darf ich euch die Frage stellen, ob Ihr schon einmal Schwierigkeiten beim Vergleichen in der Transaktionsliste Wertpapiere?

Ich habe Gestern schon an Onvista die Frage gestellt! Bei mir fehlen 20000€ innerhalb von 4 Wochen.
Ich habe mein Portovollium am Oktober meinem Sohn per WhatsApp gesendet und die Transaktionsliste Wertpapiere verglichen und es Fehlen wirklich 20000€ in der Gesamtsumme.

Währe schön wenn Ihr dazu was sagen könnten.

Dies ist kein Handelsempfehlung oder Angriff auf Ihren Brocker sondern nur meine Einschätzung
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Moderna nun mit doch erheblich besseren Zahlen

 
24.02.22 13:39
als erwartet. Interesting....

da war der Abverkauf der Impfstoffbranche nunmehr doch ein massiver Fehler?

Bin mir noch nicht sicher ob das den Modernas glauben kann daß es im Gegenteil zu allen Weissagungen nun sogar Zuwachsraten geben soll und selbst für Herbst 2023 ist man schon in finalen Verhandlungen? Vielleicht ist der Impfstoffmarkt tatsächlich >8 Milliarden Impfungen im Jahr schwer?

Schaun wir mal.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Die Amis sehen das Ganze erwartungsgemäß

 
24.02.22 15:58
etwas differenzierter als die Europäer. Für die USA ist das Ganze ja ohnehin eine Win/Win Situation :(

Naja vielleicht steigen wir indirekt dann wenigstens mal ein wenig mit dem Dollarkurs sobald der 1zu1 versus Euro steht und darüberhinaus. Wenn das ganz arg wird alles dann sind allein Währungstechnisch auf mittlere Sicht 15-25% „Steigerung“ drin. Echt alles unglaublich......

Ist jetzt aber kein Wink überteuerte US Aktien zu kaufen, insbesondere keine getypten Tech Aktien ;)

Bleibt spannender als ursprünglich mal gedacht. Deutlich spannender. Leider...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Novavax versus Moderna

 
24.02.22 16:03
Novavax hätte SOLCHE Zahlen wie Moderna garantiert nachbörslich rausgebracht und dann auch maximal als neutralen Einzeiler. Irgendwas stimmt bei denen leider einfach nicht im Hirn.  :)

Ändert aber zum Glück nichts an den Fakten deswegen wird der Markt das zwangsläufig richten.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nicht die Mama
Nicht die Mama:

BioNTech-Aktie,Novavax-Aktie,Moderna-Aktie&Co

 
24.02.22 16:10
Corona-Impfstoffe - Trotz Gegenwind ein Milliardengeschäft

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...iardengeschaeft-11024369

.....Warum haben die Aktienkurse dennoch so stark nachgegeben? Vom 52-Wochen-Hoch stehen bei BioNTech minus 62 Prozent, bei Moderna minus 67 und bei Novavax gar minus 70 Prozent zu Buche, obwohl die Amerikaner nun endlich mit der Auslieferung in Europa beginnen. Gleichzeitig war die Bilanz der gesamten Biotechbranche zuletzt desaströs: Der breite Nasdaq Biotechnology Index hat auf Jahressicht rund ein Viertel an Wert eingebüßt......
.....Die Newcomer Novavax und Valneva hatten beide im Lauf des vergangenen Jahres mit Rückschlägen zu kämpfen. Trotzdem gibt es eine Nische für ihre Produkte, weil sie auf "traditionelle" Herstellungsmethoden zurückgreifen und unkompliziert im Kühlschrank zu lagern sind. Doch was haben sie noch in petto? Novavax verfügt über einen bereits marktreifen, wenn auch noch nicht zugelassenen Grippeimpstoff und Produktkandidaten gegen das Atemwegsvirus RSV, das für Babys und Kleinkinder, aber auch für alte Menschen gefährlich ist. Auch an Kombinationen wird gearbeitet. Das hat Potenzial, aber durch die Verzögerungen ist bei den Investoren sehr viel Vertrauen verloren gegangen.....
....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

NVAX Tweet

 
24.02.22 17:41
twitter.com/novavax/status/1496886448964136961?s=21
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Kanada auch schon bis Ende nächstes Wochenende

 
24.02.22 18:22
Jetzt weiß ich auch wieder woher ich UPS kannte ;) LOL

vancouverisland.ctvnews.ca/...o-b-c-says-top-doctor-1.5793404



Seite: Übersicht ... 261  262  264  265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--