Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.440 / Heute: 299
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Kurs

 
14.02.22 16:53
Ich glaube, wir haben jetzt eine rein politische Börse, die fundamentale Daten völlig ausblendet. Solange der Ukrainekonflikt nicht geklärt ist, ist das ein Spiel mit dem Feuer. Wenn die Sache eskaliert, dann sind Zielkurse in einer anderen Dimension. Hoffe mal, dass die Alphatiere die Angelegenheit diplomatisch lösen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split canetti
canetti:

weiss jemand

 
14.02.22 17:07
warum wieder 10% minus da stehen?
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Muß sich wohl erst noch rumsprechen daß Moderna

 
14.02.22 17:20
und Novavax nichts miteinander gemein haben ;)

Aber wird schon noch...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

canetti: Kiegsgefahr und

 
14.02.22 17:34
Auslieferungsverzögerungen wie z.b der Covax usw.Da es spekulativ ist,ist es normal das es auch ohen nachrichten runterfällt und umgekehrt.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Guter Shortkandidat

 
14.02.22 17:41
nach wie vor.  Hatte ich am Wochenende bereits geschrieben. Bestellungen längst im Kurs eingepreist. Das war es dann aber auch. Was kommt danach? Corona läutet so langsam das Ende ein. Novavax ist immer noch mit 6 Milliarden !! bewertet.

https://www.ariva.de/forum/...20-re-split-562840?page=250#jumppos6254
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split wolf1611
wolf1611:

@Rolex

3
14.02.22 17:56
Hättest du anscheinend gerne!

Was kommt danach? Ganz klar der Herbst!! Da geht dann alles wieder von vorne los, weil keiner mehr Masken trägt und ein Großteil der Bevölkerung gerne ignoriert, dass das Virus nicht aus Langeweile gegangen ist.

Aber du kannst ja schon mal shorten, wenn du es möchtest - sofern du noch Mitspieler findest
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Hmmm nochmal kurz den Abakus rauskramen...

 
14.02.22 18:04
„Bestellungen schon im Kurs eingepreist“ hmmmm also 2 Milliarden mal 10 Euro im Schnitt tief gestapelt..... hmmmmmm Mist, der blöde Rechner schafft die ganzen Nullen am Ende nicht.

Von daher schließe ich mich mal Mangels besseren Wissens an: Kursziel Null.

Wobei, nein wir sind ja hier gar nicht im Moderna Thread.

* Scherzmodus aus *  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Ja einfach weiter verrückt machen lassen

 
14.02.22 18:06
gerne doch.  Fast überall werden Coronamaßnahmen aufgehoben weils einfach nicht mehr zu rechtfertigen ist. Corona hin oder her, man ist vorher auch ohne Probleme mit einer normalen Grippe ohne Hysterie fertig geworden. Kauft ruhig weiter und glaubt an das Coronamonster.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Das sind einmalige Umsätze

 
14.02.22 18:08
und wie ich bereits sagte im Kurs eingepreist. Womit will Novavax in 1 oder 2 Jahren Geld verdienen?
Da betreiben die großen Pharmakonzerne aber bessere Lobbyarbeit. Novavax hat fertig, meine Meinung.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split atempause1
atempause1:

RolexAndi: Das sind einmalige Umsätze

 
14.02.22 19:07
mal schauen was der Kurs mach wenn wir auf die Zahlen zu laufen. Bin gespannt
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Außerdem ist Novavax kein Totimpfstoff

 
14.02.22 19:15
wie es gerne heißt. Novavax ist ein Impfstoffkandidat auf Proteinbasis. Ein Totimpfstoff enthält nur abgetötete Viren. Der Totimpfstoff heißt Totimpfstoff, weil er sich im Körper nicht vermehrt. Das, was in der Spritze drin ist, das allein wirkt quasi als Impfstoff. Insofern sind diese ganzen Bild-Schlagzeilen falsch.



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

RolexAndi

 
14.02.22 19:20
Du erzählst uns nicht Neues, außer das du nun wohl Short gegangen bist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6288

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Weil der Corona-Impf-Gewinn-Hype vorbei ist

 
14.02.22 19:30
Siehe Biontech, Moderna & Co. Alles fällt. Der Moderna Chef verkauft auch schon eigene Aktien. Würde man das tun, wenn man auch in Zukunft mit fetten Gewinnen rechnet? Es liegt nicht an Novavax. Die Börse nimmt viel vorweg so auch die Gewinne, die man jetzt noch erzielt. Nur was ist in 1 oder 2 Jahren??
Muss aber jeder selbst wissen. Was soll den Kurs jetzt noch befeuern??  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Andi

 
14.02.22 19:56
NanoFlu zB. Allein das Mittel gegen die Grippe wird viel Geld bringen. Und gegen Malaria haben wir auch was. Ach nein, warte... Wir haben ein Mittel das etwa doppelt so gut ist wie das jetzt auf dem Markt erhältliche. Dazu Millionen Bestellungen von Covid Impfstoff...
Nix für ungut, aber deinen Abgesang solltest du vielleicht lieber bei Moderna halten, hier geht es erst richtig los!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split BOS67
BOS67:

ich hoffe Unicorn

 
14.02.22 19:59
Dein Wort ins Gottes Ohr
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Na 1234567

 
14.02.22 20:00
wieder mal am Lügen und mir was unterstellen wie ich lese . ? !
Scheinbar willst Du diese Art der Unterhaltung,denn ich habe wirklich alles getan damit hier Ruhe einkehrt, aber Du hälst Dich nicht an das Fair Play ,
also werde ich wohl wieder aktiv werden müssen

Ich habe auch noch 346 andere Accounts die mir unterstellt werden ( nur zu Info )


Aber s schlimmste daran ist mich mit diesem User i n Verbindung zu bringen

Rol.A: wieder einer der auf die Fake News reinfällt ( Moderna ) ,frag lieber mal Deinen CEO bei TV oder deren Leute warum die verkaufen !!!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stegodont
Stegodont:

wenn jetzt auch noch

 
14.02.22 20:13
die 80$ fällt, wird es richtig lustig.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split BOS67
BOS67:

wäre ich hellseher

2
14.02.22 20:34
wäre ich vor 4 Tagen hier und bei affirm nie eingestiegen. knapp 10000 Euros Verlust in 4 Tagen ist echt brutal. Ich hoffe die Vorstände beider Firmen verrecken an schlimmerer Krankheit als Corona  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Hong Kong overwhelmed

 
14.02.22 21:08
Google Translation:

Hongkong „überwältigt“, als COVID-Infektionen einen Rekord erreichten

•Über 2.000 Neuinfektionen am Montag, 4.500 vorläufig positiv
•Schulen bis 6. März ausgesetzt
•Anführerin Carrie Lam sagt, die Stadt sei überfordert, die Krankenhäuser fast voll

HONGKONG, 14. Februar (Reuters) – Die jüngste Welle von COVID-19-Infektionen hat Hongkong „überwältigt“, sagte der Vorsitzende der Stadt am Montag, als die täglichen Fälle in den letzten zwei Wochen um etwa das 20-fache anstiegen und die Krankenhäuser unter Bettenmangel litten Schwierigkeiten mit etw. umzugehen.

Carrie Lam, die Leiterin der Verwaltung in der von China regierten Stadt, gab ein düsteres Update für Einwohner heraus, die bereits strengen Beschränkungen für gesellschaftliche Zusammenkünfte unterliegen, da die Gesundheitsbehörden am Montag einen Rekord von 2.071 Infektionen mit 4.500 separaten vorläufigen positiven Fällen meldeten.

„Der Ansturm der fünften Welle der Epidemie hat Hongkong einen schweren Schlag versetzt und die Kapazität der Stadt überfordert“, sagte Lam und fügte hinzu, dass Patienten länger auf den Zugang zu Isolationseinrichtungen warten müssten.

„Die Situation ist höchst unerwünscht und die Regierung ist besorgt und bedauert sie“, sagte sie.

Als die Zahl der Fälle stieg, sagte Lam, ihre Regierung werde sich mit chinesischen Beamten abstimmen, um die „erschwerende Situation“ anzugehen.

China hat angekündigt, der Stadt bei Tests, Behandlung und Quarantäne zu helfen und Ressourcen von schnellen Antigen-Kits und Schutzausrüstung bis hin zu frischem Gemüse zu sichern…….

www-reuters-com.translate.goog/world/...de&_x_tr_pto=wapp


Trotz des jüngsten Anstiegs sind die Todesfälle im globalen Finanzzentrum seit dem Ausbruch der Pandemie vor zwei Jahren weitaus geringer als in Städten ähnlicher Größe.

Da das Gesundheitssystem jedoch bereits überlastet ist, warnen medizinische Experten, dass die Stadt bis Ende März täglich 28.000 Infektionen verzeichnen könnte, wobei die ungeimpften älteren Menschen eine besondere Sorge darstellen.

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split BOS67
BOS67:

banani

 
14.02.22 21:17
Und,  wen interessiert es ?  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Mich!

 
14.02.22 21:19
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

BOS67

 
14.02.22 21:22
Dann setze mich auf ignore.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Oder willste

 
14.02.22 21:24
Lieber Kursparolen, Kurskommentare, Fähnchen im Wind postings….
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Und es zeigt auch...

 
14.02.22 21:25
Das dein Desinteresse mit ziemlich eindimensionalen Denken einhergeht, oder glaubst du sowas wird fortan lediglich den asiatischen Sektor betreffen?

Mal allgemein gefragt, BOS :
Was hast du denn erwartet das hier in den nächsten Tagen nach deinem Einstieg passiert? Gründe für einen Anstieg wären FDA Zulassung und Q4 Ergebnisse und beides wird wohl noch ein paar Tage dauern...  

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--