Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.929.624 / Heute: 556
Novavax 4,09 $ +3,54% Perf. seit Threadbeginn:   -41,05%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split powerhouse
powerhouse:

Wenn jetzt die ersten „life-Fakten“

 
11.02.22 00:05
Über die gute nebenwirkungsarme Verträglichkeit und die hohe Wirksamkeit eintrudeln und zeitgleich die Lieferquoten und die FDA-Zulassung bestätigt sowie weitere Produktionskapazitäten erhöht werden, dann könnte es ein richtig gutes Jahrzehnt für Novavax werden.
MRNA scheint nicht wirklich erfolgreich zu funktionieren. Ein möglicher Schaden könnte größer sein, als die anfangs ersehnte und dann erhoffte Wirkung. (Beispiel Israel)
Nun rollt sich gerade weltweit der rote Teppich für die echte Alternative aus.
Na mal sehn was passiert wenn der Wind sich dreht und das Papier hier über Nacht richtig teuer wird?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Es gab gestern noch eine Nachricht

 
11.02.22 06:18

Erklärung von Novavax zur ersten Verabreichung seines COVID-19-Impfstoffs in Australien
10. Februar 2022

Die erste Dosis Nuvaxovid COVID-19-Impfstoff (rekombinant, adjuvantiert) wurde heute in Australien während einer Pressekonferenz von The Hon Greg Hunt MP, Bundesminister für Gesundheit und Altenpflege, verabreicht. Nuvaxovid ist der erste proteinbasierte COVID-19-Impfstoff, der von der Therapeutic Goods Administration (TGA) die Genehmigung zur vorläufigen Registrierung erhalten hat.

Die TGA erteilte am 19. Januar die Genehmigung für die vorläufige Registrierung von Nuvaxovid zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch SARS-CoV-2 verursachten Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) bei Personen ab 18 Jahren .

Novavax ist stolz darauf, in einer kritischen Zeit, in der die Pandemie keine Anzeichen eines Rückzugs zeigt, mit der Lieferung seines Impfstoffs an die Menschen in Australien zu beginnen. Australien hat eine entscheidende Rolle in den klinischen Phase-1- und Phase-2-Studien von Novavax zur Unterstützung der Entwicklung von Nuvaxovid gespielt. Darüber hinaus laufen derzeit in Australien eine Auffrischungsstudie für Nuvaxovid und eine Phase-1/2-Studie für einen Kombinationsimpfstoff gegen saisonale Influenza und COVID-19.

Novavax und das Commonwealth of Australia haben einen Vorabkaufvertrag über 51 Millionen Dosen Nuvaxovid mit der Option auf weitere 10 Millionen Dosen (insgesamt bis zu 61 Millionen Dosen). Es laufen derzeit Pläne, mit dem Lieferprozess für Nuvaxovid-Dosen in ganz Australien zu beginnen.

Für weitere Informationen zu Nuvaxovid, einschließlich der in Australien zugelassenen Produktinformationen, der in Australien zugelassenen Verbraucherarzneimittelinformationen und wichtigen Sicherheitsinformationen, oder um zusätzliche Informationen anzufordern, besuchen Sie bitte die folgenden Websites:

TGA-Impfstoff-Website
Globale Zulassungswebsite von Novavax
Der Markenname Nuvaxovid wurde von der FDA noch nicht für die Verwendung in den USA zugelassen. Der Sponsor von Novavax in Australien ist Biocelect Pty. Ltd.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Hier noch der Link

 
11.02.22 06:25
ir.novavax.com/...ration-of-its-COVID-19-Vaccine-in-Australia


Da gebe ich Aurin recht, die Konkurrenz sollte anfangen zu zittern:


- Die pädiatrische Expansion von PREVENT-19 bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren erreichte den primären Wirksamkeitsendpunkt, der die Vergleichbarkeit mit der Erwachsenenpopulation belegt

- Die Studie zeigte eine klinische Wirksamkeit von 82 % gegenüber der Delta-Variante

- Die Immunantworten waren bei Jugendlichen etwa zwei- bis dreifach höher als bei Erwachsenen gegen alle untersuchten Varianten

- Der Impfstoff wurde gut vertragen, es wurden keine Sicherheitssignale identifiziert

- Novavax plant, im ersten Quartal 2022 die globalen Zulassungsanträge mit pädiatrischen Daten zu ergänzen

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Neue 13G Filings

 
11.02.22 07:08
08.02.22
BlackRock
4,410,761
5.8%

app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2022-02-08&CK=1000694

10.02.22
Vanguard
6,897,007
9.12%

app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2022-02-10&CK=1000694
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Banani

 
11.02.22 07:33
Guten Morgen!  Drei Fleiß-Sternchen für Dich :0)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Moin

 
11.02.22 07:50
Kann mich Unicorn nur anschließen, vielen Dank für die Informationen Banani.
Wenn es nach diesen supertollen Nachrichten nicht massiv gen Norden geht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Moin

 
11.02.22 08:42
Wir werden steigen nur im Moment ist der Gesamtmarkt aufgrund der Inflation stark volatil und es wird gezockt wie wild.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Einen schönen guten Morgen an alle

 
11.02.22 10:27
Banani: innerhalb 10 Tagen wissen wir es mehr.

Fakt ist: bodenbildung erfolgreich gemeistert.

Fda Antrag und Auslieferungen sind im Gange.Spätestens Q1 sollte der Kurs deutlich angestiegen sein.(meine meinunf)

Schönen Tag noch
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

mittlerweile könnte ich mich gut mit Ablehung des

 
11.02.22 12:28
FDA Antrages anfreunden. Die Milliarden der US Regierung sind eh schon lange im Sack und 100 Mio nach USA zu verschippern ohne aktiven "Gegenwert" in der Bilanz (die bisherigen Gelder wurden ja wie im SEC Filing und den dortigen Verträgen einsehbar bereits immer gemäß erreichten Milestones verbucht und verrechnet) bringt uns aktuell ja auch nicht viel. Dann lieber weiter frische Umsätze mit hohen Gewinnmargen bei den anderen reichen Staaten erstmal generieren ;) Zumindest mal in den nächsten 3 Quartalen bitteschön. Weitere Fördermittel werden ja unabhängig  vom SEC EUA so oder so von der Regierung an Novavax zugeschossen da man seine gesamten Hausaufgaben offenbar bislang mit Schulnote 1 gemacht hat :)

Es wollen halt offenbar einfach alle erstmal weitere 5,8, 10 Milliarden aktiv erstmal auf den Konten sehen bevor sich hier groß am Kurs was tut von daher ist FDA eher ein Tropfen auf dem heissen Stein, wenn es kommt dann reiht es sich halt in die dutzenden anderen schier unglaublichen Hammernews seit Mitte Dezember ein, wenn es nicht kommt sackt der Kurs halt nochmal ein wenig durch und ich werde dann nahezu sämtliche meiner langfrist Fonds und anderen Aktien auflösen um hier massivst all in zu gehen.

Sollte es also tatsächlich eher in Richtung BLA gehen in den USA (als einzigem Staat weltweit dann wohl gemerkt) ist das für Novavax absolut kein Beinbruch und in diesem ersten Jahr durchaus eher dem Gesamtprozess bei NOVA zuträglich. Tut mir dann aber immer noch für die dutzenden Millionen wartenden Ungeimpften in USA leid aber man steckt ja nicht drin. Die Demokraten werden schon wissen was sie da treiben.... hoffe ich für die....

Einziger Staat stimmt übrigens doch aber ich kann nun grad nicht mehr hochscrollen mit diesem blöden PAD: Nova hat ja bereits EINE normale Zulassung inne ;) sollte man also in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht vergessen. Von wegen "dauert ja dann wieder alles mindestens noch ein weiteres Jahr in den USA", die Beweise daß man BLA tauglich wäre liegen offensichtlich bereits in ausreichendem Maße vor und das von einer Behörde abgesegnet die der sprichwörtlichen Fliege gar noch deutlich tiefer in den Anus schaut ;)


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
11.02.22 13:52
Novavax: Auf dem Weg zu alten Höhen?
www.finanznachrichten.de/...f-dem-weg-zu-alten-hoehen-486.htm
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Die erste aktive Nova-PR -Kampagne seit langem in

 
11.02.22 14:21
Australien könnte man auch in wenigen Worten so beschreiben:

"Wenn die Länder mitziehen und sich nicht durch eigens auferlegte Bürokratie selbst ertränken kann schon binnen weniger Tage nach der Zulassung nicht nur der Impstoff von Novavax geliefert - NEIN er kann dann sogar schon direkt auch verimpft werden" ;)

Und das alles implizieren sie ohne auch nur ein böses Wort gegen andere "Kunden" zu verlieren.

Arme EU!

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

könnte mir vorstellen daß es in Israel ähnlich

 
11.02.22 14:23
läuft allerdings dann nochmal mit deutlich mehr Presse und Tamtam. Wobei dort natürlich Pfizer eigentlich die absolute Hoheit hat. Ob die Israelis es wirklich zum Wohl ihres Volkes durchziehen sich gegen Pfizer zu stellen? Schwer vorstellbar aber nicht unmöglich.....
Wird allerdings ein hartes Stück speziell wenn die FDA weiter auf Zeit spielen sollte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6188

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Jagua7
Jagua7:

Fob hat jetzt sein eigenes Forum

 
11.02.22 15:28
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

hat jemand ne ahnung über den stand der dinge

 
11.02.22 15:38
fürs Deutschland?
soweit ich mitbekommen habe soll die Fracht in der Niederlande sein stimmt es ?
leider habe ich den Artikel nicht parat.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Novavax nimmt am Kamingespräch teil

 
11.02.22 15:52
Novavax nimmt am Kamingespräch auf der 11. jährlichen SVB Leerink Global Healthcare Conference teil
11. Februar 2022 - 15:25 Uhr
PR Newswire (USA)
GAITHERSBURG, Maryland, 11. Februar 2022 /PRNewswire/ -- Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX), ein Biotechnologieunternehmen, das sich der Entwicklung und Vermarktung von Impfstoffen der nächsten Generation für schwere Infektionskrankheiten verschrieben hat, gab heute bekannt, dass  es an einer Kamingespräch auf der 11. SVB Leerink Global Healthcare Conference. Der rekombinante, auf Nanopartikelproteinen basierende COVID-19-Impfstoffkandidat von Novavax, NVX-CoV2373, wird ein Diskussionsthema sein.
Details zum Kamingespräch:
Datum:
Mittwoch, 16. Februar 2022
Zeit:
11:20 – 11:50 Uhr Eastern Savings Time (EST)
Moderation:
David Steiger
Novavax-Teilnehmer:


Filip Dubovsky, M.D., Executive Vice President, Chief Medical Officer und John J. Trizzino, Executive Vice President, Chief Commercial Officer und Chief Business Officer


Eine Aufzeichnung der aufgezeichneten Fireside-Session wird 90 Tage lang über die Veranstaltungsseite der Website des Unternehmens unter ir.novavax.com verfügbar sein.

Über Novavax

Novavax, Inc.

(Nasdaq: NVAX) ist ein Biotechnologieunternehmen, das sich durch die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung innovativer Impfstoffe zur Vorbeugung schwerer Infektionskrankheiten weltweit für eine verbesserte Gesundheit einsetzt. Die proprietäre rekombinante Technologieplattform des Unternehmens macht sich die Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit der Gentechnik zunutze, um hochgradig immunogene Nanopartikel effizient herzustellen, die für dringende globale  Gesundheitsbedürfnisse entwickelt wurden. NVX-CoV2373, der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens, hat von mehreren Aufsichtsbehörden weltweit, darunter der Europäischen Kommission und der Weltgesundheitsorganisation, eine bedingte Zulassung erhalten. Der Impfstoff wird außerdem von mehreren Zulassungsbehörden weltweit geprüft. Zusätzlich zu seinem COVID-19-Impfstoff evaluiert Novavax derzeit in einer klinischen Phase-1/2-Studie einen Kombinationsimpfstoff gegen die saisonale COVID-Influenza, der NVX-CoV2373 und NanoFlu, seinen vierwertigen Influenza-Impfstoffkandidaten, kombiniert. Diese Impfstoffkandidaten enthalten Novavax' proprietäres Matrix-M-Adjuvans auf Saponinbasis, um die Immunantwort zu verstärken und hohe Konzentrationen an neutralisierenden Antikörpern zu stimulieren.




Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

was mich wundert ist

 
11.02.22 16:03
gestern gab es in deutschland  nach google 228 Totze in Deutschland.
in der usa waren es 3261 Corona tote.

junge Junge .Da frage ich mich , bringen die bisherigen Impfstoffe von Biontech und die anderen etwas?
das ist ja mehr als ganz am anfng der Seuche.

Hoffe Novavax wird die Lösung sein .

Quellen sind bei google zu finden.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Hunter

 
11.02.22 16:07
Wenn ich auf meinen gestrigen Post verweisen darf #6147
Bild meldet... Novavax für Thüringen

Der Novavax-Impfstoff soll bald verfügbar sein: Am 21. Februar steht der neue Corona-Impfstoff zur Verfügung
www.morgenpost.de/vermischtes/...polysorbat-nebenwirkung.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Noch mal ein anderer Link..

 
11.02.22 16:09
Zu Thüringen

www.mdr.de/nachrichten/thueringen/...vavax-zulassung-100.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Frankfurter Rundschau

 
11.02.22 16:13
Der Impfstoff Novavax zeigt in einer Studie mit Jugendlichen eine hohe Wirksamkeit und wenig Nebenwirkung

www.fr.de/wissen/...ngen-studie-biontech-pfizer-91342065.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

unicorn71 das mit posting 6147 kann ich

 
11.02.22 16:19
nicht lesen da es Bild zeitung ist.Die ist bei mir abgedeckt.mir persönlich  ging es darum,das ich eine meldung gelsen habe dass der impfstoff in Niederlande steckt hiess es.fjnde aber die meldung nicht.na ja egal. Bin mal gespannt wann bei uns in BW damit gespritzt werden soll.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

Hunter

 
11.02.22 16:33
Info Baden-Württemberg... Weiter unten im Text Info zu Novavax

sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/...nen-und-apotheker/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6198

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Korrigiere noch die Überschrift von grad

 
11.02.22 16:41
sollte natürlich heissen "Vor GUT einem Monat sind die ersten Lieferungen auf den Weg gebracht worden"

Meine Theorie ist nach wie vor daß die NICHT wie z.B. von Reuters sicherlich angenommen mit dem Pferdekarren verschippert wurden :) Eher so wie nach Down Under innerhalb von 48 Stunden.

Aber man steckt ja nicht drin.... :)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Vielleicht hat man für die EU Verschippung ....

 
11.02.22 16:45
ganz im Sinne der Fridays for futures Bewegung auf einfach den Jetstream genutzt. Dieser lässt ja leider immer mehr nach. Aber dann bekommt Nova zumindest noch posthum den Nachhaltigkeits-Award. Können wir dann zu all den anderen tollen News packen.

Greta würde es freuen. Je später die Menschen mit einem guten Impfstoff geimpft werden desto... äh besser für die Umwelt. 8 Milliarden sind eh viiiiiiiel zu viele!



Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--