Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.928.632 / Heute: 491
Novavax 3,81 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -41,29%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split RolexAndi
RolexAndi:

Zeule

 
20.12.21 17:00
Impflinge ...  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1289688

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split WiFi
WiFi:

Der Kursverfall ist doch

 
20.12.21 17:07
eindeutig manipulativer Art. das sieht man doch eindeutig am Chart, mit welcher mathematischen Genauigkeit es runter geht. Das sind die üblichen Spielchen. Geht bald genau so schnell wieder hoch. Nur meine Meinung. Bloß nicht verunsichern lassen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Buntspecht53
Buntspecht53:

Zugelassen

3
20.12.21 17:21
www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=158638
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split trader_ms
trader_ms:

Bundspecht

 
20.12.21 17:24
Guten Morgen..... m
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split WiFi
WiFi:

Trader

 
20.12.21 17:30
Buntspecht hat die EU Zulassung gepostet, die Voraussetzung für eine Vermarktung. Und das ist die Breaking News. Das heute Mittag war erst mal die Empfehlung der EMA.

Guten Morgen....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Regi51
Regi51:

17:00 Uhr - 4investors Novavax:

 
20.12.21 17:42
17:00 Uhr - 4investors
Novavax: Von der Leyen twittert die EU-Zulassung  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Und auch diese Meldung wird abverkauft seit einer

 
20.12.21 17:54
Stunde und hat keinerlei Reaktion am Markt gezeigt. Der Abverkauf seit 14 Uhr geht unvermindert weiter in einem intakten Abwärts-Trend-Kanal.
Bin gespannt wie tief das runter geht und wann ein widereinstieg sich lohnt. In dem Marktumfeld an den Märkten ist das echt schwierig zu bewerten. Zur Zeit sehe ich da die Marke um die 173 € für mich.

Nur meine Einschätzung der momentanen Lage....  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Aktienflüsterin

 
20.12.21 18:11
vor 2 Stunden war es noch die 195 - unfassbar  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Referent
Referent:

Kurs

 
20.12.21 18:16
ich warte mal auf den großen Return ab etwa 21.00 Uhr. Mal schauen, ob das auch heute wieder mal so läuft. Ist mir bei einigen Aktien schon aufgefallen, dass ab 15.30 Uhr, wenn die Cowboys einsteigen, alles fällt und abgefischt wird und dann zu später Stunde abgeht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Senseo

 
20.12.21 18:21
Die 195€ waren nur das Gap-Close was ich beziffert habe, nicht mehr, nicht weniger.
Wie Tief so ein Abverkauf noch geht, das habe ich mehrfach geschrieben, das man das bei der hohen short-Quote, die hier schon gepostet wurde, kaum richtig einschätzen kann.
Die für mich relevanten 173€ sind eine starke Unterstützung der letzten 3 Monate und ob die dann wirklich relevant sein wird bzw. nach Unten auch hält kann auch ich nicht mit Sicherheit sagen.

Wir reden hier von keiner Penny stock Aktie.
In so einer Aktien geben andere Kräfte den Ton an, die entsprechend die finanziellen Mittel haben so eine Aktie entsprechend unter Druck zu setzen.
Hier in diesem Forum zu glauben man könnte irgend etwas beeinflussen, egal was man schreibt,  ist total unrealistisch !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Gilbertus
Gilbertus:

novavax aktuell

 
20.12.21 18:21

Novavax aktuell

Das EUL-Verfahren der WHO bewerte die Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe und sei eine Voraussetzung für die Lieferung von COVAX-Impfstoffen, erklärt die Organisation weiter. Es ermögliche demnach den Ländern auch, ihre eigene behördliche Zulassung für die Einfuhr und Verabreichung von Covid-19-Impfstoffen zu forcieren.
Warten auf weitere Zulassungen

Novavax wartet in mehreren Ländern auf grünes Licht für den entwickelten Corona-Impfstoff NVX-CoV2373. So hat das US-Biotech-Unternehmen bereits den Antrag auf Zulassung in Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kanada, der Europäischen Union und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gestellt. Auch in den USA soll dieser Schritt in Kürze erfolgen. In Indonesien und auf den Philippinen liegt die Vertriebsgenehmigung bereits vor.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Aktienflüsterin

 
20.12.21 18:24
Noch ein anderes Thema oder geht es dir hier nur um den Abverkauf, ist ja schlimm, man man man.

DAS NENNE ICH JETZT MAL MÜLL.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Wow, da war aber noch reges Interesse nach "unten"

 
20.12.21 18:27
was? Ist bestimmt für etliche Zertifikatzocker ziemlich übel gelaufen. War wohl doch heute alles ziemlich im Hype Modus wie ich im Nachhinein festgestellt habe, sprich viele Glücksritter noch schnell aufgesprungen nach mehrmals 10% Steigerung jeden Tag. Hier in diesem Forum ist das eigentlich gar nicht aufgefallen aber gibt auch noch andere Fäden ;)

Sentiment allerdings nun top positiv auch wenn natürlich viele nun wieder in den Zocker-Foren rumheulen aber die sind kein Maßstab und müssen ein paar Tage ihre Verluste wegstecken bevor die Gier wieder reintreibt. Muss jeder selbst wissen ob er nur Trittbrettfahrer sein wollte oder selbst mal eben 1 und 1 zusammenaddiert um die lachhafte aktuelle Marketcap zu erkennen. Selbst extrem konservativ gerechnet wäre mind. eine verdreifachung angebracht. Und dann müssen die Amis halt noch irgendwann feststellen daß es ja ein US Unternehmen und ggf. der Heilsbringer ist der von der MRNA-MAfia befreit. Das wird schon. Seit wenigen Stunden kennt selbst meine Oma erstmalig den Namen dieses Konzerns und auf sämtlichen News Sendern macht es die Runde. Erinnert mich stark an Biontech vor exakt einem Jahr, wurde dann wöchentlich immer mehr und irgendwann haben die Medien einen halbwegs brauchbaren Flow entwickelt. Der Unterschied ist: Hier weiß man bereits was kommt, was bereits fest und vertraglich fixiert und was in Zukunft noch zusätzlich alles möglich ist.

Warum teilweise Bedenken bezüglich Omikron Anpassung gestreut werden vermag ich nicht nachzuvollziehen. Die Konzernführung hat doch bereits verkündet daß sie deutlich flotter als MRNA umstellen könnten und vermutlich ab Februar einen angepassten Impfstoff rausbringen könnten falls gewünscht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Weitere News

 
20.12.21 18:47
World Health Organization Grants Second Emergency Use Listing for Novavax COVID-19 Vaccine

- Nuvaxovid COVID-19 Vaccine (SARS-CoV-2 rS [Recombinant, adjuvanted]) listed for emergency use by the WHO

- EUL for Nuvaxovid complements listing for Novavax vaccine manufactured and marketed by Serum Institute of India as Covovax

- EUL by WHO is a prerequisite for exports to numerous countries participating in the COVAX Facility

…. Today's EUL follows the receipt of conditional marketing authorization from the European Commission and prequalifies Nuvaxovid as meeting WHO standards for quality, safety and efficacy. EUL is a prerequisite for exports to numerous countries, including those participating in the COVAX Facility, which was established to enable equitable vaccine allocation and distribution. EUL also allows countries to expedite their own regulatory approval to import and administer COVID-19 vaccines. Novavax and SII have committed a cumulative 1.1 billion doses of the Novavax vaccine to COVAX.

ir.novavax.com/...cy-Use-Listing-for-Novavax-COVID-19-Vaccine
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

aurin,

 
20.12.21 18:49
genau richtig zusammengefasst. Man muss diese Schwankungen einfach aushalten und nicht ständig jammern, hätte, hätte, Fahrrad Kette. Viele neigen leider dazu, immer den höchsten und den niedrigsten Preis am Ende einer solchen wilden Fahrt als Maßstab anzulegen, doch das ist genau der falsche Ansatz. Vielleicht für die Zukunft sich selbst ein Limit nach oben und unten setzen, egal was kommt oder was auch immer die User schreiben.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split cesco88
cesco88:

1,1 milliarden impdosen?

 
20.12.21 18:51
Das wäre der Hammer!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

1234568u

 
20.12.21 18:56
„Man muss diese Schwankungen einfach aushalten und nicht ständig jammern,“

Das bedeutet du bist nach deinem Jammern wieder investiert?
Sorry, das musste sein. ;-)

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Die Betreffzeile kann mich mal kreuzweise

 
20.12.21 19:01
Keine Sorge, was fällt steigt auch wieder. Heute war ja noch nichtmal die Zulassung. Die ist erst morgen. Und die Zulassungen in USA, Japan und Korea sind auch nur Makulatur und folgen spätestens Anfang Januar. Danach beginnt dann das eigentlich Risiko. Schreiben die Medien, dass alle nur noch Novavax wollen und der Andrang größer ist als gedacht? Oder wird Novavax zu einem Schmähimpfstoff? Oder was dazwischen, ein Kampf der Pharmaunternehmen. Davon hängt es dann wohl letztlich ab, ob sich der Kurs bei 150, 300 oder 500 Euro einpendelt. Kurzzeitig sollten aber irgendwann im Januar die 300 Euro schon drin sein.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Senseo2016
Senseo2016:

Also wenn Sie die 2 Milliarden Dosen schaffen zu

 
20.12.21 19:15
liefern dann stehen wir eher bei 500 $ . Von den 3 Biontech , Moderna und Novavax hat Novavax das größte Entwicklungspotential ( Kurs )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split HFreezer
HFreezer:

Was machen Leute hier heute alles gesehen haben?..

2
20.12.21 19:22
Wie ich sagte: demütig bleiben

Was musste ich heute lesen:  50% bis 100 %plus heute…….“Ich sehe Kurse bis zu 300 EUR, 400 EUR 700 EUR“………fein, dass diese Sinnlospusher mal einen verbratzt bekommen…

Oh boys: immer bescheiden bleiben……..es hängt ALLES(!!!!) an der Wirksamkeit des Impfstoffes gegen Omikron…….Die Firma hatte ja bekanntgegeben, dass „in wenigen Wochen“ die Labortests bzgl Wirksamkeit gegen Omikron erste Ergebnisse bringen …..und dass die Firma kurzfristig den Impfstoff hinsichtlich Omikron anpassen kann…..

Also: „ich sehe“, dass so manch einer heute mit seiner Prognose satt daneben lag…….und bei diesen Kandidaten „sehe ich“ nicht einmal die Chance auf Einsicht……..
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split DUPLEX
DUPLEX:

Fundamental ein historischer Tag für Novavax!

 
20.12.21 19:36
Am heutigen Tag die Zulassung für 27 Staaten mit 447Mio. Einwohner.
Diese Entscheidung ist m.M. auch richtungsweisend für andere Staaten. Und gratis Werbung in allen Medienkanälen gibt es noch oben drauf. Das wird weitere Investoren anziehen. Was hätten die heutigen und zukünftigen Werbeschaltungen gekostet, wenn man sie hätte kaufen müssen.

So jetzt zur Kursentwicklung, alle haben einen starken Anstieg gesehen und viel mit höheren Kursen gerechnet(mich eingeschlossen ;-)). Und jetzt kommen meiner m.M. die BigBoys und Hedgefonds ins Spiel. Eine MK von 17Mrd. ist in der heutigen Zeit nicht viel. Wenn sich da ein paar der BigBoy's zusammenschliessen, können sie in kurzer Zeit viel Geld verdienen. Und umso mehr noch, wenn wirklich keiner damit rechnet! Denn dann werden noch viel mehr "StopLoss" gerissen, unzählige Optionsscheine vernichtet und viele Kleinanleger herausgetrieben.

Der Kurs wird wieder kommen. Es wurde grad nur richtig am Apfelbaum geschüttelt. Die verbleibenden Äpfel werden größer werden.

zwei Fragen an die länger Investierten:
- Was hat es mit der möglichen Sammelklage auf sich? Auf den ersten Blick sehe ich sie nicht als aussichtsreich. Wie denkt ihr dazu?
- Warum wurde die FDA-Zulassung nicht noch einmal vor der EU-Zulassung versucht. Gerade im Hinblick, dass USA Novavax 1,6 Mrd. an Entwicklungsgeld bereitgestellt hat?

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Ich denke nicht daß alles an Omikron hängt

 
20.12.21 19:42
Es gilt nun erstmal auf Teufel komm raus zu boostern und die bisherigen Skeptiker gegen den eigenen Körper als Genlabor mit ins Boot zu holen. Da ist wirklich massenhaft Bedarf und ich glaube ich die Leute werden sich förmlich draufstürzen. Nicht weil es vielleicht oder auch nicht gegen Omi, Opi oder sonstige Varianten hilft sondern um den Impfstatus zu haben ;)

Die sog. Platzhirsche haben bereits bewiesen daß sie wirkungslos sind was den antipandemischen Effekt betrifft. Da sollte man Novavax doch zumindest eine Chance geben sich als gleichwertig (das ist ja nicht schwierig) oder besser zu beweisen. Ich für meinen Teil werde zum boostern gehen wenn entsprechend dieser Impfstoff hier in D ausreichend zur Verfügung steht. Hätte so oder so Richtung Kreuzimpfung geschaut aber Vektor halt ich für noch bedenklicher und MRNA glaube ich absolut kein Wort mehr. Ich könnte mir vorstellen das es einer Vielzahl von Menschen mittlerweile ähnlich geht. Aber hey: Ab Februar wollte Biontech doch zumindest nun mal einen auf Delta abgestimmten Impfstoff rausbringen, vielleicht wird das ja dann der Heilsbringer für die Impf und Boosterfreunde.

Neben dieser benannten Clientel muß man auch den Gamechanger Effekt von Novavax' Konzept der Lizenzfertigung weltweit betrachten. Zwar verdienen da nur knappe 50% mit aber der Bedarf wird aufgrund des extrem guten Preises in weniger entwickelten Ländern gewaltig  sein und hoffentlich auch die Mutanten zukünftig einschränken.

Könnte jetzt auch noch was zu dem ebenfalls heute freigegebenen Gamechanger-Wirkstoffverstärker der m.E. auch zukünftig von vielen Konkurrenten (weg vom Aluminium!!!) in Lizenz eingesetzt wird, dem Kombi Grippeimpfstoff usw. schreiben aber das erspare ich mir an dieser Stelle.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split schakal1409
schakal1409:

1 Jahr sind die hinten nach.....

 
20.12.21 19:44
gerade jetzt"""" ORF 2""" im ÖsterreichTV.

So schauts aus.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split schakal1409
schakal1409:

Genau...

 
20.12.21 19:46
19.30 Uhr .....in der Sendung............"""ZIB1"""

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Duplex

 
20.12.21 19:50
Die Gerichtsverfahren wurden meines Wissens nicht fortgeführt und die Anwälte "hoffen" nun noch auf einen Vergleich. Habe mich dafür aber tatsächlich nur ganz am Rande interessiert bzw. gar nicht von daher mag man mich auch gern korrigieren, habe irgendwo noch einen Link in der Browserhistorie den ich aber grad nicht mehr finde. Ich gehe nicht davon aus daß sich Novavax selbst dafür mehr interessiert als ich, ist lediglich eine lästige Rückstellung in der Bilanz und die Firmenanwälte freut es sicher auch wenn sie nicht so viel Langeweile haben.

FDA: Die hat meines Wissens die Gespräche mit Novavax eigens eingestellt. Ich denke dort ist die Pfizer-Lobby deutlich stärker in sämtlichen Gremien vertreten als uns lieb sein kann. Von daher ist der Ansatz von Novavax sich auf den Rest der Welt zu fixieren für mich nachvollziehbar wenngleich genau dieser neue Wirkstoff ohne MRNA Baupläne speziell für die USA von immenser Wichtigkeit wäre. Entweder realisiert man dieses dort nun noch schnell genug oder es wird zu weiteren Unruhen zwischen Demokraten und Republikanern (die sehnsüchtig auf Novavax warten) kommen.


Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--