Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL

Beiträge: 55
Zugriffe: 7.580 / Heute: 1
MakeUp.COM kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL P.P.P
P.P.P:

Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL

 
11.04.07 23:00
#1

Sooo, da ist eine neue Empfehlung hab ich gelesen, u.a auch vom Aktionär,
Sie hat wohl Verdopplungspotential.

Kennt einer diese Aktie?

Gestern sind knapp 1,8 Mio Aktien gehandelt worden, der Wochenschnitt lag sonst bei sage und schreibe 13.000 Aktien. Schaut euch mal Time und Sales an da sind viele 25.000€ Positionen gekauft worden.

Grüße...
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.07 23:51
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

Habe ich auch gesehen.

 
12.04.07 07:20
#2
Die Firma habe ich mal gegoogelt.
makeup.com

Ich habe noch nix von der gehört. Wenn man sich aber den Kursverlauf ansieht, dann ist klar wer die Aktien gekauft hat.
Die Hotline von MF ging 17:49 raus. Ab dann ging es erst los.
Also da steht nur die 100% Chance dahinter, sonst nix, meiner Meinung nach.

Ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich ein 100% wird, denn dafür haben gestern auch zu viele wieder verkauft.

Grüße
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Hotline

 
12.04.07 10:24
#3
Gestern ging ein Update von M.Frick raus,daß man bei 0,5 kaufen könne.

Ich habe ihn zu heute gefragt,ob das ein arger Scherz sei.

Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Verdoppler

 
12.04.07 10:32
#4
Bei Geduld verdoppelt sich der Kurswert von 0,55€.
Wenn Geduld 1 Jahr ist...ohjeee
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

ich denke, solange die nicht von 3-4 Briefen

 
12.04.07 11:06
#5
empfohlen wird, würde ich die Finger weg lassen.
Wenn das Kursbuch die nächsten Wochen immer mit 1Mio Aktien gehandelt wird, dann, und erst dann wird es interessant.

Bisher will da jemand nur jede Menge Aktien unter die Leute bringen, denke ich.

Was hat MF genau geschrieben??

Grüße
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL kiam4444
kiam4444:

...

 
12.04.07 12:12
#6
"Interessante Aktie: Das Unternehmen Makeup.com (WKN A0LHKH) hat sich schon auf einem Seminar und Workshop von mir vorgestellt. Vor einigen Wochen hat auch die Anleger-Zeitschrift Der Aktionär als erstes Magazin in Deutschland auf Makeup.com aufmerksam gemacht und die Aktie zum Kauf empfohlen. Ein sehr interessantes Unternehmen, was man bis 55 Cent kaufen kann und etwas Geduld haben sollte, denn dann kann sich hier schnell ein Verdoppler entwickeln."



Wie passen eigentlich die Wörter "Geduld" und "schnell" im letzten Satz zusammen :-)))  
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Zitat

 
12.04.07 13:26
#7
Interesante Aktie: das Unternehmen Makeup.com ( WKN A0LHKH) hat sich schon einmal auf einem Seminar und Workshop von mir vorgestellt.Vor wenigen Wochen hat auch die Anlegerzeitschrift Der Aktionär als erstes Magazin in Deutschland auf Make.up com aufmerksam geamcht und die Aktie zum Kauf empfohlen.Ein sehr interessantes Unternehmen,was man bis 55 Cent kaufen kann und etwas Geduld haben sollte,denn kann sich hier s c h n e l  l  ein Verdoppler entwickeln.

Zitat Ende

Einfacher wäre es gewesen,bei 0,50€ zu kaufen ,denn jetzt sind 10% Verlust drin anstatt Gewinn.Aber wenn man bei 0,55 € Geduld hat ,bildet sich hier der Boden aus .
Übrigens nahm ich an,daß das Unternehmen auf allen Semiaren von MF Frick präsent ist.
Wieso Hamburg? Hat das etwas mit Sankt Pauli zu tun,weil er im 2.Seminar in der Uni Hamburg erzählte,daß er den Abend davor mit seiner Freundin da gewesen sei.
Hamburg hat soo schöne ,so fantastische andere Orte ,aber man muß Insider sein und das wissen.Gut fand ich das nicht,aber man schweigt diskret.

Aber Sabina Silver ist nach dem Seminar gestiegen!

Trotzdem halte ich persönlich Makeup.com für eine gute Aktie,weil mir das Unternehemn sehr gut gefällt.Es werden teure kosmetische Markenprodukte im Internetverkauf angeboten,die zum größten Teil günstiger sind als in der Parfümerie:  Ester Lauder,Helena Rubinstein,Jil Sander etc.

Ich selbst benutze sie garnicht,weil ich meine Kosmetika selbst herstelle oder  Dr.Hauschka nehme,aber diese Kosmetikprodukte ( Ester Lauder etc.) sind absolute Weltklasse ,auch pharmazeutisch.Makeup Com sagte mir,daß der Aktienkurs  in den Staaten innerhalb einer Woche um  300% gestiegen war,als die Aktie auf den Markt gekommen war.

Also,ich habe nichts gegen schöne Frauen ,diskret und gut geschmnkt,nicht zu dick und vulgär aufgetragen und die Vorzüge unterstrichen , im Gegenteil,auch wenn ich selber gar kein Makeup auf meiner Haut trage außer schmückende Kosmetik  Augen,Lippen) ...

HG  
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

wallstreet

 
12.04.07 15:18
#8
Auf Wallstreet Online ist die aktie garnicht vorgestellt.

Das war kein Versehen gestern!!
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL adian
adian:

das wird die neue 10K Aufnahme

 
13.04.07 16:39
#9
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Bombe

 
14.04.07 05:51
#10
Das wird bestimmt eine Superbombe...Markus Frick hatte sich gestern ( Freitag) auf N24 seine Haare gegeelt .

Die Schönheit pur...
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Superbombe

 
14.04.07 13:57
#11
Es ist nur ein Scherz.
Ich stoße diese Aktie wieder ab.Sie muß sich ein klein wenig  erholen.Und sonst eben raus damit.
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

Live auf Seminar

 
16.04.07 10:32
#12
Ich war am Samstag in Köln und habe die Gelegenheit genutz mit Makeup.com zu sprechen.
Ich hatte das Gefühl, dass die wirklich wissen was sie tun. Das gute ist, dass die kaum laufende Kosten haben und Gewinnmargen pro Produkt von bis zu 300%.

Ich denke, da wird noch einiges kommen, wenn die ein bißchen bekannter sind.

Jeder kann ja mal makeup bei google oder aol eingeben und dann sieht man ja wo man rauskommt.

Ich bleibe weiter dabei, denn ich denke wie MF, hier kann man sicher leicht Gewinn machen.

LG
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL 15iltis
15iltis:

Hallo

 
16.04.07 10:56
#13
Ja,ich werfe sie nicht raus.Makeup .com sagte,daß sie im Juni oder Juli  groß rauskommen werden.

Mich störte bei der Präsentation,daß garnicht auf die Produkte eingegangen wurde.Die Kosmetika sind von renomierten Weltfirmen.
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

Auf die Produkte kommt es nicht an.

 
16.04.07 12:31
#14
Es ist ein Portal, dass nur als "Zwischenhändler" fungiert.
Wenn die genügend klicks haben, dann werden viele ihre Produkte dort auch bewerben usw. Amazon hat auch nur mit Büchern angefangen, als kleiner Zwischenhändler und heute verkaufen die Spiele, Küchengeräte ..... Und die haben nicht eine so einfache Webside.

Ich denke mit dem Konzept und der angekündigten RoadShow im Mai werden wir positive Impulse erhalten.

Ich denke auch, dass man unter 0,70€ keine großen Fehler machen kann, wenn man nicht sein ganzes Geld investiert.
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL user9876
user9876:

reine Luftnummer !?

 
16.04.07 19:20
#15
Bin noch bei 0,465 raus.
Hab den Frick ne böse mail geschickt.
Naja, selbst schuld, wenn man drauf reinfällt ...
Wie oben schon erwähnt, wollte nur jemand bei 0,55
raus, sonst ja nur sehr geringe Umsätze.
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL walderxx
walderxx:

@user

 
16.04.07 22:39
#16
lass das lieber mit der Börse oder werd dein eigener Herr über dein emotionales handeln. Wenn es nur Leute wie dich gäbe hätte mit MF noch keiner "KEINER" Geld verdienen können. Man kann hier nicht spekulative Werte kaufen und sich dann mal über 10 % minus beschwären. Schau mal die Leute an die bei 5 € eine Blue Pearl oder eine Forsys gekauft haben. Obwohl diese Werte schon viel früher empfohlen wurden, war der eine oder andrere, der erst bei 5 € eingestiegen ist auch mal im minus und evt. sogar mal um die 20 %. Jetzt schaust du dir am besten mal die Kurse selbst an und als weiteres notierst du dir mal deinen Verkaufskurs von Make UP dann werden wir mitte des Jahres sehen wo sie steht und ob du nur im anschein was richtig gemacht hast mit deinen Geld.
Außerdem würde ich mal zwischen den Zeilen lesen. Es hat keiner gesagt, dass man in den nächsten 2 Wochen 100% verdient.
Geduld soll dir geschenkt werden dann klappts auch mit der Börse und manchmal auch mit dem Nachbarn.

Nimms nicht persönlich waren nur Tipps :-)
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL user9876
user9876:

Danke,

 
17.04.07 11:14
#17
werde es vor dem nächsten Kauf beherzigen.
Dir noch viel Erfolg mit makeup ....
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

ich denke auch das Gedluld gefragt ist.

 
17.04.07 11:37
#18
Mit der Empfehlung von MF sind viele Leute erst auf diesen Wert aufmerksam geworden. Das sieht man direkt an Time&Sale.
Viele haben bei 0,55€ oder mehr eingekauft. Die sind jetzt schon mehr als 20% im Minus. Da wäre ich auch nervös, wenn man so schnell so viel runter geht.

Aber die Firma kennt ja noch keiner. Das wird sich erst mit der Roadshow im Mai verändern. Bis dahin wird die Aktie eher Seitwärts zwischen 0.45 und 0.50 tendieren. Die Leute, die dann gekauft haben werden sich aber bestimmt dann wieder freuen, nicht verkauft zu haben.

Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL adian
adian:

bin auch raus

 
17.04.07 12:06
#19
war wohl doch ne Luftnummer. Was solls, es gibt ja noch NEW CANTECH ;-)
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL mr.tmg
mr.tmg:

Kursziel 1,30

 
25.04.07 07:33
#20
Hier ein langer Bericht zu Makeup.com

www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-04/artikel-8102188.asp
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Bericht schon fast ne Woche alt, seitdem -20%

 
25.04.07 07:53
#21
Soll das ein Scherz sein?
Immer diese kostenlosen Pusherbriefe!
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL petruss
petruss:

Es

 
25.04.07 08:07
#22
sollen Bohrergebnisse anstehen...
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Aha

 
25.04.07 08:09
#23
In Deiner Nase sehr wahrscheinlich ;-)
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL td76
td76:

sehr witzig

 
25.04.07 09:01
#24
Der petruss ist lustig ......... aber vielleicht ist da was dran - bei zu viel Makeup hilft nur noch der Bohrer um das Zeug ab zu bekommen ;-)
Neue Kursrakete! MAKEUP.COM LTD DL td76
td76:

+25%

 
30.04.07 11:33
#25
Na was ist denn da heute los? Nachdem Makeup die letzten Tag richtig niedergeknüppelt wurde stehen wir heute mal fett im plus.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MakeUp.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 wer ist frick??????????? OldPlayer OldPlayer 17.10.07 16:28
  10 MAKEUP.COM LTD vor dem Ausbruch? freal RPM1974 04.06.07 11:34

--button_text--