Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

## Neue KURSRAKETE ##

Beiträge: 3.055
Zugriffe: 232.483 / Heute: 24
Greenworld Wind . kein aktueller Kurs verfügbar
 
## Neue KURSRAKETE ## senator-fred
senator-fred:

...

 
06.07.11 15:07
Ja muss halt wirklich jeder für sich gucken....im Moment sieht es ja ganz gut aus in Frankfurt...1.000.000 auf der 0,003 vertickt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

## Neue KURSRAKETE ## senator-fred
senator-fred:

...

 
06.07.11 15:11
mal gucken ob noch mehr aus dem ask gekauft wird..
## Neue KURSRAKETE ## NEO_01
NEO_01:

kehrt hier die vernunft ein?

 
06.07.11 15:15

heute wurden 2 x 1 mio - pakete in frankfurt gekauft

## Neue KURSRAKETE ## senator-fred
senator-fred:

...

 
06.07.11 15:20
na hoffentlich....die beiden letzten großen Pakete waren immer aus dem Ask....
Vielleicht wird es ja langsam
## Neue KURSRAKETE ## NEO_01
NEO_01:

aus dem ask gekauft meinte ich - sry

 
06.07.11 15:23
## Neue KURSRAKETE ## werderandi
werderandi:

Senator-fred

 
06.07.11 15:44
nehm den Matür Vogel nicht ernst.Der schreibt mir zuletzt immer hinterher und das ist wirklich armselig. ER kauft wohl immer wenn ich mit Gewinn verkaufe und er ärgert sich, grins.Er hat zum Thread beigetragen.Die Frage die offen ist bleibt:Was will Roppelt (MPR) bald PÜeus mit 5% an GWD?
Wie geht es mit Carbon weiter und in den Philippinen?
MPR seine Insoaufhebnung steht vor der Tür.Termine stehen.Gläubigerversammlung am 2.8.Roppelt hat Firmen neu gegründet auf dem Areal von peus.Da wird mit gWD was laufen, gerade weil Neue Energien gefördert werden.

Es wurde behauptet, Roppelt steigt da ein, weil er Geld abschreiben möchte.Das ist blödsinn, es läuft gerade die insolvenzaufhebung bei MPR und dann soll er Geld aus dem Fenster werfen.in etlichen Foren sind die Leute klüger.
Ich war hier vor kurzem zu 0,006 schon mal rein, dann zu 11 raus.Jetzt zu 2 und 3 rein,.Größerer Teil lag auf der 2 und das hier nochmal ein Rebound kommt oder gute News den Titel hochbringen ist klar, das GWD keine Aktie zum heiraten ist, dürfte auch klar sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2482

## Neue KURSRAKETE ## senator-fred
senator-fred:

...

 
06.07.11 16:44
Immerhin wird in Frankfurt jetzt häufiger aus dem Ask gekauft...Zwar noch nicht so die riesen Umsätze...aber kann ja noch werden...
## Neue KURSRAKETE ## Humpty
Humpty:

mat0r

 
06.07.11 17:26
das bild ist ja mal zu herrlich :D

aber ne email und ne telefonnummer existiert. aber das sind ja auch nur virtuelle adressen. Wenn ich als laienhafter Amateur eine Betriebsexistenz vortäuschen würde, wäre das für mich auch das Mindeste.


NEWS haben wir doch heute bekommen.

GWD hat eine Fakeaussage dementiert ;)
## Neue KURSRAKETE ## werderandi
werderandi:

Matür du Dummschwätzer

 
06.07.11 17:56
da gab es für die 5% von Roppelt eine Pflichtmitteilung und wenn du nicht immer als Looser in den Foren unterwegs wärst, hättest du es auch gelesen.Dein Gaddafi Vergleich ist geschmacklos, aber das ist dein Niveau.Ich werde dich gleich melden, bist ja schon oft gelöscht worden und das ist peinlich genug.Wie armselig
## Neue KURSRAKETE ## Humpty
Humpty:

liest denn keiner?

 
06.07.11 18:03

Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsche Börse Symbol:
GWD (www.greenworldpower.ca) teilte heute mit, dass die zuletzt
herausgegebene Pressemitteilung vom 4. Juni 2011 zum Erwerb einer
Minderheitsbeteiligung an PhilCarbon Incorporated einen Fehler hinsichtlich
des Prozentsatzes der bei PhilCarbon erworbenen Anteile enthielt.

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise 'zukunftsgerichtete Aussagen'. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt
wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die
dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse
erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden.
Wind Power Co. Ltd. ist nicht verpflichtet, die 'zukunftsgerichteten
Aussagen' in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. 

## Neue KURSRAKETE ## Humpty
Humpty:

0,001

 
06.07.11 18:04
wir kommen
## Neue KURSRAKETE ## LYJN
LYJN:

@ Humpty

 
06.07.11 18:29

das wurde doch heute morgen umd 10:35 Uhr gepostet...warum jetzt nochmal?

## Neue KURSRAKETE ## ikarus0001
ikarus0001:

Nachfrage bei PhilCarbon

 
06.07.11 18:29
Hat jemand mal bei denen nachgefragt, ob die was von einer Beteiligung von GW an ihrem Unternehmen wissen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2490

## Neue KURSRAKETE ## werderandi
werderandi:

Humpty will zu 0,001 rein, wie Berzelker vorher zu

 
06.07.11 18:43
und dann finden sie GWD gut.Roppelt ist mit über 5% bei GWD eingestiegen. Die Meldung lief am 16.6.2011 über Reuters.Pflichtmitteilung www.unternehmensegister.de


Einige haben wohl durch Arbeitslosoigkiet oder weil sie keine Freunde haben nichts besseres zu tun, als über Aktien oder Aktienverluste sich lustig zu machen und zu hetzen.
Ihr seit die armseligsten typen die es gibt.Virtuelle Kasper, aber im normalen  Leben absolute Versager.
Matür hat mich zu Rich noch per Boardmail angemailt, so ein Lutscher, hat wohl den Absprung nicht rechtzeitig geschafft nachdem es von 0,09 auf 0,14 ging
## Neue KURSRAKETE ## Humpty
Humpty:

wääärdaa breeemeeen!

 
06.07.11 19:47
huch bin ich ausgerutscht? schon den schal um? na dann ab ins stadion!

kneipenmenthalität vs. intellekt. trink dein bier. halt die fresse.
## Neue KURSRAKETE ## okkisg
okkisg:

mat0r

3
06.07.11 19:53

Du brauchst nicht warnen,jeder ist für sich verantwortlich............................

Hier kann man noch soviele Fakten schreiben es gibt immer welche die sagen das wird nichts.

Das ein neues Unternehmen nicht mit Gewinnbilanzen um die Ecke kommt,sollte klar sein und das sie NOCH keine Fotos mit dicken Windrädern zeigen können ist auch klar.

Hier ist Geduld gefragt,dieser billig Zock muss aufhören.

Ich glaube nicht das M&P 5% in Schrott investieren.....................

Zusammenarbeit mit  EWS Consulting Corp......................

40% Beteidigung an PhilCarbon Incorporated...................

Den Kurs machen wir selber kaputt,nicht Greenworld!

## Neue KURSRAKETE ## Vito555
Vito555:

Den Kurs machen wir selber kaputt,nicht Greenworld

 
06.07.11 19:58

okkisg: ganz genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

## Neue KURSRAKETE ## werderandi
werderandi:

HUmpthy du Looser

 
06.07.11 20:07
Hab heute nochmal speziell MPR empfohlen,Super Trade heute und auch weiter ein klarer Kauf.Du laberst, ich mahc Geld.
Roppelt hat über 5% bei GWD eingesackt.16.6 lief es über Reuters.Alles auch hier nachlesbar.Billiger Basher, mehr bist du nicht.
Warum schreibst du hier überhaupt.Frust?Kein Geld für Aktien und machst andere madig.
Ich hab kein posting vorn dir gelesen das auch nur im Ansatz einem Mitleser eine Erkenntnis brachte.
Ich  bin Werder Fan und wo ist das Problem???
## Neue KURSRAKETE ## Schorschl1
Schorschl1:

@andi

 
06.07.11 20:20

Naja, was ist grün und stinkt nach Fisch? ;-)

Dufte fänden es übrigens die User mit normalem Blutdruck, diese heißen Internet Neckereien von euch 2-3 nicht mehr lesen zu müssen.

Danke.

## Neue KURSRAKETE ## mat0r
mat0r:

werderandi lol #3

 
06.07.11 20:28

Und immer die gleiche Leier, jeder der was negatives schreibt will billiger rein. Ist immer so ? Standart pusher Spruch, den findet man so oft bei jeder Schrott Aktie das es einfach lächerlich das zu schreiben. Und was du immer so von deinen Gewinnen erzählst, juckt mich gar nicht, troll dich echt mal in deine Werder Kneipe zurück und push nicht jede Schrottaktie in den Himmel. Immer das gleiche Spiel, immer die gleichen Sprüche, will gar nicht wissen wieviel Hartz 4 du schon verballert hast hier, solltest dir lieber von dem Geld, anstatt es in GWD zu investieren paar Kurze und en Bier an der Trinkhalle um die Ecke holen.

## Neue KURSRAKETE ## Humpty
Humpty:

joa

 
06.07.11 20:29
das stimmt. also andi ich laber, du empfiehlst. okay.. verstehe. aber ich hab ein leben :)
## Neue KURSRAKETE ## NEO_01
NEO_01:

schorschl

 
06.07.11 20:34
bitte um auflösung. stehe gerade auf dem schlauch. was ist grün?
## Neue KURSRAKETE ## werderandi
werderandi:

Humpty Matür

 
06.07.11 20:45
warum schreibt ihr hier??? Was ist euer Problem.Bei euch gilt immer ab in ein Thread und rumpöblen.Wo sind denn eure Empfehlungen, da ist Tote Hose.Matür langsam wird es peinlich, hast dich in einigen Foren wieder schön blamiert.Die einzigen die Hartz 4 beziehen seit ihr.
Laßt den Fussball und Werder da raus und beherzigt das was Schorsch1 empfohlen hat,. Matür ist schon so oft wegen Bashen gelöscht worden, da könnte man das Feuer in 1.000 Trinkhallen löschen, wo ihr , da ihr euch da so gut auskennt, rumtreibt,

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenworld Wind Supreme Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.054 ## Neue KURSRAKETE ## Dak007 DDSG 25.04.21 02:30
5 436 GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? olenullnull7 Frida Pauli 09.04.13 07:56
23 9.136 Greenworld Wind Power Co.Ltd. störtebeker tony.g 01.09.12 14:27
  16 B E K A N N T M A C H U N G EuroCa spasibo 26.07.12 11:57

--button_text--