Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Neue Google! Wahnsinn!

Beiträge: 5.412
Zugriffe: 576.916 / Heute: 2
Spectral Capital C. 0,0762 $ -21,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -78,23%
 
FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Google! Wahnsinn! petruss
petruss:

Sanierer

 
24.01.07 17:57
Stimmt in der 4. Klasse wurde ich mit dem Auto zu Schule gebracht. Aber deswegen mußt Du nicht gleich persöhnlich werden.

Von Deinen letzten 9 Posts hast Du 6 schwarze Sterne erhalten. An Deiner Stelle würde ich mir mal ein Börsen Fachbuch kaufen. Irgendeins den Dein Wissensstand ist scheinbar NULL.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Neue Google! Wahnsinn! Sanierer
Sanierer:

Tja... Kritik schmerzt halt manchmal....

 
24.01.07 18:03
Weil Du gerade von Wissensstand schreibst...Börsenfachbuch schreibt man zusammen.
Sieh Dir doch mal an, von wem die Bewertungen kamen! Nenne mir ein einziges fundiertes Posting von diesen Leuten, welchem ich eine tatsächlich sinnvolle Information erhalte....
Neue Google! Wahnsinn! petruss
petruss:

Vielleicht solltest

 
24.01.07 18:05
Du Referate über Rechtschreibung halten und nicht über die Börse, denn da fliegst Du ja gleich auf...
Neue Google! Wahnsinn! entermotion.de
entermotion.de:

Kindergarten!

 
24.01.07 19:25
Das ist hier offenbar kein Forum mit sachlicher Diskussion und Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch, sondern eher ein Kindergarten.
Neue Google! Wahnsinn! petruss
petruss:

entermotion

 
24.01.07 19:40
Danke für Deine Beitrag! Und vergiss Dein Turnbeutel nicht.
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

HALLO..da muß ich mich

 
24.01.07 22:59
auch wieder x zu Wort melden-den schön langsam hat man wirklich hier den Eindruck daß ausser primitiven Empfehlungen und Panikmache nicht mehr viel zusammen kommt.
GEWINNE sollen nicht Blenden sondern Spaß machen........und nun zu den immer wieder hervorgeholten Stichelein zu den Pressemeldungen.Tatsache ist,das nicht nur einige immer wieder titulierte Revoverblätter was Pushen-sonder sehr wohl auch andere (ohne Qualitätsbeurteilung!!)viel gelesene US (Börsen)Nachrichten uber Fusha bereichtenund da fällt mir schon auf das auch überm Teich die Beurteilung zu diesen Unternehmen Unisono als Technisch Führender in dieser Branche Gesprochen(Gedruckt )wird.(Siehe Anhang)
Solong Hold on :-) NoChance dem Zock!!
Bullishalerts.com: Daily Focus List

Philadelphia, PA, Jan 24, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Bullish Alerts is currently monitoring the following Stocks: Uranium Energy Corp. (OTCBB: URME), Silverado Gold Mines Ltd. (OTCBB: SLGLF), GreenShift Corporation (OTCBB:GSHF) and FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC) FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC) Closed Tuesdays trading session at (1.37) per share up 8.8% on 548,282 volume while 173 trades were placed. On Jan 23rd FUSA Capital Corporation, parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today launched an online music video channel at searchforvideo.com.

FUSA Capital Corporation is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online consumers as well as digital content providers. FUSA operates SearchforVideo, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate, view and share millions of video clips from thousands of sources across the Internet.


Neue Google! Wahnsinn! malumalu
malumalu:

kleine Korrektur!

 
24.01.07 23:25
Was kann der Aktie besseres passieren, als ne kleine Korrektur. Dass es da mal 16% runter geht, ist nach den Steigerungen zuletzt nun wirklich nichts sensationelles.
Ich wollte am Anfang nur ein bisschen zocken und bin reingefallen. Gekauft bei 1,29.
Inzwischen hat sich aber viel getan. Die Seitenaufrufe nehmen tatsächlich deutlich zu, die Seite steigt beim Ranking immer weiter und läuft schon mal nicht mehr "unter ferner liefen". Für mich hat das Geschäftsmodell Chancen. Ab einer bestimmten Anzahl von Seitenaufrufen wird es für Werbung richtig interessant. Leichter kann man eigentlich kein Geld verdienen...
Ich bin inzwischen wieder im grünen Bereich (durch entsprechende Nachkäufe), aber das reicht mir noch nicht. Will hier nicht sinnlos rumpushen, aber für mich sind hier Top Chancen drin
Gruß und viel Glück bei der richtigen Entscheidung...
Neue Google! Wahnsinn! plutoo
plutoo:

Fusa

 
24.01.07 23:29
Ich muß noch lange warten bin mit 3,19 eingestiegen
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

@plutoo

 
25.01.07 09:09
auch das werden wir wieder erreichen. Hab einfach Geduld und zocke nicht rum, denn so schnell wie Du mit dem Wert Gewinne machst, doppelt so schnell bist Du sie wieder los.

Wenn Du weiterhin Glauben an dem Geschäftsmodell hast, wird sich Dein warten auch auszahlen. Denn meiner Meiung nach, kommt der Tag und die Gewinne der Firma laufen von ganz allein. Dazu gehört nun mal dazu dass man sich erst mal eine Basis aufbaut, investiert und Geduld haben muss...
Neue Google! Wahnsinn! Mathou
Mathou:

Ich hatte mich damals auch verleiten lassen

 
25.01.07 09:26
und hab im downmove ein paar gekauft, natürlich zu früh.

Nachgekauft habe ich nie, verkauft jedoch auch noch nicht. Ich hoffe halt +/- 0 wieder rauszukommen.

Es gibt nicht nur Fusa. Als Beispiel mal das hier:

www.blinkx.com

Im Vergleich:
Suchbegriff:     Hamburg
Searchforvideo:  171 Treffer
blinkx:          Mehr als 1000 Treffer

Suchbegriff:     Madonna
Searchforvideo:  688 Treffer
blinkx:          Mehr als 2000 Treffer

und nun?
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

Ja mathou, die Seite ist nicht von schlechten Eltern,

 
25.01.07 09:51
aber ob besser oder schlechter, kann ich nicht einschätzen.
Das sollte man aber anhand von den Seitenaufrufen beider Anbieter herausfinden - zumindest welches bekanter ist...
Neue Google! Wahnsinn! SVWerder
SVWerder:

na mal schaun

 
25.01.07 10:22
finde es ja etwas merkwürdig, dass es fast nur empfehlungen von diesen trading insider gibt, aber wenn das was man dort und hier so liest stimmt, klingt es nach ner guten story. hab mir grad mal eine bescheidene position bei ,95 EUR gesichert :-)
Neue Google! Wahnsinn! SVWerder
SVWerder:

kurze frage offtopic

 
25.01.07 10:25
kann man irgendwo zum ende eines threads kommen ohne die seiten immer nur scheibchenweise per klick auf die seitenzahlen durchzugehen.
Neue Google! Wahnsinn! CK869
CK869:

/OT ja,

 
25.01.07 10:43
Du musst nur rechts unten auf der Seite aus dem Kästchen die letzte Seite anklicken.
Ist eigentlich nicht zu übersehen
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Neue Google! Wahnsinn! SVWerder
SVWerder:

danke - leider nein

 
25.01.07 11:15
da seh ich nur die ersten 12 und wennich klicke kommen nur ein paar dazu. bis 84 oder so muß ich 10x klicken...
Neue Google! Wahnsinn! Lichtblick
Lichtblick:

@sv werder

 
25.01.07 11:31
willst du zu den neuesten Beitrag also zum bisherigen schluß:
Pfeil unten klicken kommst hoch auf die Seite, dann rechts neuesten Beitrag klicken.
willst du zu vorherigen Seiten:
rechts unten neben den links/ rechts Pfeilen ist ein weisses Kästchen, dieses Öffnen und du kannst alle Seitenzahlen einsehen und anklicken welche du willst.
Neue Google! Wahnsinn! SVWerder
SVWerder:

@lichtblick

 
25.01.07 11:49
irgendwie scheine ich ne andere seite zu sehen als ihr :-)
Bei mir ist weit und breit kein weißes kästchen zu sehen. und das mit pfeil unter - huoch auf die seite - neuesten beitrag gibt es hier auch nicht.

naja was solls. wenn ich auf antwort erstellen klicke seh ich den schluß immerhin :-)
Neue Google! Wahnsinn! SVWerder
SVWerder:

ah jetz

 
25.01.07 11:51
hab ich den unterschied. ich gucke über finanzen.de und ihr wohl über ariva. da seh ich die pfeile usw auch :-)
Neue Google! Wahnsinn! CG1973
CG1973:

Vergleich searchforvideo vs. blinkx @ der Eibsche

 
25.01.07 13:05
"searchforvideo" hat "blinkx" bereits überholt. Siehe www.alexa.com
Neue Google! Wahnsinn! 79064
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

Merci CG1973

 
25.01.07 13:19
Da sieht man wirklich, das es bei den Seitenaufrufen kontinuierlich bergauf geht. Das bekommen natürlich auch die Geschäftspartner von FUSA mit.

Aber mal 'ne ganz andere Frage: FUSA Capital ist ja nicht nur die Videosuche, die machen doch auch andere Sachen noch!
Weiss da jemand mehr, nd wie laufen da die Geschäfte so?
Neue Google! Wahnsinn! CG1973
CG1973:

@ der Eibsche

 
25.01.07 13:57
www.searchformedia.com/company.php
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

Und wie siehts mit dieser Seite aus?

 
25.01.07 14:55
www.dailymotion.com
Neue Google! Wahnsinn! tuning.master
tuning.master:

USA

 
25.01.07 15:35
hat grad eröffnet bin mal gespannt wie es ausschauen wird...

heute dürfte ein sehr wichtiger Tag werden
Neue Google! Wahnsinn! Paddy666
Paddy666:

USA

 
25.01.07 16:29
Schläft anscheinend noch, zumindestens passiert nicht viel.
Hat aber auch sein gutes. Wenn der Kurs jetzt erst mal stabil bleibt
ist mir lieber, als zu heftige Sprünge. Lieber langsam wachsen.
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

bzw. fällt Fusa so auch nicht... o. T.

 
25.01.07 16:31

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--