Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Neue Google! Wahnsinn!

Beiträge: 5.412
Zugriffe: 576.797 / Heute: 128
Spectral Capital C. 0,0762 $ -21,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -78,23%
 
FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

Schön langsam gehts rund.........

 
11.12.06 17:52
YouTube bekommt Konkurrenz von TV-Sendern
US-Medienriesen wollen eigenen Online-Videodienst schaffenLaut Zeitungsberichten wollen amerikanische Medienriesen ein Konkurrenz Service zur beliebten Video-Sharing-Plattform YouTube schaffen. An den Gesprächen über das Vorhaben beteiligten sich die Branchengrößen Viacom, CBS und NBC Universal, so das "Wall Street Journal" am Samstag unter Berufung auf informierte Kreise. Die Konzerne wollen auf der neuen, gemeinsam verwalteten Website ihre Videos zeigen und so direkt von den Werbeeinnahmen profitieren.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Neue Google! Wahnsinn! maluma
maluma:

es geht weiter...

 
12.12.06 10:28
December 12, 2006 03:15 AM Eastern Time
Searchforvideo.com Launches First Phase of International Video Podcast Directory

Video Search Engine Simplifies Finding and Downloading International Video Podcasts

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced the first phase of its international video podcast directory available at www.searchforvideo.com. The popular video search engine will now offer users an easier way to find international video podcast content from a variety of countries and languages.

The first phase of the international video podcast directory provides access to the most popular video podcasts from Germany and France. Specific video podcast categories include news, comedy, television, film, arts, science and technology. International video podcast producers can submit their podcasts for review and inclusion in the directory for free. In the coming months, additional languages will be considered for the international video podcast directory.

“Searchforvideo currently offers a comprehensive video podcast directory for English language video podcasts. We are now extending that to include several languages and countries beginning with Germany and France. As more international video podcasts become available, searchforvideo will connect those content producers with our large online audience,” said Jenifer Osterwalder, ceo of FUSA Capital Corporation.  
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

endlich! 1 $-marke fällt...

 
13.12.06 15:59
...damit ist wenigstens psychologisch gesehen der weg nach oben hin frei! toi, toi, toi!
Neue Google! Wahnsinn! hausl
hausl:

@annie

 
13.12.06 19:19
hast Du zuviel N-TV geschaut," psychologisch gesehen "? :-)))))
Nicht böse gemeint, aber da hört man auch immer so schöne Worte
Neue Google! Wahnsinn! Jorgos
Jorgos:

Die Psyche der Anleger

 
13.12.06 19:24
scheint das nicht begriffen zu haben :;)) Aber immerhin psychologisch wäre der Weg frei ! :;))
Es lebe der Konjunktiv ! Sonst wäre es langweilig an den Börsen !
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

Hää? Minus 9% im Amiland! o. T.

 
13.12.06 21:01
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

ja, habe mich zu früh gefreut...

 
13.12.06 22:52
...der chart sieht für mich jetzt eher wieder nach fallenden kursen aus. und nein, ich habe keinen fernseher, kann meinen sprachgebrauch also nicht bei n-tv abgekupfert haben...aber wenn das alles ist, was ihr dazu beitragen könnt - dann gute nacht!
Neue Google! Wahnsinn! aktienfrosch
aktienfrosch:

Schadensbegrenzung!!

 
13.12.06 23:42
Wenn das so weitergeht, steige ich aus.  
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

aktienfrosch, kann ich gut verstehen...

 
14.12.06 09:46
...ich habe noch ein wenig geduld, bin sehr günstig rein und will den januar auf jeden fall abwarten. außerdem spielen die märkte allgemein gerade wieder ein bißchen verrückt.  
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

WAS IST BEI DEN AMIS LOS??? Bis jetzt

 
14.12.06 20:29
1,3Mio.Aktien auf den Markt geschmissen? Entweder es kommt positiv dick - oder wir sehen einiges was u.U nicht recht rosig wäre  Weis jemand mehr  INFOOOOS
Neue Google! Wahnsinn! stern67
stern67:

Riesenumsatz in USA

 
14.12.06 20:41
Beobachte das Treiben im Amiland auch mit großem Interesse! Soviele Aktien gingen an einem Tag in den USA noch nie über den Ladentisch.
Das wird spannend!!!
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

Also derzeit

 
14.12.06 21:22
hauts mir den Puls hinauf - Geld/Brief 0,94-0,96 AKTUELLER KURS 0,97---Slow+Fast Stoch eindeutig UP

Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

Sehe ich das so richtig

 
15.12.06 20:12
wie heute bei den Amis - wen GELD 0,93-Brief 0,91 also ein Überhang von über 2% vorhanden ist,dann bedeutet das für mich Leerkauf/Brief keine Stücke(zur Kursbildung) vorhanden + will auch niemand verkaufen?!
Sieht das jemand anders???Bin Lernfähig
Neue Google! Wahnsinn! tuning.master
tuning.master:

1$ ist geknackt o. T.

 
15.12.06 22:04
Neue Google! Wahnsinn! 2teSpitze
2teSpitze:

Monday, monday,

 
15.12.06 23:48
was wird er uns bringen? Verdammt, ich brauch noch Weihnachtsgeld!!!

_______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!
Neue Google! Wahnsinn! der Eibsche
der Eibsche:

na logischerweise

 
15.12.06 23:57
starten wir erst mal 10% im plus, und nachmittags schauen wir wieder gespannt über den Teich.  
Neue Google! Wahnsinn! hausl
hausl:

@alle

 
19.12.06 10:45
wo sind jetzt die Fusa Experten ? Kommt jetzt nochmal ein Schub vor Heiligabend. Müsste wissen wie groß mein Christbaum werden darf :-)))))
Allen Mitkämpfern ein frohes Fest, kann nur besser werden
Hausl
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

Bei diesen Papierl.....

 
19.12.06 21:06
müsste man schon der liebe Gott sein - Experte allein genügt nicht.
ABER MEINE MEINUNG:
Wenn sich ein Titel immer wieder so lange in einer(bei teilweise relativ grossen Spreads..=wenige Markteilnehmer)) eher schmalen Range aufhält stehen sicher seehhr viele in den Startlöcher.Das ist schon gut....
Auch muß man sagen das mit vergleichsweisen lächerligen Stückzahlen(speziell Ami)sehr schnell <>50% gelungen sind.Das ist auch gut...
Was mir auf jedenfall abgeht :-((( ist IRGENDEINE Äusserung aufgrund der Tatsache das vor wenigen Tagen eine groß angekündigte EXhibition der Suchmaschinenverter+ potentielle Suchmaschinensucher in den USA war.Da wird man ein bischen nervös da es zumindest usus wäre(gerade bei den Amis..)dies auch seinen (Fusa)Besitzern zu berichten....
HOLD ON   SO LONG  
Neue Google! Wahnsinn! Gucci
Gucci:

Ich denke das sich der Markt in diesem Segment

 
20.12.06 10:53
zu schnell entwickelt hat, andere firmen liegen gleich auf mit fusa wer am ende das rennen macht ist Roulette.....
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

besteht der unterschied zu anderen nicht darin...

 
20.12.06 20:42
...das fusa bereits gewinne einfährt während die anderen noch entwickeln? auch wenn die entwicklung vielleicht schon eine ebene erreicht hat. fusa hatte immer die nase vorn in diesem bereich - warum sollte sich daran etwas ändern? die ruhen sich doch nicht aus.
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

sitzt in den usa ein kleiner retter?...

 
21.12.06 09:29
...nicht zum ersten mal habe ich diesen eindruck - der kurs rutschte gestern auf $ 0.92, zwei stunden vor schluß tut sich nichts mehr - und dann kommt ein kleiner retter mit 100 stück zu einem dollar. einen erfolgreichen börsentag für alle.
Neue Google! Wahnsinn! eehuber
eehuber:

Wo bitte

 
21.12.06 11:30
kann ich nachvollziehen das Fusa Gewinne einfährt.Hab mir schon die Mühe gemacht das ich das vorhandene Zahlenmaterial anschaue (Yahoo Finance)und da kann ich nur hoffen das sich in diesen Jahr die Firma konsolidiert.Namhafte Partner sind am Board-keine Frage,aber man erfährt eigentlich über so essenzielle Sachen wie im Thread oben von mir rein garnichts.Dieses unisono Gepushe der schon bekannten Schreiberlinge geht mir auch schon auf den Wecker.Ich will VOM Unternehmen einmal Facts -wie wärs mit einer Anfrage direkt? Gute Englisch konfersisten gefragt!
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

eehuber, hast recht....

 
21.12.06 14:47
...die einnahmequellen: werbung, technologie und lizenzen ergeben nicht gleich gewinne (obwohl ich dies irgendwann, irgendwo in letzter zeit gelesen und so in meinem kopf abgespeichert habe). fakt ist: von 05 bis 6/06 hatte fusa keine bedeutenden einnahmen und einen reinverlust von rund vier millionen dollar (verwaltungskosten, entwicklung). ist ja alles wunderbar in den bilanzen nachzulesen - sie zählen einem ja sogar die kosten der büroausstattung auf. warten wir das steuerliche jahresende (31.12.06) ab - vielleicht gibt's ja eine nachträgliche weihnachtsüberraschung und sie haben mit den jüngsten werbedeals doch gewinne gemacht.
Neue Google! Wahnsinn! annie
annie:

außerdem eehuber,....

 
21.12.06 14:57
...welche fakten willst du denn vom unternehmen? sie berichten doch regelmäßig über ihre aktivitäten. was willst du mehr? ich finde, ausführlicher und aktueller geht es beinahe nicht - da habe ich mich über andere, besonders über kanadische firmen schon schwarz geärgert - weil da selten was kommt.
Neue Google! Wahnsinn! hausl
hausl:

@ annie

 
21.12.06 19:45
vergiss es einfach, fusa ist eine fadenscheinige Firma, wie Ifex usw. Lass mich gerne eines Besseren belehren. Aber ausser Gepusche ist absolut null zu lesen.
mfg
Hausl

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--