Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.676
Zugriffe: 16.386.209 / Heute: 6.353
Netcents Technolo. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

@Peter

 
05.04.18 21:26
Geh doch über die Website. Ist unter Community zu finden...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Eric Brown lobt erneut net-cents

2
05.04.18 21:32
twitter.com/NetCentsHQ/status/981933152145780737
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Hätte mal einen Vorschlag

2
05.04.18 22:27
wieso nicht NC bitten/ auffordern ein zweites Q&A aufzusetzen?
Ich würde dies versuchen über ein FB Post einzusteuern. Je mehr likes desto höher die Wahrscheinlichkeit das man gehört wird.

Ich glaube der Vertrauensverlust bzw. die vielen offenen Fragen die im Raum stehen führten zum Teil mit zum jüngsten Kursverfall.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Was soll ein weiteres Q&A bringen?

 
05.04.18 23:35
So lange die keine weitere Partnerschaft mit weltbekannten Firmen schließen oder den Umsatz steigern...wird es keine Kurssteigerung geben...

Jenn hat doch klar geschrieben, ABWARTEN!!! Also keine Mails schicken! Lasst die mal in Ruhe ARBEITEN! Denn so kommen wir schneller ans Ziel!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Nochmals zu den Vorstandoptionen/-vergütungen

3
06.04.18 00:57
Hier wurde ich ja von Gropius lächerlich gemacht, woraufhin er von seinen Erziehungsberechtigten auf die stille Bank gesetzt wurde.
Falls netcent den Bach runter geht bringen die Optionen den Vorstand nichts. => Dann bin ich aber auch so als Aktionär der Gelackmeierte....
Falls es mit netcents nach oben gehen sollte, dann sind die Optionen sehr, sehr viel Wert. Aber eigentlich ist es Geld, welches dem Aktionär gehört...
Optionsprogramme gehören natürlich zur Vorstandsvergütung dazu, aber in dieser Größe finde ich es nicht in Ordnung. Besonderes da der Vorstand für ein Start-Up ein sehr hohes Festgehalt bekommt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Artikel mit CM-Statement

 
06.04.18 08:07
Vor 10 Std gepostet:

themerkle.com/...fiat-currency/amp/?__twitter_impression=true
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

wir haben

 
06.04.18 08:45
einen schönen bullishen Keil gebildet. Nun sind Keile nicht sehr zuverlässig. Aber ich riskiere mal ein bischen aufzustocken wenn schwäche reinkommt. Alles unter 60 cent kaufe ich. Mein Ziel wären so um die 1,10 Euro bis 1,20. Vielleicht stützt eine Nachricht. Meinen Stopp setzte ich bei 40 cent mehr verschmerze ich nicht. Wie es bei Nc weiter geht ist schwer zu sagen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

chart

 
06.04.18 08:59
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1048491
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Du bist mutig und dafür hast du meinen

 
06.04.18 09:01
Respekt !

Hatte auch schon oft überlegt nachzukaufen.
Mein EK liegt leider bei 2,91 Euro !

Aber bis jetzt hätte jeder Nachkauf nur zu weiteren Verlusten geführt !

Deswegen bleibe ich ABER SOWAS VON LOOOOOOOONG und gewinne oder verliere !

Denn wenn NC wirklich abgeht ist es völlig egal , ob man für 1.- oder 4.- Euro gekauft hat.

Also...wie immer.....Stahleier + Sitzfleisch.....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

was mich beeindruckt

 
06.04.18 09:07
in der Butze ist nicht der KryptoMüll oder der Blockhain mist..
Wer  brauch das wirklich wie der Hardylein das so schön sagt. Es ist
aber die unermüdliche Marketingmaschine die gerührt wird. Klingt alles immer bahnbrcechend.
Die sollten lieber eine Werbeagentur draus machen und die Net-Presents nennen der so.. :)D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Zaubr....

 
06.04.18 09:28
Er überlegen, dann schreiben !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Zaubr...

 
06.04.18 09:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Zaubr..

 
06.04.18 09:33
Das gilt auch für mich (:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Jo

 
06.04.18 09:58
Der Chart zeigt schon sehr deutlich was Sache ist... leider

Wir sind ja quasi fast wieder am Anfang vor dem Hype mit Aliant.
Wer hoch eingekauft hat muss nun halt abwarten.

Wenn ich jetzt Seitenliniensteher wäre, wüsste ich gerade erlich nicht, ob ich jetzt einsteigen sollte oder nicht. Es ist halt ein StartUp mit einer tollen Vision, an der Sie arbeiten und schon sehr weit sind. Ich fand damals die 2,50 schon als sehr gering für den Einstieg. Die 0,60 derzeit sind geradezu lächerlich.


Das NC es jedoch NICHT schaffen sollte (wie so manch ein Schwarzseher denkt) sich im Markt durchzusetzen, dass sehe ich ganz und gar nicht so. Die Kostenersparnis für Händler ist dazu viel zu verlockend, als dass ich als Händler diese Zahlungsmethode nicht nutzen würde.

Naja, kommt Zeit kommt Rat.









Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Zauberling

 
06.04.18 10:40
ich denke Seitenlinie ist aktuell die beste Position. NC lebt aktuell nur von positiven Meldungen, wenn die ausbleiben wird es weiter bröckeln so meine Befürchtung. Allerdings wird die Luft nach unten langsam auch extrem dünn.
Bis ich nachlege warte ich auf eine neue Partnerschaft die Umsatz verspricht. Nur das wird den Kurs nachhaltig auf ein höheres Niveau heben können. Alles andere wird in 1-2 Wochen verpuffen. mMn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

weltuntergangsstimmung

 
06.04.18 10:57
Mehr kann man nicht sagen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Netcents International LTD

 
06.04.18 11:05
Normalerweise müsste heute noch ein Statement kommen!
beta.companieshouse.gov.uk/company/10688982
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Einfache Parameter

 
06.04.18 11:11
Es gibt mMn. Doch ganz einfache Parameter an denen man den zukünftigen Erfolg von NC messen kann. Und das ist die Entwicklung der Kryptos! Leider!!!! Es ist, um es mal deutlich zu sagen, zum kotzen dass alle anderen Kryptos mit dem bitcoin fallen und steigen! Solange Kryptos weiter diese spekulativen Attribute mit sich bringen und als „zock“ betrachtet werden, und man immer wieder von einem crash spricht oder von gigantischen Werten in der Zukunft, WIE sollen dann unternehmen ernsthaft in Erwägung ziehen das als zukünftiges zahlungsmittel in Anbetracht zu ziehen..Und nach den letzten Wochen überlegt sich bestimmt jeder zwei mal ob er sich mit kryptos eindeckt bzw man könnte auch auf fallende Kurse setzen weil es nicht abwägig ist.. und das sind Leute wie wir.. und jetzt denkt man mal an die breite Masse die kryptos nur aus der BILD Zeitung kennen oder aus ner Reportage auf sat.1!
Wenn sich also die meisten kryptos wie litecoin ripple usw am bitcoin orientieren und alles damit steigt und fällt sowie die Unternehmen die da hinter stehen dann wird das auch nc so gehen..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich gucke

 
06.04.18 11:29
den Laden schon an seit es den gibt. Bin früh rein und gott sei dank ziemlich oben wieder raus. NC ist immer für eine Überaschung gut. Ich lehne mich zurück lese hier und freue mich ein sonniger Freitag bringt immer was spannendes ;D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 42isTheAnswer
42isTheAnsw.:

diese "Leute wie wir"...

2
06.04.18 11:38
..werden aber immer mehr. Aus meiner Sicht sind wir mitten in einer Entwicklung, die gearde erst begonnen hat - und wie so oft bei was neuem ist es erst mal "sinnlos", "man hat keinen vorteil dadurch" und noch zig weitere "Gründe", um das ganze abzulehnen.

Eine wichtige Tatsache ist jedoch, das die Leute einfach Bock dazu haben, sie wollen mit Cryptos zahlen - das ist Hip, modern, und mal total anti gegenüber dem angestaubten Bankensystem.
(die anderen bekannten Vorteile lasse ich hier mal weg..)

Und diese "Leute wie wir" und die -ich nenne sie jetzt mal Cryptofanboys- (KEINE Abwertung) werden den Gedanken weiterhin stetig verfolgen, und schei****** dabei auf den Wert/Kurs der Coins/Altcoins, einfach weil sie ganz idealistisch ein Ziel verfolgen und an die Zukunft von Cryptos glauben.

Die Partnerschaft zwischen Aliant und LTC ist hier irgendwie untergegangen, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht ne Dicke Nummer. Diese Bekanntgabe seitens Aliant wurde in den vergangenen 21 Stunden satte 1900 mal geliked und knapp 900 mal retweetet - da fängt doch ein Schneeball an zu rollen?! Auch die Anzahl der Follower vom Aliant ist sprungartig nach oben gegangen - wenn ich mich nicht vertue sind das so an die 600-700 die nur gestern dazugekommen sind (ich meine vorher Lag Aliant bei ca. 4700-4800).

Ich für meinen Teil halte weiter die Füße still und bleibe optimistisch - gut Ding will Weile haben!

yolo, hodl & peace out
42
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Abra und LTC selbe Richtung wie Aliant!

 
06.04.18 11:44
Die Partnerschaft zwischen ABRA (immerhin eine Tochter von American Express Kreditkarten Firma)  und LTC ist ebenso untergegangen.

Das geht in diesselbe Richtung, das ist die erste Kreditkarten Firma die da im selben Segment mitmischt und das zusätzlich befeuern wird.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

wäre für

 
06.04.18 11:47
coincierge.de/2018/...istet-ripple-litecoin-und-bitcoin-cash/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Bin bei euch!

 
06.04.18 11:59
Versuche mich immer kritisch mit der Sache auseinander zu setzen! Und ich glaube nicht dass du drauf scheißt dass die kryptos die du dir vor nem Monat zugelegt hast nur noch 1/3 wert sind.. darüberhinaus haben die hippen und coolen auch nicht das sagen oder eine Entscheidungsgewalt!Ist einfach so! Da kann man noch so aufgeklärt sein wenn am Ende die Banken und die Politik was dagegen haben dann regulieren die das schon. Jeder auf seine Weise! Alleine die Infos über geplante Regulierungen reicht meistens schon aus...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

gibt heute nen

 
06.04.18 12:04
rebound mit 30 %  ^J^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

lass die

 
06.04.18 12:06
Kinesen und Usiaten erstmal ihren Krieg führen... Geld will zügig wieder in die kryptos fließen ;D

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.675 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13.05.24 16:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--