Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.044 / Heute: 6.262
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und hier mal die neueste Shortquote :

 
04.02.18 11:14
Ging wie prognostiziert hoch, ebenso die Belebung des Nachbarthreads. Auch hier schleicht sich ja gerade wieder ein...Hölzchen, vergiss dein Hüsteln nicht  ;)))

Es wird bald hot !!!

shortdata.ca/...ts-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Undisputed
Undisputed:

Lausbube

 
04.02.18 11:34
Bin nur stiller Mitleser und habe kein Kaufinteresse bei NC , hat mich nur gewundert warum bei der News  NC nicht erwähnt wird und es nur um Bitpay geht, aber vllt hast du ja eine Erklärung dafür  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Interessantes zu Litcoin

 
04.02.18 11:47
Interessantes zu Litcoin ist jetzt bei Netcents auch verfügbar!

www.express.co.uk/finance/city/914028/...pple-ethereum-launch

Undisputed:  Bitpay das wurde schon hundert mal durchgekaut und ist geklärt aber darum geht es dir ja nicht. Du willst nur suggerieren dass Netcents bei Aliant nicht existiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Wenns bei Stockholm so weiter geht..oje

 
04.02.18 11:48
Falsches Pferd...naja...wer meint klug zu sein, nun denn, viel Spass. Hier bitte still weiterlesen.

Hölzchen, bitte schreite zur Tat, du erinnerst dich ja sicher an so manchen Möchtegern...Time to say good bye  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Short

 
04.02.18 12:41
Was das Short Volume angeht, naja. Sind historische Daten und es hat ja auch gerauscht. Und insgesamt ging das Volumen ja hoch. So auch das Short-Volumen, wenn ich das richtig lese.
Nachdem die ganzen Meetings nun durch sind, hoffe ich doch mal, dass es mit etwas News-Flow langsam mal in den Norden geht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

das steigen der Shortquote ohne

 
04.02.18 12:50
bad News ist ein gutes Zeichen. Da wird auf steigendes Volumen gesetzt, es liegt also aus Shortersicht etwas in der Luft. Wer weiß, wieviele noch covern müssen. Haste den Poyntlink von mir oben mal gelesen? Interessant, welche Hürden genommen müssen, um bei Poynt aufs Terminal zu dürfen. Das kann nicht jede Klitsche und man sieht, wieviele Hürden da genommen werden müssen.
Beim Link von Plug ist interessant, das BitPay  5 Dollar für eine Transaktion nimmt, die scheinbar auch noch ewig zu dauern scheint. Aliant wird ihren Kunden also NC ans Herz legen  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Was

9
04.02.18 13:36
ich gefunden hab, dass der nette Charlie Lee ( Gründer von Litecoin ) was über NetCents auf Twitter gepostet hat.
Seinem Account folgen über 660k Leute, finde ich jetzt garnicht so schlecht! ;)
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1038950
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

ach Tiron,

2
04.02.18 13:56
das ist ja Zucker...cool wo ihr überall rumturnt  ;)))
Die Kreise schliessen sich und der Hype startet durch...wieviele Leute jetzt auf einen Schlag NC gelesen haben und dass er das so postet zeigt, welchen Stellenwert NC bei ihm schon besitzt. Die Kryoptoleute kennen sich untereinander, da werden wir in Zukunft immer mehr hören. Gerade für  nur Coin Investierten rückt dann auch die NC Börse immer mehr in den Blickpunkt :  Als Tradingplattform und um nur mit einem Wallet viele Kryptos switchen zu können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

es wird die Zeit kommen,

 
04.02.18 15:05
da stehen die Coinsgründer bei Clayton Schlange, um dies Twittern zu dürfen.... Go NC Go  ;))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Was auch cool ist....

 
04.02.18 15:13
.... das seit dem Lausi mal die Zahl 4200 Followern bei FB seit Anfang des Jahres innerhalb eines Monats über 1000 dazugekommen sind. Das Interesse ist stark und wenn jetzt mal eine Meganews kommt hoffe ich das es seinen Lauf Richtung Norden geht. Nur mM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Beruhigung

 
04.02.18 16:03
Da wurde gestern in den Foren schon von Beruhigung bei Bitcoin und Co geschrieben und heute wieder 1000$ tiefer. Diese starken Schwankungen möchte keiner. Wir haben hier eine gute Lösung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RogerF
RogerF:

Bin zwar noch investiert

 
04.02.18 16:28
Weil seit 0,49 dabei, aber bin nicht mehr wirklich überzeugt
Sind wir uns doch ehrlich, die ganzen coins und Kryptos braucht doch niemand oder???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Ich

2
04.02.18 16:46
hab da mal geschaut.
auf Facebook haben die fast 200 neue Abonennten innerhalb kürzester Zeit bekommen, auch die Likes steigen ordentlich.
Auf Twitter, nach dem Post von Charlie Lee gabs auch für Netcents über 400 retweets, 1,3k likes in 5 std.
Auch auf deren Twitter Seite gab es viele neue "Beobachter"
Das ist ne ordentliche Zahl, und wird in der nächsten Woche sicher exponentiell steigen!
Das alles geschieht sicher nicht weil "NetCents" so schlecht ist, die wissen was sie tun, knüpfen Kontakte und werden groß!
Das alles bestärkt mich und werde hier definitiv nicht verkaufen! Ich wäre ganz schön doof ;)
Ist alles nur meine Meinung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

bei FB läuft

 
04.02.18 16:56
der Zuwachs seit Wochen noch recht linear, etwa 30 am Tag...gebe dir da vollkommen recht, der Anstieg wird insgesamt exponentieller werden...und selbst Wirecard hat nur 15-16k Follower...Der Post von dem Litecoingründer könnte sich diese Woche als sehr kurstreibend herauskristallisieren...und wenn nur Litecoinfollower ein bissl werfen und mit ein paar Kröten in NC gehen...gewissermassen diversifizieren..  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Tolle Werbung !

 
04.02.18 17:50
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

likes

 
04.02.18 17:53
Auf Follower oder Likes brauch man nichts zu geben. Das ist heutzutage so einfach die Zahlen nach oben zu treiben, jeder halbwegs gute Informatiker kann einen Bot programmieren, der irgendwelche Leute einlädt deine Seite zu liken. Da kommen ruckzuck Tausende likes zusammen. Daher gibt es auch unbekannte Firmen die 200.000 Likes oder mehr haben und bekannte, große Firmen wie Wirecard die lediglich 10.000 Likes haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Likes

 
04.02.18 17:55
Der Post von Charlie Lee ist natürlich trotzdem super und sollte einiges an Reichweite generieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

 
04.02.18 18:14
Da hat @Coinmagnet leider Recht. Auf fiver kann man sich Anbieter suchen, die einem zuverlässig 5000 Likes für 25 € produzieren: www.fiverr.com/search/gigs?query=1000%20facebook%20likes
Ohne Werbung machen zu wollen, dort findet man alles :))))

Von Aliant kam übrigens die Aussage, dass man NetCents aktiv bewerben will.
"Da man sich die Umsätze aller Kryptowährungstransaktionen der rund 7.000 Händler teilt, ist Aliant auch hochmotiviert, die neue Zahlungsoption NetCents-Coin aktiv bei seinen Händlern zu bewerben."
www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrungstransaktionen

Vergesst nicht, dass sich die Shorter über kurz oder lang auch wieder eindecken müssen. Heißt kleinere Anstiege werden beschleunigt. Die Frage ist nur wann. Nur eines ist sicher: Ohne starke Volatilität in beide Richtungen kommen wir hier nicht weg...

In diesem Sinne auf eine Woche der Volatilität in die richtige Richtung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Paypal testest Bitcoinzahlung in Canada & USA

4
04.02.18 18:15
www.bitcoinblogger.eu/index.php/2018/01/...n-mit-dem-bitcoin/

Wer da wohl dahinter steckt?

:-))))))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Allgemein wird AKTUELL berichtet , das es

 
04.02.18 18:34
Mitte Februar generell wieder mit den "Kryptos" wie gewohnt weitergeht...Bergauf...

Die angeblichen , momentanen Hauptgründe für den allgemeinen Kursverfall sind die Negativpresse , das chinesische Neujahrsfest und der generelle Abverkauf , wie
fast jedes Jahr AM ANFANG eines Jahres.

Demnach soll es angeblich ab Mitte Februar kontinuierlich bergauf gehen ( mit den üblichen Rücksetzern ).

So ist der Cryptomarkt absolut gesehen , wohl noch in den "Kinderschuhen" mit gigantischem Potential.

Deswegen denke ich , das die Vermutungen , Bitcoin würde Ende 2018 ggf über 50.000.- Diollar stehen , meiner Meinung nach
gar nicht so abwägig sind.

Die anderen Cryptos gehen wohl einen ähnlichen Weg , so das NETCENTS vermutlich stetig wachsen wird.

Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Taylor1
Taylor1:

ruhe im Saal

 
04.02.18 18:49
ab morgen gehts wieder hoch richtung 2-3€.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Klar Taylor

 
04.02.18 19:28
mindestens ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

In der Zeitung inseriere ich morgen

 
04.02.18 19:34
Ich / männlich / alt genug / suche  netcent aktien / günstig / für eine längere enge Beziehung auf long basis.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Sicher

 
04.02.18 19:47
kann man sich die programmieren oder kaufen, ich glaube da jetzt mal nicht daran ;)
Bin gespannt was diese Woche gehen wird!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@abholzer

 
04.02.18 19:59
Die Testen doch schon seit 2014:  www.golem.de/news/...t-bitcoin-partnerschaft-1409-109411.html

Damals arbeitete anscheinend mit Bitpay zusammen. Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen warum Aliant dabei ist von Bitpay zu Netcents zu wechseln.

...Wenn eine derartige Meldung bezogen auf Netcents rauskommt haben wir den Lottogewinn Freunde...
Abwarten...

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--