Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 906  907  909  910  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.729 / Heute: 12.336
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Gropius #22711

7
13.09.18 08:52
Das kann man auch komplett anders sehen!
CM und wir gehen vermutlich um eine Zigvertausendfachung des derzeitigen Kurses aus. Warum sollte CM auf diese Vervielfachung verzichten und das Geld einlegen? Die Einlage steigt im Wert substantiell vermutlich nicht in Grössenordnungen von Aktien-Fantasiekursen.  
Ich weiss auch nicht ob der Anleger Einlagen entsprechend richtig würdigt...Das Halten von Aktien ist doch ebenfalls ein Vertrauensbeweis…Zudem kennen wir nicht sämtliche Umstände..
Vermutlich sehen wir in Kürze das Ende der Durststrecke. Die zu erstattenden Entwicklungskosten trudeln ja auch noch ein.

Das Argument mit der Verwässerung sehe ich auch nicht. Das ist jetzt alles marginal zur Gesamtzahl der Aktien.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Phönixx

 
13.09.18 09:01
Also du glaubst, dass NC irgendwann >100Mrd wert sein wird? CM hat in dem Interview von Anfang des Jahres mal davon gesprochen, dass er die Exitstrategie eines Buyouts verfolgt. Ich glaube daher nicht, dass er von einer zig-vertausendfachung ausgeht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Sorry Coinmagnet, meinte Zigtausendprozentfachung

 
13.09.18 09:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Glùcksdede
Glùcksdede:

Micc....

 
13.09.18 09:05
Komm doch wieder rùber....
Du weisst wohin...🤔
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

Besser geht es doch nicht ?

 
13.09.18 09:14
Ich sehe das eher kontraproduktiv:
" zu einem Ausübungspreis von 1,25 US-Dollar für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum des Angebots "
Wo soll denn jetzt die Aktie noch viel steigen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Gefährliches Halbwissen unterwegs hier

4
13.09.18 09:21
Kurz meine Einschätzung zum PP und zum Aktienkurs:

Generell: Finanzierung positiv, Preis zu niedrig, langfristig spielt das aber keine Rolle.

Zum Kurs: Ich erwarte mit hoher Wahrscheinlichkeit folgendes Szenario. Alle die in Kanada in das PP kommen, werden die Aktie sofort shorten und dann mit den 1$ PP Aktien covern. Die Warrants sind dann free money und werden gehalten. Auch wenn ich long bin, gehe ich davon aus, dass wir heute Nachmittag Kurse von knapp über 1$ sehen werden. In Deutschland ist dieses Vorgehen nicht sonderlich bekannt, deswegen ist der Kurs relativ stabil...

Meine Long Position bleibt bestehen, kann aber sein dass ich die PP News heute trade...Richtung sollte klar sein ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frühstücksei
Frühstücksei:

@Phönixx

 
13.09.18 09:24
Bibliothek/Lektüre...

Gut geschrieben, ich wäre froh wenn NC endlich mal klar und deutlich darlegen würden was jetzt Sache ist....Partner/Zahlen u.s.w und zwar seriös und kein Geschwurbsel auf irgendwelchen virtuellen Bierdeckeln...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@bozkurt7

5
13.09.18 09:27
Was soll denn da kontraproduktiv sein ???
Das ist ganz normales Business und natürlich setzt man einen Ausübungspreis normal weit unter dem Wert des Unternehmens/Aktienkurs an um Investoren zu binden.
Darin kann man sehen das der jetzige Kurs weit unter dem Unternehmenswert sich befindet, denn normal ist der Ausübungspreis ein vielfaches unter dem Aktienkurs.

Aber ich denke in den nächsten Tagen wird der Kurs sich um ein vielfaches erhöhen, wenn sich der ganze Markt wieder beruhigt hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Doemi Shorter

 
13.09.18 09:28
Was lässt diese "Sofortshorter" so sorglos agieren in dieser Aufbruchphase? Was ist wenn am späten Nachmittag herausragende News kommen?? Oder sind (evtl nach Absprache mit NC?) keine zu erwarten??  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ei, was schreibst Du da

 
13.09.18 09:35
Sobald unterschrieben und Sachlage klar und deutlich wird stets veröffentlicht!
Übrigens besteht meines Wissens das Vertragsverhältnis mit Aliant noch, von daher unveränderter Sachstand und folgerichtig keine Kommentierung.
Wasserstandsmeldungen ggf von Bierdeckeln wird's nie geben, allein schon aus haftungsrechtlichen Gründen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

ist doch

 
13.09.18 09:42
ein guter Tag nochmals billig nachzulegen.
mal sehen wie die Kanadier öffnen, mein Korb steht jedenfalls bereit.
In diesem Sinne einen guten Tag den NCler
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rootdevil666
rootdevil666:

@doemi Shortmärchen

2
13.09.18 09:48
Jedesmal wenn der Kurs fällt kommt jemand mit dem Märchen der Shorter. Das sind immer noch Gewinnmitnahmen. Ganz normale Korrektur nach über 80% Anstieg. Solche Anstiege wie wir im Dezember 2017 gesehen haben, sind im aktuellen Umfeld nicht drinnen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Naja Phönixx, die Medaille hat eben immer zwei ...

3
13.09.18 09:59
...Seiten und jeder betrachtet oder sieht es halt anders.

Alles hypothetisch :  Wenn CM von seinen 10 Mio Shares z.B. 2 Mio gewandelt hätte und die seine eigene Firma hätte auf einen Schlag 10 Mio Cash-Bestand für Entwicklung und operative Zwecke vorweisen können bei null Debt, dann wäre die Bewertung eine andere.
Und zu diesem Zeitpunkt konnte selbst er nicht 100%ig sich in Sicherheit wiegen, was die weitere Entwicklung betrifft. ( Siehe rückblickende Monate)
Und mit 8 Mio Shares im Rücken und der avisierten Ziele, wäre der Verlust imaginär im Verhältnis.
Zuzüglich der wegfallenden Warrants und finanziellen Risiken in der Entwicklung.
Risiken gibt es anderweitig schon genug.

Selbst ein Rückkauf rückblickend betrachtet hätte ihm wieder auf Start gesetzt und es wären immer noch 8 Mio cash vorhanden.

Es sind natürlich Planspiele !
Ich hätte es aber so gemacht, wenn es mein Laden wäre.

Ja, AF hat natürlich mit den Gebaren recht, da wir finanziell weiter handlungsfähig bleiben und die Optionen, wie ich heut früh geschrieben habe, nicht schlecht ausgehandelt sind.
Warrants sind in der Regel oder sehr oft im Bereich von 10-20% des Kurswertes beheimatet, um überhaupt eine Finanzierung zu ermöglichen.

Davon sind wir weit entfernt !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Phönixx

 
13.09.18 09:59
Die wichtigsten Auszüge aus einem Bericht vom 11.09.2018
Quelle: www.finanztrends.info

Bitcoin Group: Bitcoin-Kursrally bleibt möglich!

Von Sascha Huber - 11. September 2018

Der Bitcoin sowie die Kryptowährungen generell standen zuletzt mal wieder unter stärkerem Abgabedruck. Fast könnte man glauben, dass diese nie mehr auf die Beine kommen.  

Zumal der letzte Sell Off am Krypto-Markt auf lupenreinen „Fake News“ beruhte.

Von wegen Goldman Sachs hat kein Interesse mehr am Bitcoin!

So hatte „Business Insider“ berichtet, wie ich an dieser Stelle berichtete, dass Goldman Sachs wohl die Eröffnung des angekündigten Bitcoin Trading Desk auf Eis gelegt habe. Diese Nachrichten bezeichnete Goldman Sachs CFO Marty Chavez auf einer Konferenz in den USA schließlich als lupenreine „Fake News“. So sei die Nachfrage der Kunden nach einem solchen Trading Desk weiterhin gegeben und Goldman Sachs versuche immer seine Kunden zufrieden zu stellen.

Er räumte jedoch ein, dass es bei der Eröffnung dieses Bitcoin Trading Desks zu kleineren Verzögerungen kommen könne. Grund hierfür seien schwierige juristische Anforderungen, die man noch lösen müsse. Man sei jedoch dabei und alles in allem auf einem sehr guten Weg. Wenn jedoch solche „Fake News“ immer noch einen solch negativen Einfluss auf den Krypto-Markt haben, dann glaube ich, dass eine maß- und sinnvolle Regulierung des Marktes wünschenswert ist.

Bitcoin steht besser da als man glaubt, baldige Kursrally ist möglich

Trotz der zuletzt gesehenen Kursverluste steht der Bitcoin sowie der gesamte Krypto-Markt besser da als man auf den ersten Blick glauben mag. So hält der charttechnische Boden um 5.800 US-Dollar schon seit einiger Zeit und erste Angriffsversuche auf der Oberseite gab es auch schon. Sollte der Bitcoin daher kurzfristig EMA50, EMA90 und EMA200 nehmen können, was mit Kursen über 7.500 US-Dollar der Fall wäre, wäre sehr schnell eine Kursrally in Richtung 9.000 oder sogar 10.000 US-Dollar drin.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Werde hier jetzt nichts mehr schreiben....

 
13.09.18 10:33
Wer meine Ausführungen nicht versteht und meint dennoch gehaltlose Kommentare abgeben zu müssen....den Rest spar ich mir....

Viel Spaß beim diskutieren mit fehlendem Hintergrundwissen....also wie gesagt, ich werde hier keinerlei Infos mehr reinstellen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

22378 # Aktienflüsterin

 
13.09.18 10:45
Leider immer das selbe Spiel:

Es werden immer wieder gezielt Fakenews verbreitet um günstiger in ein Invest einsteigen zu können; sei es Krypto, Aktie usw....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22692

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22693

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

was

 
13.09.18 11:00
ein Geblubber !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mettbrötchen
mettbrötchen:

recht

2
13.09.18 11:01
hast du trevirus. Immer diese Falschaussagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22696

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@knstigrf hast du dich gestern extra hierfür

 
13.09.18 11:14
angemeldet? wie armseelig ist das denn! das muss man erst mal schaffen, in 1 tag 13 schwarze Sterne. Respekt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22698

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

vielen dank dass du dich soooo um uns sorgst

 
13.09.18 11:17
deine Ratschläge kannst du aber im anderen Forum verteilen, du Gutmensch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

@Konstgraf

 
13.09.18 11:20
Danke für deine Aufklärung ! Aufgrund deiner fundierten Analyse habe ich sofort alle Aktien verkauft.
Mein Gott wie armselig solche Leute wie du sind !

Seite: Übersicht ... 906  907  909  910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--