Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 843  844  846  847  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.201.027 / Heute: 8.634
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Was denn nun?

5
28.08.18 10:35
Man kritisiert die News Flut bzw Qualität.
Ich möchte daran erinnern dass wir vor nicht allzu langer Zeit uns beschwerten keine Updates zu erhalten. Man gierte nach Standortbestimmung. Aufklärung. Sachstand. Wenigstens das...

Jetzt werden wir täglich mit News befeuert und aufgeklärt, was in der Pipeline ist und demnächst kommen wird. Auch hier wieder Gemecker...

Ich verstehe die Sehnsucht nach hohen Umsätzen. Aber vor den Umsätzen stehen Vertragsabschlüsse. Und diese werden uns gerade bekannt gegeben. Sprich die Grundlage des späteren Erfolgs.

Jetzt haben wir so lange gewartet. Bewertet diese Kursspielereien derzeit nicht über.. in 1 bis 2 Wochen setzt sich die Qualität endgültig durch!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

danke dir

 
28.08.18 10:35
aber zum einen erhält die stiftung ja kein geld von netcents und zum anderen sitzt jean marc bougie in der stiftung. un der bringt ja einiges an reputation mit sich
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wenn der Stifter

4
28.08.18 10:44
mit den Geldern der Stiftung verschwindet?
Ist daraus die Redewendung "Stiften gehen" entstanden????
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

ich verstehe es nicht!

6
28.08.18 10:45
hier wird geheult was das zeug hält! Leute der halt ist doch vorbei! könnt ihr dann nicht einfach verkaufen??
lieber sehe ich den Kurs auf 0,5 sinken als ständig das Geheule und die Verschwörungen zu lesen!
Verkauft einfach!!!!
Es ist ja kein wunder wenn der Kurs so absackt, wenn hier einer ins Forum schaut verkauft der ja vor angst. (Was wohl das Ziel mancher hier ist)
Mich kotzt das mit dem Kurs auch an, aber ich nehme es hin und heule nicht ständig das mein Jahresgehalt hier drinnen steckt.
Es hat sich doch jeder selbst ausgesucht wo er investiert. ihr wollt die dicke Kohle machen? dann solltet ihr auch mal ein paar stärkere nerven haben, und mit notfalls Verlust leben können.

So habe mich fertig ausgekotzt!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

NC wird auf unter 50 Cent mmn sinken um

 
28.08.18 10:49
...dann "hochgezockt" zu werden.

NC hat wenig bis gar nichts substantielles.....

Die Bilanzen / Zahlen sind ernüchternd.

Es wird lediglich mit Hoffnungen und Wünschen spekuliert.

Meine Meinung

Tip: Gaaaaaanz unten einsteigen um dann ggf eine "Rakete " wie im Mai richtig Kohle zu machen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Heute wird es gut,

 
28.08.18 10:50
Ich habe ein gutes Gefühl. Glaube es wird heut der erste grüne Tag.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

bozkurt7: 09:37 #21139

 
28.08.18 10:58
"apropos Stiftung:
Ich glaube, manche werden sich noch wundern, was man mit so einer Stiftung alles machen kann, vor allem für sich selbst ...".

Na, dann klären Sie uns doch mal auf. Was konkret sind da so Ihre Vorstellungen, oder soll das nur mal so geblubbert sein?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Secke...

3
28.08.18 10:59
Schlaf mal aus... bei EL hast du auch den Hyp verpasst. : )))

Vorallem bist du  hier mit Minus raus, den Rest des Geldes in LE gesteckt und nun sitzt du dort auch fest. An solchen Leuten wie dir verdiene ich gutes Geld. Ich hatte LE zu 0,04 Cent.
Bis du aufgeschlagen bist und hast mir diese schöööön teuer abgekauft. Danke, Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ein neues NC Heulsusen Forum

 
28.08.18 10:59
wäre ein Paradebeispiel dafür, wie ein Startup erfolgreich von Beginn an durchstarten  könnte...
Blaupausen Gedanke...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

leute macht euch keine sorgen

5
28.08.18 11:03
ich hab heut morgen die hälfte mit 7000 minus verkauft
zuviel panik und kein cash
die gute newsfuer euch :
alles was ich im leben verkauft hab hat sich danach verzenfacht
wirecard bei 5 euro gehabt
stroer bei 7 verkauft
evotec bei 4,2
etc etc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Bin mir fast sicher

 
28.08.18 11:06
das wir heute grün schliessen.
Warum?
Erfahrt ihr sicher heute nachmittag...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Frog

 
28.08.18 11:13
man muss die Grünprognose nur oft genug verlautquaken. irgendwann tritt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein.
Auf welcher Leiterstufe in deinem Glasbehälter stehst du denn heute?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alsowirklich
Alsowirklich:

Alles wie immer!?

 
28.08.18 11:16

Morgens in DE kurz grün, dann runter. Ab mittags zieht es wieder an und dann geht's bis ca 14:30 Uhr weiter hoch. Dann ein Blick ins Orderbuch in CAN und man stellt fest, dass es dort am Anfang runter geht. Nochmals um 15 Uhr schauen, ob News kommen und letztlich geht es dann in CAN wieder zum Ende hin hoch.

So meine Wahrnehmung seit 02/2018.
Also alles wie immer... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 09:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

frog

 
28.08.18 11:16
schichtet grad kohle aufs depot um
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Frog

5
28.08.18 11:22
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inmotion
inmotion:

Kater M

 
28.08.18 11:31
Zitat:
Wenn der Stifter mit den Geldern der Stiftung verschwindet?
Ist daraus die Redewendung "Stiften gehen" entstanden????

...............
Und das Resultat ist dann die Unruhe - Stiftung ?


Also wenn der Kurs fällt gibt es mehr Verkäufer als Käufer?
Die wissen bestimmt mehr ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Orange222: 10:35 #21151

5
28.08.18 11:31
"danke dir aber zum einen erhält die stiftung ja kein geld von netcents und zum anderen sitzt jean marc bougie in der stiftung. un der bringt ja einiges an reputation mit sich".

Richtig.
Es ist immer wieder erstaunlich (klassisch mal wieder der von mir zitierte Beitrag von boz...), wie hier so "Gewisse" hier mehr als unterschwellig einfach Dinge unterstellen wollen. Tatsächlich verrät dies aber mehr über die Denke solcher Typen, als daß es auf sachlicher Grundlage Probleme aufzeigen würde. Natürlich ist Mißbrauch nie auszuschließen,  schon die beiden Foren hier geben, wenn auch hier nur beschränkt auf die Denke so "Gewisser", dazu genug Anschauungsunterricht.  Tatsächlich ist es aber so: 1. Es handelt sich hier ja nicht  - schon da machen diese einfachen Geister keinen Unterschied -  um irgendeine Stiftung, sondern um eine Treuhandeinrichtung. So fand auch die Ausgabe/der Verkauf der Coins unter gewissen Bedingungen/Zusagen statt. Da kann man also nicht nun irgendeine Procedere zusammenschustern, sondern diese geschaffenen/zugesagten Voraussetzungen müssen sich in der Gründungsurkunde dieser Treuhandeinrichtung wiederfinden.

2. Mögen da bei vielleicht auch bei C. M. gewisse Begehrlichkeiten vorhanden sein, auch er war/ist an diese von ihm der Coinherausgabe unterlegten Bedingungen gebunden. Und was J. M. Bougie angeht: Dieser Mann wäre nicht in der wirtschaftlichen/gesellschaftlichen Stellung, in welcher er sich aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit befindet, wenn er geistig ebenso einfach gestrickt wäre, wie die, die hier immer wieder ihre Räuberpistolen in die Welt setzen, um die user/Investoren hier zu verunsichern. Und so sollte einem, der zu  normalem Denken fähig ist klar sein: Auch in Kanada gibt es funktionierende Strafverfolgungsbehörden. Und ein J. M. Bougie wird einen Deibel tun, durch diese Art von Betrugsgeschichten, wie diese hier ihm immer wieder welche andichten wollen, seine wirtschaftliche und gesellschaftliche/familiäre Existenz aufs Spiel zu setzen. Fehler können passieren, wem auch immer diese am Ende zuzurechnen sind. Betrug ist eine ganz andere Geschichte. 3. Die Treuhandeinrichtung ist laut Aussage der GL gegründet und auf den Caymans ins Leben gerufen. Noch sind die Bedingungen des Vertrags nicht offengelegt und auch offenbar die aus dem Coinverkauf hinterlegte Geldsumme an die Treuhandeinrichtung noch nicht weitergeleitet. Man soll auch insoweit die Handelnden (auch Berater, Notare und Anwälte) ihre Arbeit machen lassen. Mit Sicherheit wird man davon ausgehen müssen, daß viele Augen und Köpfe hier das Vorgehen um deren Geld genau verfolgen und letztlich darüber Aufklärung verlangen werden.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Gib niemals auf

 
28.08.18 11:33
Frogs letztes Wort im Rachen des Storches: A
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Graf, schade um deine Mühen..

 
28.08.18 11:48
Diese Typen lesen doch hier nichts und wenn, verstehen sie es nicht.

„Sie“ wurden von ihren Eltern gut erzogen... was dann passiert ist.... weiß der Teufel : )))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Ahorncan...

 
28.08.18 11:57
Mir geht es auch in 1. Linie darum, daß andere, die möglicherweise von solchen Anwürfen, wie diese ich in meinem Beitrag angesprochen habe, verunsichert fühlen, meine Klarstellung dazu lesen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

das ist doch keine Klarstellung sondern nur

 
28.08.18 12:07
Wunschdenken. Fast immer ist der Begriff "Betrug" gar nicht anwendbar, weil man das Geld auch ganz legal "verschwinden" lassen kann. Also immer erst einmal abwarten und den Kurs verfolgen:  0,948  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phoenixx

3
28.08.18 12:15
Ich für meinen Teil erwarte NOCH keine (großen) Umsätze.
Kann auch nicht woher sollen die kommen wenn gerade erst (Neu)Kunden aquiriert wurden und bisher kaum Umsätze erzielt wurden?
Jedoch ab Q4 2018-Q1 2019 sollten ein paar Umsätze laufen.
Bis NC Gewinne sprich schwarze Zahlen schreibt warden wohl noch Jahre (denke min. 3-5) ins Land gehen.

Was ich jedoch als Teilhaber erwarte oder mir vielmehr erhoffen würde sind konkrete Angaben zum Stand der Kundenbeziehungen!
So sind den wildesten Spekulationen wie hier im Forum ansonsten Tür und Tor geöffnet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Orange# 21151

 
28.08.18 12:20
Sollte auch nur beispielhaft sein; um es klar zu sage gehe ich NICHT davon aus das sich jemand Mittel aus der NC-Stiftung aneignet!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
28.08.18 12:23
Mal schauen was die canadier machen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ReiPru
ReiPru:

21166

4
28.08.18 12:24
Danke Graf für die Klarstellung, genauso ist es . Ich jedenfalls bin froh, dass es solche User wie Graf Watzmann und AlKaido, aber auch noch einige andere, die bereits mehrfach erwähnt wurden, gibt.
Ich bin zu alt und habe auch keine Lust mehr selber  zu recherchieren.

Mein Rat: Ignoriert endlich diese arbeitslosen Basher und sonstige Idioten, deren Ziel es ist, Stunk zu machen oder billig an Aktien zu kommen.

Seite: Übersicht ... 843  844  846  847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--