Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 839  840  842  843  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.213.304 / Heute: 7.522
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Cango1, wenn es für dich nicht so traurig wär..

3
27.08.18 21:15
könnte ich mich über dich tot : )))))))))))))))))

Du trampest hier rum wie ein störrisches Kind, welches kein Eis bekommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Powerhour?

 
27.08.18 21:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Ist

5
27.08.18 21:16
ein wenig gestiegen, kein Grund zu Aufregung, es sind gerade 2 Tage um nach dem unhalt.
Wir sollten uns ein wenig in Geduld üben, bin auch ziemlich im Minus, aber NetCents hat mich überzeugt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@grolsch

4
27.08.18 21:19
Solche Worte aus deinem Munde, so langsam wirst du mir richtig sympatisch ;)

Gruss in die Runde / ich halte meine Aktien weiter, ich bin nun schon zu lange dabei.

In den 4 Monaten gab es Zeiten, da hätte ich dieses Investment psychologisch schon abgeschrieben. Mir ist es egal ob da 50 Cent oder 3 Euro stehen. Ich bin einfach nur froh, dass man wieder handeln kann.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Kurs steigt

2
27.08.18 21:20
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

21047

4
27.08.18 21:21
Kleiner Zusatz noch zu der Klammer!

Ich zähle mich dazu, mich täglich mit der Firma auseinander zu setzten und Fakten und Recherchen zu LESEN.

Gewinnbringende Infos und Fakten konnte ICH bei der schnell und umfangreichen Recherche dieser Leute nur selten bis garnicht einbringen.

Dennoch glaube ich mittlerweile, auch durch das Forum, mich im NC Universum ganz gut auszukennen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21007

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Ahorncan

 
27.08.18 21:22
Bei mir geht es um sehr viel Geld
Ich weiß nicht wo dein Einstiegskurs ist und wieviel du investiert hast.
Aber ich habe noch nie versucht eine Aktie so wie du immer schön zu reden.
Wir wollen alle Kohle machen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Cool bleiben

 
27.08.18 21:24
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Koblenpumpe

3
27.08.18 21:24
mir geht's genau so hätte... schon 2 mal mit dem dicken Plus verkaufen können...
Aber irgendetwas hat mich immer dazu geneigt das eben nicht zu machen...
Also da noch was ganz Großes kommt...Will einfach den Einstieg nicht verpassen...
Wie schon @Ahorncan schrieb...NC wird die nächsten 2 Jahre definitiv nicht Pleite gehen...
Worauf ich aktuell total gespannt bin, sind die Zahlen aus dem 3Q (eGifter etc...).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Für mich ist es unverständlich

5
27.08.18 21:25
..
wie sich dieser Bisher Idioten Morgens noch im Spiegel sehen können.

Brutaler scheiss Charakter
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Phönixx

3
27.08.18 21:27
Du musst nicht durchs Schlüsselloch schauen.. Die Tür ist jetzt offen...

Heute großes Kino... Obwohl ich vorsichtshalber abgeschlossen hatte, sind einige Durchgedrehte durch das Katzenloch gekommen....

Ich glaube ab Morgen gibt es bei keinen Psychater mehr freie Termine.....
So wird es wohl bis spät in die Nacht gehen.
..... ich sag schon mal, Guts Nächtle....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Ich schmunzel

5
27.08.18 21:27
über das was hier und nebenan so "passiert". Da wird sich ins Höschen gemacht bei den bisherigen Aktionären und die Basher füllen weiter die nassen Höschen *lol*

Das was mit dem Kurs geschieht, ist nur das Ergebnis der Höschen-Macher  und hat nichts mit dem zu tun, was Netcents macht, bzw. bisher alles gemacht hat.

Wir, die Aktionäre steuern gerade blind den Kurs und achten nur darauf wie die Zahlen blinken und wollen nichts verpassen / versäumen, anstatt doch einfach mal die Händchen ruhig zu halten oder noch besser = einen tollen Spielfilm anzuschauen.

Ich persönlich bin weiter entspannt, weil ich eher Netcents - Firma  schaue, als auf die Kurskapriolen ausgelöst durch Leute die nicht an die Börse gehören und nutze nach und nach meine Chancen ;-)

So richtig peinlich wird es, wenn der Kurs mal wieder dreht und wieder Massen-Einzeiler kommen, wie verärgert man doch ist geschmissen zu haben usw.

Ich könnte mich echt wegschmeißen, wenn ich hier und drüben so einige Postings lese ... besonders die Jammerer, auf die es die Basher abgesehen haben *lol*  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

@Basher

4
27.08.18 21:28
Mir fällt auf, dass ihr nur Beleidigungen und Fikalsprache über NC ablasst!

Argumente null!

Euch geht es nur darum alle psychisch zu verunsichern.

DAS SCHAFFT IHR NICHT!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Zumindest...

 
27.08.18 21:30
Ist Handelsvolumen drin, kann auch wieder in die andere Richtung gehen... wie sagt man... man kann den Teich nicht trocken legen, wenn man die Frösche fragt... Lasst Sie arbeiten, auch Q3 wird jetzt nicht interessant...bleibt cool legt euch schlafen und nächstes Jahr haben wir erst ein besseren Blick
NMM ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

alles beim Alten

3
27.08.18 21:30
Guten Abend zusammen,

habe nicht viel Zeit, aber ich möchte doch kurz meinen Senf dazu geben (habe hier heute kein Wort gelesen, wird so aber womöglich besser sein).

Es war doch schon genau das Gleiche vor dem Halt. Wenn ihr daran glaubt, dann lasst eure Aktien im Depot liegen und lasst euch nicht panisch rausschütteln.
Ich habe mit dem heutigen Verlauf bereits am Freitag gerechnet und nur darauf gewartet...

Ich konnte eben glücklicherweise zu 0,90x weiter verbilligen. Damit wird nicht gezockt, sondern schön im Depot verwahrt.

Bleibt locker und habt einen schönen Abend! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#21035 Änderung

 
27.08.18 21:31
-40% aktuell.
Vertipper.
-80% wäre sehr heavy.
Trotzdem long und das User hier nervös werden wenn es runter geht ist menschlich.
Wenn wir heute über 1€ schliessen wäre das schon wichtig nicht im Pennystockbereich zu "übernachten"

Glance, Stockholm IT, GBT sind übrigens auch mehr oder weniger stark im Minus heute-nur Hive im Plus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

ich denke bei

2
27.08.18 21:31
2 Euronen wären hier viele zufriedener. Ja kann mich von der innerliche Unruhe auch nicht ausklammern. Hatte heute Abend bestimmt schon 3 mal den Gedanke" Trenn dich dann hast noch etwas davon ". Aber nein, Ich kann es nicht, ich hatte 4 Monate nichts und nun lasse ich es laufen. Was soll es.  Wenn Grolsch so für die Aktie spricht wie im Moment, dann werde ich ein Teufel tun von Board zu springen. Na dann auf ins NC Abenteuer.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Obwohl

 
27.08.18 21:33
ich muss zugeben, dass ich auch jammere ....weil meine Nachkauforders bisher nur teilweise ausgeführt wurden und nicht zu 100%.

Ich für mich weiß, dass sich das Blatt schneller wenden wird als wir denken. Lass NC nur mal wieder eine NEWS während er jetzigen Handelbarkeit raushauen ;-)

Basisposition steht - Tradingposition ist erfolgreich in der Mache :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ina17
Ina17:

ach Leute....

 
27.08.18 21:33
... war doch klar, das nach dem Handelsaus der Kurs ins Bodenlose fällt.
Mal sehen, was die nächste Woche bringt.
An der Story hat sich ja zum Glück nichts geändert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Mal tief Luft holen

 
27.08.18 21:34
Entspannt euch doch alle Mal wieder etwas.

Klar ist, dass wir uns das im Moment doch etwas anders vorgestellt haben, diesen Re-Start ;o)

Fakt ist ist nun Mal, dass die Aktie 4 Monate ausgesetzt war und NC alles, aber auch alles dran gesetzt hat, dass was die Behörden gefordert hatten, umzusetzen. Dies ist ja geschehen und es kann wieder gehandelt werden.

Jetzt geht Mal ernsthaft in euch und überlegt, ob das jemand macht, der nur auf ne Abzocke aus ist. Die Antwort kann eigentlich nur nein sein.

Wer nicht an NC glaubt, hat jetzt jederzeit die Möglichkeit auszusteigen und nen Haken dran zu setzen.

Alle anderen, die weiterhin den Glauben haben, dass hier etwas wirklich GROẞES entstehen kann, halten einfach bzw. stocken auf.

In diesem Sinne, weiterhin ruhig bleiben und vielleicht doch Mal hier vom Forum etwas Abstand zu nehmen.

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Wer keine Nerven hat

3
27.08.18 21:35
ist einfach nicht für die Börse geschaffen ^^
An der Börse gibt es immer Kurse in stürmischen Zeiten, da schlackert es halt mit den Ohren LOL
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Was rechtfertigt

5
27.08.18 21:35
fundamental einen Kurs oberhalb von 5ct?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Doch...

4
27.08.18 21:35
sie schaffen es... bei denen die nicht überzeugt sind. Und das scheinen Einige zu sein dem Volumen nach...

Wer jetzt im Minus ist braucht nicht zu verkaufen. Warum denn auch? Nutzt die Chance euren EK zu drücken oder wartet ganz einfach ab! Schaut nicht auf den Kurs und ins Forum, sondern nur 1xtäglich auf die News Seite von NC. Die Firma arbeitet ordentlich und liefert ab. Klar sind noch einige Fragen offen. Aber das klärt sich mit der Zeit. Aussitzen und warten bis der Rest der Welt es auch checkt... meine Meinung... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ahörnchen

3
27.08.18 21:36
Ich schaue zu und geniesse. Werde zur Zeit nicht gebraucht. Ist genug Leben in der Bude. Das ist gut! Das Forum lebt und ist gesund...
Es macht einfach Spaß hier reinzuschauen, gell ihr stillen mitleser?

Seite: Übersicht ... 839  840  842  843  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--