Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 804  805  807  808  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.210 / Heute: 6.428
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Phönixx

 
24.08.18 12:40
kannst du nicht wenigstens am NC Weihnachtstag mal lieb zum Grolsch sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

@Phoenixx

 
24.08.18 12:41
zum Schmunzeln ist es nie zu spät...

Allerdings nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist!

Allen viiiel Glück!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Spätestens heute Abend um 20 Uhr habt ihr

 
24.08.18 12:41
Ruhe vor mir

Dann wird das Grolsch mich wohl niedergestreckt haben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Sweetjunior

 
24.08.18 12:43
Anders:

Wer Net 1+1 zusammenzählem kann bekommt keinen Cents!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK gadget9090
gadget9090:

so IIROC hat den Stopp aufgehoben

 
24.08.18 12:43
www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Phönixx

 
24.08.18 12:44
Wenn man Witze über mich macht, wobei ich (leider) selber schmunzeln muss, dann hat der Gegenüber wohl oder übel einen Punkt gemacht

Gratulation dazu ;p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Mein Freund GeKir

 
24.08.18 12:46
Wie schrieb neulich Kollege Hosenscheisserchen dazu sinngemäß:
Selbst am erlegten Bär wird ein GeKir zweifeln und akribisch nach noch lebenden Nervenzellen  suchen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Wir müllen das Forum voll

 
24.08.18 12:48
Aber zumindest ich verspreche um 14:30 erstmal damit aufzuhören wenns heiß und relevant wird

Man kann eigentlich nur jedem interessierten raten, erst am 15:00 - 16:00 Uhr zu scrollen, denn da übernehmen die Fakten!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Grolsch, glaub mir

 
24.08.18 12:49
Ich weiss wie es ist Witzfigur zu sein ;-))

Nur eine Bitte:
Schreib was und soviel du willst, AUSSER sinngemäß „Ich bin pro NC“.
Das lese ich gefühlt jeden Tag 183 mal und der Augenkrebs naht!!
Nicht böse gemeint…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

@PHÖNIXX

 
24.08.18 12:51
nein, so pessimistisch bin ich normalerweise nicht, aber die ganze Sache hier ging mir
ziemlich auf den Keks und deine Interpretationen größtenteils auch...

Hattest ja Recht, das es weitergeht, das gebe ich ja zu und stehe zu meiner "Delisting"-Aussage
von damals, lag glücklicherweise daneben...

Heute Abend ist der Bär erlegt, was dabei raus kommt, werden wir sehen!!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Phönixx

2
24.08.18 12:52
ich werde es mir zu Herzen nehmen und an dich denken wenn ich es in meinen Posts wieder rauslösche wenn ich sie nochmal gegenlese ;p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Nun bleibt ja bei dieser ...

5
24.08.18 12:53
... aufregenden Nachrichtenlage immer noch Zeit den Kopf zu ordnen.  :o)
Na ja, das Spektrum der Einschätzung reicht weit, was auch den ersten Tag der Wiederhandelsaufnahme treffend beschreiben dürfte. Tatsächlich isterst einmal ganz einfach, denn man braucht (die ganzen Ko´s mal außen vorgelassen, die ich z. B. grundsätzlich nicht anfasse) nur unter 3 Möglichkeiten entscheuden:
1. Verkaufen: Nun ja,  wäre wohl der Furcht geschuldet (Leerverkäufe jetzt nicht angesprochen) und ginge nach dem Motto: Was ich habe, das habe ich. Frage wäre aber dabei: Zu welchem Kurs? Nun ja, in Can. sind ja schon prov. Geld/Brief-Kurse gesetzt, hier bei uns dürften Geld-/Briefkurse  schon kurz nach Handelsaufnahme nach Can.-Zeit (also kurz nach 15:30 h) gesetzt werden. Aber dann wird es schnell gehen. Also, da sollte man schon überlegen, was man da mitmachen will. Ich rechne erst einmal mit einem Angriff der shorties, ob und wie weit das gelingt, wird man sehen.
2. Halten: Na ja, das ist orientiert am Blick in die Zukunft, wenn auch nur für kurze Zeit und begleitet von Unsicherheit. Nicht die schlechteste Lösung. Nach der Wiederzulassung dürfte ja es erst mit Nachrichten weitergehen, schließlich ist ja schon seit einiger Zeit die Rede von guten Kontakten.
3. Kaufen: Nun, das wäre natürlich die voll mit entsprechender Erwartung in die Zukunft gerichtete Entscheidung. Zur Erwartung für die Zukunft haben hier ja heute so einige ihre Vorstellungen mitgeteilt, dies sowohl mit Blick auf erwartete Kurse, vor allem aber auf zukünftige Entwicklungen. Frage: Wäre eine solche Entscheidung berechtigt?  Rufen wir  uns einfach nochmal die aktuell bedeutsamste Meldung ins Gedächtnis:  
"NetCents
‏ @NetCentsHQ
21h21 hours ago

We've entered into a merchant agreement with a streaming video company to use our Gateway to power crypto transactions for its ad & subscription services. Its websites service >120 m unique daily visitors & its ad network serves > 3 b ad impressions daily"
     
Also: Den Namen nennt man (für mich verständlicherweise) ganz offensichtlich (und wie ja vor Wochen schon angekündigt) aus gehabter Erfahrung nicht. Somit die Daten:  120 Millionen Besucher täglich bei diesem Video-Streamingdienst! Also wenn damit zu netcents erst mal die Aufmerksamkeit anzieht und anfangs nur Bruchteile der Zahl an Besuchern sich ein paar coins (NCCO) zulegt, dann dürfte der Coin richtig und damit auch zusätzlich das Geschäftsmodell von netcents in Fahrt kommen. Die Folge wäre dann zwangsläufig das, was man heute so "neudeutsch" "Hype" nennt.
Das sind die Gedanken die MIR (!) dabei durch den Kopf gehen, die aber niemand so übernehmen muß.  Jeder muß seine Einschätzung selbst finden, hier tauschen wir uns nur darüber aus. Zumindest sollte das so sein, das Nachbarforum zeigt aber deutlich, daß da durchaus so "Gewisse" gezielte Absichten verfolgen und dabei vor kaum etwas zurückschrecken. Aber auch daraus sollte man lernen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anulge
Anulge:

ebenfalls stiller Mitleser.

2
24.08.18 12:53
Mein Herz ist mit in die Hose gerutscht, als der Halt kurz nach meinem 2. Aktienkauf erfolgte. Und dann habe ich dieses Forum für mich entdeckt, viel gelesen, viel Neues dazugelernt - interessante Menschen, die hier zusammen kommen.
Vielen Dank an Abholzer, Excalibur, Ahörnchen, Phönix, Baumii .... ich kann nicht alle aufzählen, aber ich bin sehr dankbar für eure Zeit und Energie, die ihr für dieses Forum aufgebracht habt. Im Laufe der Zeit habe ich eure sachlichen Beiträge, eure bissige Ironie und euren Humor sehr lieb gewonnen. Sie haben mir einen angenehmen Sommer bereitet. Manchmal habe ich laut lachend vom Bildschirm gesessen und musste erklären, dass ich keine Clips auf Youtube anschaue.

Ich hoffe es ist ein "offener" Stammtisch in Frankfurt und hätte gerne auch eine Einladung.
Deshalb mein Tipp, ohne dass irgendwelche Berechnungen dahinter stecken: 4,99 €

Auch ich werde höchsten dazu kaufen, weil ich überzeugt bin, dass es langfristig nach oben geht und wenn nicht, stört es mich auch nicht (mehr).
Ein freudiges Wochenende, egal wohin es den Kurs in den paar Stunden heute treibt!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frankfurter Stammtisch

 
24.08.18 12:54
Kursschluss heute=> Prognose: 2,50€

Käme zumindest zum Start des Frankfurter Stammtisches dazu - aus Köln.
Denke viele Foristen hier kommen aus dem Rhein-Maingebiet da bietet sich FFM natürlich an.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Frankfurt

 
24.08.18 12:56
Ich bin der Typ mit dem Grolsch in der Hand...

...falls jemand ne Backpfeife verteilen will

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Is ja wie ein liveticker hier ;) Stammtisch?

 
24.08.18 12:56
Bin dabei :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Ingdiba

 
24.08.18 12:57
Bei ingdiba funktionierts immer noch nicht. Kommt was von "wertpapier ausbuchen". Nicht dass ich vorhabe,  zu verkaufen. Aber hohe verkauforder sollte man doch setzen oder nicht?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

p12311

 
24.08.18 12:58
das sollte jeder individuell selber entscheiden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Hmm, noch keine Orders möglich...

 
24.08.18 12:59
Wollte bei Consors mal ne Verkaufsorder reinhauen mit höherem Limit, leider wurde sie gestrichen...wahrscheinlich weil der Handel erst laufen muss...schade...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Ich wage null Prognose für den Schlusskurs

4
24.08.18 13:00
weil ich 50-50 bin, dass da heute noch eine News kommt. Dann ist jegliche Prognose zum jetzigen Zeitpunkt unsinnig.

Das wird sich auch nicht innerhalb +/- 15% von 1,71 Euro abspielen. Leute, heute gibt's eine wilde Fahrt mit mindestens 50%-Ausschlägen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Baumi

 
24.08.18 13:02

..bin ich bei Dir
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Bin jetzt raus

 
24.08.18 13:06
Werde dann von 16-18 Uhr erst die Kurse checken und dann hier die 110 neuen Ariva Seiten aus diesem Thread lesen und dabei ein paar Grolsch schlürfen ;o)

Ich wünsche uns allen Viel Erfolg und das es gleich richtig knallt

Viele, speziell in diesem Thread, hätten es nach diesem schlimmen "Halt-Sommer" verdient!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ich glaube bei L&S sind die Ausschläge höher :-)))

 
24.08.18 13:06
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Handelbeginn Freitag

 
24.08.18 13:07
Stimme dir voll und ganz zu Baumiiiii.

Aber wieso möchte NC genau heute wieder den Handel aufnehmen?

Wenn heute nichts mehr gekommen wäre, hätte man doch auch gleich gestern mit den News loslegen können.

Ich glaube fest daran, dass heute noch irgendwas davor kommt.

Klar wäre ein weiterer Partner super, aber selbst erklärende Worte zu den vergangenen Monaten wäre mir wichtig.

Was ist genau passiert? Was hat man getan? Was ist mit Aliant (nur Resellervertrag weg?) etc.

Egal was passiert, wir können nur zuschauen und uns dementsprechend verhalten.

Eins ist klar, falls es am Anfang zu einem Panikverkauf / weitere Leerverkäufe kommt, werde ich ordentlich aufstocken.

@Hein38:
Zu deiner Frage bezüglich der Aktien. Ich bin in eine überschaubaren Gruppe (ca. 25) mit einigen deutschen und vielen Kanadiern und wir halten knapp 1 Mio. Shares ;-)
Und auch im NC Netzwerk wird eine Menge Aktien Long gehalten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

@action72

 
24.08.18 13:19
Ich hab dir doch die aktuelle Anzahl an offenen Shortpositionen gepostet.....das was du meinst was das gehandelte Shortvolumen vom 1. April bis 16. April, diese Positionen konnten aber in der Zeit vom 16. April bis zum Handelsstop auch geschlossen werden. Deshalb sind "nur" 600k Short, was aber beträchtlich ist. Wenn man bedenkt dass diese Positionen seit April Gebühren zahlen, dann wird einem bewusst warum Shorts momentan so nervös sind....

Seite: Übersicht ... 804  805  807  808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--