Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 749  750  752  753  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.210.360 / Heute: 4.578
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich bewerte das Trio nicht über

 
01.08.18 15:53
Der Spielraum in der Stiftung ist begrenzt. So ziemlich alles ist reglementiert. Vorgaben sind zu Genüge da. Für meinen Geschmack zuviel TamTam. Mir relativ egal ob neben Bougie noch Karl Dall oder Frau Katzenberger thront.

Jetzt bitte action und Fokus bei NC himself!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Sehe ich genau so

4
01.08.18 15:59
Obwohl Karl Dall schon geil wäre :D
"Heute schütte ich mich zu,
ich kauf mir 10.000 NCCO´s dazu!
Heute hau ich einen drauf,
na hallo heut' hält NC keiner auf!
Heute wackelt hier die Wand,
und was kümmert mich der Brown der in der Versenkung verschwand?

Habe es der Vollstädigkeit halber gepostet. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für die Vergangenheit der Direktoren der Fundation.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

No comment

 
01.08.18 16:07
www.finanztrends.info/netcents-aktie-quo-vadis/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Fakt ist nur eins

3
01.08.18 16:07
Der Handel ist immer noch nicht eröffnet :-))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Tweet

3
01.08.18 16:09

NetCents
‏ @NetCentsHQ
21m21 minutes ago

We're thrilled to announce that @JMB_Montreal has become the Chairman of the NCCO Foundation Company. We've also entered into Sale Agreement and Support and Service Agreement with the Foundation
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

3,31

12
01.08.18 17:01
cdn.ceo.ca/1dm3hup-NC%20morningstar%20Aug%201%202018.pdf

Ja sauba^^ :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Warum

 
01.08.18 18:04
Schreibt keiner mehr...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Das

 
01.08.18 18:07
frage ich mich auch gerade
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Nicht einmal

 
01.08.18 18:08
wer im nachbarforum
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

K.O

 
01.08.18 18:08
Kein gutes ohmen..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Die Bühne gehört euch :-))

 
01.08.18 18:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
01.08.18 18:11
Jeder wartet !!
Auf super News oder auf Handelsbeginn !!!
Das ist das Problem !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

aktienpower

4
01.08.18 18:19
Handelsbeginn  begleitet von  super News  , so wird ein Schuh draus ;-))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18764

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Kater

7
01.08.18 19:48
Anhand solcher Aussagen sieht man dann leider das du wohl noch nie wirklich selber mal die Birne eingeschaltet hast und überhaupt keine Ahnung von Technik, Trends etc. hast.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

2
01.08.18 20:53
The POWER of NETCENTS
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

aktienpower,

 
01.08.18 21:13
Ist dir bewußt dass wir Pusher gerade die ungeliebten Säue sind die durchs Dorf getrieben werden?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

app

 
01.08.18 21:27
man hört gar nichts mehr von der App. Hätte eigentlich direkt am Montag mit der Veröffentlichung gerechnet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

App

2
01.08.18 21:57
Die App wurde für diese Woche angekündigt. Wie wäre es mal mit etwas Geduld? Für mich hat eine Woche 7 Tage und nicht nur 3.  ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Herzberg50
Herzberg50:

Pusher

 
01.08.18 22:38
Eher Schwätzer, besser Vielschwätzerund Träumer.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Als Schwarzseher

2
01.08.18 22:45
wirst du es noch weit bringen in deinem Leben  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Die Meldung von heute auf Deutsch

4
01.08.18 23:16
NetCents 'Bougie tritt als Direktor zurück

2018-08-01 11:34 ET - Pressemitteilung

Herr Clayton Moore berichtet
JEAN-MARC BOUGIE SCHRITT VON NETCENTS TECHNOLOGY BOARD AB, UM PRÄSIDENT DER NCCO FOUNDATION COMPANY ZU WERDEN
Jean-Marc Bougie hat zugestimmt, Vorsitzender und Direktor der NCCO Foundation Company zu werden.
Um sicherzustellen, dass die Stiftung von NetCents Technology Inc. unabhängig bleibt, ist Herr Bougie mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden. Er bleibt jedoch weiterhin Berater des Unternehmens für Angelegenheiten, die nicht mit der Stiftung und der NCCO-Münze zu tun haben.
"In den letzten zwei Jahren hatten wir das Vergnügen, sehr eng mit Jean-Marc zusammenzuarbeiten, insbesondere mit der Entwicklung der NCCO-Münze. Ich glaube, dass Jean-Marc als Vorsitzender seine langjährige Erfahrung in Capital mitbringen kann Markets and Investment Banking zu seiner Führungsrolle der Stiftung. Die Stiftung ist in guten Händen ", kommentierte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Wir sind gerade dabei, Schlüsselspieler im Zahlungsbereich zu rekrutieren, um unserem Board of Directors beizutreten."
Neben Bougie werden zwei weitere unabhängige Direktoren, Glenn Kennedy und Lisa Volekaert, in die Stiftung eintreten.
Jean-Marc Bougie

Herr Jean-Marc Bougie ist Chief Executive Officer der Hillcore Group, einer unabhängigen kanadischen Investment- und Beratungsfirma mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 4,5 Milliarden US-Dollar. Herr Bougie trat der Gruppe im Jahr 2010 bei. Er ist für den Betrieb, den Teamaufbau, das Asset Management und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Herr Bougie ist auch Vorsitzender einer Reihe von Portfoliogesellschaften der Gruppe und sitzt im Vorstand von anderen.
Bevor er zu Hillcore kam, war Herr Bougie Managing Director in der Investment-Banking-Gruppe von RBC Capital Markets, wo er die Verantwortung für einige der größten Kunden der Bank in der Provinz Quebec trug. Im Rahmen seiner 15-jährigen Karriere bei RBC Capital Markets war Herr Bougie an zahlreichen Finanzierungen (Debt, Equity, IPO) sowie an beratenden Fusionen und Übernahmen in Kanada, Europa, Südamerika und den Vereinigten Staaten beteiligt. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei RBC Capital Markets war Herr Bougie zwischen 1997 und 2001 Principal bei Royal Bank Equity Partners, wo er Investitionen für die Private-Equity-Gruppe von RBC erwarb, ausführte und überwachte.
Herr Bougie hat einen Abschluss als Bachelor of Commerce von der Concordia University in Montreal und einen Master in Finance von der London Business School in Großbritannien.
Glenn Kennedy
Glenn Kennedy ist Partner von Paradigm Governance Partners Limited, einem auf den Cayman Islands ansässigen Anbieter von Governance- und Treuhanddienstleistungen für die Investmentfondsindustrie. Er berät die Cayman Islands Investmentfonds sowie deren Boards und Manager in Fragen der Corporate Governance und Compliance. Herr Kennedy hat einen Bachelor of Laws und einen Bachelor of Arts von der University of Manitoba, Kanada. Seine primären Erfahrungen und Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaftsrecht und Investmentfonds.
Herr Kennedy fungierte als General Counsel einer börsennotierten europäischen Hedge-Fonds-Gruppe. In dieser Zeit implementierte er eine innovative, erste seiner Art, eine Gruppe notleidender Kaimaninseln-Hedge-Fonds zu restrukturieren durch viele notleidende Fonds während der Finanzkrise 2008-09. Anschließend war er als Sonderberater in einem Anlegerausschuss für Fragen der Wertsteigerung tätig.
Herr Kennedy war zuvor als Associate Attorney im Büro der Cayman Islands einer Offshore-Anwaltskanzlei mit mehreren Gerichtsbarkeiten als Teil des Investmentfonds-Teams des Unternehmens tätig. Zuvor war er Associate und später Equity Partner eines in Toronto, Kanada, ansässigen Wirtschaftsrechts Kanzlei, wo er in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Investmentfonds tätig war.
Herr Kennedy besitzt die kanadische und britische Übersee-Staatsbürgerschaft und ist auf den Cayman Islands dauerhaft ansässig.
Lisa Volekaert
Frau Lisa Volekaert ist eine Direktorin der 19 Degrees North Fund Services Ltd. ("19 North FS"), einer von der Cayman Islands Monetary Authority und einer spezialisierten Treuhandfirma beaufsichtigten Firma. Frau Volekaert ist seit über 25 Jahren in der globalen Fondsbranche tätig.
Vor ihrem Eintritt bei 19 North FS war Frau Volekaert als Senior Vice President bei Walkers Fund Services Limited (von Intertrust übernommen), einer von den Cayman Islands lizenzierten Treuhandgesellschaft und Verwaltungsgesellschaft für gemeinsame Anlagen, tätig. Zuvor war sie Chief Financial Officer von Accelerated Capital Investments Ltd., einer in Familienbesitz befindlichen Investor- und PR-Gesellschaft in Ontario, Kanada. Zuvor war sie bei der Bank of Bermuda Ltd. (HSBC-Gruppe) in Hamilton, Bermuda, als Vice President und Senior Account Manager für Global Fund Services tätig. Vor ihrem Eintritt bei der Bank of Bermuda Ltd. im Jahr 1997 arbeitete Frau Volekaert schließlich 8 Jahre lang bei Deloitte in Ontario, Kanada, wo sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuern bekleidete, darunter die des Steuerverwalters.
Frau Volekaert ist Mitglied der Chartered Professional Accountants von Ontario (ehemals das Institut der Wirtschaftsprüfer von Ontario; Kanada), Chartered Financial Analyst (CFA) Charterholder, ein Mitglied des CFA Institute, ein Mitglied von 100 Frauen in Hedge-Fonds und ein Mitglied der Cayman Islands Directors Association. Frau Volekaert erwarb einen Bachelor of Business Administration-Abschluss (Co-op Accounting Option; mit Auszeichnung) von der Brock University in Ontario, Kanada.
Frau Volekaert ist ständige Bewohnerin der Cayman Islands.
www.stockwatch.com/News/...2640554&symbol=NC&region=C
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Der Satz aus der News

3
01.08.18 23:46
"Wir sind gerade dabei, Schlüsselspieler im Zahlungsbereich zu rekrutieren, um unserem Board of Directors beizutreten."

Das hört sich meiner Meinung nach gut an.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

ja finde ich auch, hört sich vielversprechend an

2
01.08.18 23:57
Und die würden keines Falls einer "empty Shell" beitreten. Zumindest würde ich meinen Ruf nicht hergeben. Netcents positioniert sich. Bin gespannt wo wir in 2-3 Jahren stehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Mein Diba Konto

 
01.08.18 23:58
Ist plötzlich wieder so voll ;o)

Seite: Übersicht ... 749  750  752  753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--