Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 747  748  750  751  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.214.376 / Heute: 8.594
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

CSE

 
31.07.18 22:47
Ich kann die CSE langsam auch nicht mehr ganz verstehen.

Die Foundation ist doch jetzt gegründet...

Oder war das doch nicht das einzige Problem?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Robsi
Robsi:

mhh

 
31.07.18 22:48
hat netcents damit nicht ihren eigenen Wert weggegeben. Der coin ist doch der usp
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FutureSelection
FutureSelectio.:

Robsi

 
31.07.18 23:20
ein völlig nornales Vorgehen in der Wirtschaft!

z.B. PHILLIPS - Phillips verkauft die eigenen Patente an eine Bank (erhält eine schöne Einmalzahlung) und dann werden exklusive Lizenzverträge abgeschlossen (Phillips bezahlt kleine Monats- oder Jahresbeiträge).

Die Bank darf die Patente nicht verkaufen (schriftliche Vereinbarung)!

Ich bin nach der heutigen Nachricht sehr positiv gestimmt!!!

Nur meine Meinung - allen viel Erfolg...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

nicht der Coin wird's sein

5
31.07.18 23:33

Hallo allerseits,

es wird nicht der NCCO coin sein, der einen neuen Großkunden / oder neuen Partner / oder neuen Investor von NetCents überzeugen wird.  
Sondern das Kerngeschäft, nämlich das Angebot an Händler welche akzeptieren in Zukunft ihre Waren und Dienstleistungen per Crypto"Geld" vergütet zu bekommen und das durch eine sichere, schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung . Und die bietet NetCents an.

Nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen den Coin, er war gut gemeint und die Idee mit der Stabilität war gut.  Im Nachhinein aber mehr Last als Nutzen.
Eigentlich gut daß der Coin jetzt ausgegliedert wurde.  Die Fronten sind geklärt.
Und das heißt :  der Weg für NetCents ist jetzt frei .  

Meine Meinung. Gute Nacht.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Der Frog des Monats Juli geht an..

2
01.08.18 06:30
aktienpower!
Der Preis wird verliehenen für die Ankündigung der Handelswiederaufnahme zum 1.8. Kurzfristiger geht nicht!
Dafür Respekt und herzlichen Glückwunsch

Übrigens
Sollte das Ereignis heute tatsächlich eintreten darf aktienpower den Frog behalten und damit seine Trophäensammlung erweitern  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Phönixx....

 
01.08.18 06:42
Guten Morgen !!!
Ich bedanke mich recht herzlich für diese Anerkennung und wünsche uns allen einen schnellen Handelsbeginn !!!
Wenn es nicht mit dem 01.08. klappt, dann aber schnellstmöglich!!!!!

Phönixx....der war gut::::))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

So siehts aus Mausi

2
01.08.18 07:48
Der Coin ist ein Baustein im Gesamtpaket, jedoch nicht zu unterschätzen!!
Für einen der künftigen Marktführer im Kryptobereich gehört es zum guten Ton einen eigenen Coin zu besitzen. Diesen dann im Vorfeld von höchster Stelle gecheckt zu bekommen ist ein guter Schachzug. Unabhängig vom Beitrag zum Gesamtumsatzvolumen wird der Coin zu einem der Aushängeschilder. Von daher ist es sehr geschickt, diesen Tatbestand öffentlichkeitswirksam aufzuarbeiten und damit die saubere Weste zu präsentieren.

Der Coin steht für NC – somit ist das Bestreben Stabilität und Seriösität in dieses Projekt hineinzubringen durchaus nachvollziehbar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Phönixx....

 
01.08.18 08:02
Genau so ist es
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@kungfu..

 
01.08.18 08:48
und nun möchten alle wissen was und wie und wohin gebucht werden sollte   und was Umsatz  usw. ist ...



ob die Entscheidung nun gleich getroffen wird    ((oder laut eingereichten unterlagen schon bestätigt wurde ???????????))))       wobei es ging ja da um unterlagen vor der handelsaussetzung !?


ich hoffe nur meine erben brauchen sich nicht noch damit zu beschäftigen  und wir überleben alles mit einem ergebnis
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Gespannt

4
01.08.18 08:49
auf diesen Monat.Sollte NC vor der Entscheidung der SEC wieder handelbar sein,könnten wir bei positivem Ausgang enorm profitieren.Im Artikel auf Black Rock und den Einstieg anderer Investment Fonds achten.Eventuell wartet ja auch Hillcore auf eine positive Entscheidung um ihren Anteil an NC
erheblich zu erhöhen.-www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ion-verursachen-6416712
Da ich gerade bei der Nasdaq bin,möchte ich noch kurz an das Interview von Clayton Moore von Januar 2018 erinnern.-
Profiteer: NetCents Technology kann derzeit in Kanada und in Deutschland gehandelt werden. Streben Sie auch ein Zweitlisting in den USA an? Denken Sie über einen Wechsel von der Canadian Securities Exchange zur TSX Venture nach?

Clayton Moore: Das Unternehmen wurde von der TSX Venture im Hinblick auf ein Listing angesprochen, aber mit dem Erfolg des Unternehmens und der geplanten Expansion könnten wir uns dazu entschließen, die TSXV zu überspringen und direkt an die NASDAQ zu gehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Interview

 
01.08.18 08:50
komplett.
www.beprofiteer.com/index.php/...w-mit-ceo-clayton-moore.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@mehrmeer

 
01.08.18 08:54
meines Wissens müssen die die Nasdaq Aufnahme einige Sachen erfüllt sein. Bei dem bisherigen geringen Umsatz, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

@ermlitz

2
01.08.18 09:08
der war gut: "ich hoffe nur meine erben brauchen sich nicht noch damit zu beschäftigen  und wir überleben alles mit einem Ergebnis"

Aber ich hoffe, dass meine Erben leer ausgehen, weil ich den Gewinn von NC selbst verprassen will. D.h. NC sollte sich beeilen.. man weiss ja nie, wann es einen trifft. Deshalb vorwärts up to the sky NC! Go Go Go!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

brody

 
01.08.18 09:10
Ich erwarte ein Nasdaq Listing nicht kurzfristig,wollte nur darauf hinweisen,dass es schon eine Überlegung von Clayton Moore war.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Wer traut sich eine Einschätzung,

 
01.08.18 09:29
wie hoch waren die Entwicklungskosten für den Coin?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

wenn jetzt darüber gesprochen

3
01.08.18 09:37
wird dass die stiftung die entstandenen kosten der coineinführung an netcents rückerstatten doll....
wie soll dass aussehen/funktionieren?
verfügbare finanzen hat die stiftung doch nicht...
die einnahmen der coinerlöse müssten ja als backup gesichert bleiben
woher soll die stiftung geld haben?
oder wird über die jahre die entwicklungskosten zurückgezahlt von den tradingerlösen die beim wechseln in den/von dem coin generiert werden?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@action

7
01.08.18 10:08
Guter Punkt. Darüber mache ich mir seit gestern auch Gedanken.

(Ich musste aber in zweiter Instanz erstmal von einem META-Morderator freigeschaltet werden, nachdem ich wegen Marktmanipulation gesperrt wurde. Grund dafür war mein Kommentar, dass wir "meiner Meinung noch auf den Handel warten werden müssen". Hätte das Forum nicht so eine Qualität, hätte ich meinen Account schon gelöscht.)

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die Entwicklungskosten werden von den Einnahmen aus dem Trading - welche momentan nahezu Null sind - finanziert
2) Die Entwicklungskosten dürfen aus den 3 Mio bezahlt werden.

Letzteres würde mir nicht gefallen. Das bedeutet, dass die Einnahmen aus dem Coin am Ende doch in das Geschäft von NC laufen. Als Coin-Besitzer würde ich mich da schon verarscht vorkommen. Ich sehe das sehr kritisch, aber vielleicht liege ich auch falsch.

Insgesamt positiv, dass es hier voran geht und jetzt könnte mal der Newsflow starten. Ich schließe mich den Vor-Meinungen zum Büro an. Da muss schon was an der Angel sein, wenn ich mein Büro so vergrößere. Wir können alle gespannt sein und ich hoffe sehr, dass der Kurs nach Handelsstart steigt und wir belohnt werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aroo
Aroo:

Buterin: Adaption wichtiger als ETF

 
01.08.18 10:24
Vitalik Buterin, der Gründer der Blockchain-Plattform Ethereum, hat sich ebenfalls zu der SEC-Entscheidung bezüglich des Winklevoss-ETFs zu Wort gemeldet. Er sieht in der bloßen Verengung des Use Cases von Kryptowährungen als Investment-Assets eine falsche Entwicklung. Vielmehr sollte man sich wieder darauf fokussieren, an der globalen Adaption von Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu arbeiten.

„Ich denke, es wird zu viel Gewicht auf BTC/ETH/ was auch immer-ETFs gelegt und nicht genug Betonung darauf, den Leuten den Einkauf von 5 bis 100 US-Dollar durch Karten an Eckläden zu erleichtern. Ersteres ist besser, um den Preis zu pumpen, aber Letzteres ist viel besser für die tatsächliche Adaption.“

www.btc-echo.de/...italik-buterin-adaption-wichtiger-als-etf/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Handelsaufnahme

 
01.08.18 10:40
Ich vermute einfach mal, dass der Handel wieder aufgenommen werden würde, sofern alle Transaktionen (Altbestände) in die Foundation erfolgt sind. Für wann war das noch geplant? Mitte/Ende August? Hat das noch einer im Kopf?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Baumiii

 
01.08.18 10:45
Ich gehe davon aus dass die Coin-Einnahmen unangetastet bleiben und als Reserve dienen. Das wurde mehrmals kommuniziert. Auch wurde betont, dass andere Kryptoanbieter derartige Einnahmen mehr oder weniger im laufenden Geschäft „verprasst“ haben. Hiervon will man sich ja abgrenzen.

Ich weiss aber nicht ob die Coineinnahmen reinvestiert werden dürfen und Erträge hieraus genutzt werden dürfen.
Als Erträge hätte ich ja die Gebühren und Serviceleistungen u.ä.
Sobald das Geschäft anläuft, können so auch die Entwicklungskosten zurückgezahlt werden. Ich gehe von flexibler bzw ratierlicher Rückzahlung aus.

Sollten die Entwicklungskosten in einer Summe zurückgezahlt werden, würde ein mögliches Darlehen mit den laufenden Einnahmen bedient werden müssen.
Inwieweit alternativ die Teilhaberschaft eines Dritten mit entsprechender Einlage hier zulässig ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Da weiss Ahörnchen vielleicht mehr…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Ich sehe die Entwicklung ein bisschen ...

2
01.08.18 10:54
aus einer anderen Sicht.

CM hat das Produkt, den Coin hergestellt. Nun gibt er sein "geistiges Eigentum" an die Stiftung ab. Dass Jean-Marc Bougie der Vorsitzende wird, war ja abzusehen. ( Geldgeber)
Da die Stiftung voll eigenständig ist, hat CM in der Stiftung nichts zu sagen.
NC bleibt Zahlungsabwickler und "darf" sein eigenes Produkt als Zahlungsmittel verwenden. Es gibt zwar ein Serviceabkommen mit NC, aber für die weitere Entwicklung und Wartung hat die Stiftung die Verantwortung.   Geschuldet ist dieser Entwicklung, der finanziellen Situation. Also hat Hillcore den ersten Fuß drinn.

Wollen wir hoffen, dass NC seine  Umsätze schreibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ein Dollar

 
01.08.18 11:05
Bei einem Euro/Dollar „Mehrwert“ gehe ich fest davon aus, dass ausschliesslich NC für sämtliches Handling in Sachen Coin für die Zukunft vorgesehen ist und dass dieser Umstand unumstösslich ist! Ansonsten wäre ja die Konstruktion Selbstmord. Der wahre Mehrwert steckt in der langfristigen „Zusammenarbeit“.

Verkauf des geistigen Eigentums nur auf Selbstkostenbasis ohne Auftragszusicherung? Schwer vorstellbar…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Blechtrommel

2
01.08.18 11:10
Ich habe das Gefühl der Halt hat nichts mehr mit der Foundation zu tun. Es wurde alles erledigt, vereinbart, festgelegt…Man ist bei der Durchführung…also kein Haltgrund mehr vorhanden.

Möglicherweise wird der BCSC noch eine Unterschrift vorenthalten, oder die Abschlussgebühr wurde noch nicht entrichtet oder was auch immer…

Warum?
Mir fällt auf Anhieb kein Grund dafür ein………….;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Barbecue-Vorbereitung

2
01.08.18 11:14
Wenn Phönixx damit recht hat, dann wird es eine große Party, an der man nur einmal im Leben teilnimmt und man seinen Enkeln davon erzählt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

@Ahorn

 
01.08.18 11:31
Die Stiftung hat ja "nur" die finanzielle Verantwortung für Entwicklung und Wartung.
NC wird immer noch über den Coin bestimmen können bzgl. Weiterentwicklung, Einführung, Tranchen etc. Steht ja auch so in der Meldung.
Es wird ja nur darum gehen den Finanzposten "Coin" aus der Bilanz zu bekommen, sodass die Behörden zufrieden sind.

Was ich nicht ganz verstehe und vllt. steh ich da auf dem Schlauch. Sind die Erlöse aus dem Verkauf des Coins jetzt für ein symbolischen Wert von 1 $ an die Stiftung verkauft worden?

lg

Seite: Übersicht ... 747  748  750  751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--