Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 742  743  745  746  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.209.803 / Heute: 4.021
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Übersetzt:

 
30.07.18 09:24
Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie die Zahlungsabwicklung von NetCents nicht für Zahlungen im Zusammenhang mit den folgenden Geschäften, Geschäftsaktivitäten oder Geschäftspraktiken (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lotterien, Internetspiele, Wettbewerbe, Gewinnspiele oder das Anbieten von Preisen als Anreiz zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen) verwenden oder anderweitig akzeptieren werden

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Ich glaube( aber nicht beschränkt) macht den Unterschied, sonnst dürfte es auch keine Zahlungen
für Lotto Gothaer geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Eu Parlament

 
30.07.18 09:27
cryptoslate-com.cdn.ampproject.org/c/s/...-fiat-currency/amp/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Ach wäre

 
30.07.18 10:16
doch schön,wenn der Traum wahr würde!--Ich hoffe Clayton Moore hat das Ziel noch im Auge.Das Treffen fand übrigends letzte Woche in Chicago statt,waren ja genügend firmen der branche in der Stadt.-
base58.de/...ch-offen-fuer-kryptowaehrungen-als-anlageklasse/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Eine Frage

3
30.07.18 11:46
an die alten Börsen Hasen hier.Ich bin ja auch seit letztem Jahr hier dabei,habe im Hoch nicht verkauft  und bin absolut auf Long eingestellt,da ich von unserem Netcents,der dahinter stehenden Technologie und dem stetig wachsendem Team dahinter überzeugt bin.
Ich habe noch nie so einen langen Handelsstopp mit gemacht und die letzte Shorterquote hier war ja recht hoch.Da ich nichts von dem Shorterpack halte und ich eher der Grillfan bin ( was sie nach den letzten Monaten mehr als verdient hätten ) die Frage dazu.Die Shorter sitzen ja schön fest und jeden Tag den wir nicht handeln können,müssen sie doch weiter Gebühren bezahlen oder?Und wenn die Shortquote wirklich so extrem hoch ist,dann sind die ja gezwungen zu covern wenn der Handeln wieder weiter geht.Von der Logik her müsste der Kurs doch auch ohne große News nach oben gehen ( ich meine jetzt keinen extremen Short Squeeze ).Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das soviele Leute bei Handelsaufnahme ihre Aktien verkaufen wollen ( was total unlogisch wäre ),das es die ganze Nachfrage der Shorter hier Decken kann,oder lieg ich da so falsch?

Gruß Stampi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Neue Netcents App heute Stichtag! Testen !

 
30.07.18 12:23
www.onvista.de/news/...g-von-apple-und-android-apps-107186121

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

#18628

2
30.07.18 13:00
warum sollten Sie Ihre Position covern müssen ? Oft haben Shorter einen langen Atem
und schaffen es ohne Short Squeeze Ihre Position glattzustellen , leider .
Short Squeeze - oft herbei gesehnt- selten , sehr selten erlebt , wenn man mal ehrlich ist .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Stampede1975

2
30.07.18 13:01
Kenne die aktuelle Shortquote nicht.

Denke ohne Neuigkeiten starten wir bei einem ähnlichen Kurs ( 1,71  bis max 1,50 abwärts.)
Fallende Kurse zum Start ? Kann ich mir nach der Aufarbeitung der letzten Monate /- und dem ein oder anderen Neukunden(Wildbunch, Lottogopher) nicht vorstellen.
Sollten hingegen sehr gute News kommen- sei es NASDAQ Listing oder neuer "Big Deal" wird das Eindecken für die Shorties richtig teuer 3-4 € dürften es min. sein....

Hoffen wir das außer den Investierten in diesem Forum die Meisten  long bleiben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Das wird sich zeigen Stampede....

 
30.07.18 13:06
exakt die gleiche Frage stellte ich vor ein paar Tagen.

Hier ist alles möglich.

1. Der Kurs zieht an durch die guten Informationen aus der letzten Zeit + zukünftige Deals = Covern von Leerverkäufern
2. Viele verkaufen ihre Anteile bei Handelsstart, da gefrustet oder unsicher = Leerverkäufer warten den Kursverlust einfach ab und covern dann
3. Bleibt vom Kurs her konstant um die 1,75 Euro = keine Ahnung, Käufe und Verkäufe halten sich ziemlich die Waage

es bleibt definitiv spannend ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Orderbook in CAN

2
30.07.18 13:22
ergibt einen Kurs von 1,40 CAD momentan. Aber nur, wenn der Handel jetzt ohne Ankündigung loslaufen würde. Und selbst dann ist das nur der Start einer wilden Fahrt. Die Volatilität wird extrem sein.

Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass es eine Vorankündigung und vor Allem auch noch ordentlich News gibt. Und das wird die Orderbücher schön in Betrieb setzen.

Ganz abgesehen von den Shorts oder sonst etwas anderem Unbekannten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Orderbuch im Moment 1,40 Cad

 
30.07.18 13:51
Richtig.  Und um 15:30 Uhr sind es 1,05 CAD. Jeden Tag das selbe Spielchen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Neue

 
30.07.18 16:32
Arbeitswoche, Konferenz vorbei. Wäre nett wenn man langsam was neues hören würde von NC...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
30.07.18 16:44
Ja stimmt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Nicht so ungeduldig Burschen!

 
30.07.18 16:52
Jenn wird heute oder morgen schon was schreiben.
Lasst sie arbeiten - und das tun sie! Je länger der Halt, desto besser der Wieder-Start - meine Meinung!

Optimaler Weise wird es vor dem Handelsstart einige Tage guten News-Flow geben. Das ist dann der Indikator für den baldigen Woederanpfiff. So lange dieser News-Flow nicht kommt, rechne ich nicht mit einem Start.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Baumiiii.....

 
30.07.18 17:03
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Baumiiii

6
30.07.18 17:07
bin ich anderer Meinung , je länger der Halt je näher kommen wir einem Delisting.
Für mich ist das reinste verarsche und das habe ich in einer E-Mail an die Verantwortlichen
geschrieben.
Eigentlich eine Frechheit so mit seinen Aktionären umzugehen.
Ich denke da sollte sich die BAFIN und die SEC mal einschalten.
Die sollen mal ihre Aktionäre richtig informieren und sagen was Sache ist und nicht so
labidar schreiben die Unterlagen sind eingereicht sondern auch ins Detail gehen ,so dass
die Aktionäre richtig informiert werden.
Na ja Antwort lässt lange auf sich warten (2 Tage bisher) das sagt alles.
Dies ist meine persönliche Meinung und jeder schwarze geht mir ........ vorbei.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

@Wolle

 
30.07.18 17:20
So ein Schwachfug! Was erwartest Du? Eine Behörde soll gegen die andere Behörde Untersuchungen einleiten? Wozu? Damit Dir NC eine extra Person zur Verfügung stellt,
um Dir dir letzten Meldungen nochmal vorzulesen? ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Wolle

4
30.07.18 17:21
Delisting wurde ja erstmal aus dem Weg geräumt, indem der Halt um 90 Tage verlängert wurde.

Dass das alles andere als fair für die Aktionäre zugeht, da bin ich bei Dir. Geld ist eingefroren und objektiv betrachtet ist das eine Frechheit. Nun sind wir aber eben in dieser Situation und ich bin der Meinung, dass uns noch die ein oder andere gute News gut tun würde.

Aufgrund dieses Dilemmas (so nenne ich jetzt mal mein eingefrorenes Geld bzw. die Situation) bin ich auch nur mit einem fetten Anstieg zufriedenzustellen. So denken wahrscheinlich die meisten und vor Allem weiß das aber auch das NC-Management. Wenn hier beim Start für 1,50 Euro gekauft werden kann, würde unsere "Leidenszeit" nicht belohnt werden und Hinz und Kunz können für den gleichen Preis - oder sogar günstiger - rein. Und deswegen behaupte ich, dass wir noch kurz Zeit brauchen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

Baumiiii

 
30.07.18 17:30
Du hast es sehr sachlich und moderat auf den Punkt gebracht.
Hut ab dafür.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Baumiiii

 
30.07.18 17:36
Da bin ich ganz bei dir ich verstehe die Optimisten (war ich ja auch) aber wer das etwas
pessimistisch sieht , dies sollte man auch akzeptieren.
Ich wünsche den Investoren nichts mehr als dass der Handel wieder beginnen soll.
Danke Baumiii für deine faire Antwort- und Mark eine anständige Antwort würde es auch tun
ich habe schließlich niemanden persönlich angegriffen , sonder nur meine Meinung geäußert.
Allen Investierten trotz allem viel Glück.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

2
30.07.18 17:42
BaFin/Sec alles klar.. Nun informiere dich bitte genauer. :-)

Genieße es jedesmal wenn Excalibur99 einen Beitrag verfasst.
Ein sehr fundierter User!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Frechheit?

4
30.07.18 17:56
Dieses Mal bin ich nicht bei Baumiiii.
Das Instrument des Eingreifens in die Handelbarkeit dient dem Anlegerschutz.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was geschehen wäre, wenn diese Aussetzung
Erfolgt wäre, wenn bereits ein richtig großer Kunde an Bord gewesen wäre.
NC hätte in der Zwischenzeit weiter fröhlich komplett falsche Berichte erstellt -
eben weil es bisher keine eindeutige Gesetzgebung zur Bilanzierung der Coingeschichte
gibt.
Aus meiner Sicht läuft es natürlich nicht perfekt - sonst hätten wir keine Aussetzung,
aber den Umständen entsprechend und mit dem Hintergrund, dass wir nun mal in
einen riskanten Markt (startup im Cryptoereich) investiert haben, läuft doch alles
den Rgeln entsprechend ab:
Halt - Vorwürfer an NC werden gestellt - NC erklärt - Forderungen an NC werden gestellt/diskutiert - NC berichtigt - Unhalt.
Wieviel Zeit das braucht können wir alle nicht einschätzen.
Ich kann hier weder von Netcents (ausser der damals noch nicht etablierte Foundation)
noch von der Behörde eine Frechheit erkennen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Die Nasdaq

 
30.07.18 18:05
hat ein massives Interesse die Fragen zur Regulierung voranzubringen,auch für sie geht es um den Einstieg in ein neues Marktsegment in welches viel Geld fliessen wird und sie will natürlich davon profitieren.-
www.bloomberg.com/news/articles/...o-burnish-industry-s-image
Among topics discussed were the implications of future regulation for cryptocurrencies, what the necessary tools are and what surveillance will be needed. Nasdaq Chief Executive Officer Adena Friedman has been outspoken about the need for regulation, with her firm now partnering with a number of exchanges to do help on several of these issues.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Aliant News

4
30.07.18 18:11
www.aliantpayments.com/...es-domestic-crypto-payment-solution/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

@Wolle

 
30.07.18 18:41
Entschuldigung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

alles gut

 
30.07.18 18:49

Seite: Übersicht ... 742  743  745  746  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--