Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.650
Zugriffe: 16.264.064 / Heute: 3.261
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dennis110386
Dennis110386:

@Phönixx

 
24.07.18 15:02
Hilflos wirst doch eher du sein weil deine Kohle "eingefroren" ist, oder?

@Ahorncan
Wie gesagt, ich bin fasziniert, dass es nach wie vor Menschen gibt, die an diesen "Wert" glauben. Nach allem was hier so gelaufen ist. Fast schon schockierend.
Ich lese hier ja schon seit Monaten mit. Hier wurde von Porsche-Bestellungen geschrieben, von 20k aufwärts, die man investiert ist. Spätestens jetzt sollte man sich doch eingestehen, dass nix aus den Porsche-Bestellungen wird...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

News

13
24.07.18 15:05
VANCOUVER, July 24, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that after a successful and fully subscribed closed beta testing period, that the Company is preparing to launch the Company's new native Apple and Android applications. The apps will be pushed to the Google Play and iTunes stores the week of July 30, 2018.

The new apps will allow NetCents users to transact with Bitcoin, Litecoin, Ether, and NCCO at any merchant, worldwide, that accepts these coins as payment. The key innovation for NetCents users through these applications is their ability to spend their cryptocurrency, online and off, simply by scanning the QR code with their NetCents app.

Through the native apps, NetCents users are able to:

   Transact using Bitcoin, Litecoin, Ether, and NCCO within the application

   Buy, sell, transfer, and withdraw Bitcoin, Litecoin, Ether, and NCCO

   Withdraw fiat to your bank account

   Update user profile, banking information, and account security settings

   View your balance, account transactions and activity, and exchange order books

"Our goal has always been to facilitate and streamline the use and acceptance of cryptocurrencies as a viable method of transacting," stated Clayton Moore, CEO of NetCents. "We introduced price protection through Instant Settlements to allow merchant adoption of cryptocurrency. Our app now gives the ability to users who are holding crypto at any exchange or wallet to transfer their holdings to NetCents to spend at any merchant who accepts Bitcoin, Litecoin, Ether or NCCO at the click of a button."

If your company or organization wishes to integrate the NetCents platform into your website, visit net-cents.com/business/register and sign up for a business account to complete the online form to get the digital integration and application processes started.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Kleiner Nachtrag

18
24.07.18 15:06
Mag sein, dass alle schon wussten, dass das kommt. Für mich ist diese News ein Meilenstein. Wenn nun noch das Marketing dafür in die Gänge kommt, dann haben wir hier eine App, welche es jedem kleinen Buden-besitzer ermöglicht, Krypto-Bezahlungen anzunehmen, ohne dass er dafür eine spezielle Hardware wie das POYNT-Terminal braucht. Ein iPad oder Android-Tablet reicht vollkommen aus.

Die Skalierungs-Effekte sind hier extrem!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Christkindl
Christkindl:

das bringt alles nichts

2
24.07.18 15:19
wenn man nicht handeln kann. In meinem Depot steht übrigens seit heute, dass ich Netcents als wertlos ausbuchen kann. :-(
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

News

5
24.07.18 15:21
NetCents Technology meldet Einführung von Apple- und Android-Apps

Vancouver (British Columbia), den 24. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nach einem erfolgreichen und zur Gänze abgeschlossenen Betatestzeitraum die Einführung der neuen Apple- und Android-Apps des Unternehmens vorbereitet. Die Apps werden in der kommenden Woche (ab 30. Juli 2018) bei Google Play bzw. iTunes veröffentlicht.

Die neuen Apps werden es NetCents-Nutzern ermöglichen, Transaktionen mit Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO an jeden Händler weltweit durchzuführen, der diese Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptiert. Die wichtigste Innovation dieser Apps für NetCents-Nutzer ist deren Fähigkeit, ihre Kryptowährungen online und offline zu versenden, indem einfach der QR-Code mit der NetCents-App eingescannt wird.

Mit den unternehmenseigenen Apps können NetCents-Nutzer
-          Transaktionen mit Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO in einer App durchführen;
-          Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO kaufen, verkaufen, überweisen und abheben;
-          Papiergeld auf ihr Bankkonto überweisen;
-          das Benutzerprofil, die Bankdaten und die Sicherheitseinstellungen des Kontos aktualisieren;
-          ihren Kontostand, Kontobewegungen und -aktivitäten sowie Börsentransaktionen aufrufen.

„Unser Ziel besteht seit jeher darin, die Nutzung und Akzeptanz von Kryptowährungen als praktikable Zahlungsweise zu ermöglichen und zu optimieren“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. „Wir haben mittels Instant Settlements einen Preisschutz eingeführt, um es Händlern zu ermöglichen, Kryptowährungen zu akzeptieren. Unsere App bietet Nutzern, die Kryptowährungen an einer Börse besitzen, nun die Möglichkeit, ihre Währungen an NetCents zu übertragen, um sie bei jedem Händler auszugeben, der Bitcoin, Litecoin, Ether oder NCCO mit einem Knopfdruck akzeptiert.“

Wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation die NetCents-Plattform in Ihre Website integrieren möchte, rufen Sie bitte net-cents.com/business/register auf und registrieren Sie ein Business-Konto, indem Sie das Online-Formular ausfüllen, um mit der digitalen Integration und den Antragsverfahren zu beginnen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Yeah Baumiiii, Danke ;o)

2
24.07.18 15:22
Hier die Übersetzung aus Google:

ANCOUVER, 24. Juli 2018 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC / Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass nach einer erfolgreichen und vollständig gezeichneten Beta-Testphase Das Unternehmen bereitet die Einführung der neuen nativen Apple- und Android-Anwendungen des Unternehmens vor. Die Apps werden in der Woche vom 30. Juli 2018 auf Google Play und iTunes gespeichert.

Die neuen Apps ermöglichen es NetCents-Benutzern, mit Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO bei jedem Händler weltweit zu handeln, der diese Münzen als Zahlungsmittel akzeptiert. Die wichtigste Innovation für NetCents-Benutzer durch diese Anwendungen ist ihre Fähigkeit, ihre Kryptowährung online und offline auszugeben, indem sie einfach den QR-Code mit ihrer NetCents-App scannen.

Durch die nativen Apps sind NetCents-Benutzer in der Lage:

  Transaktion mit Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO innerhalb der Anwendung

  Kaufen, verkaufen, übertragen und zurückziehen von Bitcoin, Litecoin, Ether und NCCO

  Ziehen Sie das Fiat auf Ihr Bankkonto zurück

  Aktualisieren Sie Benutzerprofil, Bankinformationen und Kontosicherheitseinstellungen

  Sehen Sie sich Ihr Guthaben, Kontotransaktionen und -aktivitäten an und tauschen Sie die Auftragsbücher aus

"Unser Ziel war es immer, die Nutzung und Akzeptanz von Kryptowährungen als eine praktikable Methode der Transaktion zu erleichtern und zu rationalisieren", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Wir haben den Preisschutz durch Instant Settlements eingeführt, um die Annahme von Kryptowährungen durch Händler zu ermöglichen. Unsere App ermöglicht nun Benutzern, die Crypto bei jeder Börse oder Wallet halten, ihre Bestände an NetCents zu transferieren, um sie an jeden Händler zu übertragen, der Bitcoin, Litecoin oder Ether akzeptiert oder NCCO auf Knopfdruck. "

Wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation die NetCents-Plattform in Ihre Website integrieren möchte, besuchen Sie net-cents.com/business/register und melden Sie sich für ein Geschäftskonto an, um das Online-Formular auszufüllen und die digitalen Integrations- und Anwendungsprozesse zu starten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Bulddogge warst schneller *hihihi *

 
24.07.18 15:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

@sweetjunior

 
24.07.18 15:28
egal, lieber doppelt als gar nicht ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Bombe ..

 
24.07.18 15:28
Das ist doch jetzt ein sehr beruhigende News..
Das wird schon ..
Alles richtig gemacht.. das wird die Aktie des Jahres ..
Nur Geduld..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Christkindl...

2
24.07.18 15:29
...dat steht schon seit längerem da, bei einer Bank früher bei der anderen später ;o)

Entspannt euch Jungs und Mädels, es ist gut das uns die Hände gebunden sind und wir net reagieren können (wird uns im Moment die Entscheidung abgenommen), was würden hier für wilde Sachen bzw. Dinge angestellt werden...*grins*...

Wir kommen noch früh genug in den Genuss, wilde/ verrückte Dinge anzustellen, im positiven Sinne ;o)

NC macht seinen Job, dass erkenne ich immer mehr, Ist nur meine persönliche Meinung ;o)

Greets

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

mit Papiergeld

 
24.07.18 15:34
sollten FIAT gemeint sein.
Offline Bezahlungen / Transaktionen wären dann ja wirklich revolutionär :-)
Wer kann die Übersetzung geraderücken?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Man kann

 
24.07.18 15:43
Fiat auf seine NC App laden. Aber das war ja auch schon beim Kauf von NCCO möglich.
Habe den Dev's die Tage noch gesagt, dass es cool wäre andere Möglichkeiten für Europäer zu bieten um sein Konto mit Fiat aufzuladen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Bank of England plant

 
24.07.18 15:59
Einsatz der Blockchain in Zahlungssystem

www.btc-echo.de/...-einsatz-der-blockchain-in-zahlungssystem/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Chicago wird ein Fest

3
24.07.18 16:08
Mit einer funktionierenden App und. Dieser Ankündigung im Koffer können sie in Chicago schön Werbung machen. Immer schön Präsenz zeigen und mit etablierten Zahlungsanbietern ins Gespräch kommen.

Bin echt gespannt, was als nächstes kommt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

App

 
24.07.18 16:27
Wenn die App so läuft wie beschrieben, dann ist sie der Oberknaller. Dann muss sie nur noch genutzt werden und dazu muss ordentlich die Werbetrommel gerührt werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK uranfakts
uranfakts:

wer hat sich Gestern

 
24.07.18 16:29
über meine 500 stck lustig gemacht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

 
24.07.18 16:36
Heftig wie keiner L+S richtig deutet.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

mist

 
24.07.18 16:37
ich wollt eigentlich nur aktien handeln
aber jetzt muss ich mir wohl auch die app zulegen und da was geld parken und dann bisschen hin und her traden
und wenn ich cash brauch aufs kreditkartenkonto rüberschieben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Frage an die Experten

 
24.07.18 16:41
Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann wie gewohnt meine kryptos an meine nc wallet schicken. Und kann dann mit dieser App bei jedem Händler egal ob er bei nc regrestiert ist oder nicht bezahlen???? Hauptsache er akzeptiert kryptos. Das ganze wird dann im Echtzeitkurs abgewickelt ??

Das wäre genial, wenn es so ist !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Coin

 
24.07.18 16:41
Liege ich richtig mit der Annahme,dass nun die Sache  mit der Foundation komplett steht?Sie müssen ja den NCCO als "stable" anbieten ab dem 30.07.,bitte um Meinungen.Danke.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

@mehrmeer

 
24.07.18 16:44
Warum "müssen" sie das denn?

Antwort auf deine Frage: Nein.

Es wird noch ein Board an Leuten für die Foundation benötigt, Verträge zwischen NC und dem Board müssen anschließend ausgehandelt werden und DANN wird die ICO-Kohle an die Foundation überwiesen. Vermutlich wird es auch frühestens dann mit dem Handel weitergehen können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktien-fuchs
aktien-fuchs:

Admiral

 
24.07.18 16:48
wie deutest du denn L+S?  hatte das eigentlich erst Mal nur als eine neue technische Einordnung im System eingeordnet, ähnlich wie die OTC Kurse, die angezeigt wurden.
Eventuell ein ISIN Wechsel oder sowas?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

@Kolbenpumpe

 
24.07.18 16:48
Liest sich erstmal so in der NR und könnte man so verstehen. Allerdings macht das ja keinen Sinn, da der Merchant (Händler) die NC-Gebühr für die Transaktion übernimmt. Im letzten Abschnitt lautet es:

"If your company or organization wishes to integrate the NetCents platform into your website, visit net-cents.com/business/register and sign up for a business account to complete the online form to get the digital integration and application processes started."

Man muss also als Händler registriert und integriert sein, damit es funzt, braucht aber halt kein Poynt Terminal mehr, sondern kann das recht easy erledigen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

handeln

 
24.07.18 16:50
will ich nicht   ..abbber  heute  ab 18:00 Uhr  sehen wie grün ich mit der Aktie bin . nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Risk

 
24.07.18 16:52
Danke für die schnelle Antwort.-

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.649 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 02.05.24 12:42
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--