Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.208.472 / Heute: 2.690
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Wer ist

 
05.07.18 08:48
Chris Crishong

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

sorry,

 
05.07.18 08:48
Chris Chroshong  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

alle dinge sind 3, Smartphone automatikschrift

 
05.07.18 09:04
Chris Croshong ( Netcents gefällt sein Facebook Video
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Chris C...

 
05.07.18 09:21
....wenn es der ist den ich gefunden habe, macht er bitcoin und blockchain services aus Californien. Ohne Gewähr
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

es könnte...

 
05.07.18 09:54
sich um diese Person hier handel:

remote.com/blockchain

Doch dieser wird mit G geschrieben...also ohne Gewähr ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Mal sehen

2
05.07.18 10:50
ob sich was tut die Tage.
www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=28270059
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Ich versuchs mal so

8
05.07.18 11:26
Ein bisschen mehr Information,
und bitte schön weniger Hohn.
Weniger Spott, wenig Komplott,
Weniger Frog und der andere Mok
Ein bisschen Humor und paar Eier dazu
das ganze Geseier, bist das wirklich Du?  
versuch´s mal mit Witz und ein bisschen mehr Charme
mit bisschen Respekt und weniger arm!
Denn wird es denn wirklich noch hell irgendwann?
Versprochen von Jenn und dem Krypto Mann?
Ich hab auch kein Bock mehr noch lange zu warten.
Noch weniger auf diesen Kindergarten.
Auf Eric auf seine chice Yacht,  
von Verträgen, Montblancs und was hat er gemacht
die Leute weiter einzulullen, am Ende bleibt nur ne Butterstulle.
Doch alles das ist im Leben drin, vor allem wenn ich an der Börse bin.
Und mich wird man hier erst beim handeln wieder sehen.
Alles Gute bis dahin!

Euer Kenny im Gehen!




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@mehrmeer...Danke and we hope ;o)

 
05.07.18 11:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Fundstück mit Bezug NC und Fantasienamen

 
05.07.18 11:42



Dieses ständige Jammern macht mich fertig!!


Kefir ist im Grunde genommen ein wirklich liebes Kind.

Aber seit einiger Zeit treibt er mich in den Wahnsinn. Er jammert, wimmert, knauert den ganzen Tag.

Alles mögliche ist für ihn ein Grund um loszujammern. Es hört sich dann an wie ein erzwungenes Weinen. Und das geht stundenlang.

Ich habe es nämlich mal ausprobiert ihn schlicht und einfach zu ignorieren. Er hört aber nicht auf. Es geht immer weiter und weiter.

Alles mögliche ist für ihn ein Grund. Es geht in der Früh los und hört beim Schlafen gehen auf.
Ein positives Wort, eine optimistische Einstellung, Vertrauen in sein Invest, es ist zu hell, es ist zu dunkel, usw. usw.
Teilweise ist es an Banalität nicht zu überbieten.
Wenn ich auf ihn eingehe, dann wird das Jammern nur durch ein " Du bist Schuld unterbrochen ".

Gehe ich nicht darauf ein habe ich stundenlang ein jammerndes Kind auf der Couch sitzen.
An Aufmerksamkeit mangelt es ihm sicher nicht, unsere Tagesprogramme werden auf ihn abgestimmt.

Wie soll ich denn mit dem Ganzen umgehen?? Was kann ich denn sonst tun?? Jede Lösung die ich anbiete macht es nicht besser.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kenny

 
05.07.18 12:09
Spitze-ein wahrer Poet!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17261

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Weshalb soll den jemand schmeißen

4
05.07.18 12:49
wenn es wieder losgeht?
Dann sind doch die Probleme mit der CSE Geschichte !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17263

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK knarf55
knarf55:

alles

 
05.07.18 12:52
nicht wichtig, denn keiner weiß wann der Handel wieder aufgenommen wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Ja...

5
05.07.18 12:56
aber fest steht, dass der Handel irgendwann wieder startet. Hier geht es um Accounting Fragen und nicht um Fraud etc. Auch wenn manche Accounting Fragen einer längeren Klärung bedürfen heißt es nicht, dass sie nicht gelöst werden können. Ich finde die revenue Zahlen im übrigen gar nicht so schlecht, immerhin gibt es welchen und wir stehen hier erst am Anfang. Das Wachstum wird hier m.M.n. eher exponentiell als linear verlaufen. Also entspannt euch...

Im übrigen wäre es schön wenn hier nur gepostet wird, wenn man etwas zu berichten hat. Das Board ist teilweise unlesbar, wichtige Infos gehen einfach im ganzen Spam unter...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ abholzer

3
05.07.18 15:27
eben,- der Meinung bin ich auch...

Wenn NC wieder handelbar ist, bzw. die Handelsaussetzung aufgehoben, warum sollte man dann sofort aussteigen !? Das wäre doch paradox, wo doch offensichtlich dann die behördlichen Bedenken ausgeräumt sind und NC wirklich unter die Lupe genommen wurde und wohl die Regularien stehen.

Entweder wird NC nicht mehr zum Handel zugelassen und dann hat es sich quasi eh erledigt mit irgendeiner Handelsentscheidung der Aktionäre, WAS ICH NICHT GLAUBE !!  ... oder,- was sehr wahrscheinlicher ist, auch wenn das bekannte " Basher-Konsortium" besonders im Nebenthread unermüdlich versucht die Anleger von NC abzubringen, dass NC wieder offiziell zum großen Handel zugelassen wird und ihr volles Programm auf dem Weg der Expansion, Auf- und Ausbau fährt. Das Ganze dann viel rechts-sicherer !

Nachdem das Thema "Delisting" durch die Basher nicht mehr sooo ankommt, versuchen sie es jetzt mit "Konkurs". Daran erkennt man doch schon, dass sie selber immer weiter von dem Delisting abrücken und auch nicht mehr daran glauben.

Es ist schon putzig wie man verfolgen kann, wie die hier "Gesperrten User " fleißig jeden einzelnen Beitrag lesen und in dem Thread kommentieren und Stimmungsmache betreiben, wo sie es noch können / dürfen :-) ... auch wenn dort fleißig durch die MODs durchgewischt wird.

Wenn und falls NC wieder handelbar ist, dann hat NC eine großen Stein aus dem Weg geräumt, der bisher u.a. ein Hemmnis war.
Warum sollte man dann schnellstmöglich,- am besten unmittelbar nach Handelseinsetzung ( wenn es nach den Bashern geht )  seine Anteile abstoßen ?! Fakt ist, wem das primär in die Karten spielen würde ! ;-)


Ich PERSÖNLICH erwarte zumindest wieder eine Handelseinsetzung und verfalle dann nicht in einen Panikverkauf. Im Gegenteil, die Handelseinsetzung macht NC wieder handlungsfähiger.

Nichtsdestotrotz sehe ich auch eine Rückseite in der Sache die ich strikt kritisiere, welche die ist, dass NC in der Vergangenheit auch "Falschmeldungen" kommuniziert hat. Hier wäge ich für mich ab, ob es bewußt oder unbewußt ( voreilig ) passiert ist !?

NC ist zweifelsfrei ( noch ) ein Spekulationswert,- die Einsätze sind platziert und die Kugel rollt und rollt und rollt ...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andro
Andro:

mal etwas zum lesen Monatsreport Juni

 
05.07.18 15:39
webfiles.thecse.com/...l.pdf?sWDmWpEFMk5Pjwqjkt7NUQCXcAcK5f0J
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andro
Andro:

upps, Sorry...ist der von Mai....

 
05.07.18 15:41
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17269

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

mal kein spam..

 
05.07.18 22:15
release exceeds internal expectations by far _ markets insider the price of bitcoin

VANCOUVER, nov. 27, 2017 /CNW/ – netcents technology inc. ( netcents or the company) (CSE: NC / frankfurt: 26N), is pleased to announce that the first release of the netcents coin has been fully subscribed to prior to the end of the presale. As such, the second release has been triggered. Demand of the netcents coin (NCCO) surpassed the company’s presale expectations.

As of today, the first tranche of five (5) million coins has been completely sold and already half of the second tranche of five (5) million coins has already been purchased.  netcents coins can still be purchase as part of the presale until november 30. NetCents coins from the second release are now being soldâ at USD $2 per coin.

Clearly investors and consumers see the value in a transaction based asset backed cryptocurrency.The price of bitcoin

financialanalytics.220w.net/...ology-inc-presale-coin-release/




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich kenne

 
05.07.18 22:37
Wirklich so viel sau dumme Leute, die nachweislich 30.000 - 100.000 Aktien von NC halten.

Ich frage mich gerade wirklich....


Will ich, dass diese Leute in Windeseile reich werden durch einen Squeeze oder einen mega Anstieg

Ich muss ganz ehrlich sagen.... NEIN


Das Unternhemen wird gerade von VollPfosten gepöbelt und beschimpft, die am ende wie Ratten ihre Gewinne rausziehen.

Ich bin selber mit 15000 Aktien drin, aber schäme mich fast ein bisschen für diese ganzen MitAktionäre.... (FaceBook, Twitter, Ariva)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich bete echt...

 
05.07.18 22:39
...das CM den Handel wieder geöffnet bekommt und wir bei 0,30 Cent starten und diese ganzen Ratten endlich über Bord springen...

Der Halt ist unerträglich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Eine Grillparty ohne Grillen?

 
05.07.18 22:46
Dein Ernst?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Grolch

 
05.07.18 22:48
Wenn gehandelt wird, werden die Gedanken von vielen gleich wieder anders. Ich denke die meisten sehen sich das ganze erst mal in Ruhe an. Momentan steht theoretisch auf Null, und warum sollte man bei 0,30 mit Verlust verkaufen. Ich bestimmt nicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Du musst dich schon entscheiden

 
05.07.18 22:52
Zwischen Vollpfosten und Shorties.... Pest oder Cholera....  

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--