Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.496 / Heute: 5.714
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

wir können ja

2
03.07.18 16:02
nochmal die Diskussion von Anfang Januar aufnehmen , ob CM mit 2 Mrd. den prognostierten Gewinn
oder doch eher den Firmenwert in 3-5 Jahren  meinte ?
@ abholzer ich habe Deine Banane gesehen ;-)
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1062860

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

ich war leider noch nicht dort aber

6
03.07.18 16:07
das würde ich mal als ausgesprochene 1A top Lage einstufen
www.google.com/maps/place/...!8m2!3d49.2871642!4d-123.1171554

Ich habe die "Gegenfraktion" im Ohr: Briefkastenfirma, CAN Abzockbude, Pleite, die fette Lady singt zuletzt usw...
Auf wie viele Jahre wurde der Mietvertrag nochmal geschlossen?
Wäre ich Abzocker würde ich die recht stattliche Jahresmiete zusätzlich in meinen Koffer schieben und schauen, dass mein Flieger schon mal mit der Nase in Richtung Bahamas steht.
Arbeiten, Umzug und Behördenstreit würde ich mir nicht mehr geben - weshalb sollte man?
Ich persönlich finde die Entwicklung auch ohne big bang vertauenserweckend und habe perspektivisch keine Sorge um mein Invest. Es gab durchaus Phasen (in der absoluten Funkstille), in denen ich selbiges gedanklich abgeschrieben hatte und nicht mehr reingeschaut habe. Aktuell verfolge ich die Entwicklung wieder sehr gern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

@bally,hör bitte auf zu stänkern

3
03.07.18 16:31
er hatte damals geäußert "könnte" 2 Mrd !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Gnu24

 
03.07.18 16:36
...so sieht's aus ;o)

Wie lange der Mietvertrag geschlossen wurde, kann ich leider nicht beantworten bzw. finden...doch vielleicht hat's das geschlossene Forum griffbereit ;o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

sweetjunior

6
03.07.18 16:48
....der Mietvertrag wurde im Februar geschlossen und läuft bis 30.07.2025!

"On 13 February 2018 the Company entered into a premises lease agreement for a period of seven years and four months commencing on February 1, 2018 and expiring on July 30, 2025."

Quelle: www.sedar.com/...=03&projectNo=02792621&docId=4348697
(Seite 12)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Falls es nicht irgendwo zu ersehen ist..

 
03.07.18 16:56
ggf bürgt Hillcore für Miete und andere Verpflichtungen...
Hillcore hat internen Einblick und wüsste um Risiken.
Wäre nicht das schlechteste Szenario...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Excalibur99

 
03.07.18 17:07
Thanks ;o)

Und Gnu24, jetzt weißt bescheid :o)

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

wo kriegt man die Bilanz der Hillcore Group her

 
03.07.18 17:19
wäre mal interessant, ob und in welcher Höhe Bürgschaften in Richtung NC ausgewiesen würden...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Phönixx

2
03.07.18 17:57
Das würde einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen. Die Hillcore Group besteht ja aus mehreren einzelnen Gesellschaften, bräuchtest also die Bilanz der jeweiligen Tochtergesellschaft. In Vancouver im Bentall Tower in der 550 Burrard Street gibt es so z.B.:
Hillcore Atlantic Retirement Living Ltd.
Hillcore Investments Corporation
Hillcore Real Estate Investments Ltd.
Hillcore Real Estate Ltd.
Hillcore Seniors Living Ltd.
Hillcore Treasury Corporation
Hillcore Academy Investments GP Ltd.
Diese Firmen sind meist als non-distributing eingestuft und unterliegen somit nicht erweiterten Offenlegungspflichten. Kann schon sein, dass von einer dieser Firmen eine Bürgschaft übernommen wurde. Genauso kann es aber auch sein, dass Hillcore die neue NC Büroetage gekauft hat und diese nun an NC vermietet. Da gibt es vielerlei mögliche Varianten.

@Frog
Nur eine Vermutung: Du hast hier nähere Infos?! Offtopic Frage: Sitzt Dein Arbeitgeber zufälligerweise in der Dammstrasse 19 in Zug? Kannst mir auch per PN antworten ,-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gnu24
Gnu24:

@sweetjunior

 
03.07.18 17:59
hatte es gelesen aber solch einen langfrisitgen Vertrag sollte man ruhig nochmal nach vorn schieben :-)
Wer würde sich solch einen Vertrag ans Bein binden, wenn er darum bangen müsste, diesen zu erfüllen?
Bei der Lage gab es bei der Dauer wahrscheinlich einen Mietnachlass - alles im Sinn der Aktionäre...
Spaß beiseite und kurzer Blick auf ING - da gab es einen Sprung um 38% Plus in meinem NC Depot.
Ich weiß - OTC und keinen Blick wert aber nach so langer Zeit, wo selbst dort nervös geschmissen wurde, ist dies trotz OTC ein Signal in die andere Richtung und eventuell ein Indiz dafür, was hier losgeht, wenn es denn losgeht .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Excalibur

 
03.07.18 18:45
Habe auch erst auf eine Holding getippt.
Glaube aber kaum, dass einer in einem öffentlichen Forum soetwas triggern würde.
Insider/Maktmanipulationsgeschäfte werden seit .mar weltweit härter geahndet.
Die strafrechtliche Verfolgung von der publizierung Insiderwissens impliziert nicht die tatsächliche Souveränität hinter der Veröffentlichung.
Frog macht latent deutlich, dass er über Inserwissen verfügt und wohin die Reise gehen wird.
Sehr gefährlich. Das stellt ein marktmanipulationsgeschäft dar und hier würde die zusatzliche Klausel des Inserhandels zutreffen.

@Frog: mein lieber sei vorsichtig. Du könntest ernsthafte Probleme mit der BaFin bekommen.
Aufgrund dessen verfasse ich ebenfalls weniger Beiträge.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Wer s glaubt...

2
03.07.18 18:52
Frog hat Insiderwissen?...auch ne moderne Interpretation von Spekulationen ohne Substanz  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Servus

 
03.07.18 18:56
Ja jetzt stell sich mal einer vor es kommt wirklich etwas mit Amazon, dann wird auf jeden fall bei Frog an der Tür geklopft...
Von daher gehe ich mal ganz stark davon aus das es Amazon nicht ist, denn der Frog wird bestimmt wissen was da auf ihn zukommt...
Aber schon schön was er immer für eine Verwirrung stiftet :D

Gibt es denn eigentlich mal wieder etwas neues von Maximilian von Bracken?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

@ Frog

 
03.07.18 18:58

​    ; )

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

wird hier echt

5
03.07.18 18:58
immer lächerlicher , Ihr habt Insiderwissen , sicher datt .
Glaubt Ihr eigentlich , wir schlafen alle auf dem Baum ?
M.v.B. äußert sich demnächst zu NC , so sein Kommentar bis spätestens Sonntag , er weiß aber auch nicht mehr als wir .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

@frog

 
03.07.18 19:02
zweite Buchstabe  ............für die News ...  vergiss nicht die schwarze Schrift einzustellen  ****
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

bally nicht wir,

 
03.07.18 19:03
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@frog und von Braken

 
03.07.18 19:04
lag bis jetzt immer daneben. Mir gefällt die Colle Art von Ihm, mehr denke ich mir aber nicht dabei. Selbst bei anderen Werten frägt er in Foren ob die Aktie steigt bzw. wann sie steigen könnte .

Maximilian von Braken hat sich in einem Video vom " Handel- Geld" momentan verabschiedet. Warum weshalb blick ich nicht durch, ist mir auch egal. Ich denke er hat momentan die Schnauze voll, vielleicht ist er noch bei anderen Werten gestrauchelt.
Egal, jeder wie es mag. Aber er will wieder kommen!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@bally

2
03.07.18 19:25
Gerne nehme ich das letzte mal Bezug auf dich, wobei ich lieber fundamental wieder etwas Beitragen würde.
Wirklich niemand wird in einem öffentlichem Forum über Insiderwissen verfügen und/oder darüber kommunizieren. Bin da ganz bei dir.

Jetzt kommt das große Aber. :-)
Da es sich um Finanzinstrumente handelt mit denen wir agieren, ist es nicht weit hergeholt, dass einige in "gewissen"  Positionen beruflich tätig sind.
Ein Mitarbeiter von Finanzdienstleister wird über mehr Informationen verfügen über ein "Normalbürger".
Sicherlich werden dir die Namen und deren Funktion von NCM/CCP/GCM nichts sagen. Als Markt Agent verfügt man ebenso Zugriffe auf ECL/CBL.
Unsere Mandate beliefern sich meistens ohne Schlussnoten aber dafür über OTC. Deren ShortReports bekommen wir stündlich.
Auch die Belieferung der tatsächlichen Menge an shs und an welchen CP wird im Hintergrund geregelt.

Mit einer Order am Markt ist es nicht getan. Es ist viel komplexer als einige es denken. Die meisten Wissen leider nicht mal den Unterschied, wieso
sie nicht direkt eine Kanada Gattung im Heimatmarkt kaufen können.
Beschäftigt euch mit der Frage, warum es ein so großes Problem sein wird, wenn Clearstream Blockchain Gattungen nicht mehr in der EU abwickelt wie es bei Kanada ab dem 01.Sep wahrscheinlich der Fall sein wird.

Bally, ich hoffe du verstehst du worauf ich hinaus will. :-)
Um über Insiderwissen zu verfügen braucht man nicht im nähren Umfeld der Person zu gehören. Bei Frog bin ich noch am Schwanken.
Holding,Kapitalgesellschaft?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

CM hat für die Millionen....

 
03.07.18 19:26
Alles an Sicherheiten ( gesamte Firma ) einschließlich Lizenz auf den Tisch gelegt.

In welcher Situation würde jemand das tun....

... und Hillcore ist nicht Börsennotiert....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

M

6
03.07.18 19:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

1.Sep bei Cannabis natürlich! autokorrektur

 
03.07.18 19:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

danke und sch

 
03.07.18 19:53
öne ruhige zeit  @frogi   ............das hatte isch auch .....  **  der getränkewagen vom ZUG muss bald aufgefüllt werden .............................
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stockcock
Stockcock:

Frog

 
03.07.18 20:45
Du Spinner :)))))
Wenn da was kommt kriegst du von mir einen Jahresgutschein in einen Etablissement deiner Wahl :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Johannes1
Johannes1:

Langsam wird es leider peinlich

 
03.07.18 20:58
Schade, dass wir uns von der anderen Seite dem peinlichen Niveau anpassen :(...erst interpretiert man irgendwas als Botschaft in irgendwelche Lieder, nun tun hier einige so, als wenn sie Insider wären!...zumindest tut es offenbar deren Selbstkonzept gut :)...das ist doch immerhin etwas...

A

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--