Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 578  579  581  582  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.983 / Heute: 201
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Eflatun

2
26.05.18 14:01
Das ist natürlich durchaus möglich.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen Anleger in Kanada shortet.

Nehmen wir nur mal den 09.04.2018

1.) Tradegate Volumen: 75.000

2.) Frankfurt Volumen:   14.113

3.) CSE Volumen:          73.740

L&S habe ich mal außen vor gelassen. Überwiegend findet der Handel in Deutschland statt.

Quellen:

1.) https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...1&clean_bezug=0

2.) https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...1&clean_bezug=0

3.) https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Ergänzung

 
26.05.18 14:08
Hier mal das Short-Volumen aus derselben Quelle für 2017 (shortdata.ca/...-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN)
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056271
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Clausi,

9
26.05.18 14:30

ich schreibe nicht, dass die „überwiegende Mehrheit der Deutschen Anleger in Kanada shorten“ sondern, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen, die shorten, dies in Kanada tun! Verständlich genug?

Ich denke, der Grund dafür ist: die Umstände dort für einen Leerverkauf sind geeigneter als in Deutschland.

Übrigens die wenigen deutsche Börsen-Dilettanten und Spekulanten, die Canada shorten, ist nicht unser Thema. Meinetwegen können Sie Omas Haus verkaufen und mit der Kohle short gehen. Das wäre unmoralisch und dumm aber im Zusammenhang Leerverkäufe & Shortqueeze völlig unrelevant. Es geht um institutionelle Leerverkäufer!!! Nicht um die armen Würstchen, die (zum Teil im Forum neben an) sich Tag und Nacht die Finger wund schreiben, um ihre Kohle zu retten.  


Deine Behauptung mit den Beispieldaten ist Unfug, lieber Clusi! Das weißt du auch. Wer behauptet, dass der eigentliche NC-Handel hauptsächlich in Deutschland stattfindet, hat entweder keinen Sachverstand oder schreibt dieses mit böser Absicht, um sich selber aus Schwierigkeiten zu retten. Ich könnte dir hunderte Beispiele geben, die deine Behauptung widerlegen, möchte aber in den nächsten 5 Minuten mit meinen Kindern raus. Es gibt ein Leben da draußen, es ist viel schöner…      


Egal, was du schreibst Clusi. Die Würfel sind gefallen. Der Handel ist ausgestezt und bei dem Start (ich denke Mitte der kommenden Woche), wird ein Shortqueeze geben, welches du noch nie davor gesehen/miterlebt hast. Sei froh, wenn du (wie du behauptest) NC-Aktien besitzt.  Wenn du aber welche (nach)kaufen musst, wirst du sehr tief in die Tasche greifen müssen. ich habe nichts dagegen! Gut für uns, gut für meine Kinder.

Hasta la vista!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

2
26.05.18 15:51
NC hat alles glatt gezogen, was es glatt zu ziehen galt. Wenn jetzt noch irgendein halbwegs bekannter Kunde kommen würde (abgesehen von ipayment/paysafe), dann würde genau das Szenario eintreten auf das alle NC-Fans warten und hoffen!
Je mehr Zeit vergeht, destso höher die Chance, daß eben dies eintritt! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

@Alenquer...

 
26.05.18 16:04
...und wenn nicht, ist auch schon geil mit ipayment :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Orange222
Orange222:

weitere partner

 
26.05.18 16:39
ich rechne mit weiteren partnern erst, wenn die das mit dem ncco auf den caymans geklärt haben.

"This means that once the foundation is set-up, we will have multiple verticals that are interested in using and supporting NCCO."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Eflatun

 
26.05.18 17:15
Super Argumentation: „Ich könnte dir hunderte Beispiele geben, die deine Behauptung­ widerlegen­, möchte aber in den nächsten 5 Minuten mit meinen Kindern raus.“

Mir würde ein Beispiel reichen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Shortqueeze Stada

 
26.05.18 19:06
Übernahmepreis 65 Euro   .....viele setzten auf Scheitern der Übernahme und waren Short

Kurs ging bis auf 89 Euro  .... nur als kleines Beispiel !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

14527

 
26.05.18 20:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Zwecks kaufen

 
26.05.18 20:26
Habe ich irgendwie die Möglichkeit eine Order zu setzen, so dass bei Handelsbeginn gleich gekauft wird?
Da ich jetzt irgendwie keine zeitliche Order setzen kann scheint es nicht zu gehen...
Ich würde mir gerne ein Nachschlag unter 2,5 holen.
Oder muss ich immer da sitzen und schauen bis es mal wieder los geht?
Mann muss ja leider auch noch arbeiten.....
Sonnige Grüße aus Mainz  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

Eflatun

 
26.05.18 21:54
Wo bleiben die hunderte von Beispielen? Ich bin gespannt. Deinen Text, der unbelegte Behauptungen und Vorwürfe enthält konntest Du Schreiben. Belege jedoch nicht liefern, weil die Zeit dann auf einmal knapp wurde. Interessant.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Real Madrid...

 
26.05.18 22:18
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1056295
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14488

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14489

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14490

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Visa, Hilcore

 
26.05.18 23:37
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

einfachso79....

 
26.05.18 23:46
Warum  Blackstone ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ahorncan
Ahorncan:

Power Beitrag 14500

 
26.05.18 23:52
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Ahorncan.....

 
27.05.18 00:34
Die graphik kann ich nicht öffnen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

WTF ?? "...discontinued..." ??

 
27.05.18 02:21

An iPayment Tie-in With Aliant Will Harness More ISO Horsepower for Crypto Acceptance
John Stewart  May 24, 2018 Acquiring, Competitive Strategies, Digital Currency, Marketing, Mergers & Acquisitions, Pricing, Transaction Processing

The same force that decades ago hit the streets and made credit and debit card acceptance nearly universal is revving up in a nascent effort to do the same for cryptocurrency. Aliant Payment Systems, a Fort Lauderdale, Fla.-based independent sales organization that has been marketing Bitcoin, Ether, and Litecoin acceptance to merchants for months, will now act as a crypto gateway and referral partner for iPayment Inc., one of the country’s largest acquirers with more than 137,000 merchants.

Under the deal, Westlake Village, Calif.-based iPayment will send interested merchants to Aliant for acceptance of crypto coins. Word of the deal was just announced this week, but “we have an active pipeline, and we’re following up with those that have expressed interest,” says Denise Tahali, senior vice president for partner sales at iPayment.


Tahali says iPayment began looking into crypto acceptance because it wanted to offer a unified menu of payment options so that agents and ISOs wouldn’t have to look elsewhere. “A lot of agents want to offer cryptocurrency but a lot of [them] have multiple relationships, and it’s taxing on them,” she says. “We’re trying to offer all the solutions. Either they can be the face [to the merchant] and submit the app, or we can do it for them.”

Neither Aliant nor iPayment will discuss the pricing terms of the deal in detail, though Eric Brown, chief executive at Aliant, says it will consist of a “small” monthly fee, a transaction fee, and a “monthly rate.” Agents then “will price it up,” he says. “If there’s a few bucks to be made, ISOs will figure it out.”

Agents with iPayment that want to offer crypto acceptance will sign contracts with Aliant, Tahali says, and all crypto processing will be handled through arrangements set up by Aliant. Brown will not discuss these arrangements but says Aliant has discontinued an integration it had established earlier with NetCents Systems Ltd., a 5-year-old, Vancouver, British Columbia-based exchange. Brown won’t comment on the reason. NetCents is working to resume trading on the Canadian Securities Exchange after being suspended in April.

Though many payments experts look at Bitcoin and other cryptocurrencies as exotic—and wildly volatile—payment instruments with narrow appeal, Tahali says agents and ISOs are looking at the issue as a matter of merchant retention as well as acquisition, especially among the smaller merchants ISOs typically deal with. “We’re seeing people want to be able to accept crypto,” she says, likening the subject to discounting for cash, another popular topic among small-and-medium-size businesses.

Besides, Tahali says, many consumers have piled up a hoard of Bitcoin, which, though it has lost substantial value since December, is still worth about three times as much as it fetched a year ago. “Somebody’s buying it,” she notes. “If they buy it, they’ll want to spend it.”

The acquisition of iPayment by Paysafe Holdings UK Ltd., announced in April, will not affect the deal with Aliant, Tahali says. Meanwhile, Brown is optimistic about the lift the tie-in with iPayment will bring to his company.

“We’re going to have a busy summer,” he says.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

WTF ?? wurde das hier schon thematisiert ?

 
27.05.18 02:28


Agents mit iPayment, die Kryptoakzeptanz anbieten wollen, werden Verträge mit Aliant abschließen, sagt Tahali, und die gesamte Kryptoverarbeitung wird über von Aliant eingerichtete Vereinbarungen abgewickelt. Brown wird diese Vereinbarungen nicht diskutieren, sagt aber, dass Aliant eine Integration eingestellt hat, die sie früher mit NetCents Systems Ltd., einem 5-jährigen, Vancouver, British Columbia-basierten Austausch, aufgebaut hatte. Brown wird den Grund nicht kommentieren. NetCents arbeitet daran, den Handel an der Canadian Securities Exchange wieder aufzunehmen, nachdem es im April ausgesetzt wurde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Kungfu...

 
27.05.18 03:00
Ja, das wurde schon diskutiert.
Solange es dazu keine öffentliche Ad-hoch seitens Netcents oder Aliant gibt, ist der 5 Jahres Vertrag gültig.
Größere Vertragsänderungen MÜSSEN mindestens seitens Netcents öffentlich verkündet werden, da es ein börsennotiertes Unternehmen ist.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

das ist aber das erste

 
27.05.18 05:06
mal das aliant/brown
gesagt hat dass sie die integration über/mit netcents  nicht fortführen
so meine übersetzung
ziemlich verwirrend
dazu würd ich jetz gern was von nc hören
grad mal wieder nicht gut für die nerven
jenny explain please
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK care2007
care2007:

Beitrag 14544

 
27.05.18 06:06
Brown will not discuss these arrangements but says Aliant has discontinued an integration it had established earlier with NetCents Systems Ltd., a 5-year-old, Vancouver, British Columbia-based exchange. Brown won’t comment on the reason.

Guten Morgen Abholzer, Admiral, Vaioz, Alenquer, etc..,
haben wir hier eine konkrete Aussage von Brown verpaßt oder mißverstehe ich diese nur???
Vielen Dank für Eure sachliche Klärungin Euch möglicher Zeit!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

die integration wird nicht fortgeführt

 
27.05.18 06:14
kann nicht zufälligerweise auch heissen dass die integration abgeschlossen ist
und er es nur so negativ ausdrückt damit seine zukünftigen kunden sich nicht direkt an netcents wenden?
whitelabel usw?
oder hat netcents zuviele eigene kunden aquiriert die eric auch gern über seine plattform hätte laufen lassen und ist sauer?
im letzten jennyblog wurd ja aliant nicht erwähnt so wie ich das sehe
hatten die auf der messe gemeinsame gespräche mit kunden?
alles mal wieder sehr komisch

Seite: Übersicht ... 578  579  581  582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--