Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 535  536  538  539  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.972 / Heute: 12.579
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Vaioz

 
15.05.18 17:06
als ÜBERkritisch und gar pessimistisch sehe ich mich absolut nicht. Es kommt ggf. nur HIER so rüber unter den "Hardcore-Jublern", die wirklich nichts hinterfragen oder gar mal von 2 Seiten beleuchtet haben wollen.

Ich liebe die Partielle Synonymie:

Ist der Vater ein schlechter Vater, der seinen Sohn gleichsam fördert und fordert, als der Vater, der seinen Sohn nur fördert und nichts abverlangt !? Welcher Sohn wird letztlich besser auf die Widrigkeiten des Lebens vorbereitet und kommt wohl besser durch unruhiges Fahrwasser !?

Wenn ich ein Pessimist wäre, hätte ich keine NC-Aktien in dem Umfang zuvor gekauft, bzw. schon längst meine Gewinne abgezogen als Zocker, wie so viele in der Aktie. Ich bin schon eher Visionär gerade bei NC...und gerade deshalb erwarte ich aktuell mehr von NC, als das was kommt, bzw. nicht kommt an ihre Aktionäre. NC bietet genau diesen Stoff, aus dem Unruhe und Entzweiung gemacht wird..
Unwissenheit ist das Schädlichste an der Börse.

Irgendwann habe ich in diesem Thread von einem Schreiber gelesen, dass es für alle besser wäre, wenn man diesen Thread bis zur Handelseinsetzung ( wovon ich übrigens ausgehe ), gleichsam aussetzen würde. Zu 80% werden sich hier die Köpfe verbal eingeschlagen ...und sogar innerhalb der investierten Aktionäre, die das selbe Ziel und nur andere Wege habe, die man durchaus sachlich ausdiskutieren kann, OHNE sofortige Anfeindung, nur weil man nicht den gleichen Weg wählt oder für passend erachtet.

Da sind sich sogar die Nicht-Investierten schon sehr viel einiger und harmonischer, die wirklich nur und immer gegen NC wettern schon im Ursprung.

Ich habe bisher nur NC-Aktien gekauft und noch nie eine verkauft, obwohl ich die Chance hatte mit Gewinne. Das sollte für sich sprechen und schon eine Antwort an @Admiral und Co. sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@AdmiralKaido, 13427

2
15.05.18 17:18
kann @Gekir da nur zustimmen. Findest du nicht, dass du den Bogen damit etwas überspannst ?Gut informiert bist du! Das kann man dir nicht absprechen,doch die Art und Weise wie du deine Erkenntnisse anderen versuchst zu vermitteln und sie manchmal wie kleine Dummis dastehen lässt, gefällt nicht ! Deine Überheblichkeit solltest du besser ablegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Consensus Tag 1, Zusammenfassung

3
15.05.18 17:34
Vom 14. bis 16. Mai treffen in New York die wichtigsten Größen der Kryptoszene zur Consensus 2018 zusammen. Wie schon im letzten Jahr werden viele Themen in Panels diskutiert und einige namhafte Speaker vortragen. Wir fassen den ersten Tag für euch zusammen.
Die von Coindesk organisierte Consensus 2018 ist die weltweit wichtigste Konferenz zum Themenfeld Blockchain und Kryptowährungen. Jedes Jahr treffen dort Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit Größen aus der Szene zusammen und ergründen, wie die zukünftige Entwicklung von Kryptowährungen und die Adaption der Blockchain aussehen könnten. Im letzten Jahr wurde auf der Consensus etwa der Skalierungsstreit der Bitcoin-Community (zunächst) beigelegt und SegWit2x als gemeinsame Lösung vorgelegt.
Bankers against Bitcoin
Am Rande der Consensus kam es im Vorfeld und während der Veranstaltung auf den Straßen New Yorks zu einer Art Protestmarsch. Dahinter steckt die Gruppe „Bankers against Bitcoin“. Der Name sollte jedoch nicht in die Irre führen, handelt es sich bei den Demonstranten nicht um wirkliche Banker, sondern um Mitglieder der Krypto-Community. Diese wollen die öffentliche Wahrnehmung der Blockchain-Technologie beeinflussen und das Bewusstsein für das Veränderungspotential stärken.
mehr............
www.btc-echo.de/...-banker-gegen-bitcoin-sandboxen-und-asics/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ 7777J

 
15.05.18 17:36
und da stimme ich dir zu !  Mit aller Gewalt die Leute von seiner Meinung überzeugen ( überreden ) zu wollen, OBWOHL man in dem gleichen Boot sitzt, finde ich sogar noch schlimmer als die Basher-Fraktion.

Einem Unternehmen blindes Vertrauen zu schenken, obgleich der bisherigen Geschehnisse ohne kritische Hinterfragungen zuzulassen, finde ich gelinde gesagt bedenklich. Vertrauen ist gut,- Kontrolle aber angesagt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bitcoin ist eine Bedrohung für USD

4
15.05.18 17:40
Am Rande der Consensus Konferenz hat CNBC am gestrigen Montag den Präsidenten der Zentralbank von St. Louis, James Bullard interviewt. Seine markanteste Aussage: „Bitcoin ist eine Bedrohung für den US-Dollar“.
James Bullard ist ein führender Politiker und einer von 12 regionalen Federal Reserves Präsidenten der USA. Er äußerte in dem Interview, dass Bitcoin eine nicht auszuschließende „Bedrohung“ für den US-Dollar ist. Auf die Frage, ob Bitcoin eine Bedrohung für den US-Dollar darstelle, äußerte sich Bullard zwar zunächst zurückhaltend, sagte dann aber (frei übersetzt):
„Ich glaube nicht, dass Bitcoin zum jetzigen Zeitpunkt ein Konkurrenz ist. Wir wissen aber nicht, wie sich die Zukunft entwickeln wird. Meine Beobachtung ist, dass es momentan eine einen starken Wettbewerb gibt. Der Dollar war historisch der Gewinner, weil er von der größten Wirtschaft und einer relativ stabilen Politik,sowie einer niedrigen Inflation unterstützt wurde, und das wird schwer zu schlagen sein. Aber viele Leute hier wollen es besiegen.“
mehr.......
coin-hero.de/...itcoin-ist-eine-bedrohung-fuer-den-us-dollar/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

7777777777777 Gekir usw...

7
15.05.18 17:42
Admiral schreibt sich die Finger wund und gibt Informationen ohne Ende raus. Und du 7777 stimmst jemanden zu der nur immer pöbelt (Gekir).... Ich verstehe euch nicht.... Erlich, das ist sowas von schwach von euch...

Das Admiral irgendwann der Kragen platzt ist völlig klar!  

Danke, dass ihr genau denen, die sich hier um Infos bemühen, die in Ruhe alles erklären und versuchen alles up to Date zu posten, immer auf den Sack gehen müsst mit eurem Looser gebashe..... Geht doch einfach ins andere Forum und hört euch das geplöcke derer an, von denen ich schön langsam die Vermutung habe, dass Sie besser zu euch passen!

So , meine Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Erste Kryptobörse auf Basis der Nasdaq Technologie

11
15.05.18 17:47
Die Krypto Exchange DX wird die erste Börse für Kryptowährungen sein, die auf der Nasdaq Technologie basiert. Für Nutzer der Exchange werden dabei keine Gebühren anfallen.
Wie gestern bekannt wurde, wird die zweitgrößte Börse der Welt, nach der New York Stock Exchange (NYSE), die Nasdaq, ihre Technologie auch einer Krypto Börse zur Verfügung stellen. Ab Juni werden Anleger die Möglichkeit haben auf der neuen Börse, die DX genannt wird, Kryptowährungen zu handeln.

Auf DX.exchange werden Anleger zunächst Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin handeln können. In der zweiten Phase sollen 20-25 weitere Kryptowährungen hinzukommen. Die Börse wird eine Lizenz von Estland und Zypern besitzen. Investoren können daher auch Euro Beträge bei DX einzahlen und sich auch auszahlen lassen.
mehr......
kryptoszene.de/...ptoboerse-auf-basis-der-nasdaq-technologie/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bensinan
bensinan:

Abholzer

 
15.05.18 17:55
Alles schön und gut....
Dann hoffen wir mal das es hier bald los geht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Wo ist

 
15.05.18 18:11
Eigentlich Lausi???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Lausii

3
15.05.18 18:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Falls jemand live dabei sein möchte

6
15.05.18 18:30
hier noch mal der Link zum Consensus Live-Stream
https://www.youtube.com/watch?v=lNc_EBinffI
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Lausii

 
15.05.18 19:11
Bestimmt nur kurzfristig frustriert

Hat ja jetzt 4 Wochen Zeit sich wieder einzuloggen und es aufzuheben ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Ich teile Deine Ansicht Panell

4
15.05.18 19:24
denn bei aller Nachsicht und bei allem Wohlwollen und Sympathie für das Unternehmen Netcents scheint doch langsam mal eine Erklärung fällig. Warum der Stop, wie lange der Stop, Ist Big E noch Partner oder nicht, warum die Löschung der Tweets und Connections untereinander?

Ich will nicht von coolen Angel- und Bootsausflügen oder sonstigen Stories lesen, wenn doch alle seit Wochen auf die Verkündung eines Big Deals warten. Und wenn der kommt, ist NC noch an Bord, warum muss das alles so kryptisch ablaufen?! Folgt das wirklich noch einem Plan?

Wie Ihr wisst, bin ich absolut Pro NC eingestellt aber in einer guten Beziehung muss man ehrlich miteinander umgehen und darf sein Gegenüber nicht für dumm verkaufen. Das gilt auch für NC und seine Aktionäre/Geldgeber.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

6
15.05.18 19:29
Dawinze hat es ziemlich gut zusammengefasst und dies wird meine letzte Antwort dazu sein.
Natürlich platzt mir irgendwann der Kragen. Es werden Anschuldigungen ohne Ende raus gehauen ohne Inhalt.
Nochmals: Bietet mir konstruktive Argumente UND nimmt ebenso Stellung auf unsere Ansicht. Erst dann, wirklich ERST dann werde ich anfangen einige ernst zu nehmen.

Ja, ich bin zum Teil überheblich, dies ist meine Reaktion auf Beiträge wie "Wer ist eigentlich Guy Lepage?".
VIELE Fragen - wirklich VIELE - kann man sich selbst beantworten und wurde hier zig mal durchgekaut.
Nach Feierabend  beschäftige ich mich fast täglich mehrere Stunden mit meinem Investment und Recherchiere!
Die Mentalität -auf gut glück/wird schon irgendwie- wird hier sehr stark vermittelt.

Die Frage über die Partnerschaft kann man sich ebenso mit etwas Börsenwissen selbst beantworten.
Da gibt es kein raum für Interpretationen oder Vermutungen. Deswegen mein Hinweis zur Ad-Hoc, die gekonnt ignoriert wurde - was nicht anders zu erwarten war.

Es wird versucht zu Provozieren oder man macht sich erst gar nicht die Mühe und lässt andere die Antwort geben, beides macht mich wütend.
Ihr seid für EUER Investment EIGENVERANTWORTLICH. Also macht euch gefälligst die Mühe.

Sehr viel Off-Topic heute und dafür entschuldige ich mich. Werde zukünftig etwas inaktiver sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Kenny und Co.

 
15.05.18 19:32
Das stimmt aber denkt dran

„Great things never came from comfort zones“

Ich denke Aliant und NC wollen sich jetzt öffentlich klar distanzieren für die öffentliche Darstellung.

Hier hat mal ein User ein sehr gutes Beispiel mit Edeka und seinen Eigenmarken gemacht.

So eine strikte Distanzierung kann man nur schlecht durchführen, wenn man es dann wieder öffentlich erklärt.

Zudem braucht es nach der Trennung, wie bei jeder Trennung, etwas Zeit damit Gras drüber wachsen kann.

Würde mich nicht wundern, wenn die Aussetzung den ganzen Sommer dauern wird
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Grolsch kläre uns mal auf

4
15.05.18 19:40
was deine Sperre wegen Doppel ID auf sich hatte ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Was soll ich dazu sagen

 
15.05.18 19:49
Hatte einen anderen Account, den ich jetzt aber gelöscht habe und dadurch entsperrt wurde.

Danke nochmal fürs nachforschen im Dreck Mr. Frog

Aber keine Sorge, es war kein Account aus dem anderen Forum, was damit belegt wird, dass diese User bereits wieder gepostet haben, bzw posten werden.

Mein 2. Account ist definitiv weg was für ARIVA genug Grund war mich wieder zu entsperren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

2.Account?

 
15.05.18 19:57

Wozu benötigt man diesen? Erschließt sich mir nicht...unfassbar!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

zweiter Account

 
15.05.18 20:02
ist doch einfach: Wenn ich long bin juble ich mit meinen Jubelaccount mit.
Bin ich short schreibe ich mit meinen Basheraccount. Man kann ja mal seine Meinung zu einer Aktie ändern...
Wenn du das mit nur einem Account machst, wirst fast gesteinigt. Siehe Gropius....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Blödsinn

 
15.05.18 20:05
Das hatte andere Gründe

Wie gesagt, dieser andere Account würde zu 80% in einen anderen Thread zu einer anderen Aktie verwendet und ist nicht mehr aktiv!!!

Keine Angst, ARIVA hat sich darum gekümmert!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich glaube, dass ich im NC Forum bis jetzt nur ganz gute Beiträge gemacht habe, was man in meinem Sterneschnitt ablesen kann.

Und so wird es auch in Zukunft sein!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Ich will einfach nicht...

 
15.05.18 20:07
Das die Leute aus dem anderen Thread(andere Aktie)

Wissen, dass ich jetzt in NC investiert bin!!!!!

Das ist simple gesagt die Erklärung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Ich schmeiss mich weg

 
15.05.18 20:25
der Einzeiler von drüben kommentiert mal wieder die ganze Zeit diesen Thread! ;-)))
Besser als Kino!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Klar

 
15.05.18 20:54
was sollen Sie auch sonst machen :-)))  
Sinnvolles Posting, wenn eh fast niemand mehr mitliest bei denen?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich weiß, wer du bist .....is.

3
15.05.18 21:03
Woher der Sinneswandel? Ich bin jetzt aber wieder raus. Zu hardcore für mich das Ganze. Zu Anfang habe ich den Leuten hier das Shortgeschäft erklären müssen, kannte es von Aurelius. Der damalige Angriff war brutal, letztlich wurde alles widerlegt, ausser daß Dr.Marcus seinen Dr. "nur" an einer der renommiertesten Unis in der Schweiz und nicht in Harvard gemacht hatte, was sich aber auch klären ließ. Hier sind die holden Mitstreiter mittlerweile alle so versiert, daß ich nichts mehr substantielles beitragen kann. Ich bin aber leider auf Panells Spur und wurde da angegriffen. Ich will das nicht näher vertiefen, habe aber einsehen müssen, dass ich zu sensibel für die Kübel voll Müll bin, die hier ausgeschüttet werden. Ich stehe an der Seitenlinie und beobachte . Komme vielleicht auch mit dieser nordamerikanischen Informationsstruktur nicht echt zurecht. Neuland für mich, Aurelius ist eben ein solides deutsches Unternehmen.  Mal schauen, wo es hinführt, ich muss es aufgrund der Anzahl meiner Shares eh auf mich zukommen lassen...Ist so, und lässt sich nicht ändern. Sollte alles baden gehen,was ich nicht glaube...nun, dann kann ich noch Jahre von meinem Verlusttopf profitieren. Schaun wer mal...Lebbe geht weiter ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Lausii, wenn "wir" baden gehen,

2
15.05.18 21:29
können wir uns hinterher gemeinsam die Haare föhnen:-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1054620

Seite: Übersicht ... 535  536  538  539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--