Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 519  520  522  523  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.213.512 / Heute: 7.730
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

NC

9
10.05.18 14:52
hat die Pflicht schnellstmöglich wieder handelbar zu sein , kann ja nicht sein das Aktionäre Wochen oder gar Monate nicht über Ihre Anteile verfügen können . Der Imageschaden wird dadurch immens
Ich will schon Herr über meine Anlage sein und nicht der willkür eines CEO’s ausgesetzt sein .
Aktionäre , ich zumindest , schätzen Transparenz, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit, all das hat jetzt schon enorm gelitten .Die müssen auch nicht vorher Topnews verkünden oder sonst was , was
zählt ist die zeitnahe Aufnahme des Handels und je länger es dauert um so größer wird der argwohn gegenüber NC .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#13049.......75% sind dann verschwunden ?

5
10.05.18 15:02
Es könnten genau so gut 75% dazu kommen !

Wenn der Handel wieder aufgenommen wird gibt es doch keinen Grund mehr zu schmeißen, außer vielleicht die Angst der Handel könnte erneut ausgesetzt werden oder das Fundament hat sich negativ verändert !

Es werden aktuell mehr Händler integriert und die Einnahmen werden gesteigert.......das wurde so von NC kommuniziert und ich glaube das mal einfach........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Mister Süden.

2
10.05.18 15:02

Na ja, bis Sommer wäre mir zu lang, weil gefährlich, sprich: 90 Tage-Frist.
Aber dauern dürfte die Aussetzung ruhig noch etwas. Es hätte darüber hinaus die Vorteile: a) daß die shortzocker schon terminlich wohl z. T. rausfliegen wegen Fristablaufs oder kräftig in die Bredouille kommen und bei Wiedereröffnung wohl nur noch nach dem Motto "Retten was zu retten ist" sich eindecken müssen und b) die Gesellschaft könnte in der Zeit in Ruhe und ohne Störungen der von ihr nun direkt angesprochenen Art ihr Kundennetz aufbauen. Man mag dabei auf Aliant hoffen wäre schön. Aber wie zuletzt zu sehen, ist Netcents auch selbst erfolgreich. 8.000 Kunden (1. Meldung betreffs Aliant) und weiter nun Wildbunch, da sollte einiges zu tun sein und am Ende sich in Zahlen niederschlagen. Die angestrebte Personalaufstockung läßt jedenfalls auf Größeres schließen.     .  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Mister Süden

3
10.05.18 15:07
Du schreibst:
Hoffe die Aussetzung geht noch bis Ende Sommer. Dann hört das Mimi, Mimi, ich glaube, könnte sein usw. hier auf.

Sei froh wenn der Handel je wieder aufgenommen wird , was ich persönlich
jetzt sehr bezweifle.

ich war sehr sehr positiv für NC bis vor 2 tagen.
habe meine Kohle abgeschrieben und gut ist.
War mal wieder eine Lehre mit NC.
In diesem Sinne alles Gute den NC Aktionären !!
Alles nur meine persönliche Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln.

Bitte auf Nachfragen verzichten , Danke  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

abholzer #13051

3
10.05.18 15:21

Nun, schaut man sich so die Beiträge an, dann scheint folgendes Szenario realistisch: Die Kurzzeitzocker können wieder über ihre Anteile "verfügen". Und das wird sehr interessant. Wie man ja, im Geensatz zu früher, an der zunehmenden Zockerei sieht, bricht der Kurs oft erst kräftig weg, weil alle die gleichzeitig durch die gleiche Tür wollen. Da werden dann mal schnell aus z. B. 10.000 Depotwert (hier netcent-shares) 6.000 €,  Und die, die dann immer noch meinen doch "besser aussteigen" zu müssen und sich da zu lange überlegen, für die wird es meist noch teurer. Für die, die von der von Netcents angestrebten Lösung sich etwas versprechen und das auf längere Sicht sehen,, ergeben sich so auf jeden Fall erst einmal billigere Einstiegs-/Nachkaufkurse. Was mit der Zeit dann raus kommt, wird man sehen. Ob nun Microsoft, Apple, Facebook, Spotify u.u.u. , keine von denen wurde über Nacht oder eben in wenigen Monaten zu dem, was sie heute sind. Wer hätte in Facebook oder Amazon z. B. dieses Potential gesehen. Und wenn die Menschen erst einmal begreifen, was so eine 10 USD oder €-Note wirklich ist, dann begreifen sie auch Krypto.      
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@wolle

 
10.05.18 16:05
Dein Geld ist nicht abgeschrieben.... Habe Mut und bleib Long. Es wird alles gut.
Geh auf die NC Seite und schau dir alles in Ruhe an. Geh in dich und denk nach, was sich alles innerhalb von nur einem halben Jahr verändert hat ? Bisher nur Positiv.... Und du willst das Handtuch werfen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@TKone,

3
10.05.18 16:07
da bin ich ganz deiner Meinung und sagte es kürzlich mit ähnlichen Worten .
Die Wahrheit kennt niemand von uns, und was sich derzeit  hinter den Kulissen tatsächlich  abspielt bleibt im Dunkeln und werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren, wenn überhaupt.
Unser Gedankenaustausch macht keinen Sinn ! Alles Spekulation ! ABWARTEN ist angezeigt !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Wartet ab

2
10.05.18 16:21
Hört sich endlich nach 500 Seiten auf mit euren mimimi Einstellung. Geduld ist eine Tugend und in eurem Alter eigentlich leicht zu bewältigen.
Bin bei NC seit Oktober an Board und habe alles mögliche kontrolliert ohne jemals texte von foren zu entnehmen.
Alles war, pennystock und canada Unternehmen.
Man ist am Anfang und wenn man auf die richtigen Pferde setzt geht es gut hoch :)
Ob es Lithium cannabis oder Blockchain aktien waren, alles wurde gehyped und jetzt kann man inruhe einsteigen und das geld liegen lassen, wenn man weiß wo man einsteigt.
Ich hoffe das meine eine aktie demnächst durch ist und hoffe bis dato bleibt der NC kurs stabil und niedrig,damit ich inruhe wenn die Zukunft rosig wird kaufen kann.. Nur meine Meinung und ich hoffe, dass ihr erfahrenen Börsianer mal euch auf andere aktien konzentriert und nc mal inruhe im depot lässt.

Entweder 100% verlust oder weitere 1000% gewinn :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Mimimimi

8
10.05.18 17:52
Genau. Der Handel wird nicht mehr aufgenommen. Soviel Schwachsinn selten gelesen.
Mit welcher Begründung? Habt ihr euch die Mühe gemacht und den Monatsbericht gelesen?
Auweia.. 2016 dachte man ebenfalls der Handel wird nicht weiter fortgesetzt und siehe da.

Leute wenn ich nicht argumentieren könnt, dann spart eure Beiträge.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Danke Admiral

 
10.05.18 17:55
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13011

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Herr @AdmiralKaido ,

2
10.05.18 18:10
bedenken Sie bitte, 2016 ist nicht 2018 und den wahren Grund der Handelsaussetzung . ob positiv oder negativ - kennen auch Sie nicht !
Wie können Sie behaupten, dass eine Nichtwiederaufnahme des Handels Schwachsinn ist ?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

7777

6
10.05.18 18:13
weil der Admiral einer der wenigen ist der durchblickt !

:-))))))))))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

@77777

 
10.05.18 18:29
Admiral darf das mit der selben Begründung sagen, mit der hier immer wieder User von Totalverlust und dergleichen schreiben.
Alles aber auch wirklich alles was hier i.A. geschrieben wird ist ein Fischen im Trüben !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Handel

2
10.05.18 18:43
Wer nicht versteht, dass der Handel wieder aufgenommen  werden wird.. der hat gar nichts verstanden. Das Gute daran ist, dass viele keinen Plan haben und ich günstig mein Haus finanzieren kann. Danke dafür.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bensinan
bensinan:

Bin

 
10.05.18 18:58
Mir sicher das der Handel aufgenommen wird,nur wann....
Ist mir auch egal mittlerweile,bin halt nun zwangsläufig Long:)
Wenn der 1mio$ Kredit in Aktien umgewandelt wird es doch wieder weiter gehen mit dem Handel
Oder täusche ich mich?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

jo

 
10.05.18 19:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

@Homer1970,

 
10.05.18 19:29
natürlich kann @AdmiralKaido, dies fraglos  mit derselben Begründung sagen.
Bemerkenswert  ist nur, dass er diesen Punkt in seiner überaus großen Überzeugung  von sich selbst und NC einfach nicht  (!) gelten lässt und als Schwachsinn bezeichnet. Gut informiert ist er, wenn auch es nicht selten ganz anders kommt als man denkt...
Zudem wird in diesem Forum negative Kritik nicht gerne gehört. Warum wohl ?
Bin selbst in NC investiert und kann NUR HOFFEN...!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cavello
Cavello:

Handelsaussetzung

2
10.05.18 20:32
Leute,


die Handelsaussetzung wird permanent bestehen bleiben, davon bin ich überzeugt. Für eine Aussetzung müssen schwerwiegende Gründe vorliegen. Das Unternehmen ist unseriös und nur ein kleiner Anbieter.....alle Unternehmen behaupten von sich selbst, dass sie die einzig wahre Blockchain-Methode entwickelt haben.

Sollte die Aktie wieder verfügbar sein, dürften viele verkaufen und ihre letzten Gelder schnellstmöglich zu retten und einen Totalverlust zu verhindern.


Ich war noch nie in NetCent investiert.....würde sowieso erst bei 0,9  oder so ein paar Kaufen ^^ wo liegt denn der Börsenwert des Unternehmens? Keiner hat Ahnung von den Projekten und Block-Chain Methoden.....


Alles Pusherrei ^^ verbrennt euch ruhig weiger die Finger ^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Alle die hier ständig kritisieren...

 
10.05.18 20:39
muss ich mal fragen, warum seit ihr hier ? Wer gekauft hat, hätte sich vorher mit solch einem jungen Unternehmen beschäftigen müssen und dann für sich die richtige Entscheidung treffen müssen. Ich will ja keinen namentlich nennen, aber wenn ich zurück blättere und dort lese, daß einige gekauft haben, mitten im Hyp und danach gefragt haben: was macht den die Bude eigentlich? Da fällt einem nichts mehr ein. Die es betrifft kann man wirklich nur als Kanonenfutter bezeichnen. Und die hier schlecht reden und nicht investiert sind, ihr könnt aufhören. Wenn der Handel einsetzt kommt ihr hier nicht billig rein. Der Kurs wird steigen und eure zittrigen Hände die TAN Liste flattern lassen. :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 7777J
7777J:

Dass

 
10.05.18 20:43
es  keine Stellungsnahmen von NC  zur Handelsaussetzung gibt ,ist recht seltsam.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Hier ist die Stellungnahme zum 100 tersten mal

 
10.05.18 20:50
Mehr muss er nicht melden. NC ist keine AG.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1053966
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Cavello....

 
10.05.18 20:54
Oh man ....noch so einer......Cavello ..kein komentar !!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
10.05.18 21:01
Es wird... langsam Zeit für einen neuen Blog liebe Jenn! ;))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Alenquer...

 
10.05.18 21:07
...dir reicht ein Blog bei einer Handelsaussetzung? Eigentlich witzig die Erwartungshaltung wenn es nicht gleichzeitig traurig wäre...

Niemand will einen wiederholten nichtssagenden Blogeintrag! Der Handel muss weiter gehen aber....

...genau, nichts passiert und nichts wird kommuniziert. Shorter grillen und Masterplan, gelle?

Lächerlich!

Seite: Übersicht ... 519  520  522  523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--