Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2898  2899  2901  2902  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.029 / Heute: 11.636
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ACHTUNG, es darf gemeldet werden.

 
26.02.24 19:57
Hi Phoenix, sorry, dass ich auf Deine letzte Mail nicht geantwortet hatte. Erst durch Donnas Post hier, daß ich mal meine Boardmails checken solle ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig abgemeldet war, aber trotzdem hier schreiben kann. Es lag daran, dass ich die App nutzte... Hab sie deinstalliert... Ich melde mich die Tage mal.
Gruß, Lausii.
P.S. Selber Inhalt, wie Donnas Mail. Naja zwei Tage gehen auch rum. Ich denke, ich werde ebenfalls mal ein wenig melden...
Viele Spaß und viele O....men den Profimeldern. Bis bald. Bussi vom Lausii  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Eine

 
27.02.24 21:09
zufriedene Mitarbeiterin
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1416671
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

Um was genau geht's hier überhaupt?

2
27.02.24 22:07
Die Aktie ist doch schon seit Jahren tot.
Hhääääää
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

So Clayton

 
28.02.24 17:28


Bitcoin über 61 000 Dollar  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Genau Clayton

 
28.02.24 17:36
Du kannst aufhören die Aktionäre zu schützen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Andererseits bin ich froh

 
29.02.24 12:58
Über den Schutz von Clayton.

Hätte ja sonst kein Geld um BTC, ETH oder ADA zu kaufen.
Statt dessen hätte ich NC Aktien die nix wert sind.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ich

 
01.03.24 16:37
hatte es ja bereits erwähnt - ich erdrücke das Forum regelrecht. Das tut mir leid, das wollte ich nicht.. Ich nehme mal für ein paar Wochen eine Auszeit. Sorry.
Gruß, Lausii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Clayton

 
02.03.24 10:58
Warum hat er das denn nicht schon längst gemacht mit NetCents??  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1417466
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Übersetzung

 
02.03.24 10:59
Clayton M.
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology
16 Std.

Sich den Regulierungsbehörden zu widersetzen, ist nicht zielführend. Stattdessen ist es entscheidend, die Regulierungslandschaft zu verstehen und sich strategisch zu engagieren, um ihre Anforderungen zu erfüllen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Quelle: Linkedin

 
02.03.24 10:59
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Bei solchen Aussagen

2
02.03.24 16:33
stell man sich, - ich mir, immer die Frage, was das für hohe oder kaum zu erfüllende "Anforderungen" der Regulierungsbehörden  sind, dass so viele Firmen ein Problem mit der Erfüllung haben. NC ist nicht die einzige Firma mit derartigen Problemen .

Die Behörden müssten doch ganz klar auflisten, wo sie Probleme mit haben und die Firmen / NC sollten Punkt für Punkt mit den Behörden durchgehen, was machbar ist und was nicht und warum nicht.

Ferner schüttle ich mit dem Kopf , wenn ich sehe wie in dem Sektor " reguliert " wird und in anderen Bereichen oder Themen können Firmen machen was sie wollen ( manipulieren ), ohne das z.B. eine Behörde wie die SEC einschreitet und unterbindet, wie z.B. bei den MEME-Aktien > AMC > über viele Wochen FTD, was absolut so nicht zulässig ist und beide Parteien schon nach wenigen Tagen verpflichtet sind abzuliefern > Aktien gegen Geld . Da wird dermaßen viel und vor allem offensichtlich illegal manipuliert und die Behörden halten die Füße still, weil wohl die Parteien ( HFs i.d.R. ) " to big to fail " sind und das Finanzsystem gefährden würden, wenn man da durchgreift.

Diese kleinen Klitschen wie NC hingegen werden mit sehr schnell mit Trading-Stopps belegt, wenn Berichte nicht auditiert werden, was ja auch im Prinzip ok ist. Aber die Verhältnismäßigkeit fehlt hier eindeutig. Hier sitzt die Behörde am längeren Hebel mit ihren "Anforderungen". Bei den Big Playern wird der Spieß rumgedreht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

72486 Panell

 
02.03.24 22:31

Da hast du 1000 Prozent recht!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

WitzBullShitBingo

 
03.03.24 21:57
Ohne Ende

Clayton ist einfach in der Lage das Listing zu aktivieren, aber warum?

Er hat erfolgreich den Scam beendet und das war es.

Alles weitere ist witziger oder langweiliger bullshit ohne Inhalt

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Panell

 
05.03.24 13:22
aus Interesse, welche weiteren Firmen im Krypto-Umfeld haben so große Probleme mit den Behörden, dass sie effektiv nicht arbeiten können?  Ich sehe ein paar Firmen, die sind winzig, kanadisch und beinahe genauso "fischig" wie NC, aber es gibt wenigstens Abschlüsse.

Dein Meme-Aktien-Vergleich ist  übrigens ziemlich sinnloser whataboutism. Ganz anderes Land, ganz andere Branchen, ganz andere Probleme. Kein wirklicher Zusammenhang, außer dass es um börsengehandelte Werte geht.
(Seitenhieb am Rande: Wo sind eigentlich die belastbaren Vorwürfe gegen Mr. Griffin und Co? Deine Vorwürfe ggü. Hedgefonds entbehren nicht einer gewissen Ironie, wo du doch NC-Kritikern regelmäßig vorwirfst, sie hätten keine Beweise etc.)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Blinde Investoren.

 
05.03.24 13:23
Leider kann man auch gegen CM seine Masche nix mehr machen, vorbei ist einfach vorbei.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Jepp...

 
06.03.24 17:46
G.Metzel sieht das ganz klar. Panell...beim besten Willen... Richtiggehender Quatsch, was Du da herausposaunst...! Die Kanadier fangen ihre Fische wohl immer noch mit der Hand und sind eben noch 100 Jahre zurück? Übrigens, Haupteinnahmequelle ist immer noch Goldwaschen am Fluss... Konzentriere Dich bei dem, was Du schreibst.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

ach Lausii

 
06.03.24 19:48
du solltest dich lieber mal auf das oder irgendetwas konzentrieren, was du hier so alles an Weisheiten ablässt die letzten Wochen . Hier tut fast jeder so als wäre er der ultimative Durchblicker und nur seine Sicht auf die Sache ist richtig, was bekanntlich mehr als in die Hose geht oftmals . Das Thema NC ist einfach zu irrational, als das sich irgendjemand zu weit aus dem Fenster lehnen könnte und sich anzumaßen wer hier Recht oder unrecht hat , richtig oder falsch liegt mir den Aussagen. Das sollte doch wohl mittlerweile jeder hier gelernt haben als Erkenntnis und wir nur in verschiedenen Richtungen  spekulieren können und abwarten was eintreffen wird.
Also...immer schön den Ball flach halten mit Kritik, wenn man selber "auffällig" ist im Schreiben von ......




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Abwarten bis zum sankt Nimmerleinstag

 
06.03.24 21:32
Das kann man bei NC gut.

lol
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrünerVogel
GrünerVogel:

Schreibt ihr

 
06.03.24 21:48
Immernoch ? Leute.. Im ernst, spamt doch nicht das forum zu . Ich weiß schon zu spät , aber langsam isset doch jut! Chillt einfach und genießt das Gesprühte wetter draußen .. Wirklich, was hier los ?und lausi, wie lange willst du noch deine Romane hier hinterlassen ?

@panell nimm dir mal etwas Auszeit , wir wissen worauf wir sitzen. Es ist ein 50 50 joker mit nc, wenn es klappt hat jeder investierte was davon für die Zukunft und wenn nicht (was ich schwer hoffe, da ich selbst mit einer hohen Summe an Bord bin) dann ist es leider so!
So, ich lege mich schlafen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72495

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72496

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL redet

 
06.03.24 22:29
Piek immer noch von der Vergangenheit und arbeitet die zum trölften mal auf? Hat ja was esoterisches gepaart mit etwas psychologischen. Wenn man sich nur ganz oft immer was einredet oder hier schreibt dann muss es ja war sein. Würde ja lachen aber bin mittlerweile schon von den ganzen Wörtern erneut eingeschlafen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

"sich was einreden und immer wieder

 
06.03.24 22:58
nonsense schreiben" treffende Analyse zu dem Gepushe für diesen billigen Pump&Dump Abzock SCAM.

Genau so gehört NC eingeordnet und keinen mm anders.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Vielleicht

 
07.03.24 15:08
würde es ja so manchem hier helfen, wenn er sich beim Schreiben vorstellte, er würde hier nicht an das Forum sondern direkt an Warren Bufett schreiben. Wenn der sich mit nc bis heute auseinandergesetzt und hier mitgelesen hätte, wäre der schon lange an 'nem Herzinfarkt gestorben, oder hätte sich erschossen. Wir wissen doch, bzw. müssten es doch endlich einsehen, dass die Chance, dass es doch noch etwas mit nc wird bei 1 zu 1 Million liegt. So gesehen liegt doch Donna eher richtig, als irgendwelche Träumer.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Habt Ihr..

 
07.03.24 18:21
auf Netflix den Film "Bitconned – Der Betrug mit der Cryptowährung Centra" gesehen?

Hat mich an NC erinnert und mögliche Machenschaften seitens CM, fußend auf Fingieren und Erstellen von Scheinsituationen. Ging soweit bis es rauskam; danach wurde der Stecker gezogen und die Protagonisten endeten vor der Anklagebank. Sooo lange ist das  noch nicht her; die Sensibilisierung und Argwohn in diesem Segment dürfte stark ausgeprägt sein.

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass CM von diesem Kaliber ist.

Auf der anderen Seite sitzt Jenn noch nicht im Frauenknast. Die Sensationsmeldung NC= Betrug ging noch nicht übern Äther. Alles läuft weiter. Die Homepage läuft; das Geschäft funktionuckelt. Mehr schlecht als recht..und das ist die eigentliche Basis allens:  Das Operative. Leider beschränkt sich bei NC alles auf die Investorenseite.

Nun, wahrscheinlich spricht viel für den Scam. Aber wo ist der Beweis dass das Entscheidende, das Operative, nicht versucht wurde voranzubringen?
Ich muss mich leider outen - habe keinen Coin und bin auch nicht registriert. Und das Operative dann nur von anderen zu verlangen während ich aussen vor bin,  ist vermessen!

Fazit: Es wurde erst das vorletzte Wort gesprochen...

Machts gut

Seite: Übersicht ... 2898  2899  2901  2902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--