Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2897  2898  2900  2901  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.206.230 / Heute: 448
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

..

 
21.02.24 20:33
trotzdem wieder bereit wäre, mich in ähnliche Projekte zu investieren. Nicht mehr gleich so hoch und so euphorisch, aber die Idee, hätte sie denn funktioniert, hätte uns tatsächlich wohlhabend machen können. Ob das alles denn wirklich auch mal tatsächlich halbwegs funktioniert hat, nun ja...ich glaube es nicht wirklich. Dass das Geld hauptsächlich hier mit unserem stupid german money verdient wurde steht außer Frage. Strohmänner... whatever. Eines muss ich dazu gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen...Ja, sie haben hier verdeckt mitgeschrieben...!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
21.02.24 20:44
Klassiker nach wie vor... burn the shorts. Grüner Vogel ordne ich für mich genau dort ein...puf...weg war er. Schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt und schwupps konterkariert. Und Achtung...- Disser aufgepasst es gibt Nahrung... vielleicht war der grüne Vogel ja sogar  cm-chen himself... Ooooh, ich höre schon die Aufschreie, aber mal ehrlich, würdet ihr an seiner Stelle hier nicht auch mitlesen..? Ab und zu am Pool, oder an der Bar für drei Minuten mal checken, was die deutschen I..oten so vor sich hin brabbeln.. Der ist ja genauso angefügt, wie wir...Ich würde es auf jeden Fall so handeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

angefügt..

 
21.02.24 20:48
natürlich angefixt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrünerVogel
GrünerVogel:

Lausi

 
22.02.24 08:11
Manchmal ist es besser einfach mal die schn***e zu halten . Schon peinlich und lächerlich genug hier tag täglich zu schreiben :D wie dauerhaft oben beschrieben, sitze ich hier und warte.
Jedoch gibt es wirklich Grünwähler und Menschen die ihr gehirn weg geboostert haben, die tag täglich und ohne pause schreiben. Dies noch als nicht Aktionäre.
Denkst du wirklich, das ich hier meine Zeit vergeude?
Kannst deine Romane bei deinen Freunden lassen, typische Gesellschaft in Deutschland .. Chapeau . Hut ab
Am besten schreib noch, das die Bauern rechts sind und das Putin böse ist.. Hahahhaa :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

ein statement der Commission zum geplatzten Termin

 
22.02.24 08:12
"The hearing date was, as I have previously mentioned, merely a set date hearing.  It was adjourned “on consent” which means Netcents, myself, and Mr. Moore all agreed that it was reasonable to postpone it.  Unfortunately, I am not permitted to provide the reasoning behind our decision but suffice it to say there are many legal and practical reasons which may call for an adjournment of a set date hearing.  



The return date of the set date hearing is March 28, 2024.  I hope you have reviewed the Notice of Hearing in this matter.  I expect notice of further steps in this matter will be posted on our website."

übersetzt mit DeepL

Der Anhörungstermin war, wie ich bereits erwähnt habe, lediglich ein Termin für die Anhörung. Es wurde „mit Zustimmung“ vertagt, was bedeutet, dass Netcents, ich und Herr Moore alle der Meinung waren, dass es vernünftig sei, es zu verschieben. Leider ist es mir nicht gestattet, die Gründe für unsere Entscheidung darzulegen, aber es genügt zu sagen, dass es viele rechtliche und praktische Gründe gibt, die eine Vertagung einer Anhörung zu einem festgelegten Termin erforderlich machen können.



Der Termin für die Anhörung zum festgelegten Termin ist der 28. März 2024. Ich hoffe, Sie haben die Mitteilung zur Anhörung in dieser Angelegenheit gelesen. Ich gehe davon aus, dass weitere Schritte in dieser Angelegenheit auf unserer Website veröffentlicht werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Witziger als witzig dieser Clay

2
22.02.24 08:38
Alias Gangster Scamer
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

cm-chen

 
22.02.24 10:50
cool down. ;)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72459

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Warum so aggressiv

 
22.02.24 21:31
jemand wird obwohl er nie investiert war bleibt wohl immer ein Geheimnis.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Im übrigen hat nicht

3
22.02.24 21:32
NC verschoben sondern die Behörde. Aber dafür müsste man mal die Hassbrille absetzen. Ärgern macht hässlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

ist klar Dreckslö

 
22.02.24 22:14
und die Behörden legen Waitcensts immer Steine in den Weg.

Frag mal den Endlosschreiber.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Jahresabschlüsse

 
22.02.24 22:21
Hat NC wohl seine unfertigen Abschlüsse im Briefkasten vergessen...:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach Donna,

 
22.02.24 22:47
breit gestreut, nie gereut. 1/3 'langweilige' Rentenversicherung. 100 Euro seit 20 Jahren mit 4 gleichgewichtete Fonds... MSIC World, Dws Vermögens.. 1, Dws Akkumula, Top 50 Asien. 1/3  nicht getradet. 3 KI Fonds, Fonds India Index, Quantencomputer Aktie, Polkadot Etf, und noch drei Aktien. Und zuguterletzt 1/3 aktiv getradet. 60% Kryptos meist mit Hebel 2, größte Position Solana.. Eine Extrem Posi. Nasdaq Hebel 20, viele KI Aktien. 50% + in vier Wochen... und ja, wenn ich auf eine zweite junge NC stoße und mit heutigem Blickwinkel analysiere werde  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
22.02.24 22:53
ich wieder zum Hunter. Eine solche Position besitze ich auch Wallstreetmemes coin. Einige Kryptos auch gestaked... So, und jetzt geh mir nicht mit Deppchenvermutungen auf den Keks. Mal wieder viel zu ehrlich von mir, aber ich habe extrem starke Passwörter und ein ausgefeiltes Sicherheitssystem. Also mit hacken...no chance. Ist Dir das genehm? Erzähl mal was Du so im Petto hast...! Ich bin gespannt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Rentenversicherung

 
22.02.24 22:54
100 Euro monatlich natürlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach nvidia,

 
22.02.24 23:01
schon lange sehr große Einzelposi. Teils gehebelt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach einer noch.

 
22.02.24 23:16
Langweilige Rentenversicherung . Beste Posi. vergessen... Dws european opportunities. Bin ja mal gespannt, ob etwas von Dir kommt und wenn ja, wie zeitnah. Zwei Tage später, nun ja da kann man sich so einiges zusammenschustern. Also ab aus der Hüfte.. Ich warte..! Frage mich eh oft, wer hier von den Supercheckern auch im echten Leben überhaupt aktiv handelt. Grüner Vogel eine Aktie.. Papageienkrankheitenmedizin vielleicht..?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

die Rente hackt dir keiner

 
23.02.24 09:27
Spaß beiseite eine toll diversifizierte Anlagestrategie, Hebel hier Hebel da gestakkte Kryptos, AI , Quantencomputer und als größten Einzelwert Nvidia.  


Ich denke den größten Einfluss auf den Unternehmensaufbau haben Einkommen und Sparquote.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ungewohnt,

 
23.02.24 15:10
Donna lobt. Danke, Du kennst Dich aus. War ein langer Weg, mich so aufzustellen. So merkwürdig das klingen mag, aber die Netcents Erfahrung spielt dabei eine nicht zu kleine Rolle. Würde mich aber wirklich interessieren, was Du so laufen hast.
Gruß Lausii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Donna,

 
24.02.24 00:49
wirklich schade, dass Du nicht reagierst. Übrigens ist Nvidia nicht mehr mein größtes Unternehmensinvest. Nur noch Nummer 2 ( hatte mal etwas mitgenommen ), mein momentaner Favorit ist CrowdStrike Holdings, Inc. Ganz coole Sache. Daß ich das hier so preisgebe, ist übrigens ein kleines Bonbon an die Gemeinschaft. Ich rate jedem, der noch nicht soviel Lehrgeld bezahlt hat  wie ich, diese von mir preisgebenen Posis einmal in Ruhe nachzurecherchieren und sich ein Gesamtbild dieser Strategie zu machen. Wer so klug ist und sich diese Mühe einmal macht,
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
24.02.24 00:59
der wird viel darausziehen. Ich habe daran wohl etwa 7 Jahre gefeilt, also strengt euch an. Ich möchte damit dem Forum etwas zurückgeben... und freut euch, wenn ich eure Entwicklung damit etwas beschleunigen kann. Und hört mir auf, mich jetzt künstlich in eine 'arrogantes A....ochecke' zu stecken. Man kann alles lehren, aber nicht die Erfahrung !
Lausii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

sorry

 
24.02.24 13:04
man sollte nach dem siebten Bier nicht mehr mailen. Ich bin dann mal weg...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72474

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72475


Seite: Übersicht ... 2897  2898  2900  2901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--