Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2896  2897  2899  2900  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.058 / Heute: 10.665
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Lieber G. Metzel

2
20.02.24 19:03
so sehr ich dich um deinen Namen hier beneide, lese ich mit Verwunderung deinen populistischen Beitrag.

"wenn in der Sache um diese Firma irgendwas zur Gewohnheit geworden ist, dann wohl das Warten.
Macht aber nix, das tun viele hier ja gerne und ausdauernd."

Ja, Warten tun hier die Investierten, die ein wenig Resthoffnung haben. Und?

Was jedoch die Beitragshäufigkeit betrifft, warten noch viel ungeduldiger die Nichtinvestierten. Auch Du, lieber G., bist hier Stammgast nach vielen Jahren mit zumeist negativen und abfälligen Kommentaren....

Ich stelle fest, dass die Wartenden zu geschätzt 75% aus Nichtinvestierten bestehen. Mich bestärkt diese Annahme der Umstand, dass bei Ruhephasen es die nichtinvestierten Realisten sind, die ungeduldig,  nach Feedback lechzend, hier zündeln...

Ich und auch der von mir geschätzte Lausii anerkennen offen die kurzweiligen Jahre hier in diesem Forum. Nirgends war es unterhaltsamer. Vermutlich sehnen sich auch Tausende weitere danach, die Zugriffe hier lassen dies vermuten.

G. Metzel, was veranlasst Dich hier zu schreiben, nach so vielen Jahren, meist abfällig und negativ?

A propos, was macht Herrscher? Gehts ihm gut?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Komisch, ein neuer User weiß mehr

 
20.02.24 19:54
als die hiesigen Pusher.

Und die postings haben auch mehr Informationsgehalt als die elends langen Schwurbler posts.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Verschoben...auaaa

 
20.02.24 22:09
Gebe zu habe es nicht unbedingt so erwartet aber wir lernen mit NC nie aus.
NC = News Channel  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Danke Phoenix,

 
20.02.24 22:11
...ebenso...! Dieses Forum hat schon wirklich eine ganz eigene, tolle Dynamik. Das Grundsubstrat des Bashens und des Pushens, nun das ist in jedem Forum so. Was ich hier immer so erfrischend finde, ist die gelungene Mischung von Mitstreitern, die alle Facetten besetzen und vor allen Dingen diese Facetten top besetzen. Jeder hat für sich selbst genommen ein gutes Niveau und das macht diese tolle Mischung aus. Und jetzt nochmal 'ne Anfängerfrage.. Sorry, das oft beschworene Maschinenbauergehirn braucht da mal Nachhilfe.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
20.02.24 22:23
Ich habe den Link von Samantha... geöffnet und ja, da steht schwarz auf weiß, daß NC aufgelöst sei. Ist der Käse denn damit nicht gegessen? Kleine Frage an das Forum hier: Wäre es nicht schön, wenn wir auch ohne NC zusammen einen anderen Wert besprechen und zerlegen würden? Ich denke so, dass wir ja eventuell gemeinsam einen anderen Highrisk-Kanditaten auserkoren könnten und dann eben über diesen weiterstreiten. Einfach mal Vorschläge machen und gemeinsam abstimmen. Was  mir hier immer so imponiert hat...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Ach Phönixx

3
20.02.24 22:24
warum ich hier bin? Ich schätze ich will einfach wissen wie diese irre Foren-Realitysoap endet. Ich bin am Haken, ich komm nicht runter. Kurzweiligkeit wie du sagst. Dazu Gafferlust und selbstverständlich auch "Rechthabenwollen".  Außerdem hasse ich Betrüger, auf ariva bin ich bei diversen Canadapennies zu Gast, außerhalb von Börsenseiten warne ich vor MLM-/Cryptoscams.

Grundsätzlich bin ich kein bösartiger Typ, aber im Zusammenhang mit NC hat mich das Drehbuch schon länger als  "Antagonisten" positioniert. Supergemäßigtes Auftreten ist nicht mehr drin. Wenn die verwirrt-ignoranten Pump&Dump-Opfer dieser Aktienunternehmung (Coin keine Ahnung) hier irgendwann endgültig einsehen müssen dass der Einsatz weg ist, werde ich mir ein Bier einschenken und genüsslich grinsen. Weil ich den Beschiss 15km gegen den Wind riechen konnte während ein Teil der Hardcorefans teilweise bis jetzt noch an den Genitalien der Scammer nuckelt. Trotz meiner populistischen ( das korrekte Wort ist hier übrigens "polemischen") Art war es aber grundsätzlich nie wirklich persönlich gemeint. Am Ende des Tages ist es immer euer Geld, das ihr verzockt.

Man liest sich! Unausweichlich, aber in deinem Fall auch ganz gerne.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72431

 
20.02.24 22:25
Was steht da?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
20.02.24 22:26
ist dieses geballte Wissen rund um den Bereich Börse. Hey, was ich hier alles gelernt habe geht auf keine Kuhhaut.  ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

?

 
20.02.24 22:31
NC aufgelöst steht da (16.01. ?)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Lausii

 
20.02.24 22:33
Die kanadische Netcents ist leider keine LTD nach britischem Recht, falls dir das die letzten 5 Jahre nicht aufgefallen ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

Nope

 
20.02.24 22:38
NETCENTS TECHNOLOGY UK LTD

Dissolved

Steht da.

NETCENTS TECHNOLOGY UK LTD war eine 100% Tochter der NETCENTS TECHNOLOGY INC.

Die  INC  ist ( noch) nicht aufgelöst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

noooooochmaaaaal

 
20.02.24 22:49
gaaanz langsam. Ich fragte ja nach Aufklärung. Dann erläutere doch einfach, ohne gleich wieder zu metzeln. Gemetzel, der sich ein Bier einschänkt und genüsslich grinst, wenn er einmal Recht hatte in seinem Leben. Letztendlich also Leichenfledderei betreibt, indem er sich über die Verluste anderer ergötzt. Da liegt Phoenix also verdammt richtig, Baby... Naja, was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Danke

 
20.02.24 22:51
Samantha.. So stelle ich mir Konversation vor... Metzel
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Hast du früher bei Herzblatt

 
20.02.24 23:06
als Texter gearbeitet Lausi :-)

@72438
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Warum Clayton die UK NC gegründet

 
20.02.24 23:09
hat ist bis heute schleierhaft.
Wurde ja auch erst am 10.8.2022 incorporated.

Wer weiß schon was er dort abziehen wollte.

Die hätte als 100% Tochter auch in den AG Bilanzen auftauchen müssen.
Welche wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Schlumpf,

 
21.02.24 00:12
hmmm da hast Du tatsächlich recht, hätte ich machen sollen. Tja, vertane Chance...Mist aber auch. Ansonsten verkitten Menschen wie ich als eine Art zwischenmenschlichem Kleber heimlich die Gesellschaft. Das ist eben das, wie ich funktioniere, weil in meinem persönlichen Leben sehr viel Gewalt im Spiele war. Es war schwer, aber ich schenke gerade deswegen beispielsweise tagtäglich wildfremden Menschen ein Lächeln....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72443

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Sam

 
21.02.24 09:12
„Ehrlicherweise glaube ich aber,  Mr. Moore hat ein paar Silberlinge aus der Kaffeedose genommen und die  Ltd nur gegründet, damit die Ariva Pusher was zum Schreiben hatten“

Das ist nicht so ganz auszuschließen. Das Ding lief nie so richtig. Vermutlich gegründet um im Falle des Durchbruchs in Europa eine Anlaufstation zu haben. Eigentlich nicht mehr der Rede wert.

Interessanter:
Erstens:
Sowie ich hörte funktionierte das Konstrukt Netcents. Ich mein jetzt rein technisch. So ganz abwegig und bei entsprechender Nutzung hätte es doch klappen können. Wir befanden uns auf der komplett falschen Ebene (Investoren) und vergaßen dass ja eigentlich die Anwendung die Grundlage allen ist.
Und warum dieses (funktionsfähige) Konstrukt kreieren, um es sodann in die Tonne zu treten?
Man befand sich im Aufbau, die Euphorie war da; warum da nicht bei Gelegenheit ein Büro in London einrichten? Finde ich nicht außergewöhnlich..
Wie seht Ihr das ?  Bitte keine Pöbelkommentare; damit dürften wir durch sein…

Zweitens:
Wieviele Gewinne entfallen auf CM und wieviel auf Trader? Bei wem steckt die Kohle der verbliebenen Rucksackträger?
Jahrelang schrieb man hier polemisch: Clayton hat uns alle abgezockt!
Ein Großteil wurde doch hier in Germany getradet. Nach Euren Aussagen gibt es verdammt viele Rucksackträger hier… Ich weiß nicht ob der Letztverkäufer hier in D unbedingt CM war..
Ja, er verkaufte zwischendurch und teilte dieses verspätet mit. Alles tausendmal durchgekaut – geschenkt!
Sicher, die Betriebskosten mögen zu hoch gewesen sein; aber bitte….!! Zum Teil kritisiere ich das auch, aber das war nicht der Grund des Scheiterns. Geschenkt!
News… Abverkauf….News…Abverkauf…News…Abverkauf…
Aber auch
Kauf nach Abverkauf….Verkauf im Peak…etc..
Ich weiß…

Aber nochmal: Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte während irgendwelche Hobbytrader in irgendeinem Kinderzimmer in Cuxhaven in Wahrheit ihre Tradinggewinne mit einem Glas Cola begießen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wie expandiert man Nullwachstum

 
21.02.24 09:17
;)
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

LOL

 
21.02.24 09:21
Die Wahrheit ist schon zur Löschung angemeldet. Hau mich weg.

@72444

Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte

Ich wurde hier nie abgezockt. LOL

Ach egal, sollen sich die entsprechenden Staatsanwaltschaften um die Pusher kümmern.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

Mal im Ernst

 
21.02.24 09:45
Bevor ich den Account hier lösche. Der Kindergarten der Pushergilde ist doch Lebenszeitverschwendung. Fakten haben hier doch nie interessiert. Pusher hatten aber auch nie Fakten zu bieten. Na mir soll’s egal sein. Habe nix verloren an Mr. Moore, hoffe nur er kommt da heil raus und zeigt euch nen Finger. Der muss sich doch jeden Tag kaputt lachen, wie blöde Leute sein können, um ihm die Arbeit abzunehmen.

Einen gebe ich euch noch. Habt ihr was zum Löschen. Die weiterführenden Info‘s gibt’s natürlich nicht mehr.

Amüsiere mich nur noch  anonym hier zukünftig beim Lesen der Pusher-Beiträge. Faktenwissen der Pusher=0.

Habe die Ehre!
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1415315
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Stimmt das reported

 
21.02.24 10:19
Sales volume von 91.000 mit den letzten NC News überein?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Moore hat seine Investoren durchgekaut.

 
21.02.24 10:23
Bis der letzte Cent Saft nicht in seiner Tasche landete und jetzt können die es nicht fassen und kitzeln sich gegenseitig um die Hoffnung zu schmecken. Leider wird dass so nix liebe Freunde der leichten Küche, dies läuft bereits ohne Erfolg seit gut 4j.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Hi Phoenix,

 
21.02.24 20:21
also da kann ich ausnahmsweise mal nicht mit Dir konform gehen. cm-chen hat das ja alles ausgeheckt und später dann kongenial mit jenn-kotz gegen die Wand gefahren. Denk mal an on4 zurück. Eines muss man ihm ja lassen, das war wirklich, wirklich genial, was er sich da ausersonnen hat. Den First-mover spielen und damit ein gieriges, auch junges, bzw. auch eher risikobereites Völkchen anzusprechen war schon clever. Ich stehe da trotz der vielen, vielen k's, die ich da in den Wind geschossen habe, immer noch dazu, dass ich heutzutage zwar klüger, aber  

Seite: Übersicht ... 2896  2897  2899  2900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--