Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2895  2896  2898  2899  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.592 / Heute: 13.199
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Content writer

2
13.02.24 22:34
Verarschung @ its best

Früher hätte ich Märchenerzähler gesagt,

Dieser kleine Dreckstyp verascht noch immer. ;((
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Also,

 
14.02.24 18:30
ich sehe es momentan so, dass  Justitia endlich beginnt, in ihre  Verantwortung zu treten.  Die Schlinge zieht sich zusammen  und der Druck auf NC erhöht sich stetig. Selbst der Gott aller Götter, unser hochgeschätzter Clayton..tataaaa...ach nee is ja schon Aschermittwoch.. naja, dieser vielgerühmte man of the universe, beginnt zu spüren, dass da  ja etwas dran ist:  " Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht." Dubai mag eine zeitlang ein tolles Revier abgeben, aber ein Kanadier tickt wie wir.! Menschen, die in unseren Breitengraden aufgewachsen sind, brauchen auch die dunklen Jahreszeiten.  Schöne Falle, hohoho
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Warum

2
14.02.24 22:54
warum hat dieser NetCents Thread regelmäßig 8000+ Zugriffe am Tag?

Kein Handel, keine News, NetCents ohne Fieberkurve , ....  warum also dieses Interesse ?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Banzai

4
15.02.24 10:13


Weil der Bitcoin nach oben schießt und alle warten auf den Restart von Netcents….meine Meinung!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Fragen über Fragen.

 
15.02.24 11:05
Never ending story ist NC Story und warum hier und warum dort, wird auch nichts bringen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Auf den NetCents restart warten?

2
15.02.24 12:34
Na da habt ihr schon lange gewartet und werdet wohl noch (eventuell viel) länger warten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

nein

 
15.02.24 17:04
Schlumpf, genau das nicht.
Selbst im Reich des göttlichen Manas Kanada, wird irgendwann einmal Tabula rasa (schreibt man das so? egal..) gemacht. Da werden nicht nochmals 3 Jahre ins Land ziehen. Streng genommen müsste eigentlich auch die Schweiz da ein Interesse haben...Ich sage nur...Zug. Nun denn, nicht schlecht, dass es hier momentan so viele Zugriffe gibt. Erstens sind das potentielle Sammelkläger und  - für mich auch sehr wichtig- Menschen, die sich hier: a. Gut auskennen und  b. Menschen, die in einem, wenn auch äußerst unwahrscheinlich Fall des Falles, auch genügend Pulver in der Hinterhand haben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

2
15.02.24 17:11
Ich mahne allerdings zur Vorsicht... immer schön Teilgewinne mitnehmen, denn was hier abgehen würde, wäre ein Kick zum Mond.... Ich meinte den größten Jupitermond... Millionär, diese Hoffnung darf da nicht aufkommen. Also, erkundigt euch permanent, bleibt wachsam und....vielleicht können wir uns ein paar Milliönchen zurück zocken.. ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Bisher

 
15.02.24 17:30
also zu Handelszeiten hing NC auch nicht am Bitcoin zu den Hochzeiten , was man ja annehmen sollte irgendwie. Ob sich das geändert hat, würden wir erst erfahren, wenn NC wieder handelbar wäre und wieweit sie am Bitcoin tatsächlich hängen und von dem Höhenflug profitieren. Aber step-by-step. Nächster Step die Anhörung. Bin gespannt, ob der Termin stattfindet und wer dann NC vertritt....CM selber oder ein Anwalt. Es wäre ein erster Fortschritt, wenn NC vor der Commission  vorträgt und sich erklärt.....entscheidend für eine evtl. Klage oder nicht .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

Commission

 
15.02.24 18:12
Again: es geht nur um den Coin bei der BCSC Anhörung. Das ist auch die bestätigte Sicht von CM. Ob er selber erscheint hat er mir nicht gesagt. Er antwortet wie immer nur ausweichend, daher bringt der Austausch auch nix mit ihm (wie ihr alle wisst).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Uhrzeit
Uhrzeit:

Wann kommt der Handel wieder zurück

 
15.02.24 21:38
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72412

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Die Welt bietet genug Ziele.

2
15.02.24 22:15
CM wird weder Handel aufnehmen, sonst was gegen sich selbst unternehmen!
Bis hier was kommt, ist NC einfach geschichte und er doch schon länger auch außerhalb Canada.

Feierabend bei NC...next Step.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

moin

 
16.02.24 15:04
kennt man doch..: warum lecken sich Hunde an den Eiern? ...ei, weil sie es können.  Warum ein Schoßhund Schoßhund heißt?... Nun... Hunde lecken gerne salzig... So und jetzt ein verspäteter Fassenachter... Wir sollten Clayton ein Schoßhündchen und einen Salzstreuer schenken. Da wird der handzaaaaahm. Mal abwarten, noch sind nicht alle Register gezogen... ;)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72415

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Meinungsfreiheit passt wohl einigen nicht

 
19.02.24 10:33
Jeder darf eine Meinung zu dieser sogenannten Unternehmung haben!
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

ING

 
19.02.24 14:22
...hat nun meine Position "wertlos" gestellt. In den letzten Tagen ging der Wert noch ein paar Cent rauf und jetzt glattgestellt (aber nicht ausgebucht). Wie sieht's bei euch aus?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

0,69 Canada Cent zu sehen.

 
19.02.24 16:38
Die letzten Wochen unverändert geblieben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@0800

 
19.02.24 19:16
die Position wird " temporär wertlos " gestellt in den Depots, wenn kein aktiver Kurs ermittelt werden kann. Dies ändert sich, sobald wieder mal eine Bewegung vorhanden ist zeitweise über OTC.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Und...

 
19.02.24 20:30
ganz wichtig, was Panell da sagt.. genau das war ja vor kurzem auch meine Vermutung....OTC... Das ist ein unglaublich starkes Signal, wenn da im Hintergrund solche Geschäfte laufen. Da ist immer auch Insiderwissen mit verbunden. Zumindest lässt das in diese Richtung Vermutungen anstellen. Könnte natürlich auch lediglich eine Finte seitens des Salzstreuerfreaks sein, denn ich denke, daß in dieser Situation selbst fünf gehandelte Aktien den Kurs so pushen, wie in normalen Zeiten 50000. Der Dokusoap-Krimi geht also weiter... Schon auch spannend, deshalb ja auch  die  hohen  Zugriffszahlen.  Gruß Lausii  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72420

 
20.02.24 09:11
OTC… Das ist ein unglaublich starkes Signal, wenn da im Hintergrund solche Geschäfte laufen. Da ist immer auch Insiderwissen mit verbunden.

Haben die Basher ihre Shortpositionen mir den 2024‘er Trades  via OTC glattgestellt? Wie war der Spruch? Shorties werden brennen? Haben wohl  Angst bekommen ?

2150 Aktien dieses Jahr für 0.00215$.

www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote

Amazingly  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

LOL

 
20.02.24 10:07
Gibt übrigens heute keine Anhörung bei der BCSC für Netcents. ;-) Hab gehört hier warten einige Experten darauf.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Anhörung

 
20.02.24 12:23
verschoben auf 28.3.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Könnte noch öfter passieren.

2
20.02.24 13:07
Aber wenn in der Sache um diese Firma irgendwas zur Gewohnheit geworden ist, dann wohl das Warten.

Macht aber nix, das tun viele hier ja gerne und ausdauernd. Um es mit dem Wort eines  prominenten Users zu sagen: Abwarten...

Btw, was war die Begründung für die Verschiebung?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72423

2
20.02.24 14:58
Nach meinem Verständnis wird am 28.3. 24 erst der endgültige Termin für die Anhörung festgelegt.

On January 16, 2024, the panel adjourned the hearing to March 28, 2024, when it will set a date for the hearing

www.bcsc.bc.ca/hearings/hearing-schedule


Seite: Übersicht ... 2895  2896  2898  2899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--