Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2894  2895  2897  2898  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.196 / Heute: 5.414
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

..

 
11.02.24 20:58
Ey, die mainzer Fassenacht braucht ständig Nachwuchs. Ehrlich, da könntest Du Dich doch mal bewerben. Schnell gemachtes Geld ohne Anstrengung. Du bräuchtest Dir doch nicht mühevoll eine Büttenrede ausdenken.  Einfach fünf Minuten über Deine Tradingstrategie schwafeln. Ich schwöre Dir, Du würdest umgehen in der nächsten Kampagne zum Narrenprinzen ernannt werden. Und für Dich ist es ja wichtig, vor großem Publikum aufzutreten. Hey, das ist tatsächlich nicht böse gemeint, aber das würde Dein Herz wirklich weiten. Also trau Dich, solche Naturtalente werden ständig gesucht.  HELLAU, morgen ist der größte Feiertag in Mainz  Rosenmontag  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

völlig desolat und rechtzeitig

 
11.02.24 21:24
wenn man niveauflexibel ist kann man das sogar fast witzig finden.

Wolle mer n reinlasse de Lausi?  NC Aktionär im Geiste, der verzählt eusch was vom Trääding
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
11.02.24 21:57
Ach, wie denkst Du denken die Mitleser hier über unseren Disput..? Dein Ego ist einfach so groß, da kann man sich nicht wirklich intellektuell auseinander setzen. Schön wäre es ja, wenn Du Dich einmal dezidiert äußern würdest. Ich schreibe mir hier einen Wolf...und warum..? Ich möchte mich mit Menschen einfach auseinandersetzen. Ich bin nicht gerade verbohrt, ich schätze kluge Auseinandersetzungen, aber das kann man mit Dir eben nicht. Ein wenig in die Ecke gedrückt, schreibst Du 5-Sätzer... Und was teilst uns hier mit? Lausii Du zeigst Gesicht, jetzt sieht jeder das Du ein NC Versager bist...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
11.02.24 22:06
Denkst Du wirklich, dass Du aus dieser Auseinandersetzung als Gewinner heraus kommst??? Die Leute lachen über Deine Büttenreden.. Ich übergebe Dir hiermit wieder das Feld. Durch meine Aussagen habe ich Dich glaube ich genug bloß gestellt. Nimm es mir nicht übel, so etwas hasse ich eigentlich, aber Deinem Gekeife muss man echt ab und zu mal  energisch entgegentreten. So long, nichts für ungut.., Lausii  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach ja...

 
11.02.24 22:08
HEEELAUUUUU
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

die denken dass Du die Antwort bekamst

 
11.02.24 22:14
nach der Du verlangt hast.
Ich gebe hier ein paar wirklich gut gemeinte Tips. Dinge die man sich nicht "anlesen" kann und sicher nicht so in einem Börsenmagazin ala Aktionär findet die doch ständig Aktien bewerben und jeden Trend hypen. Naturgemäß so verdienen sie Geld.
Wenn Du den Wert der Tips nicht erkennst, dein Ding. Aber deine Triade aus "Du hast versagt" Bankfuzzi und Sparkassenberater sind prepotent und deppert. Und schlicht falsche Unterstellungen.

Wieviel % der "Trader" hätten wenn sie jetzt die Wahl hätten ihr Geld lieber buy & hold in Nvidia und TSM gesteckt??  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Lieber Lausi

 
11.02.24 22:20
mit deinen Aussagen wo Du irgendwelche kruden Behauptungen aufstellst hast Du in erster Linie dich selbst bloß gestellt.

Und die Unsachlichkeit passiv aggressiv und persönlicher Angriff ist genau dass was ich mit NC Aktionäre im Geiste meine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Lausiii mochte ich schon immer..

 
12.02.24 08:30
Herz auf der Zunge…Geradeaus mit Macken, gefällt mir.

Allein schon die Tatsache dass so Maxi-Voll-Börsenprofi wie Donna sich in den Niederungen eines nicht einmal handelbaren Miniunternehmen rumtummelt und „Tips“ verteilt (mit Verlaub: wie soll man bei gesperrten Aktien tipgerecht handeln??) lässt tief blicken.

Und auch die verbratenen Stunden/Lebenszeit, über die Jahre wohl viele Hundert in diesem Forum, unter Opportunitätsgesichtspunkten und einem Profi-Stundensatz wohl mehrere 10TEUR ausmachend, lassen arg zweifeln an der Glaubwürdigkeit seiner in unendlicher Variationen dargebotenen 3 Kerngedanken.

Herrscher verstand Spaß und war ein wenig humoristisch unterwegs. Da schimmerte trotz aller ideologischen Gegensätze etwas Menschlichkeit durch. Da wirst du mit deiner kühl-maschinellen  Art leider nie hinkommen. Ich meine das jetzt nicht böse, aber Du könntest Die Mutter der KI sein….
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

donna...

 
12.02.24 16:22
schon wieder...seufz... lustig, Du behauptest, ich sei krude, unsachlich, passiv aggressiv ...und bemerkst nicht, dass Du exakt in diesem Moment genau so unterwegs bist. Bemerkenswert - es sind nur noch 5 Zeiler, die Du so hinklatschst. Schrieb ich ja schon einmal. Bedenke bitte, daß ich selten Tipps , was Investioten angeht, gebe. Ki etfs waren mal eine Ausnahme und Coins kommen hiermit dazu.. Deine Behauptung ausgerechnet Nvidia zum bestmöglichen, oder relativ zeitnah getradet hast...Nun, könnte auch Aufspielerei sein und wenn nicht, dann sage ich Dir...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
12.02.24 16:38
Ich kann von mir dasselbe sagen.  War nämlich so... Ki ist das momentane  Trendthema...., aaaaber liebe Mitleser, das wird keine Blase, dessen bin ich mir sicher... Wie gesagt ich gebe nur sehr selten Tipps und einzelne Aktien, Etfs , oder Coins eigentlich gar nicht. Falls ich das doch schon mal tat, dann seht mir das nach. Auf was ich hinaus will ist einfach nur, daß  das, was diese Trades betrifft, die Du eben hier herausgestellt hast, einfach keine große Kunst waren. So etwas kann man mittlerweile auch in der Bild lesen. Mach ruhig weiter so, und Du wirst soviel Gegenwind bekommen, daß selbst Du keinen Bock mehr hast.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
12.02.24 16:44
Noch einmal ausnahmsweise ein Tipp an die Community . Der, die, oder das, welches Wesen auch immer, kann man ja nun locker leicht überlesen.  Ein dreifach donnerndes HELLLLAUUUU, Narhallamarsch...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach und

 
12.02.24 16:58
Phoenix, schön, dass Du das checkst. Es ist nicht so, dass ich nur einseitig austeile. Ich übe einfach nur das aus, was mir  wirklich am Herzen liegt............. Streitkultur..!!!!!  Und genau das leben die Disser hier nullkommanull. Unser Denkapparat muss doch flexibel sein und bleiben.  Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... Man muß immer bereit sein, seine Denkmuster anzupassen, im schlimmsten Fall sie sogar aufgeben. Wer das nicht kann, der bleibt im Kopf immer 20... Da ist es bzw. ist es so, dass man Lernprozesse auch zulässt. Genau das können leider nur die wenigsten  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
12.02.24 17:10
Das Leben ist ein ständiges Lernen. Ich z.B. betrachte dies so... Vom ersten Moment, als ich meine Äugelein öffnete, versuchte ich zu verstehen, was da so abgeht... War alles sehr merkwürdig... Wichtig ist, dass man das niemals aufgibt und weiterwächst.  So die holde Narrenschar... Bleibt offen und rennt nicht dem Mainstream nach.  Ach einer noch. Harald Juhnke antwortete einmal auf die Frage, was so die schönsten Momente im Leben seien : " Leicht einem im Tee und keine Termine.." HELLAU  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

Ei Ei Ei

 
12.02.24 18:15
Netcents hat wohl aktuell nicht nur ramponierte Konten hinterlassen…

@72388

Vom ersten Moment, als ich meine Äugelein öffnete, versuchte ich zu verstehen, was da so abgeht... War alles sehr merkwürdig...

Wie konnte man mit geschlossenen Augen Netcents Aktien kaufen?

KI benutzt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

also,

 
12.02.24 20:27
erst einmal Donna, die zweite. Ich bin mir nicht ganz so sicher...hmmm.... wann öffnetest Du Deine Augen zum ersten Mal? Ich  jedenfalls so nach..., na, ich denke so nach 30 Sekunden? Okay. Ab da an verstand ich jeden Tag ein bissl mehr...geht mir heute noch so. Wie bereits schon geschrieben, noch einmal für die, die etwas langsamer sind. Das ist wirklich nichts schlimmes, ich muß es nur erst einmal wissen, damit ich reagieren kann.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Also,

 
12.02.24 20:41
man sehe folgendes... Wer das Riesenriesenriesenglück hatte, Bitcoins in der absolut ersten Zeit gekauft zu haben, der hat für locker 900 Jahre ausgesorgt. Ich hoffe Du verstehst das? Es war damals eine heiße Wette  und die, die richtig lagen ( jaaaa, so etwas gibt es tatsächlich...) haben ausgesorgt. Für Trader ist der Bitcoin schon längst ein Nebenschauplatz. Ich lasse immer ein bissl drin, naja Sicherheitstrade halt. Die Musik spielt wo anders. Es gibt eine solche Fülle von Tradingsmöglichkeiten, um auch schnell richtig Kohle zu generieren... Und genau darauf schielen Trader.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

....weiter geht's

 
12.02.24 20:55
Sorry, dass ich manchmal etwas langatmig werde, es gibt einfach zu viele Nichtsraffer... Traden funktioniert so...( ist wirklich ganz einfach zu verstehen...keine Sorgen, selbst die größten Profi-laien verstehen das...meistens jedenfalls.! Ein Trader baut sich sozusagen ein Gebäude, dass sehr breit gestreut ist. Irgendwann spürt und sieht man, welche der Positionen man einfach einmal ein wenig zurücktfährt und Gewinne mitnimmt. Klar, das ist vielen echt too much, und die freuen sich, wenn andere auch auf die Schnauze fallen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

aber...

 
12.02.24 21:06
sie bedenken nicht, daß es tatsächlich Menschen gibt, die an solchen Dingen wachsen und irgendwann immer besser liegen und peu a peu mehr Gewinne einfahren. So, ich brauche für heute eine Pause, mein Kopf qualmt schon... Lasst euch nicht kirre machen, selbst ich kann mir tatsächlich vorstellen, daß da noch etwas abgeht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Panel braucht nur einen Post

2
12.02.24 21:32
für so viel Text   :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

sorry,

 
12.02.24 21:56
ich bin eine Labertasche. Alles gut. Ich wollte ja ein Stück zurück treten, aber böse und naive Kommentare, da muss ich mich tatsächlich auch wehren. Zumindest meine Denke. Also, die Fassenacht ist ja nun fast gelaufen, da werde ich auch wieder etwas ruhiger.  Wie schon gesagt, ich will den Thread nicht unterlaufen. Mitlesen werde ich allerdings immer... :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

BTC gibt Gas!

3
12.02.24 22:25
Wird es nicht Zeit den Schutz der Anleger (Handelsaussetzung) wieder aufzuheben Clayton?

Die Anleger fühlen sich schon über behütet!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72394

 
13.02.24 09:11
Yep, aber der hier schreibt mMn deutlich interessanter. Ist mir zwar alles schleierhaft was dies mit Netcents zu tun hat. Aber der Zusammenhang fehlt mir bei der anderen Maus auch allzuoft. Sei es drum.

Insgesamt aber erstaunlich für mich dass ausgerechnet die Langtexter bei Netcents scheinbar große Trader im Allgemeinen sind.

@ Interessanter Vielschreiber

Ich habe vom Traden keinen Plan. Ist mir absolut unverständlich wie Leute meinen können Bots zu bezwingen bzw da schlussendlich als Gewinner gegen Bots rauszugehen. Gerade im von dir angesprochenen Crypto Sektor mMn eigentlich unmöglich. Trading beginnt für mich aber auch erst mit 100k rein und mehrfach am Tag rein und raus. Die Arbeit macht mein Trading- Bot. Und das zuverlässig.

Du willst gar nicht meinen Durchschnitts EK beim BTC wissen damals. Und nein ich habe nicht beim ATH verkauft. BTC finde ich aber beispielsweise zum Traden zwar safe nur extrem langweilig. Auf z.B.  Solana machen absolute bS Token tagtäglich 30 40 oder 50k%. Die mit nem TradingBot erwischen… Träumchen. Klappt natürlich auch nicht täglich 20x. 1x tgl reicht aber auch für so einen Nixchecker wie mich.

Netcents selber bietet aber nur Transfers von A nach B. Kriege ich bei zig anderen Anbietern auch. Gibt davon sogar welche mit aktuellen Jahresberichten. Kannst du sogar welche  auf Sédar finden.  Wenn einer an Anonymität interessiert ist bei einer Bezahlung mit Crypto bezahlt er via Netcents mit welchem Coin oder Token?

Ich habe meine Augen übrigens in der 27SSW ungefähr geöffnet. Seitdem kann ich keine Schei… mehr sehen und rieche kleine Stinker nicht gern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ohje,

 
13.02.24 13:59
tradingbots... Zeig mir mal einen, der langfristig wirklich etwas bringt. Und ja, man kann tatsächlich gutes Geld verdienen, wenn man sich Tag für Tag ausreichend Infos besorgt. Traden... Was schreibt der da? Mehrmals am Tag traden, und das mit 100K ? Hab ich mir auch schon die Finger verbrannt... short gehen mit Hebel 20... ohohohoh, so etwas hier als Tipp einzustellen ist schon fast kriminell. Und eines noch, diese Form des Tradens nennt man Swingtrading... Eine Strategie, die in der Regel nicht gerade sehr erfolgreich ist.  So ein Quatsch schon wieder.  Leute, lasst euch nicht verballhohnen ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

seit laaaaanger Zeit: der Meister hat gesprochen!

 
13.02.24 22:24
auf Linkedin

www.linkedin.com/posts/...71689793536-fHrF?trk=public_profile

Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology

1d

Why does humanity take a back seat to popularity?!


In my opinion, as someone who isn't a sports fanatic, I don’t watch any of it. During my time with MGM amidst Covid, I suggested the hotels acquire basketball teams and convert their conference rooms into basketball courts with video, catering to families during quarantine. I also proposed the Raiders team relocating to Mexico City, or at least playing one game each year in Aztec Stadium against a rival city, which would not only enhance the sporting experience but also have significant cultural and humanitarian impacts. Dallas could serve as an ideal team against the raiders for expanding the NFL's reach across North America, fostering a strong and loyal fan base in Mexico. However, larger deals remain unexplored due to the diluted perception of those lacking visionary foresight. Similar to bitcoin, focusing on adversaries like Larry Finkkel will never allow us to realize the full potential of our endeavors.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

für uns allerdings vielleicht interessanter....

 
13.02.24 22:28
eine Stellenausschreibung.... wenn es denn nicht wieder für die Galerie ist!!!

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1413700

Seite: Übersicht ... 2894  2895  2897  2898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--