Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2893  2894  2896  2897  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.202.056 / Heute: 9.663
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Was wir Aktionäre sein können

 
09.02.24 15:51
.... ist wirklich entspannt sein. Ich für meinen Teil habe die bisherigen Geschehnisse und Ereignisse schon längst " eingepreist " und es könnte nur noch besser werden, wenn man von keinen Erwartungen ausgegangen ist. Wir können jetzt zumindest wieder sachliche Hoffnungen haben, dass sich zumindest für die Coin-Inhaber etwas Positives ergeben könnte und die noch an ihr Geld kommen . Eine Chance besteht und die kann keiner zerreden, so bösartig die Auftritte zuweilen hier sind von ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Man kann doch förmlich

 
09.02.24 17:04
herauslesen wie gewissen Leuten der Ar... auf Grundeis geht, bei dem Gedanken, dass sich bei NC doch noch was Positives für die Aktionäre / Coin-Inhaber ergeben könnte.
Das wäre der größte Tief- und KO-Schlag für diese Truppe, nach all den "Tot-Sagungen" und gefühlt tausenden Widerholungs-Postings, dass alles vorbei und gelaufen ist.

Ich denke, alleine diese Anhörung am 20.02. durchkreuzt deren Intention und Suggestionen, dass sich die Behörden offiziell mit dem Thema " COIN " beschäftigen und auch CM sich dazu rechtfertigen muss und ihm Strafen drohen, wenn die Kiste in die Hose für ihn geht,- sprich er die Gelder nicht mehr freigeben, bzw. vorweisen und  erstatten kann. Ob CM das so egal ist, dass man ihn damit in Folge auch strafrechtlich an den Karren könnte !?

Wenn diese Schreiberlinge keine bösartigen Intentionen verfolgen würden und es ihn nur um die geschädigten und betrogenen Aktionäre geht, die sie ja nonstop nur  " warnen " ( Vor was eigentlich ,-  seit fast 3 Jahren Handelsstop !!?? ) , dann würden sie allen Aktionären in ihren Positing  ernsthaft und mal ehrlich alles Gute Wünschen und das sich in unserem Sinne ggf. doch noch Einiges zum Guten dreht und auch mal die positiven Aspekte aufgreifen, die so eine Anhörung z.B. für die CION-Inhaber beinhalten  könnte.
Aber nein,- nachlesbar wird weiter in alter Manier auf alles eingeschlagen was nur ansatzweise eine Hoffnung für COIN-Inhaber und Aktionäre darstellt und versucht im Keime zu ersticken.

Wann damit die tiefste und dunkelste  Intention nicht mehr als deutlich wird, worum es ihnen geht, dann weiß ich auch nicht, wie sehr man das noch verdeutlichen muss, was jeder sachliche Betrachter aber wohl schon längst erkannt haben sollte und von deren Seite ja immer gerne mit " demaskiert"  benannt wird und dabei aber bei fast jedem ihrer Postings in den Spiegel schauen müssten.

Fakt ist; NC ist nicht tot und man befasst sich zunächst behördlich mit dem Thema COIN / Foundation. Das ist die Gegenwart und Zukunft um die es nur noch geht, weil die Vergangenheit durchgelutscht und soweit angehakt ist,- zumindest für die Aktionäre soweit.

Mit jedem Negativ-Posting stellt sich doch diese Fraktionen weiter in die dunkle Ecke und verdeutlichen, wie sehr es ihnen um keinen guten Ausgang für die Aktionäre geht n... und sei die Hoffnung noch so klein und kein sinnbefreites Klammern an etwas, was definitiv und behördlich tot ist ( delistet wurde ).

COIN-Inhaber,- da leuchtet wirklich ein Licht am Ende des Tunnels zumindest für euch zunächst. Lasst euch diese reale Hoffnung nicht nehmen oder mies schreiben !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ich vergönne es jedem Coin Inhaber

 
09.02.24 19:07
Wenn er sein Geld wieder sieht!

Da liest einer die Postings nicht richtig oder interpretiert da was rein wo nix ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrünerVogel
GrünerVogel:

Schaut einfach her

 
09.02.24 20:47
Wie die basher Truppe ticken .. Na klingelt's ?

... Ich vergönne es jedem Coin Inhaber
Wenn er sein Geld wieder sieht! ...

Also ... Ich hingegen gönne es jeden einzelnen, das diese Person all ihre coins wieder bekommt inkl. Reichlich Gewinne wenn nc die Kurve bekommt und der kurs hoch pumpt


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

NC ist tot

 
09.02.24 21:02
kein Handel  und Alles was bisher von denen kam war gelogen.

Der Aktienbetrug hat nix mit dem NCCO Scam zu tun. Es gab diese NCCO Foundation nachweislich das  Geld floss an NC und ist jetzt eingefroren.

"CM drohen Strafen"  LOL wie süß  was genau droht ihm denn wenn er in einem Land ohne Auslieferungsabkommen untergekommen ist?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

nicht*

 
09.02.24 21:04
Es gab die NCCO Foundation nicht, jedenfalls hat das die BCSC  festgestellt.
NC Log die Foundation würde dies und das machen Non Profit , Ausgabemechansimen usw. war Alles gelogen, das Geld floss an NC.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ papa

 
09.02.24 21:29
wenn du jedem Coin-Inhaber oder gar Aktionär gönnst, dass sie ihr / unserer Geld zurückbekommen, wann schlägst du dann ständig mit in die Kerben der bekannten Truppe, mt ihren Untergangsszenarien, Delistings vor schon ca 3 Jahren und immer wieder  und das alles SCAM ist und wir nichts mehr von dem Geld sehen werden, OBWOHL es noch oder wieder berechtige Hoffnungen gibt, dass sich da was tun könnte in der Hinsicht !?

Aber nein,- alle Postings sind absolut auf negativ getrimmt und alles andere als " gönnend " von der ganzen Truppe, dass das mit NC noch was geben KÖNNTE,- wie und in welcher Form auch immer im positiven Sinne für die, die da mit Geld drin stecken.

Ich vergleiche das sinngemäß mit einem Komapatienten.

Wir alle wissen das NC börsenmäßig im Koma liegt, was aber nicht tot bedeutet.
Was macht aber die " Negativfraktion " ( es gibt viele, passende Bezeichnungen ) ?  Sie haben sofort den Stecker gezogen und den Komapatienten  für tot erklärt, ohne jedwede, detaillierte Befunde zu kennen . Das ist nicht nur charakterlich niedergründig, sondern auch unsachlich .

NC ist aus dem Handelsregister nicht gelöscht. Ab und zu kommen noch Mitteilen, über die Glaubhaftigkeit man zwar spekulieren kann, aber es kommen noch Reaktionen zu Geschäftstätigkeiten , wie die Sache mit Worldpay, wo keiner beweisen kann, dass das fake ist.

Das statement zur Vorladung vor die Commission. Warum kommt da ein statement ? Könnte man als NC doch einfach unkommentiert lassen, wenn das eh alles unsinnig ist . Warum noch die Mühen,- zumal ohne Handel !?

Es gib mittlerweile wieder so viele, kleine Lichtblicke für die Aktionäre, die man einfach anerkennen muss und sollte, wenn man es jedem Aktionär gönnt, dass da noch was kommt.

Aber jeder kann doch selber lesen, wie hier seitens dieser Truppe geschrieben und reagiert wird. Nur und ausschließlich negativ behaftet und alles andere als " gönnend ", wo sich der Eindruck aufdrängt für Aktionäre, dass sich zwanghaft gewünscht wird, dass NC komplett delistet wird  und die Aktionäre / Coin-Inhaber leer ausgehen und man sich dann auf die Schulter haut fürs EGO .

Das hat nichts mit sinnlose Hoffnung schüren zu tun oder gar mit Push ,- was eh sinnbefreit wäre derzeit , gleichsam dieses Dauer-Bashen.

Es sind einfach Bewegungen die hier anstehen und gewisse Hoffnungen  zulassen. Das muss man nicht zerreden oder in den Boden trampelt, noch bevor da was entschieden ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Die Bewegungen haben nur

3
09.02.24 22:39
nichts mit der Aktie zu tun...

Für die Coin Besitzer sehe ich eine Chance.

Bei den Aktionären sieht es eher düster aus.
Das juckt Clayton nehmlich nicht. Denen muss er nichts zurückzahlen.
Die Aktionäre haben Aktien. Diese sind im Moment Wertlos. Das Risiko kannten sie.
Und wenn die Wertlos bleiben ist das Clayton scheinbar auch egal.

Sonst würde er sie nicht 3 Jahre warten lassen mit den Jahresabschlüssen.

Berichte zur Geschäftstätigkeit in Form der From 7 gibt es auch seit Jahren keine mehr...
Steht nix mehr drinnen vom Business.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Genau so ist es PapaS

 
10.02.24 09:43
die Coin Geschichte war ein kleiner Nebenbetrug der neben dem Aktien Scam durch Marktmanipulation und Pump & Dump durchgezogen wurde.

Ich gönne es den Coin Haltern aus ganzem Herzen. Mögen Sie Alle ihre Einsätze wiederbekommen!

Bei der Aktie ist jede Hoffnung auf eine Rückabwicklung, oder Handeslwiederaufnahme ilusorisch.

Das ist Schade für die gutgläubigen Opfer die hier reingelockt wurden.

Für die bekannten NC Schaumschläger aka "Aktionäre" und Longies die hier immer die NC Werbetrommel rührten und auf jegliche Propaganda insbesondere das Gehetze gegen Kritiker die angeblichen "Basher"
rein fielen.
Für dieses Klientel stört es mich nicht im Geringsten dass sie keine Cent ihrer Kohle wieder sehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

ätzend

 
10.02.24 16:59
immer dieses "ich wusste es, ich wusste es"...naja, daß ist schon wirklich ein bissl Kindergarten, meint i 1000ende von handelbaren Token. Wer da frühzeitig bei einem, der richtig steil geht, den Fuß in die Tür bekommt hat ausgesorgt. Ich frage mich immer wieder was die Profibasher hier eigentlich suchen??? Wer so ein Checker der ersten frühen Anfänge ist, der hätte doch schon einen Geldschrank wie Onkel Dagobert. Ich frage mich deswegen warum sie hier herumgammeln und nicht ihren "Durchblick " nutzen und hier ihre Zeit sinnlos vergeuden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

hmm

 
10.02.24 17:15
Warum Menschen, die auf einen Betrug hereingefallen sind noch weiter kränken, nur weil man sich mangels Kapital damals nicht selbst investieren konnte und sich heute daran weiden wie abgezockte Mitmenschen ihre wenn auch kleinen Hoffnungen hier kommunizieren. Jeder halbwegs gesunde und halbwegs gebildete Mensch versteht dabei sofort, dass da eine Persönlichkeitsstörung vorliegen muss. Eine kleine Wunde muss ich aber leider doch bei den gedissten aufreißen. Ich mache das nur ungern, aber sagen sollte man das schon.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Also...

 
10.02.24 17:27
Es geht hier eigentlich immer nur um die Einhaltung von Terminen. Klar, das steht halt verständlicherweise im Fokus. Was man dabei aber schnell vergisst ist, dass keinerlei technischen Fortschritte postuliert werden. Damals kam ein Brett auf das andere. Es müsste doch aber auch jetzt noch Fortschritte bezüglich einer Implementierung der Software Netcents in eine Kreditkarte geben. Das macht mir ein wenig Sorgen.  Andererseits...vielleicht darf NC solche Dinge momentan auch aus rechtlichen Gründen nicht kommunizieren? Da kenne ich mich zu wenig aus...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

NC ist immer noch eine AG

 
10.02.24 17:38
Zwar nicht handelbar aber trotzdem eine AG welche noch Gelistet! ist.

Unterliegt also noch den Regularien einer AG.
Sie müssen die Form 7 bringen und sie müssen bzw sollten auch die Quartalsbericht und Jahresberichte bringen.

Und im Form 7 sollte drinnen stehen was NC so treibt. Auch wenn nicht handelbar. Die Aktionäre wird es ja trotzdem interessieren.
Sind ja schließlich die Eigentümer der Butze.

Aber auch das juckt den Clayton 0.
Kaum Handelsaussetzung schon sind die Form 7 leer.

Ich warte noch auf den NC NFT und Defi by Netcents. Ach und auf die Visa Karte. Debit, Prepaid whatever.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Interessant

 
10.02.24 18:51
Schlumpf..Wie schon oft von mir gesagt, ich bin ein Metaller, daher auch meine rudimentären Kenntnisse des Aktienrechts. Ich bin also mit Bauernschläue und gesundem Menschenverstand unterwegs. Warum auch nicht? Ich bin einfach authentisch, dass sind sicherlich nicht gerade alle User hier. Wenn ich so zurück denke.. Coin in Zug in der Schweiz, ja wer konnte da NICHT denken, daß das superseriös ist...Schweiz..! Die halbe Karibik im Sack..und und und... Aber trotz allem habe ich hier, und ich denke daß das vielen so ging, super viel Erfahrung gesammelt. Wie sagt man doch so schön...: " Jeder erfolgreiche Spekulant ist einmal pleitegegangen ". Also...HELLAU aus Mainz und ich hoffe ihr habt auch brav gestern Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht, gesehen. War wirklich wieder supergeil...ist auch in der Mediathek.. Es ist wirklich eine Freude, wenn die Obrigkeit den Narrenspiegel vor die Nase gehalten bekommt. Da sieht man genau die Reaktion, wenn einer der anwesenden Politiker krampfhaft versucht zu lächeln. Der meenzer Dialekt ist auch nicht schwer zu verstehen. Traut euch und schaut es euch an... Liebe Grüße aus dem närrischen Mainz...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Lausi "superseriös"?

 
10.02.24 19:23
ist das dein Ernst?  Als die Zug Geschichte von NC verbreitet wurde haben die Kritiker darauf hingewiesen dass im Register von ZUG nichts dergleichen zu finden ist.

Die halbe Karibik?  das waren alles Lachnummern die demaskiert wurden sobald NC einen neuen "Partner" vorstellte.

Die eigene Ignoranz kann nicht immer als Entschuldigung oder Rechtfertigung herangeführt werden.

Deshalb haben die Kritiker die NC Fanboys auch Realitätsverweigerer getauft. Es war Alles bekannt und wurde von den Kritikern hier thematisiert.
Aber anstatt eines sachlichen Austauschs zu den Fakten zogen es hier viele verblendete NC Jünger vor sich mit den Kritikern anzulegen.

Blind irgendwelchen falschen Fuffzigern hinterher rennen und hetzen war auch historisch betrachtet nie eine gute Wahl.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach,

 
10.02.24 19:59
Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß ich mir nicht darüber im Klaren war, daß Du jetzt postwendend hier um die Ecke kommst. Ich weiß nicht mehr genau ( war es nicht bei Wirecard? ), auf jedenfalls Du da tief in die S.....e gegriffen hast...? Da war Deine Souveränität leider nicht zu spüren. Und ja Zug...Es fühlte sich tatsächlich so an, als sei das sehr seriös. Später wusste man dann, dass das ein Eldorado für solche Betrüger ist. Donna, eine Frage, und die bitte sachlich beantworten, Du bist doch ein erfahrener Trader..liege ich da richtig? Nun, war Dir das Glück stets so hold, dass Du immer richtig lagst?Du  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
10.02.24 20:09
Warren Bufett himself ist so etwas nie passiert? Wie führst Du Dich eigentlich hier auf??? Ein Mensch mit klarem Verstand kann bei Deinen Tiraden nur milde lächeln. Verändere doch einfach Deine Taktik und lass uns netterweise an Deinen aktuellsten Trades teilhaben. Da kann man ja nur zum Millionär werden. Ich verspreche Dir, und das ist kein Scherz, ich gebe Dir jährlich 10% des eingefahrenen Gewinns nach Steuern. Ich bin mir sehr sicher, dass die hier noch aktiven es mir gleich tun würden. Also, zeig mal was Du wirklich drauf hast.  Deal ??? Aber nein, daß wäre ja nicht in Deinem Sinne.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
10.02.24 20:16
Man müsste ja Gesicht zeigen. Für mich ist das alles nur heiße Luft. Also raus aus der Deckung und zeig Dein wahres Talent. Wetten, dass Du solch ein gutes Angebot einfach übergehst? Für mich alles nur substandsloses...den Rest kannst Du Dir ja gut herbeifügen.  Narrhallamarsch, und ein Lobgesang auf den Narrenspiegel :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Lausi

 
11.02.24 08:06
wer erzählt immer richtig zu liegen hat wahrscheinlich einen ETF und einen Anlagehorizont von mehr als 15 Jahren ;)

Mein erster Tip ist nicht zu traden.
Mein 2. Tip ist nicht in "Aktien" zu investieren sondern in Geschäftsmodelle, in Unternehmen.
Mein 3. Tip ist es nicht irgendwelchen Trends hinterher zu rennen.
Mein 4. Tip ist es sein eigenes Ego als Endgegner zu identifizieren

Ich trade nicht mehr, meine letzten Einzealaktienkäufe war vor mehr als einem Jahr Marktführer im Chipsektor aus Taiwan und USA.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Also

 
11.02.24 16:39
Ich trade ständig, mein Horizont ist mittlerweile, auch dank NC so angewachsen, dass ich beispielsweise 4 Aifonds auf der Bank liegen habe, die seit Monaten so dermaßen geil laufen, es ist der Hammer. Ich streue so, dass ich viele Bereiche abdecke und es läuft gut. Allerdings muß man um so zu traden auch viel, viel Zeit opfern. Ich lese jeden Tag zwischen 5 und 7 Stunden kreuz und quer. Du hast also irgendwann die Flinte ins Korn geworfen und kaufst manierlich Etfs und Blue Chips.. Du willst also dem Forum hier aufzwingen, ebenfalls mit dem Traden aufzuhören, nur weil Du versagt hast???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

?

 
11.02.24 16:50
Alles, was Du hier schreibst, ist für mich aus diesem neuen Blickwinkel heraus, einfache Frusttrationsbewältigung und sonst gar nichts. Deine Weisheiten, die Du hier eben  so schön kolportiert hast, kann jeder Anfänger sich selbst ganz einfach anlesen... der Aktionär, Börse online, etc.pp . Das sind extrem vereinfachte Wahrheiten, die jeder nach dreimonatiger lektüre sich aneignen kann. Klar legt man sich einen solchen Sockel an...ein must have. Ich habe in meinen Anfängen auch kiloweise diese Zeitschriften gelesen und mir die Mühe gemacht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

...

 
11.02.24 16:58
Aus all deren Tipps ein stockpicking gemacht und Listen mit diesen Titeln erstellt..einschließlich deren Prophezeiungen und den Kurszielen. 6 oder 7 Jahre später hatte ich diese ausgegraben und analysiert. Dreimal kann man raten.. das Ergebnis war 50:50 . Schön für Dich, dass Du wieder eine Strategie fährst, die Dir jeder Bankfuzzi vorschlagen würde. Aber hier in diesem Forum bist Du einfach fehl am Platze. Hier kommunizieren Trader mit Tradern. Ich muss echt mal lachen.  HELLAU  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

eines

 
11.02.24 17:04
noch, ich halte mich jetzt wieder ein wenig zurück sonst erdrücke ich das Forum zu sehr. Also haltet die Ohren steif und lasst euch nicht die Hoffnung nehmen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

wusste nicht dass es so schlimm bestellt ist

 
11.02.24 20:31
schade Lausi, Viel war nicht nötig dass aus der Reserve kommst und gleich dein wahres ich zeigst.

Also doch NC Aktionär durch und durch.  



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

hä????

 
11.02.24 20:44
Man könnte fast meinen, dass da eine gewisse fehlende  Substanz  den Geist lähmt. Nein, schon tausendmal geschrieben, ich hatte es noch geschafft zwar völlig desolat aber noch rechtzeitig abgesprungen bin. Es ist doch wie immer im Leben. Try and error. Nun...als ich mühsam  laufen lernte fiel ich dermaßen oft auf die Sch....e, und stubenrein war ich auch nicht gerade innerhalb einer Woche. So wie ich Deine Mail lese, brauchtest Du da keine Übung. Gratuliere..! Du hast fast nichts bei Deinen Tradingversuchen vergeigt und hast Dich daraufhin von Deinem Sparkassenberater auf den rechten Weg führen lassen.  

Seite: Übersicht ... 2893  2894  2896  2897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--