Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2891  2892  2894  2895  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.072 / Heute: 10.679
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ich feiere nix

 
06.02.24 13:58
Das Volk lechzt nach Fakten; egal in welche Richtung...Pass auf Boki, chronische Hetze ist nicht gut für den Kreislauf und führt bisweilen zur Impotenz....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Fakten...:-)

 
06.02.24 15:44
Mach du dir mal keine Sorgen um andere, schau lieber auf dich selbst!
Wir würden gerne Pro Fakten sehen...na dann!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

noch genau 2 Wochen: 20/02/24 um 9:00 Ortszeit

 
06.02.24 17:44
www.bcsc.bc.ca/hearings/details/S7S6S6SAS7SAS7S6
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

und auch News von Worldpay (Partner von NetCents)

 
06.02.24 18:03
thepaypers.com/payments-general/...ependent-company--1266571#
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Boki, so ist es

2
06.02.24 18:05
Der einige belegte Fakt ist eine gelungene Abzocke mit niederschwelligem scam
Was einige da noch für Hoffnung haben ausser Klagen erschließt sich mir nicht
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Clayton jetzt in London ?

 
06.02.24 18:33
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1412251
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Also

 
06.02.24 18:47

Ich lache mich kaputt, wenn es hier doch klappen würde.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Dubai, Köln, Toronto, Moskau

 
06.02.24 19:25
Der Betrüger gehört hinter Gitter like Madoff egal wo ;)

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Trotz

2
06.02.24 19:31
aller gutgemeinter Warnungen der Realisten die bis heute andauern habe ich mich dazu durchgerungen eine kleine Zockposi aufzubauen. allein schon das damit einhergehende gezicke ist es mir wert. welch ein Spass...freu mich wie bolle...

ääh wo kann ich kaufen..?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Also

 
06.02.24 19:40
insgesamt können wir wohl sachlich feststellen, dass NC wohl doch nicht so tot scheint, wie uns hier einige Leute versuchen seit Jahren einzureden, weil es in deren Köppen so sein soll und muss.

Dafür das NC schon so oft und lange als tot ausgerufen wurde,- wir alle wissen von wem, dafür ist grad wieder rel. viel Bewegung vorhanden  und Futter für neue Spekulationen bietet.

Kurzum,- wieder mein Rat, blendet die aus, die hier alles weiter zerreden wollen, weil sie es wohl zwanghaft müssen, nach dem Motto " Es kann nicht sein, was nicht sein darf  ".  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Hier nochmal Worldpay

 
06.02.24 21:00
corporate.worldpay.com/news-releases/...-independent-company/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

zur Worldpay Partnerschaft

 
06.02.24 21:02
kann man stehen wie man will;
So oder so macht es nicht gut wenn NetCents in diesem Kontext Probleme mit der Börsenaufsicht hat. So!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wie soll etwas sterben das nie lebte?

2
06.02.24 21:30
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

stimmt auch wieder!

 
06.02.24 21:42
irgendwie!
Clayton als Frankenstein und NetCents ist das Monster ;)
w..i..l..l    l..e..b..e..n  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Na lieber Clayton entscheide dich jetzt.

 
07.02.24 11:39
Nimmst den Kandidaten 'der sich kaputt lacht wenn es doch noch klappt" oder lieber den Kandidaten "der eine Zockposi gerne für sein Ego aufbauen würde, weiß aber nicht wie" oder ist es doch Kandidat Nr.3, "der NC nicht für Tot erklärte Kryptolaktische Datenbank der Zukunft sieht" und immer ein Platz unter seinem Schirm für dich hat, lieber Clay!

Enschede dich jetzt liebe Clay oder nimm doch alle drei...:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Der war gut Boki

 
07.02.24 12:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

lieber Boki

 
07.02.24 13:07
Es wird uns nicht gelingen etwas aus Clay heraus zu kitzeln.
Der hat wohl im Moment viel zu tun um seine Verteidigung bei der Börsenaufsicht vorzubereiten.
Ob er schon nervös ist?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Wir sind alle eine große Community.

 
07.02.24 13:22
Fehler passieren Freunde und ab und zu hat man auch das Glück an der Seite.
Banzai der Clay ist ein Fuchs und wir wissen, ein Fuchs läuft immer weg...mit oder ohne Beute.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72319

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72319

 
07.02.24 17:13
Hast du schon mal einen Fuchs gesehen, der ohne Nor freiwillig über Wasser zum Jäger gelaufen ist, um sich erlegen zu lassen?

Fakt ist, es gibt tagesaktuell keine Anklage nach Criminal Code oder quasi-criminal offences laut Securites Act B.C., geschweige denn irgendwelche Schadensersatzklagen in Canada laut allen verfügbaren Registern.

Die in der Hearing Notice vorgebrachten Vorwürfe sind m.W.n. durch die BCSC  unbewiesen und ziehen selbst bewiesen, ggf. im Vergleich zu den Erlösten, nur geringfügige AMP‘s mWn nach sich.

Ob die BCSC  damit wirklich eine Verfolgung durch den Crown Council anstrebt, wage ich persönlich zu bezweifeln. Ein Deal und ggf. ganz schnell Ende Gelände. So wirklich mit Ruhm bekleckert hat sich die BCSC in der Causa auch nicht, finde ich jedenfalls.

Der mMn wirklich interessante Aspekt des Insider Tradings in einem p&d, so meine persönliche Meinung, sehe ich in der Hearing Notice überhaupt nicht gewürdigt.  Dafür könnte es laut Section 382.1 of the Criminal Code mWn, im Gegensatz zum Securities Code B.C. mal bis zu 10 Jahre geben. N dem Zusammenhang wäre auch die Frage interessant, wie dann der Richter eine ggf. greifende limitation period, sehen würde. Mir persönlich absolut schleierhaft, wie ein Kontakt der BCSC eine Aussage zu einer limitation period treffen kann, wenn es dazu noch nicht mal eine Anklage nach CC gibt. Die BCSC verfolgt und sanktioniert mWn eh nicht nach CC. Aber nun ja.

Insofern macht der Fuchs sich vielleicht auch nur Sorgen über seinen neuen Bau aktuell. Wer weiß, wer weiß…

Übrigens gab/ bzw. gibt es natürlich Kundschaft und natürlich konnte man auch auf der Exchange handeln.

Wie hätte man sonst die Wallets tracken können?


LOL
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Was auch hinlänglich bekannt ist

 
07.02.24 19:46
das nicht nur NC diese Probleme mit den Berichten, bzw. der Auditierung hat in dem Segment, wo man auch liest, dass die Behörden selber sehr unsicher sind in dem Thema bzgl. Regularien. Das entwickelt sich erst alles noch zunehmend, wie wir es ja auch bei Krypto / Bitcoin sehen.
Ich denke auch, dass u.a. die BCSC auch rel. wankt aus " Unwissenheit" und vorsichtshalber zunächst die Bremse tritt.
Da muss noch einiges geklärt werden,- auf beiden Seiten, wie das alles buchhalterisch gehandhabt und ge- und verbucht werden muss.

Wir ALLE wissen nicht, warum die Berichte nicht auditiert wurden. Die BCSC gibt dazu ja keine Auskünfte oder die WP .
Am 20.02. wird geredet und geklärt,- hoffen wir mal, damit der Knoten sich was lösen kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

LOL

 
07.02.24 20:15
Inhalt des Hearings ist das, was in der Hearing Notice steht. Wo steht da was von angeblich unklaren Regularien, die zur Nicht-Auditierung der Abschlüsse für die in der Hearing Notice genannten Sachverhalte, im betreffenden Zeitraum geführt haben?
Diese Berichte sind alle auditiert.

Schon kurios, dass andere Crypto Firmen in Canada, wie man unschwer in Sédar nachlesen kann, ihre Jahresabschlüsse  fristgemäß und auditiert erstellt bekommen haben.

Übrigens ist das in meinen Augen prinzipiell kein Argument. Netcents hat 2022 noch auditierte Jahresabschlüsse für 2019 und 2020 veröffentlicht. Der von der BCSC in default gesetzte Report ist der Q1/2021. Der würde auch unaudited reichen, wie all die Jahre zuvor.

Deswegen gab es die Hearing Notice mit Sicherheit nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

oh man

 
07.02.24 20:54
was für ein Verzwurbler bist du denn schon wieder ... Genau lesen gehört nicht zu deinen Stärken,- das steht ja mal fest.

Es war eine ALLGEMEINE Feststellung bzgl. der Regularien für das Segment und ich habe groß geschrieben und betont, dass wir ALLE NICHT wissen warum die Berichte nicht auditiert wurden ... und gerade in Bezug auf den Bitcoin sehen wir doch aktuell, dass da endlich eine Bewegung rein kommt durch  endlich definierte Voraussetzungen.

Echt schlimm, wenn Leute unbedingt etwas rausinterpretieren wollen, um es dann verzwurbelt anzugehen. obwohl eindeutig die Betonung  auf " Möglichkeiten, Vermutungen , Spekulationen " liegt ...oder kannst du uns sagen, warum genau die Berichte nicht auditiert wurden oder es so schwer und kompliziert scheint ? Kannst du nicht, weil auch du das nicht weißt, da weder NC noch die BCSC sich dazu äußeren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

traurig immer noch

 
07.02.24 20:56
liest sich wie NC Propaganda, "die Armen die mit unzureichenden Regularien zu kämpfen haben."

Manche sind sich nicht zu schade selbst Heute noch in das NC Propaganda Horn zu blasen.

Und sind die Episoden der Marktmanipulation und Insiderhandel auch durch die angeblich fehlenden Regularien gedeckt?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Samanthamarie
Samanthamar.:

72324

 
07.02.24 21:02
Welche die aktive Netcents CTO betreffenden und tagesaktuell bei der BCSC noch in Default stehenden Berichte, müssen denn noch auditiert werden?

Erzähl mal…

Seite: Übersicht ... 2891  2892  2894  2895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--