Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2889  2890  2892  2893  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.202.384 / Heute: 9.991
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Viel schlimmer ist...

2
25.01.24 21:38
Das mir dieser Zustand klar gewesen ist, NC verbleibt in seiner Form und unsere Gelder sind weg!
Nach der Zeit der letzten 24 Monate und Lügen der Fertigstellung der fehlenden Unterlagen, muss es für jedermann die Bestätigung sein. NC ist ein SCAMM für seine Investoren.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

ja Boki

2
26.01.24 08:21
und ohne diese fanatischen "Aktionäre" wäre das Vielen auch viel früher klar geworden wo der Schaden noch nicht so groß war.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

Mitarbeiter bei NC

2
26.01.24 08:56
...erst hieß es von CM "warum brauchen wir neue Mitarbeiter? AI macht alles für uns..." aber jetzt habe ich wieder Kontakt zu ihm und sein neuestes Märchen sieht so aus: "To address shareholder harassment, we've prevented new employees from adding NetCents to their bios and refrained from press releasing new merchants for similar reasons." (O-Ton CM).

Unfassbar diese Märchenstunde. Es sind auch immer die anderen, warum keine Abschlüsse vorliegen. Die bösen Behörden, die unfähigen CFOs, ... ach der Typ ist ne Marke.

Aber: die Geschäfte laufen....OMG, wer's glaubt. Alles Scam.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Die Verantwortung trägt letztlich immer der CEO

 
26.01.24 09:15
Ich bin Geschäftsführer in einem KMU und wenn meinen Mitarbeitenden gravierende Fehler unterlaufen liegt am Ende des Tages in der Außenwirkung die Verantwortung bei mir und niemandem sonst.

Ich empfinde Alle Einlassungen von CM als seine Opfer verachtenden zynischen Bullshit.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Es gibt tausende

2
26.01.24 09:21
Leute denen wird sowas nie wirklich klar, egal wie offensichtlich der Betrug ist. Deswegen gibt es jedes Jahr wieder diverse Schneeball-,Pyramiden-, Ponzi-, Crypto und Anlagescams aller Arten. Viele starten nach einem Kollaps sogar mit denselben(!) Opfern neu, weil bei denen die "sunk-cost-fallacy" reinkickt.  Verbilligen bis in den Tod ,lol.

Manche Leute existieren einfach, um ausgenommen zu werden wie die sprichwörtlichen Weihnachtsgänse. Ein paar Gestalten aus diesem Thread, sieht man ja trotz des vorhersehbaren Ergebnisses auch schon wieder in Threads zu anderen Kanada-Scams schreiben. Aber nicht als Trader, sondern als "langfristig Investierte". Get rekt ihr Opfer. Kein Mitleid. :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Es ist wirklich sehr müßig

 
26.01.24 14:34
immer wieder und immer wieder nicht nur das Gleiche, sondern sogar das Selbe zu lesen, was wir alle schon gefühlt 1000-fach hier gelesen haben seit mind. der Handelsaussetzung und Jeder und auch wirklich Jeder, der hier im Thread mitliest, ebenso oft geschnallt hat, was die einzelnen Protagonisten hier  mitteilen wollen oder für ein Anliegen oder Intentionen haben.

Warum geht es nicht in die Köpfe bestimmter Schreibenden rein, dass sie nicht nur nerven, sondern auch dermaßen auf der Stelle trampeln, dass sie schon 100 Meter tief im Boden versunken sind und man immer nur noch hohle Geräusche hört.

Es ist alles 1000-fach geschrieben worden zur Vergangenheit, zu CM , den diversen Aktionären die an die Sache zur gegebenen jeweils  geglaubt und gehofft haben. Alles wurde und wird wirklich immer wieder hier mantrahaft in den Thread gestopft, als wären wir an Tag 1 nach der Handelsaussetzung.

Ich denke vielen Aktionären geht es wie mir, die diese Kapitel verarbeitet und abgearbeitet haben, was gleichbedeutend mit " abgehakt " ist, weil es NICHTS bringt ,- außer offensichtlich eine Art Beschäftigungstherapie und Daseinsberichtung derer, die davon unendlich zehren wollen und müssen , als wenn sie nichts Anderes im Leben hätten, als sich mit etwas zu beschäftigen, was sie nicht mal betrifft oder angeht.
Jeder der hier einen Stein in die Hand nimmt und auf die wirft, die NC-Aktien gekauft haben, sitzt selber in einem großen Glashaus der Geschichte der eigenen Investitionen mit Fehlgriffen und Fehl- Entscheidungen und Einschätzungen > im Nachgang, wo alle Anderen immer schlauer waren. Nur ein Stichwort " Wirecard " .

Es sind hier einige Leutchen die so tun,- oder zumindest so auftreten, als hätten sie die Weisheit und dazu noch die Hellseherei  für sich im Leben gepachtet, was wirklich mehr als bedenklich einzustufen ist bzgl. der Eigenwahrnehmung, wie es an der Börse läuft mit allen guten und schlechten Investitionen und daraus ein Schnitt gebildet wird unterm Strich bei den Erträgen oder Verlusten.

Es wird hier so getan, als wäre NC der Mittelpunkt der Börse mit all den Geschehnissen bisher und die Aktionäre werden einzig und alleine nur auf das Invest NC reduziert.

Ich werde es aber nicht Leid, aktuell immer wieder darauf hinzuweisen, dass das was war, hinter uns liegt und insofern nicht änderbar ist, so gerne wir uns das alle wünschen, wie nach der Ziehung der Lottozahlen nochmals 1 Tag vorher einen Tippschein abgeben zu können.
Wir können nur noch den Blick nach vorne haben und was sich noch ggf. ergibt im Thema NC.

Was soll bitte immer wieder das Geschreibsel über die letzten mind. 5 Jahre , was jedem schon aus den Augen hängt . Da gibt es nichts, was nicht schon mind. 1000 x hier sinngemäß in den Thread geballert wurde.

Und wenn Jemand hier nach NC noch weiter in Kanadabuden seine Kohle steckt, dann ist es die jeweilige Entscheidung des Aktionärs, mit allen Konsequenzen. Es ist das Geld des jeweiligen Aktionärs und er kann machen was er will damit, ohne Zurechtweisungen oder Wertungen durch andere Schreiber.
Es ist absolut anmaßend, was hier seit Jahren von bestimmten Leuten betrieben wird, die über Investitionen Anderer förmlich richten, als wären sie die Börseninstanz Nr. 1 .
Wann geht es endlich in deren Köpfe rein, dass hier ausschließlich mündige und eigenverantwortliche Aktionäre IHR Geld als Risikoinvest in NC gesteckt haben und sie ( wir ) einzig und alleine den Kauf-Button gedrückt haben !?

Ich sehe die ganzen gesperrten / ausgeblendeten Beiträge von Schreiber XYZ ....  und weiß ohne den Inhalt zu lesen, was dort zu 90% geschrieben steht . Kennt man 10 Postings, kennt man alle.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Neues vom Veteranisten

2
26.01.24 15:53
Ach, was ist das schön von Lausiii und Mausi zu lesen. Lausii hat recht. Wie viele Veteranen schaue auch ich hier hin und wieder rein und nach den rechten (nicht politisch!).
Ich muss sagen, dieses Forum wird stellvertretend für ganz andere Themen weitergeführt, die eigentlich nichts mit NC zu tun haben.  Und warum das? Weil es bis vor 2 Jahren eine verdammt emotionale Kiste war. Herrlich die verbalen Schlachten damals….ich hatte mächtig viel Spaß !

Ja, es haben viele hier ihr Geld verloren; jedoch mitnichten floss alles in Claytons Tasche.  Wir durften 2 Tenbaggern beiwohnen. Die Nutznießer des Peaks waren hier hauptsächlich Torsten aus Castrop-Rauxel sowie Bernhard aus Buxtehude. Sehr viele Trader nutzten die Gunst der Stunde…nichtjeder Cent floss ins Claytons Reisekasse
So richtig Kohle verloren habe ich ganz woanders; jedoch war das im Gegensatz zu NC schnell ad acta gelegt..

Nun, warum ist hier soviel Leben, obwohl der Wert seit über 2 Jahren nicht handelbar ist? Warum wird immer noch stupide gewarnt? Und….wenn hier mal tagelang Ruhe einkehrt, sind es komischerweise immer die „Realisten“ die wieder anfangen zu zündeln und nach Feedbacks/Reaktionen lechzen…komisch das…

Donna ist eine hochintelligente und zweckbezogen professionelle Person. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der 2 bis 3 Kernaussagen in 500tausendfacher kreativer und angsteinflößender Variation wiederkäut. Wow…

Verwundern tun mich auch die ewigen Verweise auf die „ausgenommenen“ Aktionäre. Ja, sie haben ihr Geld verloren. Und ja, sie wurden bescamt und haben dafür teuer bezahlt. Und ja, man kann es als dumm oder naiv bezeichnen…

Was jedoch in fortgeschrittenem Alter viel dramatischer ist: Die „Realisten“ bezahlen für NC ein Vielfaches hier im Forum: nämlich LEBENSZEIT !!!
Wie naiv + dumm ist das…?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

oky Phöni

 
26.01.24 16:58
fair point, Du hast also woanders noch mehr Kohle verloren.
Tut mir leid für dich.
Hast Du dich da auch dermassen mit den Kritikern angelegt?
Trotzdem war dein Auftreten hier als superengagierter Oberpusher der Abzockmasche von NC sehr dienlich.
Ohne dich und Typen wie den Endlosschreiber der hier seine Schuldgefühle  mit Geschwurbel zu kompensieren versucht wäre die Betrugsmasche NC nie möglich gewesen.

Nein nicht ALle Kohle floss nach Canada man kann sich auch ordentlich was drauf einbilden wenn man noch Dümmere gefunden hat die einem die wertlosen Scheinchen abnahmen. Und die "Tenbagger" waren eine Lachnummer im untern Kursbereich ein paar tausend Stück gehandlet  wenn die Volumen nach den Lügennews stiegen wurde abgeladen.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

neee donni

 
26.01.24 17:42
ich habe mich in den anderen Foren mit niemanden angelegt. schließlich war ich nach dem Verkauf weg. was soll ich dort weiter im Forum? ich verprasse meine lebenszeit lieber dort, wo ist denn meine Belange geht. Hmmm.. wer soll dir das bloß erklären?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

und noch was ..

 
26.01.24 17:46
ich denke jeder von uns hat mal getradet. der eine mehr der andere weniger. da geht es darum im Pik zu verkaufen. zurück bleibt ein Aktionär mit Rucksack. das geschieht millionenfach täglich. na dann viel Spaß mit deinem Kampf gegen das Konstrukt Trading. warum suchst du dir nicht eine größere Bühne?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72261

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72262

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72263

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

wow

 
26.01.24 19:47
Phönixx.... sehr gut erkannt und formuliert ... mit dem notwenigen Abstand zu dem was mal war und als gelaufen hingenommen werden muss mit allen Höhen in Tiefen bei so einem Invest.

Und ja,- die Tenbagger werden seitens der bekannten Truppe systematisch ausgeblendet oder / und ignoriert, weil es nicht in das komplette pure SCAM-Geflecht passt, dass hier seit Jahren aufgezeigt wird und wo nur CM sich die Taschen vollgestopft hat und Aktionäre nur drauf gezahlt haben.

Zu Handelszeiten war alles möglich. Die Aktionäre konnten die Trades zocken und Geld machen.

Die, die es nicht gemacht haben und jetzt auf der gesperrten Position sitzen, hatten / haben nat. derzeit mehr Pech als die, die zu Handelszeiten noch bissl Kohle rausziehen konnten oder haben.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, denen ein Vorwurf zu machen , die nicht gezockt haben  und auf das große Ganze spekuliert haben oder sie sinngemäß als " dumme oder unbelehrbare Opfer " darstellen und sie fast täglichen hier als solche vorführen oder gar zu beschimpfen oder noch schlimmer, sinngemäß als "Förderer von CM und einem Scam "  zu bezeichnen.

Wie ich schon sagte,- hier wird sich seitens der bekannten Truppe erhoben, Andere zu verurteilen oder zu bewerten, aus einer persönliche Intention als Nicht-Aktionäre heraus, die wohl den meisten seit Jahren hier unverständlich ist und man nur mutmaßen kann in verschiedene Richtungen.

Jeder hat zu den jeweiligen Zeitpunkten und Wissenstand seine eigenen, erwachsenen Entscheidungen getroffen und keinem steht es zu, darüber im Nachgang herzuziehen und sich als allwissende Richter aufzuführen mit Schuldzuweisungen gegen einzelne Aktionäre,- damals und heute.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

genau Phöni

 
26.01.24 20:08
und warum belieben da so viele Aktionäre "mit Rucksack" auf der Strecke?

Weil sie auf die Versprechen von wortreichen Rattenfängern reinfallen.

Uns sich da auf den eigenen (beschränkten) jeweilgen Wissensstand und Urteilsvermögen zu beziehen ist feige und ignorant denn die Fakten wurden euch hier unter die Nase gehalten.

Es ist aber einfacher in der Gruppe zu Pöbeln und zu Hetzen und Kritiker zu diffamieren und um Löschung von unbequemen Meinungen zu betteln.

Das faszienierende hier war der Scam wurde in Echtzeit demaskiert vor euren Augen zu jedem Zeitpunkt wurde euch gesagt wie ihr hinters Licht geführt wurdet.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Und da ist sie wieder

2
26.01.24 20:18
und handelt genau so wie es alle immer wieder vorhersagen. Was heutzutage nicht schon alles pöbeln und Hetze sein soll. Dann stellt man sich gleich wieder als Opfer da indem man behauptet andere würden Beiträge melden. Vielleicht isses ja auch Herrscher der dich nur vor dir selber schützen will. Ich sage ja die Geisel des Forums kommt nicht mehr hier raus. Die ehemaligen schauen von außen auf das Forumsgefängnis mit Mitleid.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

"Pöbeltroll"

 
26.01.24 21:03
war das nicht eine Wortkreation um das zu umschreiben was Du hier Jahrelang gemacht hast?

Warum denn jetzt auf einmal "ehemalige"  ich dachte ihr seid treue AKtionäre??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Grenzdebilität ?

3
27.01.24 16:36
Tatütata, bald sind wir alle wieder da. Schwenken unsere Fahnen, die guten alten Ahnen. NC zum zweiten, sich uns're Herzlein weiten und los geht der Tross, wie in den guten alten Zeiten. D'rum fürchtet euch nicht, es ist alles schon bereitet, es ist bald wieder Licht.Vorne voran schreitet, unser allerliebster Clayton, himmlische Gestalt, muss mal wieder verbessern sein nicht gerade kleines Gehalt. Auf zu den Waffen schallt es von überall her, zückt eure Börsen, ist doch nicht so schwer. Geläutert sieht sich Satan und feiert seine Wiederkehr, in den leeren Schädeln allüberall sieht man das ja sehr.

HELLAU
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Sie hatte Recht und das bestreiten einige

 
27.01.24 17:01
bis heute..........
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Wollema in reinlasse...den CM

 
27.01.24 17:16
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

etwas älter...aber gut geschriebener Artikel

 
29.01.24 13:59
www.vancouverisawesome.com/highlights/...ties-hearing-7865107
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

juhuu

 
29.01.24 17:55
endlich wieder gelöscht....wegen "fehlendem Mehrwert".  hahaha...

Welcher Beitrag macht denn hier Sinn die letzten 2 Jahre?

Wo ist der Mehrwert der 36.548sten Wiederholung der Feststellung nc sei ein Scam?

finde den Fehler....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

"sei"

 
29.01.24 21:09
schon gefunden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

#72272 ein guter Artikel

 
29.01.24 21:18
vor allem die Passage spricht Bände

"In 2018, when the company cleared $120,578 in revenue, Moore reported remuneration of $311,000 cash and $997,503 worth of shares."

oder diese

"In the year ending Oct. 31, 2020, the company, after raising millions of dollars from investors, reported revenue of $271,492 and expenses of $21.7 million, including $5.1 million on consultants, $1 million on professional fees and $3.2 million in employee salaries; this also includes $9.8 million of share-based payments."

Da sieht man gut für wen die AG arbeitet....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Ob wir das noch erleben werden? ...

 
30.01.24 06:57
"Moore’s yet to file annual financial statements for 2021 and 2022."

"Moore muss noch die Jahresabschlüsse für 2021 und 2022 vorlegen."

Und 2023 mittlerweile gleich hinterher bitte !

Seite: Übersicht ... 2889  2890  2892  2893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--