Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2881  2882  2884  2885  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.210.541 / Heute: 4.759
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Jetzt verstehe ich wieso die Zahlen

 
04.01.24 21:48
Bis heute nicht fertig sind, ganz klare Kiste…….

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

Und noch dämlicher

 
05.01.24 01:51
„ The B.C. Securities Commission is alleging that NetCents made misrepresentations and illegally distributed securities when it issued the NCCO crypto coin and operated a unauthorized exchange for that coin.  A hearing will be held on February 20, 2024.“

Februar? Nein - es ist am 24.01.2024 man man man
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 0800Trader
0800Trader:

Und Fusszeile

 
05.01.24 01:53
….Jan 2015
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net1985
Net1985:

Oh man

 
05.01.24 02:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

upcoming February 24th BCSC hearing

 
05.01.24 08:59
home.ceo.ca/@newsfile/...y-reports-exponential-revenue-growth

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Trader

 
05.01.24 09:02
Sachlich bleiben.
Auszug aus der News von der BSCS:
The BCSC's allegations have not been proven. The Commission requires NetCents and Moore, or their counsel, to appear at the BCSC's offices on February 20, 2024 if they wish to be heard before a hearing is scheduled.

Fußzeile 2015 ist die Revision wie in jedem Unternehmen üblich. Seit dem hat sich offiziell also nichts an der Form geändert.

Also was sollen diese Falschdarstellungen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Was ist eigentlich mit den Lügen

2
05.01.24 09:21
+visa wunderkarte?
+milliardenkreditlinie?
+listing nasdaq

Wieso ist die Behörde schuld daran das der Coin verschwunden ist und die Domain verkauft wurde

Fragen über Fragen

:))
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wer hat von Schuld

3
05.01.24 09:49
geschrieben? Ganz ehrlich du kannst nur provozieren. Hast außer Populismus noch nie was sachliches zum Thema beigetragen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Sachlich falsch Drecki

 
05.01.24 10:05
Übrigens, das du immer angeblich nur nachgekauft hast hinterfragt niemand, uninteressant.

Das man Verbrecher demaskiert finde ich richtig und wichtig, das hier Dummköpfe, anders kann ich es nicht nicht nennen, das kriminelle Management noch verteidigen ist unfassbar.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Leider harry.

 
05.01.24 10:46
Dazu wissen wir zu genau, wie die 5min Terrine von CM immer voller Fehler auch ab und zu hinterher korrigiert wurde. Damals die erfundene Kreditlinie.

Also nix neues!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Wer hat

 
05.01.24 11:58
denn was verteidigt? Du siehst doch das in den letzten Tagen auch eine kritische Analyse möglich war. Wenn ich schreibe das ich nach kaufe ist das doch mein Bier. Das du dich davon persönlich angegriffen fühlst, kannst auch du nur allein was. Von dir kam aber noch nie was kritisches. Billiger Populismus gepaart mit Beleidigungen auf die User.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Drecki

 
05.01.24 12:03
Dann gestehe einfach ein, dass es nie Basher gegeben hat, pure Erfindung vom ceo um seine Machenschaften zu verdunkeln.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ah jetzt

 
05.01.24 12:10
weiß ich woher der Wind weht. Es geht euch einfach nur ums recht haben und nicht um Objektive Berichterstattung. Tja nach den ganzen Drohungen und Beleidigungen werde ich hier sicher nichts positives über euch Konsortien sagen. Denn ihr habt noch nie was dazu beigetragen das irgendwie Sinn gemacht hat. Von den normalen Anlegern wurden aber auch kritische Stimmen geteilt.  Tja schade das es euch nur ums pöbeln geht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wie alt bist du?

2
05.01.24 12:31
10?

Kommt bisserl so rüber,

Lese doch einfach zurück, dann weißt du was die Intention der Beteiligten war und ist

Schönen Tag
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Dumm

 
05.01.24 13:19
einfach nur dumm. Keinen Bock mehr auf solche populistischen Dummgespräche. Das raubt mir nur die Lebenszeit  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Hans R.

2
05.01.24 13:43
hier haben wir doch den besten Bewies dafür, dass man nicht ansatzweise ein Gehör für diese Bashertruppe haben und finden sollte.
Sie suggerieren seit vielen Monaten oder sprechen es sogar  offen und nachlesbar aus ( Der Thread vergisst nicht !! ) , NC sei tot, da geht nix mehr , Delisting wurde schon vor 2 Jahren ausgerufen. leere Hülle  usw. , OBWOHL die Kugel noch weiter rollt und kein delisting erfolgt ist und sogar eine Anhörung vor der Commission ansteht, wo sich NC u.a. zum Thema COIN erklären und ggf. Differenzen mit der BCSC relativieren kann und weitreichenden Folgen und Ereignissen, die jetzt noch nicht abschätzbar sind.

Zudem die Kooperationen die weiter gemeldet werden mit nicht gerade unbekannten Unternehmen ( Worldpay ), die es aber noch gilt zu verifizieren durch offizielle Bestätigungen der anderen oder neutralen Seite. 0800Trader hat ja eine entsprechende Anfrage gestartet.

Wer sich hat von den hier hinlänglich bekannten  Bashern hat davon hinreißen lassen derart in den Sack zu hauen, durch deren " NC-Totsagungen " und sogar eine wertlose Ausbuchung beantragt hat, ist  ...... ,- sorry. Null Verständnis für derartige Überreaktionen, zumal keine Veranlassung dafür besteht oder Bestand bisher ohne ein offizielles Delisting.

Das was die Basher hier betreiben ist manipulativ und  unverantwortlich in dem Thread mit weitreichenden Negativfolgen für Aktionäre, die sich dem hingeben und derart beeinflussen lassen.

Die Bashertruppe hat nur den Blick in den Rückspiegel, von denen einige Sachen zutreffend sind und wir Aktionäre aber dafür nicht diese ständigen Belehrungen benötigen, als wären wir keine mündigen Aktionäre die nicht wissen was sie tun und welches Risiko wir bereit sind einzugehen.

Mal fiktiv angenommen in deinem Fall @ Hans R. , der Termin vor der Commission bringt Aufschluß in der Sache mit den COINS und NC zahlt die COIN-Inhaber als Kompromiss aus und die Sache würde sich soweit bereinigen. Des Weiteren  kommt die Sache mit den offenen Berichten weiter, weil auch die  Gesamtsituation zum Thema Krypto in 2024 in Bewegung kommt, wie man es immer häufiger liest und sie bekommen das endlich hin mit den Berichten und finden auch da einen Einklang mit der BCSC und NC wird wieder zum Handel zugelassen > angenommen ,- da möchte ich nicht in der Haut derer stecken, die ihre NC-Aktien haben unnötig und voreilig ausbuchen lassen und damit alle Anrechte verwirkt oder abgetreten haben. Und das alles, weil evtl. die Einwirkung der " negativen Ströme " hier im Thread von bestimmten Personen so manipulativ war, diesen fatalen Schritt zu gehen, weil hier ständig die Endzeit suggeriert wurde und wird.

Ich kann  eindringlichst an alle Aktionäre appellieren, ihre Aktien selbstverständlich eingebucht zu lassen, bis evtl. ein offizielles Delisting erfolgt und sich nicht annähernd von diesen negativen Strömen beeinflussen zu lassen.
Nach wie vor rollt die Kugel und bekommt sogar wieder etwas mehr Schwung, ohne jetzt zu dem Zeit zu viele Hoffnung und Euphorie zu verbreiten. Aber immerhin haben wir wieder Bewegung und Bewegung heißt Leben und Veränderung oder gar Lösungen.

Nochmals zur Erinnerung:

The BCSC’s allegations have not been proven. The Commission requires NetCents and Moore, or their counsel, to appear at the BCSC’s offices on February 20, 2024 if they wish to be heard before a hearing is scheduled.

Quelle:  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Panell, gehe doch einfach auf 72058 ein

 
05.01.24 13:56
Hat clay doch sicher auch tolle Ausreden gehabt bis heute 2024!
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1405970
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Die sachliche Zuversicht

 
05.01.24 14:00
sollte immer zuletzt aufgegeben werden, solange etwas nicht offiziell eingestampft wurde.

Wie hier schon von anderen Usern geschrieben wurde;
Der größte Worstcase für die bekannte Bashertruppe hier wäre, wenn sich bei NC wieder was " tun würde ". Sei es nur die Bestätigung der Zusammenarbeit mit Worldpay oder noch schlimmer oder gar deren " Todesstoß ",  wenn  die COIN-Inhaber ihre COINS ( Gegenwert ) erhalten sollten, ganz zu schweigen von der Wiedereinsetzung des Handels.

Dieses extremistische und unsachliche Negativverhalten würde damit diese Truppe adhoc ausknocken.
Aber warten wir mal ab. Step-by-Step . Alles ist nach wie vor möglich,- sowohl, als auch.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72070

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Zum Glück ist es hier überschaubar geworden

 
05.01.24 14:38
seitdem ich hier nur noch Zeilen sehen " Beitrag von XYZ ist ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.", von denen die hier den Thread zumüllen

Aktionäre,- konzentriert euch auf die sachlichen Beiträge zu unserem Thema und Anliegen. Sperrt den ganzen Threadmüll. Es erleichtert wirklich ungemein endlich nur Beiträge von Leuten zu lesen, denen es um die Sache der Gegenwart und Zukunft geht bei und mit NC und für uns von Interesse ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72072

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Da kann ich dienen.. zB Mai 2017

2
05.01.24 20:20
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1406046
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Oder Forecast 2019

 
05.01.24 20:22
Da hat NC ja $ 30 Mio EBIDTA stehen für 2023....
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1406047
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Forecast 2020

2
05.01.24 20:23
Nur noch für 3 Jahre. Aber genauso utopisch....
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1406048

Seite: Übersicht ... 2881  2882  2884  2885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--