Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2857  2858  2860  2861  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.210.756 / Heute: 4.974
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71451


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Nun kann man von Tod sprechen.

 
02.05.23 22:11
NC ist tot und die letzten Zuckungen haben wir alle die Tage irgendwie gesehen! Amen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Hihi, immer noch viele on....

2
02.05.23 23:55
wundert mich. Die aktuelle Handelbarkeit von NC an den Börsen sagt doch eindeutig wer recht hat.
Das muss man nicht diskutieren...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die kleine Pieki

 
03.05.23 06:37
hält es nicht mehr aus und geht in den Rage Modus über. Naja immerhin muss man zu Gute halten das das mal was neues ist nachdem man jeden Tag das selbe lesen muss. Aber einen kleinen Modus kann man da erkennen: ewig gestriges Geschwafel-hilfloses vorgehen gegen die Orthografie-Beleidigung-Repeat. Es ist zu einfach Piek zu verstehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

DrecksL, in deinen letzten 10 Beiträgen

2
03.05.23 12:33
findet sich alleine in der Überschrift 5x das Wort "Piek". Wenn es also einen gibt der sich nicht über obsessive Wiederholungen beschweren dürfte, dann bist es eigentlich du.

Aber wenn ich euch beide schon irgendwie vergleiche, dann natürlich mit der Anmerkung, dass nur *einer*  den Ramsch hier gekauft hat. Leider war dieser völlig kackdreiste Betrugsfall für dich wohl nicht "zu einfach zu verstehen". Bedauernswert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich glaube

 
03.05.23 13:59
da haben noch mehr Leute gekauft wie eigentlich dir bewusst ist. Was denkst du warum gerade jetzt so gehetzt wird. Die Aktionäre geben es wenigstens zu. Meckern ist immer einfach. Aber hej kein Problem. Du hast keine Ahnung willst aber mitreden. Gerne doch. Das ist ein freies Land. Ich gebe nur zu bedenken das du nicht von Anfang an dabei bist und gar nicht wissen kannst was alles gelaufen ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@harry

 
03.05.23 14:21
wieder falsch.

Du bist bekanntermaßen einer der extremsten "Gestrigen". Schreibst "heute", mit den Erkenntnissen die wir alle haben was damals falsch war.
Zudem Zeitpunkt war alles offen keiner wußte wirklich was die Zukunft bringt oder sich entwickelt...nennt man Börse und Spekulation !

Es gibt in so gut wie jeder Aktie immer Leute die für und gegen einen Wert schreiben, wenn alles noch handelbar ist und man nicht wirklich weiß wie sich alles entwickelt und Volatilitäten zum guten Traden ergeben.

Sich aber heute hinstellen und nur die Sachen aufzählen, die einem in den persönlichen Kram passen und sich als Hellseher hinstellen, ist zu simpel.

Ich könnte,- oder tue es auch, mich hier hinstellen und schreiben was in der Tat und nachweislich so war, dass man zu Handelszeiten auch gut Geld verdienen konnte, wenn man eben NICHT auf euch gehört hat. Ich habe definitiv,- und bin nicht der Einzige, zu Handelszeiten, NC getradet, weil es NACHWEISLICHG vielfache Möglichkeiten dazu gab, was u.a. donna  und du zumindest anfangs vehement bestritten haben, bis man euch die Kurskurven / Ranges deutlich aufzeigten, weil ihr sie nicht sehen wolltet > passt nicht zu dem Bild das ihr hier einseitig schon immer aufgebauen wolltet.

Mit dem Wissen,- und ich rede hier von wirklich Wissen und nicht vermuten,  kurz vor der Handelsaussetzung, gäbe es bestimmt nicht sehr viele, die noch Aktien von NC im Depot hätten. Auch das nennt man Börse, das Glück zu haben, im möglichst richtigen Moment, besonders eine Hochrisikoaktie zu verlassen.

Das was ihr hier betreibt ist ein ständiges Reiten auf dem, was sich zu eurem "Gunsten" ergeben hat, was aber auch hätte umgekehrt  sein können und worauf wir Aktionäre ja spekuliert haben.
Wenn jeder Aktionär nur auf die Basher hört, was soll das bitte für ein Handel an der Börse sein, zumal die Chance / Risiko immer bei 50/50 steht, auch gute Gewinne zu verpassen > nennt man Börse !!

Ihr müsst noch viel lernen zum Thema Börse > Spekulation > Risiko > Manipulationen in beide Richtungen, auf die besonders Kleinanleger keinen Einfluß haben....und da hast gerade du @harry doch auch deine Erfahrungen gemacht ( Wirecard ) ...und macht jetzt hier auf " Ich wußte alles schon immer " und versuchst hier Leute ständig vorzuführen,- nebst donna.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

#71458 Löschi

 
03.05.23 15:51
Leseverständnis Null. Nicht dass es mich wundern würde. Dieses fehlende Verständnis simpler deutscher Sätze (von englisch reden wir wohl lieber nicht) ist einer der Gründe warum du dein Geld los bist.

Was könnte ich mit "nur einer hat gekauft" gemeint haben? Als Multiple-Choice-Aufgabe auf Grundschul-Niveau:

a) Eine Person weltweit hat NC-Aktien gekauft, oder
b) Eine von zwei direkt genannten Personen hat NC-Aktien gekauft?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Also mit dem Brauch man

 
03.05.23 17:01
sich nicht zu unterhalten. Der ist bestimmt auch einer dieser Mittäter die nicht nur auf Orthografiejagd sind, anscheinend von Piek geerbt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Mist wieder einen Fehler gemacht

 
03.05.23 17:05
uns Satz nicht ganz beendet. Nochmal: sondern auch ein Mittäter mit Ansage in den Kurs gesprungen zu sein und sich an Netcents ordentlich bereichert zu haben um am Ende alle anderen auszulachen. Am Ende wurde sich noch drei Kleinwagen gekauft und damit geprallt. Jaja aber die anderen sind ja alle die bösen Buben. Hier wurde sich klar der Mittäterschaft schuldig gemacht weil man durch die Käufe den Kurs nach oben getrieben und bei anderen eine Goldgräberstimmung verursacht wurde. Schande  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Also Kinder,

4
03.05.23 17:19
diesen Amoklauf von nicht investierten selbst ernannten Realisten hat wohl bald ein Ende. Donna's Bräune wird viereckig sein, Harry's Konto wird geplündert und der Rest von BashBoys kriegt ein Ar...tritt. Es gibt z.Z keine Nachrichten die untermauern können aber wie es ausseht das ist totaler Absicht von Clayton. Der Durchbruch liegt zeitlich nicht weit entfernt. NC ist wirklich nicht tot!!! Bis bald...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71462

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL der über mir

 
03.05.23 18:33
ist auch der brüller. Basher seit Monaten nur noch mit der Beleidigungtaktik. Auch so ein Mittäter mit Pieks Gnaden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Beneck

 
03.05.23 18:34
Genauso ist es
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71465

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Kannst du deine Behauptung belegen?

 
03.05.23 19:37
Zitat
NC Ist aktiv ! Der Durchbruch kommt!!!


Was passiert den bitte?

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Harry,

 
03.05.23 20:06
Nix passiert! Siehst Du doch! Also warte und halte Dein Mund...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71468

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Harry

2
03.05.23 22:13
du bist echt ein Großmeister auf dem gebiet sich selber ins Knie zu schießen mit diversen deiner Aussagen wie dieser hier:

"Armselige Versuche das mit einem DAX unternehmen vergleichen zu wollen zeigt jedem aussenstehenden dein Leistungsniveau."

Gerade und eben ein DAX-Unternehmen, dem du aufgesessen bist und zuvor nachlesbar gepusht hast.

Wir sind ja hingegen " nur " einer Kanadaklitsche soweit  bis heute aufgesessen als vom Handel ausgeschlossen  und nicht wie Wirecard tatsächlich und faktisch weg vom Fenster.

Wer ist hier mehr einem Betrüger(n) aufgesessen ? Du oder wir !?
Hör doch auf hier den Besserwisser täglich raushängen zu lassen mit deinem Pleiteinvest Wirecard.

Marsalek und Braun habe u.a. dich doch richtig abgezogen...und du hältst uns ständig CM vor .

Harry,- merkste selber endlich mal was , wenn man es dir in Worten vortanzt !?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

NC lebt oder die Nr.5 lebt ;-)

 
03.05.23 22:45
Das werden wir wohl niemals erfahren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

morgen

 
03.05.23 23:33
soll's wärmer werden mit leichter Regentendenz..

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Bin betrogen worden

2
04.05.23 07:22
Von Braun, dem Unternehmen und renommierten WP und ich habe dann niemanden mehr verteidigt.!

Du und deine Kumpels haben nach dem Nachweis des Management Betrugs immer noch alles bestritten und versucht anderen klar zu machen wie toll eine Handelsausetzung ist.



Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

So

 
04.05.23 09:40


07.05.

Noch 3 Tage!

Bin gespannt ob irgendetwas kommt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71474

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

71476 donnanova

 
04.05.23 22:16

Boah…wir haben es doch verstanden!

Hallo?

Kannst du jetzt bitte aufhören?
Danke!

Warte bitte jetzt bis etwas neues kommt!


Seite: Übersicht ... 2857  2858  2860  2861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--