Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2851  2852  2854  2855  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.143 / Heute: 5.361
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Lügen hilft nicht Drecki

 
13.04.23 18:47
Deine Shares vom NC Netzwerk bleiben bei 0 € nicht handelbar und wie oft hast du angeblich trotz Handelssperre wieder zugeschlagen?.....
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Gut das du mich der Lüge

 
13.04.23 20:22
bezichtigst das ich dich einen ausgemachten Experten genannt habe. Sorry. Mein Fehler. :-D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

G.Metzel

 
13.04.23 21:18
der große und entscheidende Unterschied ist, dass ich nicht diese Massen an 1-2 Zeilern schreibe, die in Summe der Zeilen der Bashergruppe, meine Beiträge klein und sehr wenig aussehen lassen, die ich meist mit sehr viel Abstand verfasse, wenn ich eben grad mal Zeit dafür erübrige, weil ich immer noch Aktionär bin und es mich was angeht hier, im Gegensatz zu den Nicht-Aktionären , wo man sich am Kopf kratz, warum genau die hier endlose Zeit , eben mit unendlichen , nichtssagenden Einzeilern verbringen und dazu noch in Dauerschleife der Wiederholungen seit 2 Jahren, OHNE das sie irgendwas damit bewirken,- das kommt ja noch als Krönung oben drauf.

Darüber mal nachgedacht und so betrachtet ?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Die Basher Streife ist mit 0,00%

 
13.04.23 21:41
In den zwei Jahren erfolgreich gewesen! Die Marktschreier (Harry&Döner& Co )wollten angeblich vor zwei Jahren uns mal vom Pferd erzählen und die Situation direkt schildern. Keine normale Menschen hören auf euch! Für mich seid Ihr bezahlte, teilweise eloquente Menschen mit Eingeborenen Basher Syndrom.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Beneck ernsthaft?

 
13.04.23 21:58
Wer sitzt den bitte auf den wertlosen Lottoscheinen wie von den Realisten nachlesbar vorhergesagt,
wo bleibt die Kreditkarte, der Coin,  die Berichte zur Wiederaufnahme der Lose???

Beneck da kommst du nicht mehr raus, wer dazu sich der Lächerlichkeit als Sprachrohr des CEOs hergibt um angebliche insider infos(illegal) zu posten.


Face reality
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich weiß wer noch auf

 
13.04.23 22:00
wertlosen Wirecard und Steinhoff-Losscheinen sitzt. Gnhihihihi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Ergänzend...

 
13.04.23 22:01
Wesen die seit zwei Jahren den Untergang prophezeien und uns Aktionären Delisting der Aktie versprechen sind in unserem Gesellschaft nicht tragbar.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wo handelt die Fangruppe bitte?

 
13.04.23 22:26
Im Sandkasten Dubai bei Clayton :)))

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Mehr Mühe

 
13.04.23 22:39
Gebt Euch bitte noch ein wenig mehr Mühe.
Noch sind wir nicht unter den Top-(diskutierten)Wertpapieren.

Sind die Fronten nun geklärt? Nein?
Verhärtet? Immerhin habt ihr Boki von uns bekommen.

Und Donna glaubt er gehört zu den Gewinnern und suhlt sich in diesem Gefühl.
Hättet ihr Euch ja auch verdient ihr Realisten. Nach Eurem Wirecard und Steinhoff Desaster einmal auf dem richtigen Pferd zu sitzen.

Viel Glück dieses mal Jungs ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Harry,

 
13.04.23 22:40
merkst du nicht das deine Hexerei keine Zukunft hat? Hier bist eine Null hoch drei! Deine Komplizen genau so!
Zwei Jahre vergoldet ohne sichtlichen Erfolg! Das ist frustrierend inzwischen nicht nur basher...ich empfinde langsam Mitleid mit euch erfolglosen Wesen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Keine Zukunft No Cent oder NC

 
13.04.23 22:55
Liste der Misserfolge seit bestehen https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/news
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Danke Harry

 
13.04.23 22:59
Bitte weiter so. Dann klappts mit der Top Liste ja vielleicht doch noch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Panell

5
14.04.23 08:22
Wer hier wieviel Zeit verwendet, ist ein Diskussion die eigentlich sogar noch kindischer ist, als die Diskussion um die Fakefirma selbst. Ob die Zeit sinnvoll war, entscheidet am Ende derjenige, der sie aufgewendet hat und sonst keiner. Insofern meinen letzte Beitrag bitte trotz offensiver Wortwahl („schwurbeln“) nicht als Angriff verstehen. Dazu schreibe ich auch nichts mehr.

In der Sache selbst: Die sog. Basher haben nichts „Konstruktives“ mehr zu erreichen, was sollte das auch sein? Es ging um die Bewertung dieser Scamoperation namens NC und da hatte immer nur eine Seite Recht. Manche sind noch hier und schreiben sich die Finger wund um ein Eingeständnis von euch Abgezockten zu erhalten. Ja, diese Sorte „Basher“ ist tatsächlich krankhaft obsessiv. Keiner mag Leute die permanent mit dem Finger auf die eigene Dummheit deuten, verständlich.

Die einzigen die noch etwas „Konstruktives“ hätten erreichen könnten sind diejenigen die GELD verloren haben. Aber dieser Personenkreis an Abgezockten hat keinen Bock auf Konfrontation mit den Verantwortlichen. Es fehlt ja sogar an den Basics. Wenigstens ein selbstkritisches Review dieses angeblichen Investments? Bei den meisten Fehlanzeige. Da wird sich in Social-Media Filterblasen eingeschlossen und in pathologischer Ignoranz in diesem Forum noch immer wieder irgendwas von „Aktionären“, „Hoffnung“, „Investierten“ und irgendwelchen tollen Zukunftsaussichten geschrieben. Die Trickbetrüger um NC haben über einen Zeitraum von Jahren (bis Jahrzehnten, Historie eingerechnet) AUSSCHLIEßLICH Lügen verkauft. Die kommen nicht plötzlich irgendwann wieder, geben euch die Kohle zurück und zahlen noch Zinsen/Rendite. Völlig egal wie sehr ihr euch Mut und Hoffnung einredet. Stattdessen wird eine Feindschaft um irgendwelche Typen im Internet aufgebaut, die (wenn auch nervig-missionarisch!) gegen den Scam argumentiert haben. Ihr spinnt doch!

Vielleicht kann ich noch was sinnvolles machen: Ende August bin ich vermutlich in der Nähe von Vancouver auf einer Hochzeit. Ich nehme gerne etwas Umweg in Kauf und fotografiere euch den NC-Briefkasten (Ein Büro erwarte ich nicht).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Viel übler ist die Tägliche NC Kunden Akquise ;-)

 
14.04.23 09:26
Wohl schlimmer als jeder erdenkliche "wir warten da mal einfach 2028 ab" Einstellung ab. Weiter bis 2028 Männer, da werden Sie geholfen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71315

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Die betroffenen hatten keine Interesse.

 
14.04.23 11:42
Um gegen zu handeln, wohl kleine Positionen bei NC gehabt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Kann's nicht mehr erwarten..

 
14.04.23 18:06
.. endlich nachkaufen zu dürfen!
ob jenn mich noch lieb hat...?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Nachkaufen.

 
14.04.23 19:04
Hätte ich die Möglichkeit, wäre ich einfach nur gerne weg, nie wieder über nc mir Gedanken zu machen.

Welcher triftige Grund bewegt dich dazu, nach dieser Erfahrung uns so etwas mitzuteilen :-/  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71319

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

#71315 Amen.

 
14.04.23 22:40
Schöner Beitrag, knapp alles eingepackt ab 2017...TOP G.Metzel einfach alles geschrieben um die Situation verständlich näher zu bringen.
Ein paar Pics wären höchste Zeit. Danke Broooo  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Jetzt ist auch die tolle Visa Karte

 
16.04.23 23:36
von der NetCents Homepage verschwunden.

Bin enttäuscht. Hätte mich über die nächsten 5 launch Termine gefreut...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Aber

 
17.04.23 00:03
Aber.... wer erwartet sich denn überhaupt noch etwas von diesem gescheiterten Investment case.
Die NetCents Story ist vorüber.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71323

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

es wird

3
17.04.23 11:06
umgestellt >> auf künstliche Intelligenz<<  nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Das ist möglich ermlitz

 
17.04.23 19:44
Allerdings fehlt es Clayton dazu an der realen Intelligenz...

Hmm erst Exchange weg von der HP, dann die VISA Karte.
Wird die Homepage auf raten offline genommen?

Seite: Übersicht ... 2851  2852  2854  2855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--