Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2802  2803  2805  2806  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.202.268 / Heute: 9.875
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Lol seit wann hat Clayton viel zu tun???

3
06.11.22 14:27
Dachte die Buchhaltung und das Accounting Team machen die Arbeit zusammen mit den Wirtschaftsprüfern.
Clayton residiert in Dubai und feiert auf Partys ab.

Wenn die Zahlen so gut wären, warum hat er sie dann nicht veröffentlicht via News?
Ist ja nicht verboten für eine AG (selbst im trading Halt) mal ein Umsatzupdate ab zu geben an die geschundenen Aktionäre.

Wobei auf der anderen Seite zu viele Enttäuschungen für die Aktionäre auch nicht gut sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Ich

 
07.11.22 10:36
denke entweder steckt eine Taktik dahinter oder Netcents wird gelöscht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Taktik ist weiterhin Anlegerbetrug

 
07.11.22 11:02
wollte eigentlich Verarschung schreiben... aber na ja....

Ein durchschnittlich intelligenter CEO hätte alle offenen Berichte schon lange eingereicht. Ein unterdurchschnittlichler hätte das sogar etwas später als der intelligente geschaft. Hier sollte jedem klar werden transparente Angaben die zu einer Wiederaufnahme des Handels führen kommen nicht.

Das Management hatte über Jahre einen gut zweistelligen Million Betrag abgezockt und versteckt sich nun hinter Unwissenheit.

Schade das in Deutschland fast kein Geschädigte juristisch gegen das Management vorgehen will.  Der COIN wird in der Bilanz sogar noch weiterhin abgeschrieben.

Als investierte käme ich mir da sehr verarscht vor, als Realist kann man feststellen das man es so hat kommen sehen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Natürlich

3
07.11.22 12:46
steckt immer hinter allem eine gewisse Art der Taktik,- je nach Situation und Sachlage neu auf- und angelegt.

Der Fokus bei NC liegt ja immer auf CM und was in seinem Kopf so vor sich geht.
Er als CEO lenkt die ( Miss)-Geschicke des Unternehmens und setzt die Prioritäten in welche Richtung sich das Unternehmen entwickelt.

Sei es angelegt um grundsätzlich Aktionäre abzuziehen mit einem "Produkt-Konzept", das mal seriös angedacht war aber bisher leider nicht so gefruchtet ist wie von CM eventuell sogar anfangs auch mal ernsthaft forciert !?

Wenn etwas nicht so fluppt wie gedacht, dann kann sich das sehr schnell in die Richtung drehen, dass das Hemd dann näher ist als der Mantel, zumal die Aktienverkäufe die fette Kohle einspielen und nicht das eigentliche Produkt.

Das größte Problem ist CM und seine gestörte Psyche, die nicht befähigt ist ein Unternehmen( AG )  auf eine seriöse und verantwortungsvolle Art und Weise zu führen, wie es sich Aktionären gegenüber gehört... das mal etwas "naiv" ausgedrückt aber vom Sinn her richtig.

CM ist nicht kalkulierbar, da er wie ja mehrfach auch öffentlich bekannt, Reaktionen an den Tag legt, die jenseits von gut und böse sind und eines AG - CEOs nicht würdig und für jeden Aktionär eher Angst einflößend, wenn ein CEO derart ausfällig und unsachlich reagiert.

Dabei habe ich jetzt mal seine und die seiner Handlanger "Bereicherungen" sekundär gestellt, weil fast jeder Vorstand / Management  von "renomierten AG´s ", sich die Taschen unberechtigt und übermäßig voll stopfen. Zum Teil haben die noch nie eine Aktie von der eigenen AG gekauft / bezahlt, sondern alles über Bonusprogramme, was dann auch verflüssig wird.

CM hat es aber auf eine seeehr dreiste Art gemacht und auch das mit dem eigenen Vertrag und seinen festgelegten "Vorteilen" beim Ausscheiden, wenn er NC Kredite gibt usw.  Darüber brauchen wir uns alle hier nicht streiten, weil uns allen das klar ( geworden ) ist nach und nach.

Dennoch trenne ich Person und Sache. Die NC-Idee war oder ist ggf. sogar noch gut und in die habe ich und bestimmt auch andere investiert und nicht in einen / den CEO, den wir nach und nach immer näher kennengelernt haben und wie er so drauf ist.

Insofern zum Thema Taktik oder Strategie,- ich glaube CM weiß und wußte das selber nicht genau, sondern hat alles mal ein bissl dynamisch sich entwickeln lassen.

Klar ist, dass er sehr viel Mist offiziell kommuniziert hat über die News und die Zahlen usw. . Aber Q-Berichte und Jahresberichte sind immer "Zahltag", wo die Stunde der (Fast)-Wahrheit ans Tageslicht kommt ... und wer vorher auf dicke Hose gemacht hat und ihm sind schon Zahlen in Berichten um die Ohren geflogen demnach, der scheut nat. weitere Berichte. Da hat CM mal auf die Bremse getreten, da er den WP´s ja entsprechende Zahlenvorlagen liefern muss, die mal gar nicht so mit den Aussagen vorher zusammen passen.
Aber auch das ist uns allen längst bewußt ,- denen die es eigentlich angeht und von den Umständen betroffen sind und nicht die, die sich ständig hier aufwendig produzieren mit genau diesen ständigen Wiederholungen wie eben im Nebenthread mal wieder von herrscher gelesen, was er so schon zig-zig mal referiert hat und hinlänglich bekannt ist und wirklich nimmer interessiert...halt die ewig Gestrigen.

Spannender und vor allem sinniger finde ich dann die Auseinandersetzung mit der Gegenwart und Zukunft, was in diesem und dem Nebenthread eigentlich Thema sein sollte und den Aktionären,- ich wiederhole = Aktionären die es betrifft und diese Zeit interessiert, was noch passieren könnte.

Wenn CM komplett in den Sack  hauen will, warum hat er sich ( uns ) dann noch den letzten Bericht angetan, mit einem weiteren Tiefschlag für sein übersteigertes " Ego" ?!

Es gilt hier arg zu beobachten, was jetzt ggf. noch an Berichten kommt. Sollten da noch mehr kommen, könnte man davon ausgehen, dass CM evtl. doch wieder den Weg gefunden hat in die "Legalität" eine gehandelte AG zu führen, weil sich das dann doch wieder ein wenig besser macht in seinem Umfeld der "Finanzen + Reichen" .

Ich muss sagen,- wirklich geschockt haben mich die Zahlen nicht und wohl auch nicht die, die ggf. noch kommen werden.

Wir Aktionäre haben aktuell einen anderen Fokus der primär ist und sollten uns demnach nicht ständig diesem Geschreibsel der ewig Gestrigen Nicht-Aktionäre  ausgesetzt sehen, die den Thread zuspammen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70080

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Genau Dr Fuß

 
08.11.22 10:03
Warum macht Clayton was er macht.

Das ist die Kernfrage.

Dafür gibt es 2 Szenarien (oder auch mehr)

1.) er glaubt wirklich das er mit seiner geschaftsidee irgendwann erfolgreich ist.

2.) er versucht mit seiner hinhaltetaktik einer strafverfolgung zu entgehen.

Gegen Punkt 1 spricht das er sich maßlos an NC bereichert hat und der Firma somit das Kapital zum Arbeiten genommen hat. Wenn ich wirklich vorhabe etwas grosses zu schaffen und Marktführer zu werden dann ist das der falsche Weg. Maßlos bereichern kann er sich dann wenn die Firma Millionen erwirtschaftet. Dann hat auch keiner was dagegen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wieso Scam..?

 
08.11.22 10:13
Ein jeder möge sich anmelden und NC nutzen. Das tun bereits einige..!!
Dass das Modell möglicherweise zu früh auf den Markt kam und noch nicht vollumfänglich angenommen wird, zeigt, dass die Zeit dafür noch nicht reif war/ist.  
Und dass das Unternehmen auf Zeit spielt auf Kosten der Aktionäre...nun...mag ja alles sein.

Nichtsdestotrotz lebt das Unternehmen noch und wurde rechtlich noch nicht in endgültige Schranken gewiesen. Mehr noch, es kann bei positivem Ausgang der rechtlichen Gefechte eine Vorreiterrolle einnehmen..

Jetzt kann man natürlich wieder auf diese Aussagen einprügeln, ändert jedoch sachlich nix.
Bin nur amüsiert und fasziniert, wie viele Satzformen für  2-3 Argumente innerhalb von 5 Jahren kreiert wurden.

Übrigens ist der NCCO noch in der Bilanz  2020 unverändert abgebildet - anscheinend gab es seitens des Wirtschaftsprüfers nicht hinreichende Beweise des Verschwindens...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

NC - never confuse

2
08.11.22 12:12
Diese Plattform hat natürlich eine Funktion, tief in unseren Träumen.
Nicht nur belogen und betrogen, sondern auch Investoren gesperrt, deren Postings gelöscht.
Ende 2020 schrieb dann NC in einem Post, die Rakete startet, wer nicht dabei ist, ist selbst schuld. Dieser Post diente wohl um kurz vor Handelsperre, noch ordentlich Anteile los zu werden.

Go Go NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Der Coin steht als Abschreibung

 
08.11.22 12:18
in der Bilanz

More to say????

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Harry

 
08.11.22 13:10
Und was sind die 3,3 Mio auf beiden Seiten in der Bilanz? Kenn mich da nicht so aus....
Verbindlichkeit gegenüber den Investoren, gleichzeitig Forderung gg. Treuhänder ...?!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Sind weitere Lügen

 
08.11.22 13:28
Nachdem es vom niemandem unterzeichnet wurde und auf die eine oder andere Lüge mehr ankommt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL

 
08.11.22 13:29
Also wenn's doch da steht stimmt es nicht. Wenn's gar nicht kommt ist es sowieso Scam. Also ich kapiers echt nicht mehr. Der Toto ist schon ne Marke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Na ja...

 
08.11.22 13:38
..vielleicht gehen die Clowns davon aus dass in Bielefeld testiert wurde, also gar nicht...
muhahahaha
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mmh

 
08.11.22 13:43
www.facebook.com/NetCentsHQ/photos/2532284360241497
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

CM hat gut Wahl getroffen.

 
08.11.22 14:12
Vollidioten, Skeptiker und Unternehmens Schädlinge, konnte er noch rechtzeitig loswerden um an seiner Seite, die Crem de la crem Meute, Visionäre, Aktionären, Leuten mit Weitblick (die im Dunklen Zeiten keine Taschenlampe brauchen) Platz bieten zu können.

Diese auserwählten sind seine stütze, obwohl er Sie gut seit 4j fingert.
Genießt es liebe treuen Visionäre.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Grandad

 
08.11.22 14:17
Na Hauptsache Grandad is proud.
Hoffentlich hat er seine Altersreserve nicht in NetCents stecken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

PS

2
08.11.22 14:23
Moore ist dumm

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

PPS

 
08.11.22 16:27
PPS. Moore ist dumm ... wenn er denkt NetCents' und Moore’s Reputation würde nicht kaputt gehen nach 18 Monate Trading Halt. Wenigstens in D , USA , CAN ist das so.
So etwas nennt man dann selbstzerstörerischer Größenwahn (siehe Putin). Sich selbst und andere mit in den Abgrund ziehen.
Man sollte die Araber warnen.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

#70095 ermlitz

 
08.11.22 16:32

Mmh

Komisch!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

70099 Banzai

 
08.11.22 16:33

Ich denke da ist was dran, denn die Araber sind nicht so blöd und lassen dies zu!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Banzai...es gibt keine Arabische Investoren

 
08.11.22 16:59
Diese und auch andere Lügen sind bloß Ablenkungsmanöver und für die Dummen genau die passenden fehlenden Puzzles.

Um Erfolg zu feiern, braucht es nur positive Abläufe und hier in 5j...pure Katastrophe.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Was Ihr nicht alles wisst...

2
08.11.22 17:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich sag's ja Phöni

 
08.11.22 18:08
Hier wird jeden Tag ein anderer zum größten Wissenschaftler. Bis sie eben ihre Verschwörungstheorien immer wieder wiederholen. Das gute alte Piekdame-Syndrom
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70099

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Nö wieder so ne Lüge.

 
08.11.22 19:45
Wir sind nämlich die drei lustigen zwei Fanboys.  

Seite: Übersicht ... 2802  2803  2805  2806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--