Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2790  2791  2793  2794  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.649
Zugriffe: 16.246.935 / Heute: 1.856
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Danke für ....

 
21.10.22 16:30
Deine hochgeschätzte Meinung!

Donna? Auch noch Mitteilungsbedürfnis?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK W.White
W.White:

@Blechtrommel

 
21.10.22 16:37
@Blechtrommel Zitat "Den Boki packe ich gleich mit auf die ignore. "
Jetzt erst ? Den habe ich schon lange auf ignore, genau wie
den Rest der Bande, die hier tagein tagaus den Thread zumüllen.
Es ist schon pathologisch was die Vögel hier treiben.
Ein Dutzend Leute machen hier Stimmung gegen NC und legen hier
jeden Tag die gleiche Platte auf, die langweiler.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

@Ino

 
21.10.22 16:52
... Netcents ist vom C64 auf den Amiga 500 umgezogen. Mit Ram-Erweiterung und Doppelfloppy!

Da kann also noch so einiges kommen in Zukunft. Wenns gut läuft evt. ein Hard Disc Drive?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Hab nen MacBook

 
21.10.22 17:12
Wie so viele im Crypto-Space.

Deswegen nutzen wir auch C64/ Amiga 500- Netcents nicht.

Die Saudis haben übrigens Kamele.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK W.White
W.White:

prust

 
21.10.22 17:21
so witzig, Schenkelklopfer, ich schmeiß mich weg, ääh NOPE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

haben übrigens Kamele

2
21.10.22 17:23
Aber sicherlich auch Rechenschieber?!
Das reicht ja für die Netcents Umsätze.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Wen interessiert es?

 
21.10.22 17:23
Hier gehts um Netcents, nicht um deine Befindlichkeiten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Hier die News in Deutsch

 
21.10.22 17:47
Zitat:
"
Das Unternehmen hat Fortschritte in seiner Schlüsselinfrastruktur und -technologie gemacht, um sicherzustellen, dass die Plattform für weiteres Wachstum und Skalierung zukunftssicher ist, wobei der Schwerpunkt auf kritischen Bereichen liegt, darunter Skalierbarkeit, Automatisierung, Sicherheit, DeFi und Datenanalyse mit Schwerpunkt auf der Senkung der Plattformkosten .

Skalierbarkeit und Automatisierung waren zentrale Schwerpunkte bei allen technologischen Fortschritten innerhalb des Systems. Neben der Nutzung von Microservices begann das Unternehmen mit der Dockerisierung, die eine erhöhte Flexibilität und Optimierung der Plattform bietet. Durch die Dockerisierung implementierte das Unternehmen eine Container-Strategie, die es der Plattform ermöglichte, Cloud-unabhängig zu werden und die Infrastruktur des Unternehmens entsprechend der aktuellen Nachfrage automatisch zu erweitern oder zu verringern.

Durch diese Verbesserungen und die Implementierung elastischer Datenmodelle hat das Unternehmen seine Kapazität um über 25 % optimiert und seine Infrastruktur auf ein bedarfsbasiertes Modell umgestellt. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, das Wachstum seines Währungshandels- und Verarbeitungsvolumens fortzusetzen, ohne dass die Notwendigkeit besteht, seine kostspielige Speicherinfrastruktur kontinuierlich zu erweitern, und es wird erwartet, dass die Gesamtkosten des Unternehmens sinken.

Die verbesserte Kapazität und das Hinzufügen von Microservices sowie die Möglichkeit, die Plattforminfrastruktur je nach Bedarf nach oben oder unten zu skalieren, haben dem Unternehmen die Möglichkeit gegeben, der Plattform mit minimalen Kosten und Entwicklungsressourcen über 1.000 Kryptowährungen hinzuzufügen. Während das Unternehmen nun all diese Kryptowährungen hinzufügen kann, beabsichtigt es, sein Währungsangebot weiterhin auf führende Coins mit Markttiefe, Nachfrage und nachgewiesener Geschichte bei der Förderung großer Mengen von Händlertransaktionen zu konzentrieren, während die Plattform rationalisiert und intuitiv zu bedienen bleibt. Die Kapazität bietet die Möglichkeit, agil zu bleiben und zeitnah und kosteneffizient von der aufkommenden Nachfrage zu profitieren.

Neben Skalierbarkeit und Automatisierung hat das Unternehmen seine Ressourcen auf die Verbesserung und Verbesserung der Plattformsicherheit konzentriert, indem es Spitzentechnologien in allen Aspekten der Unternehmensplattformen einsetzt. Das Unternehmen hat seinen Wallet-Workflow optimiert, um die Transaktionskosten zu minimieren und die Effizienz der internen Übertragung und Abwicklung von Kryptowährungen mithilfe einer hybriden Architektur von Lösungen, einschließlich Mehrparteien-Berechnungstechnologie, zu maximieren.

Das Unternehmen hat auch seine Software und Hardware in allen Aspekten seiner Infrastruktur aktualisiert, um den Schutz der Plattform vor verschiedenen Online-Cybersicherheitsbedrohungen zu verbessern, die von Phishing-Versuchen und Ransomware-Angriffen bis hin zu DDoS-Exploits (Distributed Denial of Service) und dem Internet der Dinge (IoT) reichen ) Botnetze.

Zusätzlich zur Online-Sicherheit hat das Unternehmen seine Infrastruktur durch eine Multi-Cloud-Strategie auch vor physischen Gefahren geschützt, darunter Naturkatastrophen wie Brände und Überschwemmungen, zivile Unruhen, Stromausfälle und Diebstahl oder Vandalismus von Hardware-Assets, wodurch potenzielle Geschäfte reduziert werden Störung.

Um fundierte strategische Entscheidungen für die Zukunft von NetCents zu treffen, ist die Fähigkeit, auf Daten zuzugreifen und diese zu interpretieren, von entscheidender Bedeutung. Über das Händler-Gateway sammelt das Unternehmen eine Vielzahl von Datenpunkten bei jeder Transaktion, Zahlung, Anmeldung und Kontoaktualisierung und bietet unglaublich detaillierte Einblicke in alle Aspekte des Geschäfts, allgemeine Marktindikatoren sowie das Verhalten von Händlern und Verbrauchern. Das Unternehmen hat eine Open-Source-Datenanalyseplattform implementiert, um diese Daten sinnvoll zu sammeln und zu interpretieren. Diese Einsicht ermöglicht es allen Abteilungen innerhalb des Unternehmens – einschließlich Buchhaltung, Marketing, Technologie und Kundendienst – wichtige geschäftliche und umsatzsteigernde Entscheidungen zu treffen. Als Teil der Datenanalyseinitiative fügt das Unternehmen weiterhin zusätzliche Funktionen und Komponenten hinzu, um manuelle interne Prozesse in Bezug auf die Berichterstattung zu automatisieren.

Eine Kostenstelle für das Unternehmen ist die Wartung seiner Technologieinfrastruktur. Mit diesen Upgrades und Integrationen hat das Unternehmen die Kosten und die Wartung dieser Infrastruktur reduziert, indem verschiedene Dienste integriert und Arbeitsabläufe automatisiert wurden, die von der Abwicklung von Transaktionen mit Liquiditätsanbietern über das Ausgleichen von Wallets bis hin zur Aufrechterhaltung der Netzwerklatenz für eingehende Transaktionen reichen. Diese Upgrades haben die Personalzeit und die Ressourcen zur Unterstützung der Infrastruktur, Knoten und Server verringert.

Neben kurz- und mittelfristigen Weiterentwicklungen der Plattform hat sich das Unternehmen auch auf die Zukunftssicherheit der Plattform konzentriert. Neben der Möglichkeit, Coins bei Bedarf hinzuzufügen und zu entfernen, eröffnen die Upgrades des Systems neue Möglichkeiten zur Integration von DeFi-Protokollen in das NetCents-Ökosystem. DeFi, dezentralisierte Finanzen, nutzt neue Technologien, um Dritte und zentralisierte Institutionen von Finanztransaktionen auszuschließen. DeFi eliminiert die Gebühren, die Banken und andere Finanzinstitute für die Nutzung ihrer Dienste erheben. Einzelpersonen halten Gelder in einer gesicherten digitalen Brieftasche, können Gelder innerhalb von Minuten überweisen und können von jedem mit einer Internetverbindung verwendet werden. Das Unternehmen hat mehrere strategische Schlüsselkomponenten identifiziert, die innerhalb des NetCents-Ökosystems verwendet werden können,
"

Quelle: news.net-cents.com/2022/10/21/...chnology-advancement-update/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

69775 nochmal

 
21.10.22 17:48
Gerade mal im App-Store geschaut, letztes Versionsupdate der Wallet Application vor 6 Monaten. Bringt man kein Update zur Super-News? In Cryptokreisen wird sowas an sich immer parallel präsentiert. Musst dich mal bei Firmen umschauen, die mit Crypto zu tun haben.

Ernsthaft, ich mach an die News einen Haken und packe sie in den Ordner

Bullshitbingo für BCSC/ CSE zum Quartalsende um Progress zu demonstrieren und dem Delisting zu vorkommen. Spiel ist noch nichtmal in der Verlängerung meiner Meinung nach.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

White

 
21.10.22 18:12
habe hier vor meinen neuerlichen Kommentaren sehr lange nicht gelesen. Von daher war es mir egal wer hier schreibt. Ich bereite mich mittlerweile aber auf 2023 vor. :-p
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Selber Unsinn für mich

 
21.10.22 18:16
Your bank is never involved in the transfer of funds from account holder to merchant. Your financial institution is only involved in the transfer of funds direct from your bank or credit card account to NetCents. This program architecture is what makes NetCents truly unique in the world of electronic payment processing.

net-cents.com/security

Wenn ich zu Binance/ Cryptoxcom/ Coinbase oder welchen meiner Accounts auch immer Geld überweise und danach von dem jeweiligen Account was auch immer bezahle, bekommt meine Bank auch nur von der Überweisung vom Banking-Account zum jeweiligen Dienstleister was mit. Von der Zahlung vom Dienstleister an den Verkäufer meiner Ware bekommt meine Bank auch nichts mit.

Alles nur aufgeblasener … für mich.

Soll aber Leute geben, die so etwas wirklich glauben. Wahrscheinlich Netcents Aktionäre?

Quelle siehe oben

This program architecture is what makes NetCents truly unique in the world of electronic payment processing

Richtiger Schenkelklopfer!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die nicht

 
21.10.22 19:06
investierten haben sogar einen eigenen Netcentsordner. Kannste dir nicht ausdenken  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Natürlich

 
21.10.22 19:32
Papierkorb auf dem MacBook kann man auch umbenennen.

Ist halt kein C 64/ Amiga 500 Style.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Nun so ist das Leben mit NC

 
21.10.22 19:40
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn aber hier sind leider mehr blinde als Körner...alda ist dass wirklich so, seit 5j kommt nix und die sehen zu andere auf ignore zu setzen.

Lasst euch lieber neu justieren, da klappert es in die Falsche Richtung.
Freude pur, den der Crypto Maniac hat Champagner auf kühlung gestellt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Donna. Youtuber sagt

2
21.10.22 19:50
".. Ihr dürft Dona in meinem Namen gern ausrichten, dass ich mich auf ein Interview im Live Stream mit ihm als Gast freuen würde. Termin per Zoom mit Aufzeichnung, dann können wir manche Dinge vielleicht genauer klären.

Ein schönes Wochenende allerseits!..."


Donna, schau mal in deinen Terminkalender! Dürfte ne Menge Klicks ergeben.

Mach mal 3 Terminvorschläge..

Sach Termin
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Was für eine Netcents News! WOW

 
21.10.22 19:53
NC "könnte" dies und "könnte" das.
Die könnten auch den Jahresreport 2020 bringen.

Passiert aber nicht.

So wie der Rest von sämtlichen News.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Lach 69793

 
21.10.22 20:09
Ja Donna mach mal bitte klick in Outlook.

Ich hatte fast die gleiche Ansage, lach…  Ich wollte mich treffen, genug Einsatzerfahrung. Da kam dann no response .  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ding Ding Ding

 
21.10.22 20:09
Nun ist es endlich soweit. Der YouTube lädt Piek zum Rededuell. Wird sie annehmen oder wie immer vor schiss sich zurück ziehen. Rüdiger darf auch mit im Hintergrund sitzen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Komm

 
21.10.22 20:11
schon. Das ist doch auch dein feuchter Traum. Es wird keine Korrespondenz hier geben. Mach Vorschlag und es wird organisiert werden. Piek darf sich auch hinter einer Maske verstecken  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Youtuber wörtlich

 
21.10.22 20:20
".. Er darf auch seine Maske aufbehalten. ,:D.."

So Donna. Kannst du nur Repeat und heiße Luft? Oder gibt's auch Argumente?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Ok

 
21.10.22 20:25
Daran macht man übrigens ein Netzwerk fest.  Na ja, soll der Staatsanwalt dann managen. Nicht meine Baustelle.

Ich wäre dabei. Aber nur mit Maske( will niemand verschrecken, bin so hässlich;-( ) Nicht das meinetwegen noch jemand Netcents deswegen ablehnt. Wäre mein persönlicher Supergau.   Du persönlich ohne Maske?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Um dich gehts doch

 
21.10.22 20:32
gar nicht. Keine Mitläufer nur echte Donnas werden gefragt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

NC hat systemische Risiken im Griff

 
21.10.22 20:35
Und die Aktionäre zählen dazu.
Diese können NC nicht mehr tangieren.

Läuft doch?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK inocencioc
inocencioc:

Na Gott sei Dank

 
21.10.22 20:35
Und warum schriebst du jetzt? Hier sind nur echte Typen gefragt oder?

Voll lustig, die ganze … vereint.:-) Na dann mal los Lady’s!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Du hast ja gar kein Recht

 
21.10.22 20:37
Irgendwann mal hier rein gestolpert. Die alten Hasen wollen das mal unter sich klären

Seite: Übersicht ... 2790  2791  2793  2794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.648 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 30.04.24 15:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--