Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2786  2787  2789  2790  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.738 / Heute: 12.345
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Gibt es einen Beleg für die

 
14.10.22 12:51
Behauptung das alle Stellen besetzt werden/wurden?
Oder wieder nur Wunschdenken und propaganda (marktmanipulation)

Woran machst du fest das fast alle Dokumente eingereicht wurden?
Bis jetzt noch gar nichts zu finden auf Sedar.

Wohl gemerkt für GB2020 war nur mehr Q4 offen.

Wie lange brauchen die dann für GB 2021?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

CM und seine Rechtsanwälte muahhhaaa.

 
14.10.22 13:06
Primaten wie er es ist, müsste eine Sammelklage von über 1000 Investoren im Nacken verspüren.
Wo anders wird innerhalb paar Monate alles reguliert und hier selbst nach 5j finden sich noch berfürworter seiner Handlung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@beneck

 
14.10.22 13:26
"immer neue Stellen werden ausgeschrieben und besetzt"

Bewirb dich mal auf eine Stelle! Mach es mal und warte ab, was du als Antwort bekommst. Da kommt nichts zurück. Ich hab mich schon einmal bei Netcents beworben bzw. meine von mir erdachte Person.

Probiere es einfach mal aus.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

also Beneck

 
14.10.22 13:30
da muss ich dir leider auch mal offen widersprechen bei allem Ehrgeiz oder Engagement einer aktuellen, positiven Darstellung von NC und deren ( angeblichen ) Aktivitäten.

Die Machenschaften und Methoden des CM sollten nun allen hinlänglich bekannt sein, die uns in diese "unerfreuliche" Lage gebracht haben und auch was man von Aussagen eines CM zu halten hat und was sie wert sind. Das ist unbestritten und im Grundprinzip kann man ( muss man ) u.a. der Bashergruppe zustimmen in gewissen Aussagen und Vorwürfen die faktisch sind und auch auch nicht von den allermeisten Aktionären bestritten werden mit Kenntnisstand heute.

Nur die Art und Weise wie diese Bashertruppe es tagtäglich hier und drüben vermittelt ist unsachlich, weil auch mit zu vielen Falschaussagen oder beleglosen Aussagen / Behauptungen  immer wieder gespickt, wie die u.a. von Harry, der NC schon vor etlichen Monaten ( hier nachlesbar im Thread ) als "tot" erklärte oder das unausweichliche Delisting ausgerufen wurde.

Nur uns Aktionäre betrifft die aktuelle Situation, da unsere Aktien gesperrt sind und NC-Aktien weder zum Kauf noch Verkauf handelbar sind und insofern keine Einflussnahme auf Handelsentscheidungen Anderer genommen werden kann.
Insofern dann auch immer wieder die Frage an die Bashergruppe, was deren Postings hier bezwecken sollen, mit den altbekannten Inhalten.

Das was du aber schreibst oder wie du es schreibst ist auch nicht gerade nahe an der Realität, da sämtlichen Aussagen bisher keine entsprechenden Ergebnisse / Ablieferungen seitens NC folgten.

Alleine nur die etlichen Verschiebungen der zuvor immer terminierten Abgaben der fehlenden Berichte und Begründungen, warum sie mal wieder doch nicht fertig geworden sind. So unfähig können Wirtschaftsprüfer sind sein, dass sie nicht einschätzen können, wann was fertig wird +/- 1-2 Wochen mal...ok.

Aber das mit den Berichten zieht sich ja jetzt über fast Jahre zu den Ersten, Fehlenden, wofür Wirtschaftsprüfer regulär max. 2-3 Monate brauchen selbst bei Komplikationen die geklärt werden müssen zwischen Unternehmen und Behördenanforderungen.

Offenbar gibt es da immer eine "Position", wo die Wirtschaftsprüfer stecken bleiben und nicht weiterkommen !? Das sollte man doch in enger Zusammenarbeit mit den Behörden und NC endlich und schon längst abgeklärt haben !?

Aber der Eindruck drängt sich nat. auf, dass seitens NC da mind. eine "Positionsangabe" geblockt und damit die Abgabe geblockt und hinausgezögert wird !?

Für uns AKTIONÄRE stellt sich diese sachliche Frage und Diskussion ( und nicht der Bashertruppe ), was steckt dahinter ? Was will CM damit bewirken, dass er die finale Abgabe immer wieder als verschoben verkündet ? Was gibt es für "Verjährungsfristen" und für was, was CM einen Vorteil gibt, für etwas nicht mehr belangt zu werden, OBWOHL NC nachweislich die nicht zeitgemäße Abgabe der Berichte zu verantworten hat oder gar boykottiert ( meine persönliche Meinung ! ) .

Es ist zwar ein komplexes Thema, was CM ja immer wieder betont, aber nicht so komplex, wenn man einfach die Zahlen und Auskünfte angibt,  wie sie von den Behörden verlangt werden. Nach den mittlerweile 18 Monaten hätte schon längst eine Abklärung mit den Behörden stattfinden können, wenn man wie behauptet eng mit ihnen zusammenarbeitet und genau weiß wo der Knackpunkt ist. Diese Berichte beruhen ja auf nackten Zahlen die tatsächlich so oder so entstanden sein müssen und Sinn und Zweck von solchen Berichten sind. Dafür gibt es die "Buchhaltungen"...und für NC ist es ja nichts Neues gewesen, dass man alle 3 Monate oder / und jährlich Berichte abliefern muss und dafür die Zahlen schon im Vorfeld sammelt und aufarbeitet.

Und zu den Stellenausschreibungen.....

Als Unternehmen kann man Stellen ausschreiben wie man will und den Nachweis solange schuldig bleiben das sie auch besetzt wurden, bis die Berichte und Zahlen vorliegen mit den offiziellen Angaben über die Personalstärke / Besetzung. Aber die fehlen ja nun leider bekanntlich.

Insofern sehe ich leider auch, dass du dich da mit deinen Aussagen sehr, sehr weit aus dem Fenster lehnst, bei allen " guten Absichten " die ich mal unterstelle gegenüber den NC-Aktionären. Aber auch du bist zu emotional, so wie die Bashertruppe mit NC verbunden...nur gegenteilig.

NC / CM müssen abliefern ... mehr muss man dazu nicht sagen, bevor man aktuell die Aussagen seitens NC stützt oder als gegeben akzeptiert. Das hat sich NC total vor etlichen Monaten verspielt auf vielen Ebenen und Themen.

"Extremistische" Pro und Kontra  - Beiträge sind zum jetzigen Zeitpunkt und Sachstand absolut unangebracht gemessen des Umstandes, dass grad nix mehr geht und NC nach wie vor weiter nichts abliefert, was seriösen Diskussionsstoff liefern könnte.

Aber ein wirklich guter Rat aus. Hänge nicht an den Worten eines Clayton Moore !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Beneck
Beneck:

Die ganze Diskussion

 
14.10.22 17:48
Ist lächerlich...
Alle hängen in der Luft und dürfen nur spekulieren. Der einziger der wirklich die Wahrheit kennt ist Clayton Moore. Es ist nach so lange Zeit schon schwer zu glauben was er so erzählt. Immerhin haben die Investoren und die kranken Realisten viel zu erzählen ohne die gesamte Situation zu kennen. Clayton hätte schon längst alles aufgegeben ohne positive Zukunft Aussichten. Wir müssen warten...die Aktie kommt wieder! Ich hoffe es nicht! Ich weiß es...:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wer war den hier als Basher unterwegs?

2
14.10.22 18:02
Ausser dem Management niemand!

Der Lügenverein hat noch immer Fans,
als wahnsinnig empfinde ich das.

Der Betrug war schon lange offensichtlich,
aber wer das sagte und belegte passt nicht
ins Konzept der kriminellen Bande und es
würde versucht zu diskreditieren. Ohne Erfolg.

Die Scam Hülle ist irgendwann verschwunden, dann werden vielleicht auch die letzten Realitätsverweigerer aufwachen.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich habe keine Lust

 
14.10.22 18:06
mehr hier zu schreiben, deswegen kommt jetzt jeden Tag ein Beitrag darüber ob ich doch wieder Lust habe zu schreiben. Ich denke vielmehr interessanter als die ewig gleichen Kamellen der Basher.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Irrsinn in höchsten Maße.

 
14.10.22 18:11
Bin geschockt aber CM hat seine Seife überall dabei.

Macht es gut, dass ist mir selbst zuviel.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Clayton wird schon wissen warum er auf Zeit spielt

2
14.10.22 20:00
Blöd ist nur wenn es die Aktionäre nicht wissen und dadurch die Chance verstreicht
etwas dagegen zu unternehmen.

Der Umstand das CM noch immer ein persönliches CTO hat sollte auch zu denken geben.
Hier gibt es eine Verjährungsfrist für SEDI Einträge ab wann sie nicht mehr Strafbar sind.
Das sind 5 oder 6 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher was davon. Hab es mal in einem Regelwerk gelesen.
Nach der Frist ist es zwar nicht mehr Strafbar, nachtragen muss er es aber trotzdem sonst wird das CTO nicht aufgehoben (die Info habe ich von der BCSC).

Was auch komisch ist, ist die Tatsache das in den Form 7 seit der Handelsaussetzung keinerlei Infos zu Aktivitäten oder Fortschritten mehr zu lesen sind. Warum nicht?
NC hat ein CTO, arbeiten und berichten müssen sie aber trotzdem. Sind ja noch an der Börse.
Also warum sind die Form 7 alle leer?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Ceo goes jail

 
15.10.22 10:30
Handelsblatt: Nikola-Gründer Trevor Milton schuldig gesprochen

hbapp.handelsblatt.com/cmsId/28748570.html

Kann und sollte man meiner Meinung nach auch hier anstreben!

Die letzten 2 Fanboys kann ja nun auf Grund der Fakten getrost ignorieren....
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Moore

 
16.10.22 22:12
Wenn Moore die Araber auch mal so fahrlässig behandelt wie die aktuell Investierten, dann wird es mit seinen Illusionen nichts mehr werden.
Er wird es wohl kein drittes Mal durchziehen können.
Erinnerung: ein Jahr und sechs Monate die Aktien blockiert und keine seriöse Aussicht auf Besserung.
Gute Nacht nach Dubai.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Moore lebt in Dubai

2
16.10.22 22:56
in Saus und Braus

Überlegt euch mal wie viel Kohle der gemacht haben kann zur Zeit des "Aliant Deals" wenn
er da sagen wir mal 5 Mio Aktien an den Mann/Frau gebracht hat.
Zu Kursen jenseits von 2-3€. (10-15Mio € oder mehr)
Und als Crypto affiner anschließend zB in BTC investiert hat (zu Kursen von 5k-6k$).

Und dann ab 50k-60k$ wieder verkauft hat.

Überlegt mal wann war das BTC hoch? Ja Anfang 2021.
Wann hat Moore NC "aufgegeben"? Richtig Anfang 2021.
(aus 10-15 Mio könnten 100-150Mio geworden sein)

Dann noch die NC Coin Verkäufe, und die letzten nach gemeldeten Aktien Verkäufe.

Also der muss vermutlich keinen Araber mehr abziehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Nette Theorie

 
17.10.22 06:56
Dann würde sich eine Anklage mit Vollstreckung richtig lohnen. Schade das dies den meisten geschädigten noch nicht bewusst ist.
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Arabischen Emiraten und und und

 
17.10.22 08:05
All dass ist oder gehört zum Programm und es wird mehr niemals geben. Schlagzeilen kommen um den Orientierungslosen Investor seine grüne oder doch rote Pille zu geben.

Die beiden leben ihr schönes Leben und damit ist ihr Ziel erreicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69690

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#69691

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

Erneut neuer Kunde / Fergus James

 
17.10.22 11:27
Fergus James / fergusjamesdiamonds
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Ja, aber liebe Donna..

2
17.10.22 11:50
Wer den Laden noch am Leben hält bist doch hauptsächlich Du !!
Schlechte Presse ist besser als keine Presse. Und das hast Du erkannt als eloquenter Forenprofi.

Der Laden wird am Leben gehalten – hauptsächlich, weil Du vorbildliche und nimmermüde Öffentlichkeitsarbeit leistest. Tägliche zigfache Erwähnungen in allen Foren, interkontinental, halten die Aktie im Gespräch.

Zwar ist der Wert ausgesetzt -  aber dank professionellem Donna-Promotion noch immer heiss wie frittenfett und in aller Munde !

Von mir, und ich denke mal ich spreche für viele,  deshalb ein herzliches Dankeschön !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Lieber Phönix

 
17.10.22 13:13
auch Du überschätzt meinen Einfluss hier maßlos.  Durch Foreneinträge wird faktisch rein gar nichts am Leben erhalten.
Dazu hätte ja zunächt mal etwas gelebt haben müssen, aber das angebliche operative Geschäft ist ein ganz anderes Kapitel.

Aus deinem Beitrag geht mal wieder die tiefsitzende Frustration deutlich, hier grundsätzlich falsch gelgen zu haben obwohl euch die faktisch belegten Argumente seit 2018 um die Ohren geschleudert wurden.

Und so etwas wie "nachträglichen Realismus" ihr lagt falsch und seid auf ganzer Linie fröhlich trällernd über die Klippe gegangen. Du und Kollegen wie Panell/Hansemann Allen voran.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

sowas wie nachträglichen Realismus gibt es nicht*

 
17.10.22 13:20
Jeder der hier vollbrünstig NC verteidigt hat oder sich mit den Kritikern ständig anlegte und maxmimalignorant  solche Märchen wie " The management hasnt sold a single share" nachbetete ist in meinen Augen schon irgendwie Mittäter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Donni, Du gehst davon aus..

 
17.10.22 13:37
dass jeder hier Haus und Hof in Netcents Aktien stecken hat....
Tstststs...die Realität ist eine andere!

Große Verluste habe ich ganz woanders gemacht, insbesondere naiv optioniert...
Denke vielen anderen gehts auch so..

Jeder hatte so seine Gründe warum er in NC investierte, sei es Zock, oder Vision, oder auch Sweet Jenn...
Aber mit Sicherheit ist beim Großteil NC nicht DAS Waterloo im Börsenleben...

NC derzeit nicht handelbar, und?  Wieviele RS-Katastrophen haben so einige hinter sich?
Wieviele KOs?  Wieviele Fehlinvestitionen?

Donna, du tust so, als ob NC-Toronto der Nabel der Börsenwelt sei..
Komm mal wieder runter und rohrspatze bei Werten, die handelbar sind und DERZEIT eine Gefahr darstellen...


 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

naja, Haus und Hof

 
17.10.22 13:54
nicht unbeding aber ein paar Kleinwägen wurden hier schon verspielt.  

Es wurden ja über 60 Millionen AKtien emittiert, also mit unwahren Behauptungen und überzogenen Versprechen an die Kleinanleger verscherbelt.

Was schätzt Du war der durchschnittliche Kurs?  

DIe Masche war immer gleich, haben wir hier ja minutiös demaskiert wie das lief, Loss on settlement, Beratergebühren, Aktien für Werbung, und unendlich Viele Kapitalerhöhungen dann AKtien für Lau fürs Management  ein paar News zu Partnern , Karte oder Prozentsteigerungen, Forengepushe und immer heimlich Aktien abverkaufen, zu jedem Kurs egal ob 2 Dollar, 1 Dollar oder 50 Cent, war immer Reingewinn.

Für Manche hier waren die hundertausende  Euro die sie versenkten schon so auf "Haus und Hof"  Niveau

Also nochmal ein herzliches Danke an deine Mithilfe im Namen der Initiatoren ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Da Piek

 
17.10.22 14:28
wie sie selber sagt hier keinen Einfluss hat da frag ich mich was das geschreibe soll. Wahrscheinlich noch traurig über die Arivagerichtsbarkeit zu ständigen Marktmanipulation. In Übersee war es noch schlimmer
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Aber schön

 
17.10.22 14:28
das die ganze aufgewärmte Brühe jede Woche aufs Neue kommt. Also ich finds langweilig  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Würd mir nur wünschen..

 
17.10.22 14:47
dass die Aliant-Brühe wieder aufgewärmt wird.

Wo stehen wir nochmal in der 3.852. Schleife genau?

Seite: Übersicht ... 2786  2787  2789  2790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--