Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2695  2696  2698  2699  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.211.875 / Heute: 6.093
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Ich geb dem Moore noch paar Monate mehr.

 
08.03.22 20:44
Wenn der CM bis etwa Ende Sommer die Karre nicht aus dem Dreck ziehen kann, soll er zum Teufel gehen.  Dann verdient er die krankhaft feindliche Einstellung von Bashern.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

du meinst die von Anfang an realistische Einstell

 
09.03.22 08:19
ung Eflatun?

Die Leute die NC Kritisiert haben wollten den Investierten nie etwas böses..

Es geht hier um das Recht auf freie Meinungäußerung, gegen Zensurhetze und realitätsverschwurbelndes  hirnloses Gepushe.

Solange NC  noch irgendwelche Durchhalteparolen absondert ist es nicht vorbei.  NC mag wirtschaftlich objektiv betrachtet schon lange tot sein, solange der NC Schmarn hier nachgeplappert wird ist es nicht vorbei.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Eigentlich wollte ich heute NC nachkaufen..

 
09.03.22 09:13
Warte dieses Wochenende noch ab und hoffe bis Montag entspannt sich die Lage in Ukraine ein wenig..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

So so, es geht also um die

2
09.03.22 09:43
Meinungsfreiheit? Meinetwegen hast du 10, 50 oder 100 mal deine Meinung zu dem Thema Netcents geäussert, weil du "ein fanastischer Anhänger der freien Meinungsäußerung" bist. Wie erklärst du bitte die weiteren mehreren tausend Posts, die du hier seit über fünf Jahren schreibst? Glaubst du, dass du in den Himmel kommst, wenn du hier Hasspostings gegen NC veröffentlichst?

Du! Jeder gesunder Mensch, der ein paar Seite hier zurückblättert, kann schnell feststellen,  dass du nicht im Auftrag der katholischen Kirche Tag und Nacht gegen NC hetzt. Deine Motivation ist, meiner Meinung nach, sehr einfach zu durchschauen: Geld! Undzwar egal wie, egal von wem. Und NC ist für die Bascher gefundenes Fressen. Ihr versucht die Kleinanleger zu betrügen. Das ist meine Meinung über dich und deine Basher-Bande.

Du hast keine NC-Aktien. Ich schon. Ich habe einen Grund, weshalb ich mich für diese Firma interessiere und auf einen Neustart hoffe. Du bist der Feind der Hoffnung, dass NC doch irgendwie die Kurve kriegt. Du weißt,  dass NC wieder zurück kommt. Du willst dann mit deinen Kumpels zusammen die Höhe dd3 Aktie beeinflussen. Das ist der Grund, warum du hier Tag ein, Tag aus mit den anderen Bashern zusammen gegen NC hetzst. Du wurdest auf Ariva mehrmals wegen Marktmanupulation gesperrt.  Du manipuliertst also Aktien. Das ist nachweislich.

Ich habe noch nie in meinem Leben anderen Menschen was schlechtes gewünscht. Doch dir und den anderen Hetzern, Bashern etc. wünsche ich,  dass ihr euer gesamtes Vermögen an der Versuchung die NC-aktie zu manipulieren, verliert. Die Börse ist keine Einbahnstraße. Ihr werde sehr sehr dolle auf die Nase fallen. Auf den Tag freue ich mich, im Rahmen meiner freien Meinungsäußerung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67405

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@Terminator

2
09.03.22 12:09
Selbst das größte Genie im Rechnungswesen oder Mathe kann deine Aufgabe nicht lösen. Du kannst zu 70 Cent gekauft haben, du kannst zu 40 Cent gekauft haben. Kannst aber auch genau am Peak bei knapp 4 Euro gekauft haben. Woher soll das hier jemand wissen? Der Oberschlaumeier bist ja dann wohl du.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

mmh

 
09.03.22 19:38
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...UQkFT?ocid=msedgntp
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Aha

 
10.03.22 06:33


Job-Alarm !! Wir
@NetCentsHQ
expandieren weltweit

Um bei uns mitzumachen, sehen Sie sich die aktuellen Jobs an unter - net-cents.applytojobs.ca




mobile.twitter.com/clayton_moore_



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Implodieren

 
10.03.22 07:06
abstürzen fig. · zusammenbrechen fig. · zusammenfallen wie ein Kartenhaus fig. , variabel · implodieren geh. , fig. · kollabieren geh. , fig.


Wer nimmt den Dreck von CM noch ernst?
AktienPower.

Der Scam ist aus, CM zahlt nichts.... Anlegergelder sind scheinbar gut in Dubai vergraben. Ich wette darauf das der Typ noch Steuern in Kanada nachzahlen müsste...

Ekelhaft

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67410

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojoo
Seckedebojoo:

Wieso wird hier eigentlich so viel

2
10.03.22 13:06
Zeit in eine Aktie investiert die es "gar nicht mehr gibt"   ???

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Gähn

 
10.03.22 13:19
Wird hier schon wieder durch Basherbeiträge Geld verdient?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lunalleon
lunalleon:

@SECKE

3
10.03.22 13:22
Wieso schreibst Du dann?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wieviel verdient Clay denn zusätzlich am Bashing?

 
10.03.22 18:55
Substantiel steht(stand) das Unternehmen für nichts,
es war nur ein erfolgreiches Vehikel für die Anlegerabzocke in Germany und einige Nordamerikaner..
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Ja ja Donni

 
10.03.22 21:00
Deine Motivation ist "nicht beim Geld" :-)
Du bist hier seit fast sieben Jahren, Tag und Nacht, im Auftrag der katholischen Kirche, Abteilung "Kryptowährung " Unterabteilung "Netcents-Abwehr" unterwegs. Halleluja.
Nur so viel zum Thema Naivität. Über wie viel IQ-Niveau basiert bitte deine Aussage? 70 oder 80?      
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

hier ist nicht Abteilung Kryptowährung

 
10.03.22 22:20
hier ist Abteilung leicht zu durchschauende Aktienbetrugsmaschen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Donnanova

 
10.03.22 23:14
Wenn die "leicht zu durchschauende Aktienbetrugsmasche"  am laufen ist, frage ich mich was du hier machst?
Nach sieben Jahren sollte doch jeder deine Wahrheit erkannt haben. Oder isses doch nicht so leicht?

Reitest im realen Leben auch Tote Hengste?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Damit kennt

 
11.03.22 07:48
sich Piek ja aus. Wurde selbst schon öfters wegen Marktmanipulation gesperrt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

Der Vorwurf der Marktmanipulation ist wie ein

2
11.03.22 08:25
Kniefall, soviel Macht hat also die böse Donanova so mir nichts dir nichts die Märkte zu manipulieren..

Es stimmt einfach nicht und ist ein Narrativ dass sich die frustrierten Anleger zurecht gelegt haben.

Der Vorwurf der Marktmanipulation gegen mich wurde nie belegt. Der gegen Netcents  schon.

Genau wie die Mär der bezahlten Basher.  Hier musste nie "gebasht" werden  die  die für die Aktionäre grausame Realität war vollkommen ausreichend.

Wer im Zusammenhang mit NC das Wort Basher in den Mund nimmt kann auch gleich sagen dass er der Firmenpropaganda treudoof aufgesessen ist, und dieser Moorischen Dolchstoßlegende folgt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

was denn nu..

 
11.03.22 12:32
"..die böse Donanova.."
Die oder der? Oder  3. Geschlecht?

Irgendwann komme ich mal bei Euch in Wien vorbei. Interessiert mich brennend wer hinter Euch2 steckt...  


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Nicht nötig Phönix

 
12.03.22 00:11
Überweise paar tsd Euronen, so kriegst du am nächsten Tag eine fünfseitige Bewerbung mit allen Daten. Jede Wette.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die

 
12.03.22 04:18
Piek. Also war das all die Jahre auch eine Lüge und es wurde immer gewettert es wäre keine „die“. Naja wie auch immer meine kleene. Zerbrich dir nicht das hübsche Köpfchen über deine marktmanipulationen und lass das mal die Männer machen. Ist doch klar das du das nicht verstehen kannst.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Tja wer Recht hat muss sich im Internet nicht als

 
12.03.22 09:46
Pseudogewinner darstellen.


Die Liste der Verlierer hier wird wohl sehr lang sein.


Das Management der SCAM AG hat ja gezeigt wie einfach man über Social Media abzocken konnte.

Die Anfeindungen der Realisten gehören wohl dazu.

Bin gespannt wer noch in Kanada sitzt um rechtlich belangt zu werden oder ob alle in der Wüste leben?
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Alles

 
12.03.22 10:01
unbelegte Aussagen mit Tendenz zu krimineller Marktmanipulation  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Was macht man

 
12.03.22 10:24
eigentlich mit nicht handelbarer Isin?

Die Realisten haben Gott Lob noch viele Anlegergelder retten können, der Rest wird wohl eine Ausbuchung ohne Steuerwert erleben.


Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Seite: Übersicht ... 2695  2696  2698  2699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--