Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2687  2688  2690  2691  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.209.919 / Heute: 4.137
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

67231 donnanova

 
13.02.22 02:53

Also Donna Donna ….

Irgendwie bin ich erfreut, dass du hier Vollgas gibst !!!

Dann kann es ja nur noch nach oben gehen !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Hmmm...wie kann man ein Unternehmen

 
13.02.22 09:12
Derart hassen und sich kopflos stets überall rein stürzen, wo NC erwähnt wird.
Wichtig ist, das NC immer noch existiert und so schaut aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK harry74nrw
harry74nrw:

Wie kann man seit Jahren

 
13.02.22 09:58
dermaßen die Realität leugnen?

Fragen über Fragen

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Es geht hier um Einsatz.

 
13.02.22 10:41
Daher ist warten die einzige Option!
Warum jedoch wer seit Jahren, ein Unternehmen ohne Invest nieder machen muss, ist die Frage der Fragen?

Schauen wir ob es NC auf die Reihe bekommt, für uns Investierten!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Eure

 
13.02.22 10:46
"Realität" ist eine Mischung von wenig Tatsachen und ganz viel von euch erfundenen Zeug. Ihr Basher lebt in einer Welt voller Hass und Geldgier.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

weil es kein Unternehmen im herkömmlichen Sinne.

 
13.02.22 10:52
sondern eine Abzockmasche ist. Und vor billigen Abzocken zu warnen ist absolut legitim.  Netcents steht hier stellvertretend für die ganzen Unternhemen die  zB .ein Pollinger, Proactive Investors, Sharreibs etc bewerben und deren wertlose Anteilscheinchen mit den bekannten Forenschreihälsen an das Anlegervolk gebracht werden.

Und wer hier was von Long sein und den Pushern faselt die dem "Unternehmen"  etwas schlechtes wollen hat den Schuss noch nicht gehört.

Die Leute die euch um euer Geld gebracht haben waren sicher nicht die Realisten die genau diese Situation kommen sahen und davor warnten. Jeder hatte die Möglichkeit hier rauszugehen als offensichtlich wurde dass es sich um Betrug handelt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

#67236 Eflatun

 
13.02.22 11:41

Genau so ist es!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK donnanova
donnanova:

falsch Eflatun wir haben den SCAM Netcents

 
13.02.22 12:42
entlarvt, demaskiert und hier davor gewarnt.

Warum hat sich denn die Marktkapitalisierung in Luft aufgelöst?

Warum trat keins der NC  Versprechen nachweislich ein?

Ganz einfach weil Alles Lug und Betrug war, ob es die letzten frustierten Opfer wahr haben wollen oder nicht, spielt keine Rolle.  Die Realität ist wie sie ist und bei NC sehe ich da einen Kurs von Null Komma Null und seit Jahren fehlende Geschäftszahlen, einen CEO der sich nach Dubai abgesetzt hat und von dort weiter zu seiner Belustigung die Anleger belügt.

Wer hier die Basher als Feind  ausmancht und damit die Realisten meint liegt einfasch falsch.

Euer Feind ist CM, der hat euer Geld und macht sich über euch lustig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

#67239 donnanova

 
13.02.22 17:17


Ach was für ein Quatch !
Abwarten

Es wird sich in Zukunft zeigen wohin der Weg uns führt!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Solang

 
13.02.22 18:38
die Basher schreiben gibt es immer Hoffnung. Ich würde mir Sorgen machen, wenn nichts mehr kommen würde  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67211

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67212

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67213

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Die Theorie

 
14.02.22 09:14
bleibt bestehen. Hier windet sich ein krimineller Marktmanipulator um immer wieder neue ausreden. Angeblich haben viele Verlust gemacht obwohl noch nicht realisiert, da suspended. Angeblich hat NC kein Geld mehr obwohl Zahlen unbekannt sind. Merkt ihrs liebe Kleinanleger? Ihr werdet nicht nur gebasht sondern auch verarscht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@dreck

 
14.02.22 09:39
Sorry, aber du hast solche Panne. Clayton Moore hat euch bis zum abwinken verarscht und ihr sucht die Schuld bei anderen.

Kennst du seriöse Unternehmen, die es nicht gebacken bekommen ihre Abschlüsse vorzulegen? Also bitte, bei dieser Unternehmensgröße hätte man den Quartalsabschluss innerhalb einer Woche fertigstellen müssen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67216

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Das Beispiel

 
14.02.22 10:25
wäre eine angespriesen Wirecard der Basher gewesen. Aber gut gehen wir zum beleidigen über. Das ist ja Basherhandwerk
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

Wirecard

 
14.02.22 11:35
Ja und am Ende hat sich ja herausgestellt, dass Wirecard eine Scam Firma war.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK G.Metzel
G.Metzel:

Donna

4
14.02.22 14:08
Im Ernst, schone doch deine Nerven.

Unter denen, die hier noch schreiben gibt es keine Opfer mehr. Für dich und mich nicht nachvollziehbar, herrscht zwischen diesen Menschen und CM irgendwo eine Art Vertrauensverhältnis. Kennst das Sprichwort "you cant rape the willing"? Das ist genau was hier passiert. Für uns sieht es aus wie Vergewaltigung, aber es scheint eine Art raue Liebesbeziehung zu sein. Die sind alle sind Erwachsen (auf dem Papier jedenfalls) und sie leiden nicht an der Situation.
Ich fürchte durch deinen Eifer verzögerst du, dass bei den Fans mittelfristig Selbsterkenntnis hinsichtlich der Tatsache einsetzt, dass CM ihr Geld und nichts anderes als ihr Geld wollte.

Diejenigen die man wirklich Opfer nennen sollte, haben die Sache schon abgehakt. Viel Geld wird es bei den meisten nicht gewesen sein. Neue Opfer kommen nicht nach, vermutlich nie mehr. Also warum sich aufregen?



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

CM ist in Minga?

 
14.02.22 15:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Donna, #67239

 
14.02.22 15:42

Ich habe nur eine Frage, die mit "warum" beginnt.  Überzeuge mich mit einer nachvollziehbaren Erklärung und ich bin ein "Fan" von dir. Ich wechsle sozusagen die Seiten, wie Lausi ;-)

Zuerst eine Zusammenfassung deiner Haltung.: Du bist davon überzeugt, dass NC eine Betrugsmaschine ist und Moore ein Verbrecher. NC ist tot und KOMMT NICHT wieder zurück. Also die Sache mit delisting ist schon durch. Wir, die Kleinaktionäre wurden von Betrügern verarscht und sollen nun gefälligst den Mund halten, hier nicht mehr schreiben, uns damit abfinden. Ihr wisst es alles besser und das war auch immer so. Und investiert bist du auch nicht - auch nicht im Sinne von Leerverkauf.  So ungefähr ist deine Meinung.  

Nun meine Frage: WARUM schreibst du dann bitte hier, was ist deine Motivation? NC ist ja tot und delisting ist eine beschlossene Sache. WAS willst du noch hier? Erkläre es mir, was dich bewegt, so dass du hier Tag und Nacht Stimmung gegen NC machst. Tot ist doch tot. "Noch toter" oder "am tottesten" gibt es nicht.


Ich habe natürlich eine Erklärung dafür. Ich denke: Ihr Basher seid euch doch sehr SICHER, dass delisting von NC kein Thema ist. Ihr seid euch auch sicher, dass es hier früh oder spät weiter geht. UND wenn es soweit ist, möchtet ihr die "Deutungshoheit" auf eurer Seite haben, weil ihr damit die Höhe des Aktiens mitbestimmen könnt. Sozusagen ihr bereitet euch auf eine Marktmanipulation vor.  Ihr führt eine geplante Kampagne gegen Netcents. Das ist kriminell und ihr könntet deshalb in den Knast kommen.

Alles Quatsch? Ja dann überzeug mich vom Gegenteil. Was willst du hier? Du bist nicht investiert und NC ist tot.  Machst du das ganze aus religiösen Gründen? Bist du ein religiöser Fundamentalist, der glaubt "Ich muss bloß nur gegen NC hetzen, dann komm ich ins Paradies".  ? Was willst du hier?

Erzähle und bekehre mich bitte.  


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

CM gibt Gas über Twitter

 
15.02.22 00:18
Vor allem folgt der jetzt mir :-) seine Umfrage ist mal interessant.

Bereiten Sie sich darauf vor, zu entscheiden, welche Kryptowährung wir für Transaktionen online und offline über unsere Plattform pushen werden. @SatoshiLite @elonmusk @bgarlinghouse @MoGaurav

Kommt bald der Hurricane?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Gönnt euch!

4
15.02.22 09:34
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 15, 2022) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC: NTTCF) ("NetCents" or the "Company "), a cryptocurrency payments company, announces today the board of directors approved the change of auditors to Antares Profe ...
Neuer WP und PwC übernimmt zukünftig die Buchhaltung und die Jahresabschlüssen für NC.

Eine Pommesbude kann sich das nicht leisten ;)

Also freuen wir uns auf März und April!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Choo

 
15.02.22 10:19

Danke…..ja das stimmt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

Übersetzung

 
15.02.22 10:58
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 15, 2022) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTC: NTTCF) ("NetCents" or the "Company "), a cryptocurrency payments company, announces today the board of directors approved the change of auditors to Antares Professional Corporation, Chartered Professional Accountants ("PKF Antares"). The decision was finalized after receiving word from Davidson & Company that additional delays in the completion of 2020 audit are expected due to staffing issues at the firm. It was further estimated by Davidson that staffing would not be available to make any progress on the audit until at least May 2022.

The Company has been working diligently to complete the audit which has already taken much longer than expected. When the Company received notice of additional delays and no definitive completion date in sight, the board decided to make the change. Davidson and Company has cooperated in transferring the accounting file as well as additional work papers and PKF Antares has already begun working. The immediate response from our new auditors has been encouraging. PKF Antares has moved quickly to organize staff and review information provided by Davidson. The estimated time for the completion of FY 2020 audit is by the end of March 2022 and end of April 2022 for the completion of FY 2021 audit.

PKF Antares is a multidisciplinary team of talented public accounting experts headquartered in Calgary Alberta. PKF Antares is experienced with the Audit and Accounting services for Companies operating in Crypto and Payment industries and well versed in the specific challenges in these sectors.

In addition to PKF Antares, PWC Cloud Finance has been hired to provide the internal bookkeeping services for NetCents. Price Waterhouse will collect and maintain all accounting records and prepare quarterly and annual financial statements to provide to the auditors.

Seite: Übersicht ... 2687  2688  2690  2691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--