Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2536  2537  2539  2540  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.198.164 / Heute: 5.771
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK janos59
janos59:

I2c

 
15.02.21 18:37
www.businesswire.com/news/home/...-to-Power-Payments-Globally

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doschauher
doschauher:

ap

 
15.02.21 18:58
Das hat nichts mit bashen zu tun. Bringt halt mal irgendeinen Beleg oder einen Link, wo man die Visacard von NC bestellen kann. Oder wenigstens die Nummer.
Ich weiss, jetzt kommt gleich wieder Micc um die Ecke mit dem Link, NC hat mit dem Drucken begonnen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63428

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63429

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doschauher
doschauher:

Wird ja schon seit 5 Wochen gedruckt ;-))

2
15.02.21 19:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Wenn die im Februar nicht kommt.

 
15.02.21 19:52
Dann drucke ich mir mit meinem 3-D Drucker selbst eine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doschauher
doschauher:

Boki

 
15.02.21 19:59
Druck mir eine NC Märchenkarte mit. Hoffe NC verrät Dir die BIN. Soll ja streng geheim sein ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Achtung,

 
15.02.21 20:16
jetzt Brecht ihr zusammen. NC könnte sich selbst einen Kreditkartendrucker kaufen. Leistung... 1000 Stück pro Stunde... Ich kopiere es euch rein... Kartendrucker Evolis Quantum 2 Drucker für Kreditkarten



Dieser Artikel ersetzt auch den Artikel E4001U !

Kartendrucker von Evolis. Der Evolis Quantum ist ein industrieller Kartendrucker des französischen Herstellers Evolis. Mit einem Evolis Quantum ist die Personalisierung von Kreditkarten in hoher Auflage einfacher geworden: Kartenhersteller, Dienstleister, Banken oder auch Universitäten finden hier die ideale Lösung für die Kodierung und den Druck ihrer Karten und Ausweise in hoher Stückzahl. Extrem schnell: über 1000 Karten pro Stunde ! Das Druckmodul des Evolis Quantum liefert mehr als 1000 Karten pro Stunde monochrom (vollflächig) und bis zu 150 Karten pro Stunde bei Mehrfarbdruck, und dies bei hochauflösendem Druck Ihrer Texte, Logos, Grafiken und Strichcodes. Der Evolis Quantum druckt einseitig oder beidseitig. Ein flüssiger Produktionsprozess. Der Evolis Quantum verfügt über eine Ladekassette und einen Auffangschacht mit großem Fassungsvermögen. Sie sind wechselseitig einsetzbar und können bis zu 500 Karten aufnehmen. Als Option können zusätzliche Ladekassetten geliefert werden, um den Bestückungsprozess der Karten noch zu beschleunigen. Eine drehbare Kodierstation: immer schneller. Durch diese exklusive Funktion kann eine Karte kodiert werden, ohne dass sie umgedreht werden muss. Kodierer für Magnetstreifen, für Chipkarten und für kontaktlose Karten sind hier in einem einzigen Druckermodell miteinander verbunden. Die Kodierstation kann vor Ort Ihrem Bedarf angepasst werden und verfügt über einen Anschluss, mit dem Sie Ihren eigenen Koppler für Chipkarten anschliessen können. Der Evolis Quantum ist die ideale Lösung für die Produktion von Kundenkarten / Chipkarten / Kreditkarten in hoher Stückzahl. Anwendungsbeispiele: Besucherkarten Lieferant, Mitgliedsausweise Hersteller, Fotokarte Hersteller, Badges bestellen, Kreditkarten aus Plastik, Besucherausweis selber drucken, Taschenkalender Hersteller, Taschenkalender selber drucken, Mitgliedskarte Lieferant, Betriebsausweis Druckerei.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

und jetzt?

 
15.02.21 20:17
Ich kotze...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Servus Lausi

 
15.02.21 20:34
brauchst nicht kotzen. Die Kk soll soweit bekannt mit biometrischen Sicherheitsfeatures kommen...die kannst du glaube ich nicht mit dem DYI-Drucker drucken...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

wetten,

 
15.02.21 20:39
wenn ich suche finde ich so ein Teil auch. Ganz abgesehen davon würde das doch locker Visa für NC machen...in drei Tagen. Clayton muss jetzt echt mal um die Ecke kommen!!!!!!!!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

63507 Lausii

 
15.02.21 20:53

Oh jeee......

Das ist die Langeweile von uns allen, da kann man nur noch auf sowas kommen.

::::::::)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Lausi

2
15.02.21 21:00
einen Fingerabdrucksensor kannst du nicht mal eben so nebenbei einfach ausdrucken. Klar muss er liefern...sie sind ja schon mehr als 2 Jahre im Verzug. Ds Frühjahr geht auch in wenigen wochen zu Ende....ebenso wie seine "Besten 6 Monate"...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63439

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Herzberg50
Herzberg50:

Bo

 
15.02.21 21:54
Nach so vielen Jahren. Bin mal raus und wieder rein. Versprechen und nichts eingehalten. Wirecard drängt sich immer öfter auf.
Werde wohl langsam Schluss machen für immer. Ein kleiner Gewinn ist besser als Verlust  oder Totalverlust. Zum kotzen, wie Lausi richtig sagt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Manchmal

5
15.02.21 21:54
Manchmal ist es besser fürs Gemüt, man zieht sich aus seinem Invest zurück, wenn man unglücklich damit ist.
Darauf zu warten das das Ding sich ins Positive dreht, verdirbt einem die Chance ein angenehmeres Invest zu finden. Man muss nicht B sagen, wenn man für sich erkannt hat, das A ein Fehler war.

Oder: Hört einfach auf zu heulen und macht euch ne schöne Zeit mit eurem Partner.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

BOS,

5
15.02.21 21:56
Wie wär's, wenn Du verkaufst und den Vorstand leben lässt??
Ansonsten mögest du dich an einen Psychiater deines Vertrauens wenden!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Vermutlich ist clayton der kahn kanadas

3
15.02.21 22:53
Je mehr er gehasst wird, desto mehr geht ihm einer ab.

Wir steuern auf den Höhepunkt zu...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

A2AFTK - Ich verstehe die ganze Aufregung ...

3
15.02.21 23:05
... hier nicht und schaue lieber ganz entspannt auf den Chart. - Welche Curs-Avancen haben denn Einige hier eigentlich erwartet, ausgerechnet für den heutigen Montag (den 15. Februar 2021), an welchem in Argentinien (mit oder ohne Carneval) Börsen-Feiertag ist, das Selbe in Brasilien, und
in Canada "Family Day", in China bekanntlich das Frühlings-Fest, in Hongkong Neujahr, in Taiwan auch das Chinese New Year, obendrein in U.S.A. "Washington's Birthday", in Venezuela Carneval (wie in Argentinie und Brasilien) und in Vietnam dann wieder Chinese New Year ?

Ich versuche, die Aufregung gleichwohl zu verstehen, aber bislang gelingt mir das nicht ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

in #63501

 
16.02.21 09:25
4Wochen kann gedruckt werden (Von Visa ansage )) wenn ich vom 15.01.2021 ausgehe  

und dann was gedruckt werden soll (( ist ja ein bissl Neuland und Größer - mehr bedarf an Technik was auf die Karte muss...............  mit den neuen Vorschriften/Gesetzen die noch kurzfristig endstanden sind

mit dem Frühling - blüht auch hier die Erwartungen ......... nmM keine Empfehlung/Handelsansage  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Guten Morgen

3
16.02.21 09:57
Lasst euch von Clayton nicht mehr verarschen. Ich bin Gottseidank raus aus der Aktie. Jetzt kann ich besser schlafen.
Alle Kryptoaktien gehen durch die Decke, bis auf Netcents. Netcents macht nur Versprechungen ins halten bis heute nur 10 Prozent davon. Leere Versprechungen seit Jahren. Ich gehe auch davon aus das die Aktie bald Ausgesetzt wird bald. So wie seinerseits Global Blockchaine. Da wurden auch soviele Aktionäre von heute auf morgen abgezockt.Ich bin kein basher oder sonstiges. Nur Ihr musst alle aufpassen. !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

63517 Cango1

 
16.02.21 10:08

Viel Spaß......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BOS67
BOS67:

cango

 
16.02.21 10:15
Ich sehe das genau wie du. hab mich 2x verarschen lassen. kein 3.mal. habe 7000 stück verkauft und direkt woanders rein investiert. lasse die restlichen 4000 liegen bis sie meinen Verlust ausgeglichen haben und dann bin ich auch raus. CM lacht sich doch echt über uns bekloppte Deutsche kaputt. Unsere Taschen leer , seine VOLL !!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63449

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Vergeigt

 
16.02.21 10:38
Du hast recht das ist nur meine Meinung nach 4 Jahren erst habe ich es verstanden. Was der Clayton für ein Spiel mit den Aktionäre spielt. Aber nichtsdestotrotz ich bin nicht sauer auf dich. Vielleicht verdienst du durch Claytons MärchenNews noch sehr viel Geld. Ich Gönne es jeden. Ah ja das wollte ich ausnahmsweise mal nicht alles für mich behalten.
Das musst du schon mir überlassen.

Seite: Übersicht ... 2536  2537  2539  2540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--