Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2514  2515  2517  2518  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.203.393 / Heute: 11.000
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
04.02.21 18:44

Jetzt nochmal das von Netcents im Jahr 2019......


VANCOUVER, B.C., den 7. März 2019 - NetCents Technology Inc. (NetCents oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB:NTTCF) freut sich, bekannt zu geben, dass es sein Crypto Banking System (CBS) auf den Markt gebracht hat, mit dessen Hilfe Krypto-Währungskonten, Transaktionen und bestimmte Funktionen einfach in bestehende Plattformen von Banken, Finanzinstituten und Finanzdienstleistern (Sammelbegriff FIs [Finanzinstitute]) integriert werden können.

Das Crypto Banking System von NetCents ermöglicht es Finanzinstituten, ihre vorhandene Hard- und Software zu nutzen, so dass sie ihren Kunden Zugang zu einer vollständig integrierten Verarbeitungs- und Transaktionslösung für Kryptowährungen bieten können. Die Implementierung erfordert nur geringfügige Änderungen an vorhandenen Systemen, so dass die Entwicklung und Wartung einer eigenen firmeninternen Technologie für die Krypto-Währungsabwicklung entfällt. Dies ermöglicht die schnelle Implementierung einer kostengünstigen Krypto-fähigen Verarbeitungslösung, ohne dass ein langwieriger und kostspieliger Entwicklungszyklus erforderlich ist.

Nach der Integration über die CBS-API (Anwendungsschnittstelle) können Finanzinstitute ihren Kunden Krypto-Bankdienstleistungen anbieten, die über ihr aktuelles Online-Bankprofil zugänglich sind. Die Krypto-Bankkonten haben die gleiche Funktionalität wie herkömmliche Giro- und Sparkonten. Dazu gehört die Möglichkeit, verschiedene Krypto-Konten/Wallets hinzuzufügen, zu überweisen, einzuzahlen, abzuheben, eine Zahlung vorzunehmen, Transaktionen anzuzeigen und die Möglichkeit, das Krypto-Bankkonto mit den vorhandenen Debitkarten zu verknüpfen.

Das Crypto Banking System wird den Kontoinhabern die Möglichkeit geben, Guthaben zwischen ihren Krypto- und Fiat-Bankkonten zu konvertieren und zu verschieben. Die zunächst durch das CBS unterstützten Kryptowährungen sind Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash und Litecoin.




Quelle:

m.onvista.de/news/...gs-dienstleistungen-anzubieten-199112281




Das geht runter wie Öl......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

@ piccolini

 
04.02.21 19:47
Meinst Du das Büro in München in der Nähe vom Rindermarkt? Wie hießen nochmal die Betreiber des Büros?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PPP01
PPP01:

Es ist immer wieder erstaunlich ....

2
04.02.21 19:49
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man Newsmeldungen aufnehmen kann.
Ich lese es und denke: Ach du Scheiße, mit einem Schlag kannibalisiert Visa NC.
Es klingt so, als würde Visa das komplett gleiche Geschäftsmodell anbieten wollen, doch das dann sicher schneller, besser und viel größer als dieser ewig lange Prozess bei NC.

Also ich wünsche es Euch (und uns, 1000 Stk hab ich ja noch), dass sich Visa wirklich bei NC einkauft!
Doch Anhaltspunkte sehe ich dafür bisher keine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Piccolini
Piccolini:

Misco531

 
04.02.21 20:20
Ja direkt hinterm Marienplatz Richtung Tal... links weg zur Burgstrasse... Da ist nur ein Mann im Büro.. Ich glaube noch zwei Wirtschaftsprüfer und eine Sekretärin :-) ja und Netcents Mitarbeiter sollten mittlerweile auch drin sein.. denke ich mal.. Zumindest hat er mir das auch bestätigt dass sie einziehen wollen..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK cocobongo
cocobongo:

Da braut sich was zusammen.....

 
04.02.21 21:18
ich denke hier bin ich richtig fett eingestiegen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

Flat-Finger

 
04.02.21 22:09
Um Punkt 22°° Uhr stürzt die Aktie am OTC Markt um über 10% ab :-(
Da hatte wohl jemand einen Flat Finger; nach dem er die Überschrift des vorigen Beitrag gelesen hat ;-)
Mensch Leute ruhig Blut, das wird schon noch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

da braut sich was zusammen

2
04.02.21 23:02
Nix braut sich da zusammen. Gerade mal den Tag hier quergelesen.
Ihr tickt doch nicht mehr richtig.
Netcents hat Angestellte in München? Und sogar mit einem telefoniert?
Posten von irgendwelchen News?
Amazon LBB Karte? Die habe ich sogar, ist der letzte Dreck.

Lasst die Aktie doch einfach mal Aktie sein.
So schlimm die Basher da drüben sind, ihr "Pusher" macht es nicht einen Dot besser.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62953 hattingen

 
04.02.21 23:12

Das war mir klar, dass du jetzt hier so negative Kommentare abgibst.

Hätte vo  dir nichts anderes erwartet.
Gute Nacht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

62954 aktienpower

3
04.02.21 23:16
Mir war klar das Du als erstes darauf reagierst.
Das sollte kein negativer Kommentar sein - eher eine Feststellung.

Schön aber, dass ich Deine Erwartung  vollumfänglich getroffen habe.

Und jetzt noch ein GO GO GO mit gaaaaaanz vielen !!!!! <(die sind extrem wichtig, das wird den Kurs pushen).
Und morgen kommen News, ganz bestimmt, wenn nicht morgen, wann dann?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

Büro München

3
04.02.21 23:52
Ich finde dieses Büro in München und dessen Betreiber/ „Wirtschaftsprüfer“ sehr sonderlich!
Hinterfragt doch mal solche Infos und „Partner“ doch mal etwas mehr. Impressum Handelsregister etc.
In diesem Fall (Büro/Partner) verstehe ich nicht , was es daran zu feiern gibt.

Die Unternehmen die dienVerantwortlichen davor hatten waren augenscheinlich Luftnummern, wieso sollte es diesmal anders sein?
Und ich halte es alles andere als seriös, wenn irgendwelche Unternehmen internas, am Telefon, an eine x beliebige Person gibt- ernsthaft das gibt euch ein sicheres Gefühl?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Büro wo auch immer

5
05.02.21 00:42
Das sind Leute, die denken sie könnten mit GoGoGo und !!!! den Kurs beeinflussen.
Hinterfragen wird hier meist mit Bashing gleichgesetzt.
Aber morgen geht es ab, das habe ich im Gefühlt, das sollte ich unbedingt in einem Forum posten. Unbedingt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

Hallo miso,

 
05.02.21 06:27
herzlichen Glückwunsch zum 2-wöchigen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62956 miso531

 
05.02.21 06:45

Bevor du so loslegst.....

Bist du schon investiert?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

Was würde es an Fakten ändern ob ich Anteile hab?

 
05.02.21 07:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

@miso

4
05.02.21 07:41
oh, dass ist hier das totschlagargument.
Lobst du, ist alles schick. Da spielt es dann keine Rolle, ob du anteile hast.
Aber sobald du nur ein wenig kritischer oder skeptischer schreibst spricht man dir jegliche Grundlage ab, da du ja gar nicht investiert sein kannst. Das ist hier von einigen wenigen loooooongies die Argumentationsschiene. Schade, dass es in jedem Extrem (Puscher/Basher) hier zu genüge Vertreter gibt und so sachliche Diskussionen zumeist sofort im Keim erstickt werden mit solchen Kindergartenargumenten. Es scheint hier Taktik zu sein. Der ganze Spam verhindert halt, dass man sich ein vernünftiges Bild machen kann.
Kleiner Tipp: Sag niemals, dass du deine Anteile abgestoßen hast. Damit hast du fast selber ein Bann über dich ausgesprochen.

Zum Thema, ich bin bei deiner Argumentation ganz bei dir. Wenn ein "Mitarbeiter" einer fremden Person am Telefon Internas raus gibt, dann ist das mehr als fragwürdig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62960 miso531

 
05.02.21 07:48

Das Problem liegt darin, dass man hier nicht investiert ist,  und uns belehren will ....

Wir wissen schon was wir hier machen ...

Dann brauchen wir nicht auch noch immer und immer wieder diese pessimistischen Argumenten......

Nochmal....ihr habt es immer noch micht verstanden......Netcents ist ein Startup und kann nicht sofort ein Haufen Umsatz generieren.......

Das weiß man......wenn man schon lange an der Börse ist.....

Also erspart euch das und lasst uns abwarten......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

Tatsache

2
05.02.21 07:57
Alleine die Aussage, das Du sagst dass ich nicht investiert bin ohne irgendwelcher Belege, sagt mir, dass Du nur nach deinem Gefühl agierst!
Mach deine Hausaufgaben und dann können wir  weiterreden, weil mit deinen Superlativen deinen Gefühle und deinen gogogo, ist eine ernsthafte Konversation nicht möglich!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

AP

2
05.02.21 08:03
es geht hier nicht um startup oder umsätze, sondern um die art und weise, wie das alles geführt wird. und gerade da man investiert ist interessiert man sich für solche sachen. sonst gingen sie einem ja auch am A. vorbei. Aber wenn der CEO durch heimliche Verkäufe Millionen erzielt, dann ist das halt ein sehr fader Beigeschmack. Dazu gibt es höchstens weitere Zukunftsaussichten, aber News und Präsentation hinsichtlich KK launch lassen warten. Und da hilft es halt nicht, jedem der nur ein wenig kritischer ist, sofort jegliche legitimität abzusprechen. sein invest zu verteidigen ist gut und schön, aber wenn du so ein vertrauen hast dann beglückwünsche ich dich. lehn dich zurück und gut ist. meine nerven allerdings sind bei der firma fast aufgebraucht. wenn ich das geld aktuell brauchen würde, würde ich auch mit verlust verkaufen. so bleibe dabei und hoffe wie du auf ein gutes ende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62963 miso531

 
05.02.21 08:03

Aber aufjedenfall mit euch Pessimisten und Basher.....

Sehr gut.....

Und meine Aufgaben mache ich gut...
Danke dir trotzdem....

Also  stört uns nicht und warten ab....

Sobald es hier hochgeht,  seit ihr sowieso  verschwunden....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK miso531
miso531:

Und wieder Quatsch mit Soße- gar nichts machst Du

 
05.02.21 08:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62966 miso531

 
05.02.21 08:29

Genau das meine ich...
Kach mich weg  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

 
05.02.21 08:29

Lach mich weg.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62966 miso531

 
05.02.21 08:46

Und noch was...

Daran erkenne ich , dass du hier nicht investiert bist....

Denn wenn du hier wärst, würdest du dein Invest nicht schlecht reden, denn es geht auch um dein Geld......

Bist du aber nicht.......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tennie
tennie:

AP

4
05.02.21 08:56
Immer das Gleiche mit dir... Du unterstellst diversen Personen Dinge, ohne jegliche Grundlage.

Was unterscheidet dich von miso? Er ist professionell, du nicht. Er hinterfragt seine Investments, das sollte jeder professionelle Investor tun. Aber bei dir ist ja bekannt, das du selbst bei einer Insolvenz von NC noch von einer rosigen Zukunft reden würdest.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

62970 tennie

 
05.02.21 09:13

Er professionell.....

::::;:))))

Und bei dir ....kein Komentar.....

Seite: Übersicht ... 2514  2515  2517  2518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--