Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2510  2511  2513  2514  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.201.857 / Heute: 9.464
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doschauher
doschauher:

Pass

 
02.02.21 12:53
informier Dich lieber selber. Dieses mal  sind wenigstens nicht ganz so viele auf die Fake News reingefallen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Fall für reddit

 
02.02.21 12:55
Da bin ich auch für  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pass.pä
Pass.pä:

Vielleicht

 
02.02.21 13:25
ist die Fake News auch eine Fake News  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

Einen weiter Fall für Reddit...

3
02.02.21 13:33
...ich kann nicht mehr vor lachen Freunde...

Wisst Ihr eigentlich, was und wie genau der Fall GameStop zustande gekommen ist. Wohl kaum, sonst würdet Ihr hier nicht so Müll schreiben.

1. War und ist GameStop eine Firma, welche bereits am Markt etabliert war -> im Vergleich zu NC
2. War GameStop auf dem Rader diverser Hedgefunds -> im Vergleich zu NC
3. Wurde der Kursanstieg von GameStop durch eine sehr bereit Community vorangetrieben -> was NC definitiv fehlt. Und bitte erachtet Euch hier noch als Community, bei GameStop waren es ca. 3 Millionen
4. Interessiert eine solche Firma wie NC an einer Nebenbörse gehandelt kein Schwein, im Gegensatz zu GameSopt
5. Die Musik an diesem Thema spielt derzeit auf ganz anderen Märkten, Bsp. Silber

Aber ja, glaubt ruhig, dass es hier mit Euren paar NC-Pennystocks gleich gehen wird...wer nur einen solchen Gedanken hat und ihn noch in ein Forum schreibt, outet sich als totaler Laie, der keine Ahnung hat...

Hoffe zumindest, dass ihr Eure NC mit einem kleinen Gewinn verkaufen könnten, um Euch ein Buch über das 1x1 der Börse zu kaufen...oder sonst hilft auch 15 Minuten Informationen im Internet anschauen...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Damals verfiel der Banker der NC Euphorie

 
02.02.21 13:43
Ein halbes Jahr später, blieb ihm nur noch die Zitterpartie ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Welches

 
02.02.21 13:46
Buch kann uns der Banker denn empfehlen?

Eines von A. Kostolany so aus den 70ern?
So mit Kaufen und Schlaftablette?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

@Boki:...

3
02.02.21 13:50
Du nennst es "Zittrige Hände" und ich "Gewinnmitnahme" :-)

Vor einem halben Jahr war die Informationslage der Firma NC zwar nicht anders als heute, aber wurden jedoch Informationen in Aussicht gestellt. Diese folgten leider nur dürftig, weshalb ich mit etwas mehr als 40% verkauft habe...für mich stimmt dies so. Wenn für Dich nicht, tut es mehr Leid...

Zusammengefasst:
Hier warten die Glücksritter seit Monaten auf die "Big News" und seit dieser Woche noch auf Reddit, ohne zu wissen, von was sie dabei eigentlich sprechen. Da wäre mit mein hart verdientes und am Mund abgespartes Geld doch etwas zu schade, als auf diesen "Fakten" zu investieren...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Banker80

 
02.02.21 14:58
Da kann Ich Dir in den meisten Teilen nur zustimmen ...
berechtigte Einwände sind mir 100x mehr Wert als dieser überbordende Hirnverbrannte Optimismus .

- Menschen sind nicht für Börsen geschaffen ...
- Optimismus hat nichts an der Börse verloren ...

... da könnte man drüber streiten , oder ?


Wer das wohl geschrieben hat ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Man muss jedoch definieren können...

3
02.02.21 15:01
Eine Geldanlage um kurzfristige Gewinne zu regenerieren oder eine Geldanlage um in den Genuss zu kommen, mit dieser Investition im Einklang des Unternehmens in absehbarer Zeit und gar langfristig richtige Gewinne zu erzielen.
Ich sah mich schon immer als lang Investierten und würde dein Gewinne ungern durch meine schlechte Laune schmälern und gratuliere dir dazu.
Wir machen hier erst seit wirklich ca.10 Monate Fortschritte und möchten den Urknall ungern verpassen :-)

Daher positiv und optimistisch zugleich bleiben...oder wie ich dir, so Du mir ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

@Infomatec

2
02.02.21 15:09
Danke, kann wenigstens einer hier ein wenig Normalität und Niveau in das Forum bringen.

Gefühle gehören in eine Beziehung, aber nicht an die Börse, sonst hat man bereits verloren.
Gier, Angst, Hoffnung und Unvernunft sind übrigens Gefühle und nicht Wissen liebe Pusher...

Ich beurteile die Börse  gerne auf Fakten und beurteile so mein Handeln, nicht immer erfolgreich, sonst würde ich lügen, aber über alles gesehen so, dass ich über all die Jahre sehr einen guten Nebenverdienst habe, welcher mir bereits vieles schönes ermöglicht hat.

Wie der Name Glücksritter bereits mit dem Wort Glück verrät, sind diese selten erfolgreich, da Glück oft von der unerfüllten Hoffnung getrieben wird...j

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ebi52
Ebi52:

Warum eigentlich kümmert

 
02.02.21 15:25
sich die deutsche Justiz nicht mal um diese CA Buden?
In USA, Australien oder Japan veröffentlicht man die Reklamemärchen nicht! Warum eigentlich nicht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK browli
browli:

@

 
02.02.21 16:09
t.me/german_reddit_group/43
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK PPP01
PPP01:

Und was soll das werden?

3
02.02.21 16:19
Was soll das werden? Wie verbrennen wir gemeinsam Geld?
Bei NC macht ein short squeeze keinen Sinn, da kaum Interesse an einem OTC 0815 Unternehmen besteht.
Ich finde es bemerkenswert, dass so viele auf eine reddit Rakete hoffen.

In meinen Augen ist man investiert, weil man dem Management und das Geschäftsmodell von NC glaubt oder man lässt die Finger davon.
Scheinbar ist das Vertrauen nicht nur bei mir angeknackst.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

@PPP01

3
02.02.21 16:27
Dieses Ding mit reddit haben die hier im Forum nicht begriffen, nicht mal im Ansatz!
siehe mein Poste 62850

Bis vor wenigen Tagen war dieses Thema noch nicht mal gross bekannt und heute jagen die Glückritter hinter NC bereits diesem Thema nach, ohne auch nur die kleinste Ahnung zu haben.

Wäre ja zu schön, wenn dies nun bei jeder x beliebigen Firma, die scheinbar nicht läuft, funktionieren würde. Leider läuft der Hase hier ein wenig anders und NC ist nicht mal annähernd auf der Liste von Hedgefonds, da es mit der Börsenkapitalisierung von ein paar "wenigen Millionen" von NC bei einem gleichen Szenario wie bei GameStop (mehrere Milliarden) nicht viel zu holen gilt und schon aus diesem Punkt für Hedgefunds völlig uninteressant ist.

Aber erkläre dies mal einem verzweifelten und hoffnungslos in NC verliebten Glückritter....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Kanadische Seite

 
02.02.21 17:39
Habt Ihr das auch mitbekommen ?
ceo.ca/@newswire/banxa-tsx-v-bnxa-reports-record-growth-of-55m

Die Bank arbeitet im selben Bereich wie Netcents und
hat im Januar 53Mio. CA$ an Transaktionsvolumen umgesetzt !
Die arbeiten sogar mit ein paar der größten Exchanges zusammen .
Vielleicht irre Ich mich , aber da kann man nur ein paar Fiat´s und den Bitcoin und Ethereum tauschen .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

@Infomatec

 
02.02.21 17:47
Auch hier wollten die Pusher nicht hören...habe ich schon ein paar mal erwähnt, dass NC als Exchange nicht von Bedeutung ist. Nicht mal bei CoinMarketCap gelistet und dort findet man immerhin rund 33'000 Exchance's.

Aber auch hier bejubbeln sie jeden internen 10'000 Trade, der über diese NC Exchange läuft, ohne
wahrhaben zu wollen, dass diese Volumen nicht mal einen Poste wert sind.

Ein Argument mehr, NC als nicht ganz für voll anzuschauen, realistisch betrachtet...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK willi_wuff
willi_wuff:

Visa

 
02.02.21 18:00
decrypt.co/56058/...ould-add-crypto-payments-network-says-ceo
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Karud_
Karud_:

Vertrauen?

3
02.02.21 18:05
Dieses Papier wird sich NIEMALS gesund entwickeln können, es ist für zu viele Menschen einfach nur noch ein Zock, weil der CEO so unfassbar schlecht agiert. Wenn ihr wirklich Vertrauen in das Management habt, dann glaub ihr eurer Frau wahrscheinlich auch nach dem zehnten mal Fremdgehen, dass es das letzte mal war...

Ich hoffe es wird für alle die sich als Longies bezeichnen wirklich noch ein Happy End geben, kann es mir aber nicht vorstellen.  Wenn dieses Unternehmen in 5 Jahren noch besteht wird es leider immer noch nur aus Pump and Dump bestehen.

Mit der Kreditkarte wird es vielleicht auch wieder auf 1,80 € oder so gehen, dann finden hoffentlich viele einen guten Ausstieg, der dann vom Herrscher bezahlt wird :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Exchange

 
02.02.21 18:45
Ich halte die Exchange auch bei weitem nicht so wichtig ( momentan noch nicht )
wie deren Bezahlsystem bei BvB , BvC .
Andererseits ... wenn NC es schafft die 500.000 täglich zu stämmen ,
ist das ein größeres Zubrott , als das was Sie in den letzten Jahren an Umsatz hatten .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Die Exchange-Liste für mich irrelevant

 
02.02.21 18:48
das Hauptaugenmerk war immer auf die Bezahlung gerichtet .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
02.02.21 18:53
diese Woche noch der Monatsreport. Ansonsten noch etwas angesagt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Ich glaub

 
02.02.21 19:18
Ich bin in ein anderen Forum?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Wiederholung

 
02.02.21 19:19
Ich hab da was entdeckt von der Konkurrenz :

Spult mal auf 5:47min vor ...
https://www.youtube.com/watch?v=aBF55WvZM_8
2.Balken  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Zu viele

 
02.02.21 19:20
Trolle auf einmal hier. Bin wieder weg. Haltet eure Shares gut beisammen. Der Februar wird richtig geil...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Visa kommt

 
02.02.21 19:22
Entweder mit Vereinbarungen oder Übernahme.

Seite: Übersicht ... 2510  2511  2513  2514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--