Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2433  2434  2436  2437  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.210.331 / Heute: 4.549
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

60915 Gr33nhorn

 
23.12.20 00:01

Nein, ich erspare mir die Power für das ganze Jahr 2021...., aber nicht für euch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Behandelt hier niemanden

6
23.12.20 00:19
wie der Öffentlichkeitsreferent der Netcents! Ist hier irgendwer zuständig für eure Investitionen? Braucht ihr einen Papa, der euch Netcents erklärt und sagt, warum der CM nicht auf HV war? Was seid ihr für Typen? Tragt Verantwortung für eure eigene Dinge. Ver verkaufen will und enttäuscht ist und gerade weint und das Gefühl hat verarscht worden zu sein und ... der soll das doch einfach machen. Ist doch euer Geld! Wem ihr das schenkt ist mir/uns egal. Wer Netcents seit Jahren mitverfolgt und die Entwicklung dieser Firma mitbekommen hat, hat seine Meinung dazu und das ist positiv!

Ich bleibe mit meinen Anteilen investiert. Macht, was ihr wollt und jetzt macht nicht so viel Krach! Verzieht euch ganz leise und ruhig.  Macht euch einfach vom Platz. Tschüß  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ReiPru
ReiPru:

Eflatun

 
23.12.20 00:24
Auf den Punkt gebracht!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Aktienpower

2
23.12.20 07:13
Keiner stellt dich als Sündenbock hin... jeder ist für sein Invest verantwortlich, jedoch neue Leute werden evtl durch das durchweg gepushe beeinflusst. Wobei mir am meisten, wie schon von etlichen Leuten  beanstandet, dein durchweg Geschreibsel, teilweise irgendwelche eingestellten links, was oft gar nix mit Netcents zu tun hat, sowie deine NICHT Kaufempfehlung, auf den Sack geht! Ich erkenne es an das du seit ewiger Zeit dabei bist, wahrscheinlich sehr viel Erfahrung mit der Aktie gemacht hast etc.... ich bin erst seit 7-8 Monaten dabei und weiß seit 6-7 Monaten das du looooong bist. Jeder weiß es und man muss es nicht täglich 12 mal lesen. Aber gut. Jeder darf ja machen was er will...
Also frohe Weihnachten  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Es gibt einfach keine Beeinflussung seitens User

 
23.12.20 07:26
Lediglich gibt es seitens NC gar keinen Gesprächsstoff für dieses Forum und somit ist es das größte Problem das, was man uns einfach stets verspricht seit August 2020.

Man muss die letzten Einträge im Twitter lesen wo steht, wer jetzt nicht einsteigt verpasst großartiges!
Dort liegt das Problem und nicht hier.

Januar 2021 ab 15.1 wird uns wohl das wahre Bild von NC vorzeigen und dann kann man sehen wie spät es ist.

Schönen Tag @all
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

viele werden aufgrund

 
23.12.20 07:43
der anhaltend negativen Haltungen und Gebashe rausmanövriert - man kann auch alles drehen. Es kommt auf die Perspektive an!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Mhh

 
23.12.20 07:47
Aber an der Tatsache das CM nicht erscheint ist nix zu drehen....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

Go Go Go

 
23.12.20 07:49
Netcents! So schreibt man das doch, oder?
Im Bezug auf Mr. AktienPower muß sich dem Ulf schon recht geben.
HV ohne CEO. Lachhaft, wenn’s stimmt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Sorry

3
23.12.20 07:52
Aber wer aus einer Aktie aussteigt, weil der CEO nicht an der HV Hauptakteur war ist meines Erachtens zu emotional. Klar ist das alles andere als toll, aber NC hat in den letzten Wochen viele gute News geliefert und gezeigt sie arbeiten an der Zukunft. Keine Ahnung was Herrn Moore geritten hat, aber keiner von uns weiß warum es wirklich so war!!! Es ist wie immer, die Menschen sehen oft sofort das schlechte, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Ich persönlich glaube an den Erfolg von NC und bin dennoch positiv gestimmt, gerade jetzt ist eine spannende Phase und mir wäre es zu gefährlich jetzt noch das Handtuch zu schmeißen und dann noch mit Verlust.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Fly

 
23.12.20 07:58
1. habe ich NOCH kein Verlust, aber bald... 2. finde ich das meine Reaktion zwar definitiv auch emotional ist, jedoch stimmt schon immer die Kommunikation von CM nicht. Wenn er nicht teilnehmen kann wegen zb COVID, dann muss das vorher kommuniziert werden! Alles andere ist fahrlässig und veranlasst zu Spekulationen und natürlich zu Unglaubwürdigkeit. Das kann nicht im Sinne eines Top CEO sein... seitdem ich dsbei bin ist das so und war ja scheinbar früher noch schlimmer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RoterKater
RoterKater:

wo steht das?

 
23.12.20 07:59
Nichtteilnahme HV? Ich hab keine News gefunden - stimmt das überhaupt, wo habt ihr diese INFO her?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

FlyHigh

 
23.12.20 08:03
1. Schmeiße ich nicht, ich sag nur meine Meinung. Nämlich was ich davon halte, dass ein CEO der HV  fernbleibt.
2. Bin ich im Gewinn. Noch.
3. Schmeiße ich mit Verlust nicht und versuche dann hier die Aktie madig zu machen.
4. Das Gepushe von Mr AP nervt gewaltig. Ein Post am Tag würde genügen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK JG73Steinhoff
JG73Steinhoff:

Wenn er einen triftigen

 
23.12.20 08:05
Grund hat, Krankheit, etc. wäre das natürlich was anderes. Wo stand denn, das er nicht da war? Bits dazu nen Link?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pitsch
Pitsch:

Diese Quelle hätte ich allerdings auch gerne!

 
23.12.20 08:09
Hier werden Dinge in den Raum gestellt ohne Quellen. Einfach lächerlich. Und selbst wenn es so wäre wissen wir tatsächlich nicht, was der Grund dafür ist. Es ist auch nicht seine Pflicht sich rechtzufertigen. Aber hier versucht man alles in den Dreck zu ziehen. Das liegt jedoch in der Natur der Sache. Diejenigen, die ohnehin schon kritisch gegenüber NC stehen, die neigen auch eher dazu schlechtes zu sehen.

Ganz klar - aber auch in die umgekehrte Richtung. Wobei ich da ganz neutral gegenüber stehe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

60928 JG73Steinhoff

 
23.12.20 08:13

Ooh jeeee.....

Ich sage es immer wieder......wenn der Kurs z.b auf 5 Dollar gestiegen wäre, würde niemand bemerken , wie oft ich hier am Tag poste......

Weil uns dann die Euphorie die Gehirnzellen durchbrennen lassen.

Momentan ist es halt deprimierend und jeder Pessimist sich an Kleinigkeiten klammert, die eigentlich mit mir direkt, nichts zu tun haben.

Ich muss auch oft darüber lachen.

Wartet ab , wenn es soweit ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Wegen Verlust

 
23.12.20 08:19
Hatte ich mich selbst gemeint, da ich ja mit ,86€ noch im Minus bin und schon deshalb jetzt nicht verkaufen würde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

Jeder darf....

 
23.12.20 08:21
mit meinem (Spiel)Geld machen, was ich möchte und ich verbiete mir sogar das mir irgendwelche Dummköpfe sagen, ob es gut oder schlecht, richtig oder falsch ist! Ich rede ja auch niemand rein, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das ist hier ist eine FÜR MICH interessante Story und wenn das einer anders sieht dann darf er das, mit wurscht.
Für mich überwiegen zum Bsp die News der letzten Wochen und die Personalpolitik mehr als ob CM gestern der HV nicht dauerhaft beigewohnt hat, evtl. war er ja Online im Hintergrund, wir wissen es eben nicht.
Es hat sicher keiner Haus und Hof hier drin, das wäre nicht nur hier, sondern auch in anderen Werten nicht sehr professionell.
Von daher entspannt euch alle mal, keiner braucht jemand der ihm sagt ob der sein Geld in den Ofen wirft,m den, wenn er das machen möchte dann darf er das ja. Vielmehr überwiegt hier die Tatsache, dass Herrscher und Co gar kein Spielgeld haben, aber gerne würden. Mir aber auch egal, wie gesagt jeder darf machen was er möchte und wenn einer bashen will, meine Güte was solls, dann darf er das tun, ob es mich interessiert? Sicher nicht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Karud_
Karud_:

Moment

3
23.12.20 08:25
Ist die einzige Quelle wirklich die Behauptung eines verlogenen, nicht investierten, Bashers?

Und deswegen scheißt ihr euch ein? :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

60934 Karud_

 
23.12.20 08:28

Genau so ist es.....

Aber lass es lieber.....hat keinen Zweck!

Die tun mir halt so richtig Leid.

Sie wollen nur billiger rein, mehr nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

Warum ignoriert ihr den nicht

3
23.12.20 08:28
`Verstehe das nicht, die Welt dreht sich nicht um NC und um das Ariva Forum. Wenn einer tgl 24h am Tag basht und nur Dummheiten an den Haaren herbeizieht kann ja was nicht stimmen. Entweder er wird bezahlt, aber wer sollte jemandem dafür Geld geben und welchen Vorteil sollte er dabei haben? Oder er hat es mit der Psyche und nicht alle Tassen im Schrank. Ich tippe darauf.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RoterKater
RoterKater:

HV?

 
23.12.20 08:30
wo steht der Termin von gestern - gab es überhaupt eine HV? Ich denke nicht.... HV findet meist im März/April/Mai , - nach Jahresabschluss statt. Warum soll vor Jahresende eine HV stattfinden?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Logo
Logo:

weil nicht jedes Geschäftsjahr

 
23.12.20 08:35
erst am 31.12. endet!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK magmarot
magmarot:

Ja, es wurde so publiziert

 
23.12.20 08:35
aber war wohl eher ein Jahresabschlussmeeting. Ich weis es nicht, aber du hast scho recht - von HV war nichts zu lesen. War es ein Übersetzungsfehler von jemandem ? Keine Ahnung. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

LOL

 
23.12.20 08:35
Und schon der erste für den Börse schon von Anfang an nix ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Stimmt

 
23.12.20 08:39
Eigentlich, würde man als Aktionär nicht schriftlich über eine HV informiert werden?!  

Seite: Übersicht ... 2433  2434  2436  2437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--