Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2106  2107  2109  2110  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.202.598 / Heute: 10.205
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

UlfKirsten86 ist wohl sehr schwierig...

 
25.07.20 11:59
ob es nach oben oder nach unten geht, kommen die Basher und wissen immer was als nächstes passiert.
Natürlich würde ich persönlich auch viel mehr wissen was und wann kommt, aber einer der größten NC Vorteile ist die Visa KK und wenn es bislang nur Debit Karten gibt, dann muss es wohl einen triftigen Grund geben warum das so ist.
Sonst hätten wir doch schon längste entlich KK wie die NC es wird, also muss man sich nicht verrückt machen lassen.
Über Insta/Face und Twitter kannst viele Meldungen zum Abschluss der Visa NC Karte lesen und sind auch sehr schön zu betrachten...wenn das alles nicht stimmen würde, würde man das doch kaum zeigen!?

Es wird krachen wie ein Sommer Regen und dann werden wir mit NC und Visa das Partnerprogramm feiern sag ich dir und das definitiv schneller als man glauben mag.

Also ich bin dabei und das wie  Patara: sagte auch im einem hohen fünfstelligen Betrag...auch seit 2017 und die Zeit heute ist um einiges vortgeschritener bei NC als 2017/18 und 2019.
Das 2020 bringt und mal sehen wohin ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK UlfKirsten86
UlfKirsten86:

Danke...

 
25.07.20 12:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlphaBörsianer
AlphaBörsian.:

Mal ehrlich

2
25.07.20 12:17
Ihr wisst selbst, dass das System NetCents nicht funktioniert. Seit Jahren hat man nichts erreicht. Aber hier rein aus Eigeninteresse Kleinanleger in die Aktie locken zu wollen ist schlicht unmoralisch und zeugt von keinerlei Anstand.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DIEGO Armando
DIEGO Arman.:

Hallo

 
25.07.20 12:25
Bis vor kurzem fand ich den thread wirklich interessant und lesenswert. Deswegen hatte ich ursprünglich auch vor, mich regelmässig einzubringen.
Leider ist das Niveau zuletzt so abgesunken, dass dies mein erster und letzter Beitrag sein wird...

NC go!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@all

 
25.07.20 12:52
Hier geht es in letzter Zeit sehr heiss her, hier kommen aus allen Ecken irgendwelche spacken gekrochen die denken das sie Ahnung von NetCents haben, aber haben einfach Ahnung von nichts! Leider ist wegen diesen Leuten das Forum hier echt ganz schön unter die Räder gekommen....
sie müssen einfach ignoriert werden, so das man ihnen das Futter nimmt und dann werden sie hoffentlich gehen.
Aber es ist ein gutes Zeichen das es diese ganzen Leute hier her treibt das ist ein Zeichen dafür das NetCents etwas erreicht!
Also ignoriert sie bitte geht nicht auf sie DIN und bleibt diesem Forum treu!

Ihre Texte lesen sich meist so als wenn sie selten dumm sind, aber sie haben es Faust dick hinter den Ohren und wollen nur euere Anteile.

Jetzt mal ein schönes Wochenende ich werde dann mal den Grill an :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52681

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

Patara, guter Beitrag Zielgruppe :

 
25.07.20 13:14
NC Longies?

Das ist wie zu behaupten Wirecard habe mit der BaFin zusammen die Anleger abgezockt.. geht's noch?
Fomo und Gier frisst Hirn Anleger sprichst Du an, aber welche Lügen der Basher meinst Du?

Man muss nicht Lügen um NC zu demaskieren. Kein Erfolg seit 3 Jahren, Erfolg findet nur in Worten statt. Geld einnehmen können sie eher nicht so. Und da liegt der Unterschied zu erfolgreichen startups,  wenn Du erfolgreich sein willst brauchst Du was wofür Leute stand jetzt bereit sind zu blechen.  Und das hat Netcents nicht. Immer nur hätte würde könnte bald bald bald. Ohne bezahlte Aktien Werbung wäre der Kurs dreistellige. zwei Nullen nach dem Komma..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

Das stimmt ohne die kritischen

 
25.07.20 13:19
Stimmen die hier mit Betrugvorwürfen argumentieren wäre der Titel tot.
Zumindest so lange bis wieder Kohle für Aktienwerbung rausgehauen wird. Dann kommt ein Pushzyklus. Schätze Neuanleger machen das im Schnitt 3- 5 Quartale mit. Hier geht also noch was hinten raus.
Wegen des legal risks, also der Gefahr der Kursaussetzung kann man trotzdem nicht investieren. Spreche da für mich, kann jeder selbst entscheiden wem er sein Geld gibt.
Für sie Kanadier ist es eine Goldgrube. Soviel steht fest.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

Letzter Beitrag sollte Antwort auf Nutzer Phönix

 
25.07.20 13:21
Im anderen Forum sein. Sorry ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AlphaBörsianer
AlphaBörsian.:

@Wüstenfuchs81

 
25.07.20 13:48
Ich weiß was du meinst. Diese Pushlügen sind schlicht unerträglich und wiederholen sich ständig. NetCents will sich selbst mit immer wieder den gleichen Verlautbarungen pushen. Nur langsam funktionierts nicht mehr.
Aber wer will bitte die Anteile? Mir wäre da Cash lieber... davon kann ich mir wenigstens in einem Jahr auch noch was kaufen...

Recherchiere gerade ob ich als Schweizer auch in Can eine Firma gründen kann. Kann auch viel versprechen und null halten. Das N in Netcents steht für Nullnummer... sowas schaff ich auch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

An AlphaBlödian

 
25.07.20 14:01
Gut, dass es ein geschlossenes Forum gibt, denn hier wird das einstmals konstruktiv-kritische, aber positive Denken durch dich und einige andere Konsorten mit Füßen getreten und mutwillig zerstört, aber warum wohl,  ausser deinem Eigennutz. Leider kennen so Leute wie du keine Scham... Egoistische Alphakreaturen mit Hinterlist, keine Samariter!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

bitte

 
25.07.20 14:34
...um Aufnahme in das geschlossene Forum. Kann sich ja keiner mehr anhören dieses Geheule!

fmg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

halten uns für blöd

 
25.07.20 14:39
Die B**** schreiben nichts durchdacht analysiertes, aber sie schreiben es immer wieder und wieder und wieder.
Treten in Schaaren auf und schreiben uns nieder und nieder und nieder.

Man kann sich aber wehren, wenn man die positiven Seiten des Invests wieder und wieder und wieder (aber möglichst belegt und/oder plausibel) darlegt.

Zum Beispiel konnte man ja schon dass meiste entkräften.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

Leider ist das nicht wahr Hans

 
25.07.20 14:53
Null Komma gar nichts konnte entkräftet werden. Die Situation ist wie sie ist. Keine Ergebnisse nur Aktienwerbung ohne handfestes vorweisbares. Nicht einmal einen testierten Jahresabschluss gibt es. Wie lange hat NC noch Zeit einen testierten und geprüften Abschluss einzureichen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Zum Beispiel

2
25.07.20 14:53
Die Betrachtung der Entwicklung (seitens Netcents) und der Regulatorien und Gesetze bezgl Crypto und Blockchain.

Klar ist. Erst jetzt kommt die Sache aufgrund staatlichen Interesses in vielen Ländern in Schwung.
Hätte NC schon vor sagen wir 2 Jahren die Kreditkarte rausgebracht wären da sicher wieder Stolpersteine seitens der Regulierer aufgetaucht.

Ferner hatte Netcents zwar die App und Backbone usw., aber noch nicht die Erfahrung mit vielen Kunden und viel Geld umzugehen.
So hat man die Jahre jetzt ja mit weniger Kunden dass System gut anpassen können, Erfahrungen sammeln können und auf bessere Zeiten bzg. der Regulatorien und Gesetze warten können.

Jetzt ist der Moment perfekt durchzustarten, und sie tun es.

Sie besorgten sich Geld am Kapitalmarkt (was die B**** ja sehr verwerflich finden obwohl ein normaler Vorgang mit dem sich Startups finanzieren).
Die B**** werfen NC vor seit Jahren kein Geld zu verdienen. Siehe oben.
Es wäre viel eher für diese Geschäftskonzept wohl nicht gegangen.

Es ist selbst Netcents klar, dass man allein mit den bisherigen Kunden/Merchants nicht in den grünen Bereich kommen kann.
Deswegen schreibt man ja auch 2022 ...
Es ist ihnen völlig klar uns sie verheimlichen es nicht.
Und es ist völlig plausibel.

Nun gerade tut Netcents viel um neue Merchants zu werben.

Was man hier an dieser Stelle sagen muß, keiner weiß ob Netcents es schafft genug Kunden/Merchants zu überzeugen.
Somit ist dieses Invest klar eine Wette auf die Zukunft.

Es aber pauschal mit einfachen Worten wie: Schrottaktie, Insolvent, *** abzutun ist hier aber klar keine seriöse Einschätzung.

Liebe B***, da auch dieses Posting hier unbequem für Euch ist mein Vorschlag:

MELDEN (wie schon zuvor als ich konzertiertes Gebahen vorwarf. Dies tue ich hier ausdrücklich NICHT lieber Moderator)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Wie witzig

4
25.07.20 15:08
das ist wenn der eine was schreibt und der andere drauf antwortet obwohl man merkt das es ein und die selbe Person mit dem selben Schreibstil ist. Selbst das Wort „Demaskiert“ wurde vor langer Zeit mal von den bashern erfunden. Ich fand es witzig und hab es übernommen. Aber daran merkt man welche Doppel-IDs hier schreiben. Tja ihr Basher - Demaskiert!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

ja,quorener

 
25.07.20 15:15
Wir kennen mittlerweile unsere Pappenheimer..

Echt arm...!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

unaudited statement

3
25.07.20 15:18
Nun, es wurden Gründe genannt im Statement selbst.
Warum es dann doch nur unaudited ist kann ich natürlich auch nicht sagen.

Aber:

1. Die Zahlen sind real so schlecht. Glaubt jemand hier wurde gelogen? looooooool
Hätte NC Betrug im Sinn wären die Zahlen gefaked schon im grünen Bereich mit 1,7 Milliarden auf einem Treuhandkonto, oder?

2. Dieses Zitat:
"
Das Unternehmen freut sich darauf, potenziellen Kunden seine internen Kontrollprozesse zu demonstrieren, während es in den nächsten 6 Monaten seine zahlreichen Geschäftsinitiativen einführt.
"

Es geht JETZT los, jetzt wird der Geschäftsbetrieb richtig starten.
Ich glaube (ok, Glaube ist nicht Wissen) dass es mit dem audited finacial statements schon demnächst klappen wird.
Wie man im Statement lesen kann, sind einige Systemeingriffe nötig um die Vorgänge aufbereitet? bdem Auditor bereitzustellen.

Es ist die letzten Monate sicher viel zu tun. Eines nach dem anderen.
Mit demnächst neuen Personal wird der CEO dann evt. auch mehr Zeit in diese wichtigen Dinge im Background aufbringen können.

Für mich, trotz unaudited statement, eine noch glaubwürdige Story.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

"Glaubwürdig" bei Allem Respekt

 
25.07.20 15:28
Genau dieses Wort ist hier fehl am Platz. Fundament legen gut und schön aber warum mussten sich die Gründer derart die Taschen voll machen, wenn das Geschäft erst noch losgehen soll?
Check mal was die sich von den Kapitalerhöhungen jeweils selbst einstecken und was investiert wird. Mit selbst einstecken meine ich die Gehälter die stetig erhöht wurden die Millionen Aktien die sie sich gönnen. Und die ganzen Mittel und Wege wie das Kapital der Aktienverkäufe immer wieder aufgezehrt wird.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

hohe Gehälter

2
25.07.20 15:35
Hohe Gehälter, teils exorbitant hoch, bemängelt der "Normalbürger" ja schon länger bei verschiedensten Aktiengesellschaften.

Ich verurteile das zwar irgendwo auch, finde aber dass sich die Verwässerung im Rahmen hält und gönne Herrn Moore auch ein bisschen mehr vom Kuchen wenn es dann am Ende aufgeht.

Wenn nicht, glaube mir, zeter und schimpfe ich hier herum.
Es ist eben ein Risikoinvest. Kein validiertes mit Risikoanalyse.
Es sollte jedem Investor klar sein dass hier dass Risiko als "hoch" eingestuft werden muß.

Aber wenn ich Anleger abhalten möchte, aufklären möchte, sollte es schon mehr Indizien geben.
Eure Indizien sind ja nicht von der Hand zu weisen, aber dass ständige Herrunterbeten immer derselben ermüdet.

Meine Nachbarin hat die Antwort auf alle solche Fragen:

"sehen wir dann"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

warum unaudited

 
25.07.20 15:51
"
Aufgrund des exponentiellen Anstiegs des Transaktionsvolumens innerhalb der NetCents-Plattform können die Prüfer den inhaltlichen Ansatz für die Prüfung nicht mehr verfolgen und sind zum internen Kontrollansatz übergegangen, der unser System und die vom Unternehmen im System implementierten Kontrollen validiert und verifiziert . Das Unternehmen hat diese Prüfungserweiterungen verwendet, um interne Kontrollen für seine externen Prüfer zu testen und zu bestätigen.

Das Unternehmen hat die internen Prozesse implementiert und vorbereitet, aber aufgrund von COVID-19 und den vorhandenen Einschränkungen hat sich das persönliche Testen dieser Kontrollen verzögert,
"
ceo.ca/@newsfile/netcents-technology-provides-audit-update

Scheinbar sind die Prüfer geduldig.
Seien wir es auch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mestre
Mestre:

Es gibt viele Stimmen die sagen es

 
25.07.20 15:59
sei eine Anlegerabzocke, Risikoinvest ist da äußerst beschönigend beschrieben.

Dass NC in der Vergangenheit häufig gelogen hat ist meiner Meinung nach Indiz für unlauteres Verhalten. Es sind Millionen nach Kanada geflossen, was genau haben die Langzeitinvestoren bisher bekommen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

Schöner Fund Aktienpower !

 
25.07.20 16:01
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Welche Stimmen

 
25.07.20 16:02
sind denn das? Beweise mal?! Alle wollen immer fürs nix tun aber Millionär werden und wenn es nicht schon morgen ist dann ist alles ein Scam. Mach selber mal ein Geschäft auf. Mach erstmal vier Jahre minus weil du investieren musst und dann hör dir von allen anderen an das du ja ein Scammer bist. Dumm oder?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Hans R.: sehr schön geschrieben

 
25.07.20 16:04
und nicht das wir damals ein Risiko eingegangen sind, sondern bleiben die Start ups immer ein Risiko.
Hier ist man doch lange genug dabei und man bemerke sehr viel veränderung zur 2019 schon.

Man wird immer etwas bemängeln wollen wenn einem das Unternehmen nicht passt...hier liegt die beste NC Zeit vor uns und man muss das einfach akzeptieren.
Die Monate September und Oktober werden uns es vorführen ;-)

Hans schön das Du dabei bist :-) ich finde es ist jetzt an der Zeit etwas entspannter zu werden.

Bg

Seite: Übersicht ... 2106  2107  2109  2110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--