Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2083  2084  2086  2087  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.208.915 / Heute: 3.133
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Aaah, ich verstehe ...

 
20.07.20 00:58
..., du willst hier eine gewisse Verbindung von NC zum Betrugsunternehmen WC bzw. auch zum Kriminellen Marsalek herstellen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Kap Hoorn

 
20.07.20 08:13
Aaaaah verstehe, du willst als einziger eine Verbindung zu WC der deren Schergen herstellen ;-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Hast du noch ...

2
20.07.20 09:14
... etwas denkendes Gehirn ?
Deinen "Beitrag" hättest du besser an Willi71 richten sollen ....

PS1: KEEEEEEEKS !
PS2: Grüße an den Kurs, der heute mal wieder typisch für NC ist, wie von mir vorausgesagt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@ Abholzer

12
20.07.20 09:51
lass mal einen anderen frei für die nächste Zeit wo nervt. Kap Hoorn hat sein Level erreicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52105

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

ein Hoorn

 
20.07.20 10:31
ist besser wie  zwei Hoorn ...nmM  

diese Beiträge von  ??? Hör.......  ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

dadurch kann ich die NC - Beiträge nicht alle lesen -- wenn es überhaupt belegbare Beiträge sind von denen  sind???  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Kann ich auch nicht verstehen...

 
20.07.20 10:36
Bin NC investiert und gehe sicherlich nicht in einen anderen Forum und will die Menschen dort verarschen.

Einfach hier sperren und Ruhe ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dr. Green
Dr. Green:

NC

5
20.07.20 10:41
Langsam aber sicher auf 0 cent Linie!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Dunkle

 
20.07.20 11:05
Mond Seite hat sogar einen Doktor...warum nicht Doc. Hollywood :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thesuprimer
thesuprimer:

Ich frage mich

3
20.07.20 11:19
wie soll es hier in nächster Zeit bergauf gehen?

Die prognostizierten Ziele von NC für die nächsten Jahre sind komplett unrealistisch und es stehen 50 Mio bewertung nahezu kein Umsatz gegenüber.
Zudem werden immer mehr berater hinzugeholt für extrem hohe Honorare.

Ich habe langsam das Gefühl die Firma wird künstlich gepusht und gemolken und es ist nie das Ziel gewesen hier wirklich profitabel zu werden.

Gerne andere Meinungen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hein38
Hein38:

@thesuprimer

 
20.07.20 11:26
Du schreibst:

"Die prognostizierten Ziele von NC für die nächsten Jahre sind komplett unrealistisch" --> warum? Belege das bitte
"...und es stehen 50 Mio bewertung nahezu kein Umsatz gegenüber." --> bis dato korrekt. Aber Achtung: Nackte Zahlen sind nicht alles

"Zudem werden immer mehr berater hinzugeholt für extrem hohe Honorare." --> Bitte belege diese extrem hohen Honorare

"Ich habe langsam das Gefühl die Firma wird künstlich gepusht und gemolken und es ist nie das Ziel gewesen hier wirklich profitabel zu werden." Auch das schreit nach einem Beleg, dass das die Absicht von CM ist.

Also Fazit: Das ist dein erster Beitrag hier, sonst bist du hauptsächlich bei WC unterwegs - also bitte erst einmal ausführlich mit dem Geschäftsmodell, den Aussichten, den News, der Pipeline, den Statemenst von CM usw. vertraut machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@docgreen

4
20.07.20 11:31
Bei so einer sinnfreien und hohlen Aussage, tendiert wohl dein Gehirn auf der Null-Linie. Oder unter Null?
Wer weiß.
Also die Leute die hier heute so ein Müll von sich geben, werden in Zukunft früher oder später selbst hier investieren oder zuschauen wie der Zug davon fährt. Natürlich wird das nicht morgen oder übermorgen oder nächsten Monat passieren, aber es wird passieren.
Wenn man überlegt, wie andere heute erfolgreiche Unternehmen mit einem relativ einzigartigen Konzept beschossen worden sind und lange keine Umsätze oder Gewinne vorlegen oder ihre Prognosen einhalten konnten. Aber nur wer große Ziele hat, erreicht auch große Teilsiege. Man vergisst dabei, dass eine Steigerung auf über 400 Prozent nicht gerade wenig sind für ein Unternehmen dieser Größe. Aber die meisten sind halt Zahlengeil. Wer das Potenzial dieses Unternehmens nicht erkennt, ist halt einfach blind.
Wenn ihr keine Risiko eingehen wollte, dann lasst es uns geht zu anderen Aktien.
Aber lasst das Forum und die Netcents Anleger in Ruhe mit euren dummen Kommentaren.
Die Leute die über Netcents schlecht reden aber eine Tesla in 4 Jahren bei 15 tsd Euro sehen.
Da kann ich nur lachen :D scheinheiliger geht es garnicht mehr.
Also geht mit Gott, aber geht. Ihr macht euch lächerlich!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

....

3
20.07.20 11:35
Kommt davon, wenn man in den geschlossenen Anstalten, den Patienten freien W-lan Zugang gewährt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Man versucht die Stimmung

 
20.07.20 11:50
zu kippen...die Täglichen positiven Berichte über Anleger stören da wohl ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

börsenbunny

 
20.07.20 11:58
was heißt Gehirn tendiert auf der Null-Linie. Manche Menschen sind völlig ohne Hirn unterwegs
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

na ganz entspannt

2
20.07.20 12:02
Die Stimmung können wir hier im Forum nicht, dazu sind viel zu viele "größere" Investoren bereits in NC integriert oder haben zumindest das Unternehmen auf der Watchlist ;-)
Ich freue mich wieder, Woche für Woche ein paar Stück mehr zu bekommen.

Es sin X Information offen, welche kommen werden.
Die Aktie ist seit 6 Monaten um 230% gestiegen.... Es ist alles gut.
Wenn hier meckerer sind, dann deshalb, weil Sie zur Tageskurse ansehen. Und das sollen Sie. Es sind halt Newbies, welche versuchen mit allen Mitteln ein paar Prozent raus zuschlagen.

Ich freue mich darauf, wenn die nächsten Infos von NC wieder kommen. Dann vermehrt sich mein Geld wieder anständig, könnte glatt ein Hobby werden ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52117

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

zu #52178 Doku RTLll

2
20.07.20 13:10
die haben dazu fragen ..  www.rtl.de/cms/...ns-aber-was-ist-das-eigentlich-4135569.html

was ist das ??    und  SIE zu sehen wird auch eine Weile dauern ...  dazu  wird es Netcents eher schaffen

nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ ReiPru :

 
20.07.20 15:48
Auch wenn du völlig böswillig andere User (in diesem Fall MICH) auf das Gröbste beleidigst :
In solchen Fällen freut es mich um so mehr, dass der Kurs dort bleibt, wo er momentan ist,
relativ  nahe dem Boden der Mülltonne  !!!
Der kleine Rest nach unten wird auch noch geschafft, da  bin ich sehr optimistisch ...
:-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52120

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Die Woche

 
20.07.20 16:40
könnte man wohl er was zur der Visa Stelle ergänzen und damit wäre diese Baustelle auch voll abgeschlossen.
Dann könnte man in aller Ruhe die kommende Woche die Big Option raushauen...auf die wartet auch Kanada sehr :-/ nicht nur wir.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BörsianerNr1
BörsianerNr1:

Händlerseite?

 
20.07.20 16:47
nachdem die Netcents api weiterhin anscheinend nicht erreichbar ist, meine Frage ob mir irgendjemand eine Website sagen kann, die NetCcent integriert hat?
Vielleicht ist ja nur das Wordpress Plugin down und verlinkt zur falschen api. Aber die ist auf jeden Fall immer noch tot...
Da ich aber auch keine Website finde die NetCents eingebunden hat... Wer kann helfen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

BörsianerNr1:

 
20.07.20 16:52
Dir kann keiner helfen, du bist doch Super Software Experte, hilf dir selbst und kreisch nicht hier rum!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Insta...

 
20.07.20 17:23
www.instagram.com/p/CC3hoOmgki4/?igshid=1p097h6ycfo75
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BörsianerNr1
BörsianerNr1:

@Plug

 
20.07.20 17:42
Was ist denn mit dir los? Habe ja geschrieben, dass ich gesucht habe aber keine Website gefunden habe die NC integriert hat. Wo ist dein Problem?

Seite: Übersicht ... 2083  2084  2086  2087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--