Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1978  1979  1981  1982  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.212.898 / Heute: 7.116
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Geht schon los mit dem Eindecken

 
30.06.20 21:53
oder was? Power Hour?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Wir

 
30.06.20 21:54
Wie sehen wohl gerade eine minipowerhour  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

Ah is ja schon so spät

 
30.06.20 22:01
Dachte nicht, dass es schon 22 Uhr ist. Naja, morgen früh dann ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Geizknochen
Geizknochen:

Vielleicht kann mir jetzt jemand sagen..

5
30.06.20 22:06
... Wo die Vorzüge dieses Geschäftmodels sein sollen? Wer soll sich paar Schuhe oder ne Wurst für Cryptos kaufen wollen? Cryptos sind Spekulationsprodukt so wie Erdöl oder Gold, aber kein Bezahlmittel für breite Massen..

Das ganze Geplapper vom digitalen Dollar oder Paypal goes Crypto - and sei dahingestellt, aber aber es sieht nicht dannach aus das jemand von den Verantwortlichen die Interesse oder vor allem die Mittel hätte den Netcents - 3 Karren ausm Dreck zu ziehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

War doch ein schöner Tag.

 
30.06.20 22:10


Schönen Abend allen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Geizknochen

2
30.06.20 22:17
Wenn se mal den Rüssel nach außen (Deutschland oder auch Europa) halten würden, würden se feststellen, dass Menschen in andere Länder da ganz andere Vorstellungen haben. Deutschland is nicht die breite Masse, die deutschen hörten das meiste Geld auf sparkonten und schauen zu wie es weniger wird.

Den zweiten Absatz von dir versteh ich nich. Mit 180 auf der Autobahn unterwegs und autovervollständigung versteht nicht was du uns sagen möchtest?  Oder einem im Tee?  Oder beides?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK neuundalt
neuundalt:

ah ja mit Verwässerung

 
30.06.20 22:22
auf rund ca. 80 Mio Aktien gesamt liege ich schon mal ziemlich richtig, heftig was da rausgehauen wird .

Capitalization
Issued & Outstanding:
69,490,787
Reserved for Issuance:
9,186,725

thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Neuundalt

4
30.06.20 22:32
Hat hier auch keiner behauptet, dass du da Falsch liegst. Ist ja nicht so das hier du Schulden mit kumuliertes Defizit verwechselst ;-)

Wie in der Meldung vom 26.06. Lesen kannst, sind 3 Mio davon optionen für einen Kurs von 2,26 $
. Guter Kurs, würde ich als angestellter zuschlagen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Nicht ganz neuundalt

 
30.06.20 23:17
Wir sind aktuell bei 71.453.688 Shares, siehe Form 9 in deinem Link. Ein Teil der reservierten Shares wurde also bereits ausgegeben, wenn ich das richtig verstehe. Und als Investor würde ich es schon fast verwerflich von NC finden, wenn der letzte Anstieg NICHT für eine Kapitalerhöhung genutzt wurde und gehe zeitnah von einem weiteren Form 9-Dokument aus. Ich hoffe der Anstieg wurde von NC genutzt und nun kann hoffentlich ohne akuten Finanzierungsbedarf in Ruhe weitergearbeitet werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Risk / KE

 
01.07.20 07:13
Ich hoffe, dass der Anstieg dafür genutzt wurde. KE's wird es noch eine Weile benötigen, aber dann bitte auf höherem Niveau, damit die Verwässerungen möglichst niedrig gehalten werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Poutine2020
Poutine2020:

Geizknochen

2
01.07.20 08:10
Was du nicht verstanden hast, ist, dass Geld prinzipiell auch ein Spekulationsobjekt ist. Dein Euro (oder was auch immer deine Währung ist), kann morgen in den USA 10 cent mehr wert sein, übermorgen 10 cent weniger.

Wer Bitcoins besitzt, spekuliert natürlich, dass sie eines Tages mehr wert sind als heute. Nichtsdestotrotz sind sie ein Zahlungsmittel, im Gegensatz zu Erdöl oder (meistens) Gold. Wenn der Kurs für mich günstig steht, was hindert mich daran, mir aus meinem Bitcoin Depot einen Wunsch zu erfüllen? Das ist sozusagen eine Gewinnmitnahme verbunden mit Konsum.

Wenn du ein Auto willst, und du hast nicht genügend Geld auf dem Konto, und deine Aktien stehen super,  verkaufst du die ja auch. Nichts anderes ist das direkte Bezahlen mit Kryptowährung. Das ist die Zukunft (natürlich nur für Menschen, die generell Kryptowährungen besitzen). Und darum integriert auch paypal diese Währung.

Was Netcents macht, muss aktientechnisch nicht boomen. Es kann. Wie so viele Dinge in der Vergangenheit. Wenn man zockt, dann interessiert einen diese Zukunft nicht. Dann will man Geld verdienen, und geht raus, sobald man genug Gewinn hat. Kein Problem damit - ist eine Einstellungssache.

Wenn man an Netcents glaubt, dann ist man sich sicher, dass dieses kleine Unternehmen irgendwann mal richtig Gas gibt. Und der Aktienkurs dementsprechen reagiert. Dann glaubt man ganz einfach an diese Zukunft.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Guten Morgen

11
01.07.20 08:11
Wir haben gestern spät Abend in Kanada die Marke CAD 1,25 zurückerobert. Dies ist, wie hier geschrieben, keine unwichtige Ausbruchsmarke (= Wochenhoch aus dem Februar 2019).

Sollte diese Marke die kommenden Tage auf SK-Basis halten, kann NC wieder Richtung CAD 2,71 steigen.

Allen einen erfolgreichen Tag.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1188345
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Keiner zahlt mit Krypto seine Einkäufe?

6
01.07.20 08:26
Na, immerhin machte Netcents schon monatlich 1 Millionen Volumen.

Auch Paypal sieht dort gewisses Potential, sie bieten es demnächst auch an?

In Teilen des Auslandes sind Cryptos weniger starken Schwankungen unterlegen als die einheimische Währung, und wird deswegen dort tatsächlich aktiv genutzt.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Schatteneminenz
Schattenemin.:

wenn die Implementierung

 
01.07.20 09:05
von Cryptos jetzt die Grossen auch mitmachen, wie gross sind da die Chancen dass sich eine kleine Bude dagegen behaupten könne?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Chance

 
01.07.20 09:08
Wirecard hatte auch kein einzigartiges Angebot.
Scheinbar ist der Bedarf an Zahlungsabwicklern größer als man denkt.
Platz genug scheint vorhanden.

Und am Ende macht es dass Merketing.

Und man kann nicht sagen dass Netcents nicht für sich wirbt. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Nun das es keine Zukunft hat

 
01.07.20 09:20
glaube ich auch nicht. Bei OTIV kann man an den Verkaufsautomaten ja auch mit Krypto bezahlen.
Das machen die ja auch nicht ohne Weitblick.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Peking2012
Peking2012:

Der Pollinger wieder

 
01.07.20 09:45
...... und täglich grüßt das Murmeltier... 5 verschiedene Einstiegssätze und dann die immer gleiche Leiher. Der Kurs wird explodieren...... 1000% Chance..... Revolution, bla bla bla

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

Canada heute geschlossen

3
01.07.20 10:07
Nationalfeiertag Canada Day 1. Jul


Gruß
Olmec
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Die Karawane

2
01.07.20 10:33
zieht weiter. Endlich kehrt hier wieder Ruhe ein.
Die dummen Kommentare und Eintagsfliegen (Zocker) kehren uns erstmal den Rücken. Das Volumen nimmt auch deutlich ab und da jetzt die Longies (Überzeugten) ein Großteil der Shares hält, wird der Kurs sich erstmal ohne große Ausschläge einpendeln bis es neue News oder Zahlen gibt. Erholt euch gut von den turbulenten Tage.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK enrique80
enrique80:

NC Twitter ( zur Karte )

5
01.07.20 10:38
Q2 2020 has passed unfortunatepy jo adjusted timepine for the CC introduction... on twitter i found this. twitter.com/NetCentsHQ/status/1277681609181929475?s=19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Naja

 
01.07.20 12:02
Wieder mal verschoben.....
Okey klar, jetzt wurde die USA dazu genommen klar das es dann länger dauert bis die Karte kommt. Wie lange 6 Monate länger? Dann hoffen wir mal das sie dann nicht noch Europa dazu nehmen! Nochmal 6 Monate mehr?
Hmm was ist mit Australien und Asien???
Naja bis 2025 wird sie ja vielleicht da sein....
Ich bin erst knapp 40jahre dann warte ich halt länger bis zur Rente. Ich hoffe nur das sie noch für lange Zeit Geld haben!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK c_BROKER
c_BROKER:

Nachtrag zu #49555

 
01.07.20 12:11
Nur mal auf die letzten 25 Trades in Kanada schauen, alle ab 21:58 Uhr MEZ.
Was ich mich frage, warum wird vor dem Feiertag heute in Übersee kurz vor Schluss des Handels gestern Abend so kräftig eingesammelt ? Tagestief war immerhin 1,07 CAD !

Für mich gibt es da nur 2 mögliche Antworten:

1. Glattstellung von Shortpositionen vor dem Nationalfeiertag
oder
2. Positive News kommen vor dem erneuten Handel in Kanada, d.h. vor morgen 15.30 Uhr.

Letzteres wäre natürlich etwas angenehmer.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Covid

3
01.07.20 12:15
ist ja in Nordamerika ein wahnsinns Thema.

ich möchte das ganze jetzt nicht schön reden, weil es mich extrem nervt, dass NC andauernde Verschiebungen bekannt gibt.
Andere Unternehmen schaffen es trotzdem Ihre Zahlen pünktlich zu bringen, oder etwas zeitig auf die Matte zu stellen.

Allerdings, kann ich mir  sehr gut vorstellen, dass evnetuell sogar VISA eine (teil)Schuld an den Verschiebungen trägt.
VISA hat ja Ihren Sitz in den USA, Kalifornien
www.google.com/...7.4280j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

und dort ist Covid-19 ja ein sehr großes Problem, nach wie vor.
Es könnte zumindest ansatzweise ein Grund sein, weshalb es da weiterhin so Verschiebungen gibt.
Das USA hinzu kommt schließe ich als Grund aus.
Für NC wäre das Marketingtechnisch ja sogar einen Vorteil, erst Can und im Anschluss USA zu vermelden in einer AdHoc.
Es wären zwei fundamentale Schritte ;-)

Aber wurscht, wir sind ja das Warten gewöhnt^^


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

c_Broker

 
01.07.20 12:16
3. Einfach günstig eingesammelt
4. Hoffen auf News vor Handelsbeginn  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49500


Seite: Übersicht ... 1978  1979  1981  1982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--