Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1946  1947  1949  1950  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.216 / Heute: 11.823
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DaBob
DaBob:

Epignos

 
28.06.20 18:47
Also bestens ist selten eine gute Wahl, es sei denn du willst auf Teufel komm raus einsteigen. Wenn der erste Kurs z.b. 5€ ist, wirst du wahrscheinlich für 5 kaufen. Hängt mit der Verfügbarkeit der Anzahl zusammen. Setz dir ein Limit oder arbeite mit Grenzen. Keiner kennt den eröffnungskurs.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Epig

 
28.06.20 18:47
Die Gefahr besteht eher, das der Kurs bei der Eröffnung von Tradegate erst einmal wieder absackt. Über L&S werden viel weniger Aktien gehandelt, da ist die Nachfrage dann natürlich  höher und der Preis schießt schneller in die Höhe, da der Preis sich nunmal aus Angebot und Nachfrage bildet.
Der Schlusskurs war bei 1,18, ein Rücksetzer ist daher sehr gut möglich. Vergessen darf man auch nicht, dass wir seit Donnerstag eine fallende Trendlinie haben. Wie wir aber alle wissen wird hier der Preis aktuell von Werbenews der eigenen Firma gesteuert und daher ist grundsätzlich alles möglich.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn du jetzt bei Tradegate eine „billigst“ Order einstellst, dann wird die Order zu dem Kurs ausgeführt zu dem Tradegate am Montag eröffnet. Deine Order wird dann auf jeden Fall ausgeführt, egal zu welchem Preis.
Wählst Du „Limit“ wählst, was ich immer machen würde, dann begrenzt du nach oben und alles unterhalb wird sofort ausgeführt. Das schützt dich, wenn der Kurs kurzzeitig nach oben schießt, hat aber auch den Nachteil, dass Deine Order möglicherweise gar nicht mehr ausgeführt wird, wenn der Kurs nicht mehr unter dein Limit kommt.

Und sei wachsam, Du kannst mit diesem Papier sehr schnell sehr viel Geld verlieren. EIn Stop ist daher mit unter keine schlechte Wahl.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Epig

 
28.06.20 18:51
Ergänzung: weil es falsch verstanden werden könnte:

Bei billigst wird der Kurs gewählt, der als nächstes verfügbar ist, es muss also nicht der Startkurs sein, sondern kann auch eine höherer oder niedriger sein. Eben der der aktuell am „billigsten“ zur Verfügung steht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Weltherrschaft
Weltherrschaft:

Impfstoff gegen COVID-19

 
28.06.20 18:53
Gibt dann Vergünstigung mir der crypto Card Impfstoff schon enthalten...
Einfach in Netcents investieren natürlich nur was über ist von den hart erarbeiten Geld...
Und jeder der den shit dann Shortet wird sowieso an corona sterben und ich mein jetzt nicht das Bierchen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
28.06.20 18:53
Und sei wachsam, Du kannst mit diesem Papier sehr schnell sehr viel Geld verlieren.­ EIn Stop ist daher mit unter keine schlechte Wahl.  


Lach mich weg ......

Nur ............unterwegs!!!!!

Halloooo ...nochmals ....

Keine Chance!!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FrankLeonie510
FrankLeonie5.:

das ding wird morgen Explodieren bin dabei

 
28.06.20 18:55
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Abholzer

2
28.06.20 18:56

Ich weiß zwar nicht warum du dies hier zulässt?

In deinem Thread so was von Müll zulassen, oooohhh man

Das kann man sich nicht mehr reinziehen...

Schade !!

Aber wie gesagt .....

Billiger ist vorbei.....bald müsst ihr mit
3 euro rechnen.....


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@kfzfachmann

 
28.06.20 18:57
Du hast ja voll die Ahnung. Und behalte doch deine hohlen Aussagen für Dich. Wenn Du hiervon nichts hältst, dann beschäftige Dich doch einfach mit anderen Dingen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epignosis
Epignosis:

@ALLESNORMAL & Co.

 
28.06.20 18:58

Danke für eure Antworten. Das hilft mir weiter.

Groß verlieren kann ich nicht mehr ;) Konnte Die letzte Woche meine ganzen Wirecard Verlust ausgleichen und mit einen kleinen Bonus oben drauf.
Habe jetzt noch einige Aktien die ich bei 50 Cent gekauft habe und wollte jetzt einfach den Bestand erhöhen weil ich nach meinen Recherchen zu dem Schluss gekommen bin das die Chancen gut stehen das dieses Start-Up Unternehmen weiter wächst.

Trotzdem danke für die Warnung mir ist klar das bei solchen Unternehmen immer ein Totalverlust eine Option ist. Allerdings passiert dies scheinbar auch bei Unternehmen wo man es nicht denkt ;)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

 
28.06.20 19:22

Schlusskurs L&S??

Kann das jemand posten?
Nur so zur Info !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kfzfachmann
kfzfachmann:

Nochmal speziell für dich Börsenbunny

 
28.06.20 19:22
Ich ich habe habe mehr mehr Ahnung Ahnung als als du du
Weil weil ich ich viel viel länger länger als als du du investiert investiert bin bin

Ich habe alles überstanden. Ich kenne jeden und alle hier. Früher hatte ich einen anderen Account.


Dass der abholzer auch andere stimmen zulässt statt nur die dummen Parolen liegt daran dass ER ECHTES GELD INVESTIERT HAT UND VON EUCH NIE IM LEBEN DIE ECHTEN FAKTEN ERFÄHRT wenn er die nicht selbst schon weiss .



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Schlusskurs

 
28.06.20 19:23
www.comdirect.de/inf/aktien/CA64112G1054
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Epig

 
28.06.20 19:23
Sehr gerne, ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Handchen für Netcents.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Cango1

 
28.06.20 19:27

Danke dir ....

Sehr gut

Schlusskurs bei 1.52 Euro  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Weltherrschaft
Weltherrschaft:

Der Bitcoin war auch mal

 
28.06.20 19:34
0.15 Eurocent wert wo steht der grade pi mal Daumen...
Ich geh jetzt noch nicht auf den eigenen coin ein der grade nicht verfügbar ist.... jeder der investiert ist auch die app abgecheckt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Also

14
28.06.20 19:39
Liebe Freunde der Aktiengetümmels ;-)
Ich lese hier heute mal alle 2-3 Stunden die nächsten Posts, während ich im Garten im Pool abkühle und fühle mich wie der Entspannteste Mensch auf Erden^^

Trotzdem verstehe gerade etwas nicht. Ich erlaube mir die Frage zu stellen, da ich schon denke, dass der eine oder andere meine Meinung gerne liest:

Weshalb streitet ihr euch so extrem?  

Wir sprechen von einer Aktie, auf die seit letzter Woche in aller Munde ist ;-)
Wir haben in den letzten Tagen mit Abstand die meisten Aktien Käufe und Verkäufe gemacht ;-)
Wir haben seit letzter Woche Freitag knapp 280% Steigerung :-)
Wir erhalten eine News nach der anderen ;-)
Wir sind ein Aktienunternehmen, welcher aufgrund des technischen Fortschritts nur minimale Konkurrenz geniesst ;-)
Wir haben ein Konsortium von Profis, welche NetCents unterstützt und berät ;-)
Wir haben einen 1,4Mrd Dollar (jährlich) Deal abgeschlossen :-)
Wir haben gerade die Kreditkarte auf Amerika ausgeweitet^^ ;-)
Wir haben nun die RealLive Zahlung an die Händler ;-)
Wir haben VISA als Partner ;-)
Wir haben die Technik, um auf allen NCR-Kartensystemen auszustatten und bezahlen zu können ;-)
Wir haben X Re-Seller, die täglich Händler aquirieren ;-)
Wir haben einen Asiaten mit an Bord (weis grad nich wie der heist) der den Markt für uns öffnen soll ;-)

Soll ich noch etwas weiter machen, ich wüsste da noch so um die 20-30 Sachen, die ich euch erzählen könnte, was NetCents betrifft.
Tut mir bitte einen Gefallen (ob positiv oder negativ) - entspannt euch bitte etwas, trinkt a Bierle (oder sonst was) und geht bald schlafen, damit ihr morgen fit seit - es wird ein interessanter Tag ;-)))

Schönen Abend @ all
Gruß Dawinze
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

PS

3
28.06.20 19:41
vielleicht ist das der Grund, weshalb "die alten Hasen" heute nicht schreiben^^.... wir sind entspannt ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Börsenbunny
Börsenbunny:

@kfzfachmann

4
28.06.20 19:46
Hach Gott, na wenn Du meinst. Ändert nichts daran das ich hier investiert bin und bleibe 😘
Und bilde Dir doch bitte nicht ein, dass Du hier der einzige bist, der Fakten und echte News mit anderen teilt.
Du bist ziemlich arrogant und tauchst ja immer nur zu bestimmten Zeitenpunkten hier auf der Bildfläche auf und kommentiert deine Weisheiten.
Natürlich ist klar, dass diese Anlagen spekulativ und mit Risiko verbunden sind. Und wer nur den kurzen Zock sucht, kann sich schnell die Finger verbrennen. Aber wie ich schon mal geschrieben, bin ich eine langfristig denkende Anlegerin. Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, dann schreib dir mal nen Zettel und kleb an deinen Kühlschrank.
Für mich steht fest, dass das Unternehmen langfristig erfolgreich sein wird und natürlich möchte mit meinen Investitionen mein Geld vermehren, wie alle anderen die Geld an der Börse investieren.
Damit ist alles gesagt.
Und wenn Du meine Beiträge nicht sehen willst, dann blockier mich doch einfach und gut ;)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Poutine2020
Poutine2020:

Unnötiges Miesmachen

2
28.06.20 19:47
Ich weiß jetzt nicht, warum man so unnötig die NS Sache miesmachen muss. Klar, ein Neuling sollte wissen, dass das immer noch ein Hochrisikopapier ist. Wissen tut es auch AP nicht, was passiert... aber er glaubt eben dran. Ist doch schön. Andere glauben eben an andere Aktien.

Und immer die Warnung an Neueinsteiger ... auch unnötig. Wer hier kauft und sich nicht erkundigt, und auf Optimisten hört, als alleiniges Merkmal, der ist selber schuld. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Und wenn ich daran denke, was ich bei Wirecard verbraten habe, weil ich auch dachte, da kann nicht viel passieren, so ist das Leben. Natürlich haben auch da welche gewarnt, aber genügend (auch Profis) haben es nicht kommen sehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Ich wünsche mir,

2
28.06.20 19:47
Dass in unserem Forum der NC-krimi wie seit Jahren von allen Seiten dargestellt werden kann, die notorisch Begeisterten wie AP genauso wie die Rationalisten mit ihren Zahlen und Bedenken! Bin hoch investiert (!), sehr positiv, freue mich auf die Q2-Zahlen und die Zukunft unserer Investitionen. Es beginnt spannend zu werden, endlich aus der Depression erwachend.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stoni2306
Stoni2306:

Hört

2
28.06.20 19:59
mal auf zu streiten. Wartet mal ab wer recht hat, wird sich zeigen. Ich bin dabei und gebe nichts ab.
Ich kenne das Forum seit 2017 und sage nur...
Wir werden DABEI SEIN.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Dawinze

 
28.06.20 20:01
Top Beitrag  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Übel welchen Tag man sich geben muss...

 
28.06.20 20:03
Leute lasst die Eumels uns den Weg zeigen, ich denke die sind Informativ genug um uns zu sagen das der Kurs die Tage steigen wird.

Morgen geht es los und wer schon dabei ist viel Spaß und der Rest kann sich ja noch überlegen was er machen möchte.

BG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
28.06.20 20:03

Genau so ist es!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Dawinze

 
28.06.20 20:04

Auch von mir ein Lob !!!

Hammer Beitrag......

Seite: Übersicht ... 1946  1947  1949  1950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--