Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1943  1944  1946  1947  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.705 / Heute: 12.312
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

Lang und schwarz

 
28.06.20 13:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

L & S

 
28.06.20 13:23
ist die Handelsplattform Lang & Schwarz, bei der du auch am Wochenende Aktien kaufen kannst.

Dient oft auch als Indikator für den Einstiegskurs am Montag.

Öffnungszeiten von L & S sind meine ich Sa 10 - 13 Uhr und So 17 - 19 Uhr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

....

 
28.06.20 13:23
www.ls-tc.de/de/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Newcummer
Newcummer:

Danke

 
28.06.20 13:26
Habe ich gefunden....ja sieht ja super aus ..für Montag  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

Dachte erst

 
28.06.20 13:27
es wäre wieder M*****17 gewesen :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Gen Norden

 
28.06.20 13:27
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Svenny
Svenny:

bin gespannt

 
28.06.20 13:30
ob wir an die 2 Euro ranlaufen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Maugspola

 
28.06.20 13:33
Vielen Dank (:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

@Eisenwald: der KURS würde dadurch

 
28.06.20 13:38
Explodieren natürlich :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bindabei
bindabei:

Hm das wird ganz schnell gehen

 
28.06.20 13:38
mein Ziel  kursziel  über 2  euro  und   so da zwischenn  was dann kommt ....................?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

@Eisenwald

 
28.06.20 13:47
ich bin auf das Verhalten gespannt, wenn wir die Marke 2,5-2,7 erreicht haben.
Es werden sicherlich einige verkaufen (ärgern tun sie sich später) und dann bekommen einige wahrscheinlich wieder die Flatter.
Hoffentlich denken sie dann an diejenigen, die zu überstürzt diese Woche verkauft haben.

Was würde denn bei einer Übernahme genau passieren? Habe auch schon mal herum gesponnen, da es ja schon ein wenig "komisch" ist, dass auf einmal häppchenweise Gerüchte von PayPal aufkommen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

Ich meine

 
28.06.20 13:55
allgemein das Gerüchte, dass PayPal Krypto integrieren möchte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

3
28.06.20 14:02

Also am Anfang geht es denke ich sofort über 2 euro und wenn Clayton die Q2 noch herauszaubert und eine gute Steigerung ersichtlich ist , dann kommen wir über
4 euro meiner Meinung nach !!!

Wir werden sehen !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

nmm.

10
28.06.20 14:03
CM hat das Potential des Marktes schon lange erkannt. Das merkt man auch stark in seine News wieder.
Ihm ist die Einzigartigkeit von NC sehr bewusst (genau wie wir alle auch). Deshalb würde ich mir selbst bei eine Übernahme keine Sorgen machen.

Ich will im Moment auch nicht wissen, wie viel er bei eine Übernahme verlangen würde. Klar der Mensch ist ab einer gewissen Summe schwach. Jedoch schätze ich ihn so ein, dass er das maximum bei einer Übernahme rausholen wird. Meiner Meinung nach wird er NC never "unterbewertet" abgeben. Wieso sollte er das auch? Die Party beginnt nämlich erst jetzt!!

Wenn nach der aktuellen Timeline mögliche Übernahmen zum Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr geplant sind, dann definitiv nicht die Übernahme von NC. Viel mehr wird NC andere Übernehmen um das Geschäft zu erweitern (für die Spekulanten: Wirecard wird bis dahin wohl für eine Übernahme eher zu günstig sein ;P).

Abschließend noch:
Tut mir leid für die, die wir in den letzten Monaten und Jahren aufgrund des Kurses verloren haben. Die Erwartungen wurden wohl nicht getroffen. Einige haben sicherlich viel viel Geld verbrannt. Doch woran lag es?

Ganz einfach: die meisten hatten einfach keine Geduld und waren einfach nur Mitläufer. Vor allem waren sie nicht von NC überzeugt. Nun haben wir eine neue Welle an NC-Neulinge. Denen kann ich nur eines mitgeben:

"Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt" (Zitat von Warren Buffett)

Bitte investiert nur, wenn ihr von NC überzeugt seid und nicht weil gerade der Kurs steigt. Dann kommt eine harte Korrektur und ihr verliert Geld. Geheule haben wir seit Anfang 2018. Irgendwann wird es anstrengend. Bitte Lest euch ein und überzeugt euch selbst von NetCents...NetCents ist nicht kompliziert.

Viel Erfolg uns allen *-*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

@Gen Norden: diese PayPal Krypto Gerüchte

 
28.06.20 14:18
sind seit 2019 im umlauf und ändert nichts daran.

Das wird man erst wissen wenn sich PayPal dazu selbst äußert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eisenwald
Eisenwald:

@CHOO

4
28.06.20 14:20
Du bringst es auf den Punkt. Investieren bedeutet aus Überzeugung und nach bestem Wissen (soweit wie es einem möglich ist) sein Geld anzulegen. Alles andere ist Glücksspiel.

Ich persönlich bin NC-Neuling. Einstieg vorletzten Freitag bei 0,37 € - aus Überzeugung - Nachkauf bei 1,32.

Leider lädt die Volitalität der Aktie jene Glücksspieler ein. Zockerkurse gab es diese Woche ohne Ende. Dennoch zeigt die Chartentwicklung eine LONG-Tendenz.

Da die Publizität aktuell enorm zunimmt (siehe Handelsvolumina und View-Anzahl der News zu NC) - bleibt zu hoffen, dass mehr Anleger auf LONG schalten. --> Weniger Spielraum für Zockerei / Kursstabilität.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK neuundalt
neuundalt:

Sagt malwollt ihr die Anfänger

3
28.06.20 14:31
hier reinziehen ?

der eine schreit ...go...go ...go und sonstigen Schwachsinn ( ist ja mehr als Kindisch und naiv )

der andere erzählt L+ s dit Tendenzen von ?? !!

Ich glaube kaum was ich da lese !!

1. Ist das ein Werte an der CSE Kanada ( die OTC Pink der Kanadier ) ohne Kontrolle und sonstigen seriösen Grundlagen

der Wert wird in Kanada gemacht und D folgt den Kanada Kursen.

Nicht so bei solchen gepuschten für den D Markt gemachten Werten, den hier läuft nicht die Heimatbörse sondern in D wird abgezockt und das rächt sich dann mit Eröffnung in Kanada den dort interessiert das keinen was D macht und zack ist das Minus da.

2. Gibt L+ S keine Trendenzen vor ,sondern L+S kauft Aktien an in Form des BID und verkauft
Aktien in Form des ASK , es ist auch keine Börse sondern ein Handelshaus mit An und Verkauf.
Mit ordentlichen Aufschlägen im ASK und Abschlägen im Bid

Also hört auf die Anfänger heir zu veräppeln.

Das kann man ja nicht mit ansehen was hier abläuft.

Stellt lieber mal die Einahmen ein die im Quartal bei 40 000 -89 000 C$ liegen bei über 30Mio Schulden, dass wäre vernünftiger.

Des weiteren stellt mal  ein wie sich die Aktienzahl verändert/ Verwässerung , allein von Jan mit 54 mio auf jetzt rund 64 Mio usw.

Wenn ihr hier schon heile Welt spielt ,dann aber auch mit den Regenwolken .  

Das hier ist die Heimatbörse

thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc

1.85 Up
-0.41 (-18.14%)
NetCents Technology Inc. (NC)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kfzfachmann
kfzfachmann:

@neuundalt

 
28.06.20 14:39
DANKE !

DER EINZIGE DER DIE WAHRHEIT SAGT!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

neuundalt:

 
28.06.20 14:43
LundS könnte auch deutlich im Minus handeln. Tun sie aber nicht. Wieso nicht? Hmmm...weil die Aussichten für morgen gut sind?!?! was hat das mit Veräppeln zu tun? Jeder der in eine Aktie investiert, muss sich selbst informieren. Wer sich beeinflussen lässt hat hier nix verloren!

Und aktuell gibt es keine Regenwolken! Aktuell sticht die Sinne durch. Daher macht den Leuten keine Panik!
Abwarten, der Kurs zeigt morgen wie stark die Sonne rauskommt ;)

nmm.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

@ neuundalt: du tickst auch nimma sauber

 
28.06.20 14:44
Man soll für sich selbst entscheiden was man will.
Die NC Gewinnbilanz bislang ist es nicht die uns überzeugt zum Investment oder deren bislang fehlende Marktposition.
Also kannst mal die biege machen wenn Du meinst hier Leute zu bevormunden was die schreiben sollen.
Kein Normaler Mensch würde anhand der Zahlen bislang investieren...aber eben die, die NC kennen und die sind Long und das seit 2017.

Erspare uns jegliche Bilanzen da wir eben auf die Q2 Zahlen warten und ab da dürften sich die Erwartungen steigern.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Taschentuch
Taschentuch:

Korrekt

5
28.06.20 14:45
Korrekt, so siehst es aus. Nächstes Ziel 0 Euro.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK neuundalt
neuundalt:

unglaublich

 
28.06.20 14:52
was hier geschrieben wird, dann muss man die Leute rein rasseln lassen .

Na ja davon hab ich tausende oder her zehntausend kommen und gehen sehen in 40 Jahren Börse.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kfzfachmann
kfzfachmann:

Eins muss man auch sagen!

3
28.06.20 14:52
WENN eine ehrlich Stimme redet und viele Stimmen ihn attackieren, MUSS man vorsichtig sein !

Neu undalt hat nichts als die grundlegende Wahrheit gesagt. Nicht negativ nicht positiv sondern einfach informativ!

L und S war noch nie ein ein Indikator!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

@kfzfachmann: das kann ich einfach nicht kapieren

 
28.06.20 14:54
Warum bildest dir nicht deine eigene Meinung und rufst die schlechte Bilanz von NC ab und sagst dir selber, nein das mache ich lieber nicht!

Ich glaube das keiner hier mit deren Umsätzen wirbt und das aus einem Grund, da es fast keine dazu gab und nichtsdestotrotz bekommt das NC langsam sein Format und die nötigen Finanziellen Gelder sind jetzt da.

Also darauf baut sich jetzt von Woche zur Woche alles auf und daraus resultiert auch die Kurs Bewegung wodurch hier wieder viele IHRE einstiege finden und dann geht das ganze UMSATZ und BILANZ Geschwafel von vorne los...das TAG ein und TAG aus ;-(

Ich habe somit mehr als genug...Sonnigen SONNTAG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kfzfachmann
kfzfachmann:

Beispiel

 
28.06.20 14:55
Wirecard !

Steht seit einer Woche in L&S nachbörslich grün im plus.

Aber macht jeden Tag ein ultra fettes minus!!

Seite: Übersicht ... 1943  1944  1946  1947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--