Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1941  1942  1944  1945  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.205.502 / Heute: 13.109
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

aha

 
27.06.20 21:55
Beitrag von ???????????? ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

viel konnte ich nicht lesen  (( leere Zeilen oft ))


bis später   ...



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Paul652
Paul652:

18700 Zugriffe

 
27.06.20 22:11
Und das an einem Samstag! Top
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

5 Millionen monatliches Verarbeitungsvolumen ab Q3

4
27.06.20 22:14
Falls der geneigte Leser der bisher veröffentlichen Zahlen des prozessierten Volumens und der Prognose für kommende Quartale übersah, hier nocheinmal meine Anmerkung dazu:

Im Dezember erreichte Netcents die 1 Millionen monatlich prozessiertes Volumen.
Das spiegelte sich so noch nicht in den Zahlen (Earnings) für Netcents wieder, Gründe wurden hier schon vermutet.

Laut der vergangenen Verlautbarungen und FINANCIAL STATEMENTS könnte man auf die zukünftigen Quartale alle drei Monate ca. eine Verdopplung des Verarbeitungsvolumens annehmen.

von 1 Mil., auf ca. 2Mil. auf ca. 5 Mil. im Q3 ...
Selbst wenn wir Ende des Jahres das Q4 als Verdoppler herausdenken, wären es dann ab 2021 ...:

10 Millionen im Monat für Q1, 20 Mil. für Q2 und 40 Mil. für Q3 fortlaufend im Q4 ohne Steigerung wären das 330 Millionen fürs Jahr.
Relativ konservativ exploriert, da ein Quartal ausgelassen je Jahr.

Und FALLS man diese Steigerung für das Jahr 2022 fortführen könnte, wären wir dann bei ...

Über 1 Milliarde Euro für das Gesamtjahr 2022. Wieder sehr konservativ, rechnet selbst bei Start Q1 mit 80 Millionen.
Eigentlich wären es weit über 2 Milliarden processing volume.

Aber wie gesagt, man weiß nicht ob im Kryptopaymentbereich diese exponentielle Steigerung aufrechterhalten werden kann.


Bei 1 Milliarde Jahres processing volume und nur 1,5 % Gebühren für Netcents bleiben als Umsatz für Netcents ...:

15 Millionen im Jahr ...

Im Jahr 2022.

Rechnen wir nocheinmal konservativ vorsichtig einfach 12 Millionen, wären es 1 Millionen im Monat.
Oder eben 2 Millionen, kommt auf das Wachstum und die tatsächlichen Gebühren an.

Und da kommt ja noch die Fantasie dazu, wenn ein großer einsteigt als Merchant.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hans R.
Hans R.:

Zusatz

 
27.06.20 22:18
Netcents selbst gibt an, im Q3 die 5 Millionen monatlich zu ÜBERSCHREITEN.

Und meine Aufstellung geht nur von 1,5% Gebühren aus, und lässt jedes Jahr einen VErdoppler aus und auch sonst noch recht zurückhaltend.
Möglich wäre ergo noch einiges mehr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@paul

 
27.06.20 22:21
viele Zugriffe- Quantität ist leider nicht immer Qualität...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Guten Abend

5
27.06.20 22:30
Hey Leute,
Ich war hier auch mal in Netcents investiert, musste dann aber raus...
Aufjedenfall mal was off topic. Ich gratuliere allen die Eier aus Stahl haben und durchgehalten haben (die Namen sind bekannt). Auch wenn ich nicht investiert bin, lese ich immer wieder gerne hier. Macht weiter so und grüßt euch.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Patara
Patara:

. . . meine Nerven . . .

3
27.06.20 22:57
alter schwede, das wird die längste Ignore-Liste aller Zeiten . . .
Ich geh erst mal nur noch in die Geschlossene . . .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

....

 
27.06.20 23:19
www.deraktionaer.de/artikel/...aypal-akzeptiert-20203123.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

Hans R. oder doch vielleicht

2
27.06.20 23:21
A. Einstein ...!

Endlich ist hier ein Mathematiker da !  
mit interessanten Theorien

M = NC 2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BoMa71
BoMa71:

Danke

 
27.06.20 23:52
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

....

 
28.06.20 00:24


Bei Börse.de


L&S Kurs    1.50 euro



Und Trendstärke :

Maximale Trendstärke  


Top!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
28.06.20 00:25


www.google.com/...QIAxAB&usg=AOvVaw1WhGX03wATTMY69TtauUcx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.......

7
28.06.20 03:01



TQ CEO message on Telegram.......Hey Everyone! Hope you’re all having a great weekend. We’ve been working over the weekends as well and have been really busy over here! Hope everyone saw the NR about the expansion of the CC program to the USA, which is an extremely big market for crypto. We have the opportunity to be the first to grab such a big market share and we’re doing all we can to get things off the ground. I can not comment on the launch date here as that will only be announced over a NR, but extremely excited for what’s to come. For those that were concerned about the Q4 2019 processing/revenue confusion, more explanations are being finalized and will be out to you soon. For those that have asked, Q2 numbers will be filed as they are scheduled to be filed. And as mentioned previously, interest for crypto payments/ cashless payments is growing daily and we’re having many fruitful conversations with merchants and financial intermediaries. I look forward to announcing more developments based on these trends in the future. Hope everyone has a great weekend!



14 minutes ago

Sign up to become a contributing member of the community.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

5
28.06.20 03:04

Übersetzt mit Googleübersetzer!


TQ CEO Nachricht auf Telegramm ....... Hallo allerseits! Ich hoffe, Sie haben alle ein schönes Wochenende. Wir haben auch an den Wochenenden gearbeitet und waren hier sehr beschäftigt! Ich hoffe, alle haben die NR über die Ausweitung des CC-Programms auf die USA gesehen, die ein extrem großer Markt für Krypto sind. Wir haben die Möglichkeit, als Erste einen so großen Marktanteil zu erreichen, und wir tun alles, um die Dinge in Gang zu bringen. Ich kann den Starttermin hier nicht kommentieren, da dies nur über eine NR bekannt gegeben wird, aber ich bin äußerst gespannt auf das, was kommen wird. Für diejenigen, die besorgt über die Verarbeitungs- / Umsatzverwirrung im vierten Quartal 2019 waren, werden weitere Erklärungen fertiggestellt und werden Ihnen bald zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die gefragt haben, werden Q2-Nummern so abgelegt, wie sie abgelegt werden sollen. Und wie bereits erwähnt, wächst das Interesse an Krypto-Zahlungen / bargeldlosen Zahlungen täglich und wir führen viele fruchtbare Gespräche mit Händlern und Finanzintermediären. Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Entwicklungen auf der Grundlage dieser Trends bekannt zu geben. Hoffe, alle haben ein tolles Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.......

 
28.06.20 03:06

Liest sich supermäßig !

Weiter so !

Netcents go go go
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Tja, vieles ist neu und alt , wenn man in....

9
28.06.20 07:38
...einem sehr aktiven Forum liest.  Besser gesagt, in einen Hot Stock Forum.

Da sollte der ein oder andere User, der seine intellektuelle Blässe hier zur Schau stellt und sich dabei noch klüger vorkommt die Frage stellen: wat isn Hot Stock ?

Paragraphenreiterei im Stile eines pensionierten Ordnungsamtmitarbeiter nach mehreren hundert Prozent wirken da äußerst naiv, wenn man die Realität verweigert.

Nun kommen in gut dosierten homöopathischen Mengen immer Moore News, die es in sich haben.
Wer war John M... äh Clayton Moore ?  Clayton Moore ist der Steuermann...... der am Ende [einige werden die Schule besucht haben und sich erinnern ] das Ziel erreicht.

Ist Moore der zweite Münchhausen oder eben Jobs ?  Eine sehr gute Frage, da bis dato nur Lippenbekenntnisse zur Bewertung angesetzt wurden.  Eben Hot Stock ;-)
Frei nach dem Motto, ich häng 5 Morgen Wind hinterm Haus ! LOL

Jeder kennt die beschissenen Zahlen, ist volljährig und geschäftsfähig hier zu zocken oder eben eine Vision zu begleiten.
Jeder wird sich der Risiken bewusst sein.
Niemand muss jemand vor einer heißen Herdplatte warnen, außer man hat sich selber schon oft verbrannt ! LOL  

Ja der USA Deal klingt geil und spannend, aber eben 1 x Null ist genauso groß wie 10 x Null !
Da muss sich der zweite Faktor vergrößern um einen Wert zu erhalten.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ab wann sind die Pflegedienste durch ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Und sehr viele sagen sich mittlerweile ganz ...

 
28.06.20 07:45
Einfach , da eben die Spannung der tägliche Begleiter ist zu NC : youtu.be/FbiBM1Piy1Q

Los raus und Knochen ausschütteln !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48568

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

Gropi

 
28.06.20 08:52
wünsch ich dir auch   ..   ein straffes Training  ( wenn überhaupt)  -- schönes WE mit einen freien Kopf für
Hot Stock..  

und dann  einen Guten Ausgang ..  für die scheinheilige Welt ..   wo man selbst den Heiligenschein tragen kann  und nicht als zertifiziertes Gerippe da steht ......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

AP

 
28.06.20 08:55
alles Gut ---  musste raus die Info ???  ((wegen Nachtschichtzuschlag ?))  schmunzel


7:77 Uhr hätte auch gereicht  und du hättest ein paar stunden mutzeln können ............

Wer Schlaflos ist hat bestimmt  NC - Aktien !!!???

schöne gesunde Zeit noch  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

CM via Telegram

 
28.06.20 09:05
Hallo zusammen!  Ich hoffe, Sie haben alle ein schönes Wochenende.  Wir haben auch an den Wochenenden gearbeitet und waren hier drüben sehr beschäftigt!  Ich hoffe, alle haben die NR über die Ausweitung des CC-Programms auf die USA gesehen, die ein extrem großer Markt für Kryptographie sind.  Wir haben die Möglichkeit, als erste einen so großen Marktanteil zu erobern, und wir tun alles, was wir können, um die Dinge auf den Weg zu bringen.  Ich kann mich hier nicht zum Starttermin äußern, da dieser nur über eine NR bekannt gegeben wird, aber ich bin sehr gespannt auf das, was noch kommen wird.  Für diejenigen, die sich Sorgen über die Verwirrung bei der Verarbeitung von Q4 2019 und den Umsätzen gemacht haben, sind weitere Erklärungen in Vorbereitung und werden Ihnen bald vorliegen.  Für diejenigen, die darum gebeten haben, werden die Q2-Nummern so eingereicht, wie sie eingereicht werden sollen.  Und wie bereits erwähnt, wächst das Interesse an Krypto-Zahlungen/ bargeldlosen Zahlungen täglich, und wir führen viele fruchtbare Gespräche mit Händlern und Finanzintermediären.  Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Entwicklungen auf der Grundlage dieser Trends anzukündigen.  Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

ermlitz

 
28.06.20 09:10

Danke dir, dass du dir gedanken machst !

Aber tatsächlich, hatte ich ein Schläferstündchen mit meiner Frau und diese Info war für mich , wie die Zigarette danach !



::::::::)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tresor.
Tresor.:

Kingt alles so,

 
28.06.20 09:10
wie damals bei Stockholm IT. :-D

Fruchtbare Gespräche, Zahlen kommen bald, Absicht hier und da...

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Schau, schau

 
28.06.20 09:12
Sie haben " many fruitful conversations Witch Financial intermediaries"
Das hört sich doch super an...
ev. Was Größeres??
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Dazu

 
28.06.20 09:15
Kommen die Q2 Zahlen wie schon angekündigt Mo oder Die,
Ich freu mich drauf...

Seite: Übersicht ... 1941  1942  1944  1945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--