Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1938  1939  1941  1942  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.204.105 / Heute: 11.712
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Launchen natürlich

 
27.06.20 13:29
Blöde Autokorrektur

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Simply_Forward
Simply_Forwa.:

Danke für die Info !

 
27.06.20 13:33
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Das die USA

6
27.06.20 13:49
jetzt auch in das KK Programm aufgenommen werden soll,ist schon ne Mega News.Zum Schluß noch Asien und der Jahre lange Drops ist gelutscht.Was hier einige für Panik schieben wenn unser Baby mal 20 - 30 % verliert ist schon lustig.Vergesst bitte nicht wo wir vor einer Woche gestanden haben.Es kann nicht nur Massiv nach oben gehen,das ist mehr als ungesund.Immer schön geschmeidig nach oben,zwischendrin mal paar Rücksetzer usw.Das ist das was wir brauchen.Was wir Longies alles mitgemacht haben die Jahre,da kommt bei uns kein Stress auf wenns mal wieder berg ab geht.Entweder ihr glaubt an die Zukunft und entspannt euch oder ihr verkauft und kauft euch bei einen DAX Unternehmen ein.Allein schon die Tatsache das sich zu den 3 Basher Stooges von früher,jetzt auch noch lauter neu angemeldete Börsengurus dazu gesellen und alles schlecht reden,sollte euch schon zu denken geben.Die wissen was für ein Dampf hier unter dem Kessel brodelt und wollen nur an eure ängstlich geschmissenen billigen Shares ran.Also Hand aufs Herz oder besser auf die Titaneier,für die Damen unter uns natürlich auf ersteres :-).Wir haben ne Spannende Netcents Zukunft vor uns.Lasst euch nicht billig raus kicken von den Untergangsjüngeren,ihr werdet es bereuen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Das ist ja absolut Mega

 
27.06.20 13:53
da OTIV ja jede Art von Kryptowährung einlesen kann an ihren Readern, werden die Umsätze in unfassbare Höhen schnellen. Wünsche Netcent viel Erfolg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Allerdings läuft heute in Polen

3
27.06.20 13:55
ein Bericht über Kryptowährungen, digitale Währungen, Betrug und Bestechungen. Wirecard war vielleicht nur der Anfang.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

H2 O

 
27.06.20 13:56
hat sich drüben auch voll zum unglaubwürdigen Idioten gemacht und damit geprahlt, dass er über 100 Prozent mit Netcents gemacht hat. Die ganze Zeit davor und gleich danach schlägt er wieder auf den Wert ein!
Hoffentlich hat er nicht zu viele von Kauf abgehalten!!
Einem Scheiss Charakter wird man halt nicht wieder los...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

48552 Stampede1975

4
27.06.20 14:02


Wow...

Hoffentlich haben es alle verstanden,  um was es sich hier handelt ( die Zukunft ), und deshalb haben Busher, Pessimisten und Daytrader ( angstmacher ), hier keine Chance mehr !!!

Allen Longhies !! Auf die Zukunft !!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Mr.Loong ab sofort

 
27.06.20 14:38
Nenne mich um :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Rob.C

 
27.06.20 14:47


:::::::::)))))))
Der ist gut
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Kautschuk

 
27.06.20 15:00
Mal gaaaanz unauffällig Werbung gemacht von dir :)

---
Kautschuk schreibt am 25.06.20 um 16:13 im OTI-Thread:
"Ich würde ja gerne
die Netcent Blagen hierher locken, bessere Werbung bekommst du nicht"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Abholzer

4
27.06.20 15:04

Bei dem L&S Chart ist äußerte Vorsicht geboten. Hier werden nur knapp 120.000 Aktien gehandelt. Die Kursbewegung ist also absolut unaussagekräftig, da die Menge im Vergleich zu der Gesamtmenge nur ein Bruchteil entspricht. Ebenso wird auch der morgige nachbörsliche Handel nicht relevant sein.

Erst am Montag wissen wir wieder wie der Hase läuft.

Es ist nach wie vor Vorsicht geboten und das sage ich nur, weil ich hier wieder lese, dass sich Neulinge in dieses Papier blind einkaufen. Achtung, Ihr könntet wirklich sehr schnell Euer Geld verlieren. Fakt ist, dass es sich um einen kanadischen Pennystock handelt, der durch bezahlte News im selben Muster wir 2017 gepuscht wird. Es ist natürlich auch möglich in kürze sein Geld zu vermehren, das möchte ich gar nicht bestreiten.

Also, bei aller Euphorie, seid wachsam und zwar sehr wachsam, das ist kein Wert, denn man bedenklos beiseite legen kann.

Als Tipp noch für die Neulinge, macht Euch als erstes Gedanken, wie ihr im Zweifel aus dem Wert rauskommt und ob ihr mit dem Verlust leben könnt.

Und jetzt kommen wieder Aktienpower und Konsorten, die meinen, dass ich keine Ahnung habe. Nochmal: Es geht nicht darum das Papier schlecht zu reden, es geht darum, dass es insbesondere bei highriskwerten genauso in die entgegengesetzte Richtung geht und das trotz aller Freude über kurzfristige Gewinne äußerste Vorsicht geboten ist. 

Und als letzte Frage zum nachdenken: Wenn in den bezahlten News Kursexplosionen mit über 1000% versprochen werden, warum steigen dann nicht die Großen wie Blackrock etc. in so ein Unternehmen ein? Ich denke mal, weil die wie ich, auch keine Ahnung haben :) 

Ich gönne uns allen, wenn der Kurs Montag wieder steigt, aber seit wachsam, nicht mehr und nicht weniger.




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bindabei
bindabei:

Denke 2 euro

 
27.06.20 15:06
wird Montag sehr schnell verspeist ,ob wirklich hier was hinter steckt interessiert wohl keinen mehr, es wird hier hochgezockt das ist wohl schnell erkannt ich freue mich auch auf Montag  auf neue Hochs
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Ihr Fliegen

3
27.06.20 15:21
Wenn das alles nichts ist dann geht doch einfach da hin wo Fliegen sich am wohlsten fühlen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

allesnormel

5
27.06.20 15:22

Deshalb hast du Probleme!

Du bist ein Daytrader ( Angstmacher)

Wenn du long wärst  , würdest du das so nicht schreiben....

Wir haben keine Angst mehr....
Wir sind sehr Long eingestellt und uns ist es egal was der Kurs momentan macht.

Nochmals für dich eine Ehre !!

Die Zukunft zählt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

allesnormel

 
27.06.20 15:22
schon klar....
Da kommt nachbörslich eine Hammermeldung und wenn es bei L&S steigt ist das mit Vorsicht zu genießen. Leute gibts..
Börse ist immer Risiko, oder kennst du eine 100% Sichere Anlage mit ordentlich Rendite.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Der Chart ist ohne Kommentar, soll sich jeder selbst ein Bild machen. Kursziele wirst du von mir auch nicht hören, nur soviel: Ich bin kurzfristig sehr optimistisch!

Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und das ist gut so
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

bindabei

 
27.06.20 15:24

Du genau so !!

Das brauchst du uns nicht zu schreiben.

Willst du zocken , dann mach das, bleib uns aber von der Pelle !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Ich bin in allen meinen

 
27.06.20 15:34
Werten long, nur eben nach unten abgesichert und ich beobachte den Markt kritisch und ich hinterfrage.
Das bedeutet nicht, dass ich pro oder contra bin. Ich bin neutral, denn einer der größten Fehler ist es, eine Aktie vor lauter Begeisterung nicht in seinem vollen Umfang zum betrachten.

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Restsamstag.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bindabei
bindabei:

Aktienpower

2
27.06.20 15:38
denke dir  ist das alles zu viel geworden gönn dir mal ne Auszeit sonst machste nicht mehr lange  so angspannt wie du wirkst  :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Rob.C
Rob.C:

Aktienpower ist nicht angespannt...

 
27.06.20 15:53
Kollegaaaaa ist mit Leib und Herz dabei ;-)
Wenn man das NC Diagramm der Kurse seit 2017 mal unter die Lupe nehmen würde...dann merke man schnell das man jetzt wie im Urlaub sich befindet. Der Kurs vom Januar bis kurz vor einer Woche war dagegen extrem und alles Looong überstanden.

BG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

allesnormel

7
27.06.20 16:00
Du schreibst: ich bin in allen meinen Werten long, nur eben nach unten abgesichert und ich beobachte den Markt kritisch und ich hinterfrage.
Das bedeutet nicht, dass ich pro oder contra bin. Ich bin neutral, denn einer der größten Fehler ist es, eine Aktie vor lauter Begeisterung nicht in seinem vollen Umfang zum betrachten.


Ich investiere nur in Aktien die ich pro sehe, und absichern (Stopploss) kannst du bei volatilen Aktien auch vergessen. Die Stopps werden regelmäßig abgeräumt!
Habe gesehen du hast ja für Schrott einen Thread eröffnet, vom Mining zum Biotech Superstar Can Penny.
Hoffe für dich du warst bei der Auswahl dieses Titels kritisch genug:-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Holzi

 
27.06.20 16:02
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK allesnormel
allesnormel:

Abholzer

2
27.06.20 16:30
Ich würde mich freuen, wenn der Titel Mindmed kritisch diskutiert wird, du bist herzlich eingeladen.

Das ein Stop ein schmaler Grad ist, das ist klar. Aber ganz ohne Stop ist es auch sehr gefährlich. Natürlich bringt ein Stop auch nichts, wenn der Kurs übers Wochenende einknickt.
Ein Stop ist keine Allzweckwaffe, das ist völlig klar. Und dass diese über Shortattacken abgeräumt werden, sollte man auch bedenken, da hast du völlig recht.

Meine Beiträge richten sich in kleinster weise gegen Euch und Eure Investitionen, ich möchte nur, dass Neulinge nicht völlig Blind Ihr Geld verwetten, weil hier ausschließlich eine positive und gefahrenlose Meinung herrscht, das ist alles.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stksat|229275759
stksat|229275.:

Habe auch gekauft

4
27.06.20 16:53
Hallo, bin neu hier, habe auch 200 Stk. Netcents am 24.06 bei circa EUR 0,85 gekauft und dann am 26.06 nochmals 450 Stk. nachgekauft bei EUR 1,34.

Ich glaube an das Unternehmen weil ich seit vielen Jahren auch in Cryptos investiert bin und denke, dass die Technologie hinter Netcents eine positive Zukunft für Händler und Kunden zum Thema bezahlen mit Crypto Währungen bringen kann. Allerdings bin ich mir als Börsen Neuling auch darüber bewusst dass es eine Totalverlust geben kann.

Nur weil der Kurs 30 oder 50% rauf und runter geht bekomme ich aber keine Panik da ich mit meinen 650 gekauften Netcents Aktien nicht zocken möchte sondern long denke, also sicher mal bis 2023 und darüber hinaus.

Liebe Grüße
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

Stksat

 
27.06.20 16:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

bindabei

 
27.06.20 17:03


Ich bin gaaaaanz cool ab jetzt...

Danke dir um deine Sorge...


Aber jetzt machst  du Pause , denn hier kannst du nichts mehr ausrichten....


Und nicht billig reingekommen?
Schade!

Naja ....


::::::))))

Seite: Übersicht ... 1938  1939  1941  1942  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--